Gesagt das ich sie liebe - Fehler ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

ich lese schon ne ganze Weile hier im Forum mit und es hat mir auch schon bei so manchem Problem weitergeholfen.

Jetzt hab ich allerdings ein echt schwieriges Ding am laufen was definitiv nicht so läuft wie ich es mir vorstelle.

Hab eine HB kennegelernt 3 Tage bevor sie in eine andere Stadt gezogen ist. Haben uns die kompletten 3 Tage und Nächte gesehen und hatten viel Spaß und unfassbaren guten Sex.

Bin nun seit paar monaten mit ihr regelmäßig in kontakt ( SMS, Telefon, Facebook, ab und zu mal treffen )

Am Anfang hat sie extrem viel investiert und fragte mich immer was das zwischen uns nun eigentlich ist und ob ich was für sie empfinde. Ich bin ihr dann immer ausgewischen und hab das Thema gewechselt. Ich hab dann aber iwann gemerkt das sie mir wirklich sehr viel bedeutet und ich total in die Kleine verschossen bin.

Hatten dann mal wieder nen kleinen Streit der dadurch entsand das sie total eifersüchtig auf ihre beste Freundin ist die noch bei mir in der nähe wohnt und mit der ich mich auch sehr gut verstehe.

Dann hab ich den wahrscheinlich größten Fehler gemacht ihr zu sagen das ich sie liebe.

Seit dem kommt nahezu nichts mehr von ihr.

Sie sagt treffen ab, die wirklich selten sind da ich einfach nicht immer die möglichkeit habe zu ihr zu fahren.

Es kommen keine SMS, keine Anrufe und auch sonst nix von ihr.

Sie investiert einfach nichts mehr um mit mir zeit zu verbringen, im gleichen Moment ist sie extrem eifersüchtig wenn ich weggehe mich mit anderen Frauen treffe oder was mit ihrer besten Freundin mache.

Dann kommt sie mit einem mega Drama um die Ecke.

Die Krönung war allerdings das sie als wir uns vergangenen Sonntag geshen haben sagte das sie nicht mit mir schlafen will ( wills langsam angehen lassen )

sagte mir aber das es ein echt schöner tag war mit mir und mich so heftig geküsst hat als würden wir uns niemals wiedersehen.

ganz nebenbei sagte sie sie würde ende November nach Bayern gehen und das das beschlossene Sache wäre.

Und rannte dann weinend die Treppen zu ihrer Wohnung rauf.

Was haltet ihr davon ?

Was soll ich machen um aus dieser Betaisierung herauszukommen ?

Will sie mich nur warmhalten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirf bitte nicht mit Begriffen um dich von denen du keine Ahnung hast.

Und wenn du "gesagt dass ich sie liebe" schreibst, meinst du am Telefon? Per SMS? Mail, facebook...? Hört sich iwie nicht nach nem face to face Gespräch an. Falls du trollst muss ich sagen dass du ziemlich langweilig trollst. Auch Trolle haben Stolz :D

Aber ok, ich sehe ja immer das Gute im Menschen ;) Dein Fehler war nicht das "Ich liebe dich" sondern viel mehr der Zeitpunkt, die Situation und dein lächerliches rumgeweine. Als ob irgendwer gestroben wäre, ich bitte dich. Man kanns auch übertreiben. Mit Info's zu deiner Verführung hälst du dich auch bedekt. Bis jetzt weiß man nur dass ihr Sex habt. Scheinbar zieht ihr euch gegenseitig an. Doch aus dem was ich bis jetzt lese könnte ich nichtmal schließen ob sie dich überhaupt mag. Denke bloß nicht dass eine Frau dich mögen oder gar lieben muss nur um Sex mit dir zu haben.

Klingt für mich so als hättest du dir einfach mehr erwartet als sie. Punkt.

@Cäsar

Was hat denn Vertrauen mit mögen zutun? Ich vertraue meinem Finanzberater aber leiden kann ich den nicht. Und körperlich vertraut ist man bei nem One night stand doch auch nicht. These widerlegt :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Denke bloß nicht dass eine Frau dich mögen oder gar lieben muss nur um Sex mit dir zu haben.

Mögen schon...Ne gewisse Grundvertrautheit muß da sein,auch wenns nur körperlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube bei Ihr fehlte einfach das Vertrauen. Daher auch Ihr Drama bzw die Eifersucht.

Du hast scheinbar falsch kalibirert. Warum weichst du ihren Fragen aus? Es verlangt doch keiner das du ihr sagst das du sie liebst, oder mit ihr eine LTR eingehst.

Auf solche Fragen wie was ist das zwischen uns antwortest du standart mässig: Das du einfach eine schöne Zeit mit ihr verbringen willst und du sie gern hast. Kannst auch C&F mit reinbringen. Siehe LDS.

Dann aufeinmal sagst du ihr du liebst sie... Wer soll dir das abkaufen... Die Frau fühlt sich einfach verarscht, dass ist meiner Meinung nach alles. Sie ist angepisst. Bau ein bisschen Rapport und Comfort auf, dann wird sich das vielleicht wieder legen. Das Drama wischt du mit C&F weg und gehst am besten auch nicht gross drauf ein. Würd ich so machen....

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt treffen ab, die wirklich selten sind da ich einfach nicht immer die möglichkeit habe zu ihr zu fahren.

Sie investiert einfach nichts mehr um mit mir zeit zu verbringen, im gleichen Moment ist sie extrem eifersüchtig wenn ich weggehe mich mit anderen Frauen treffe oder was mit ihrer besten Freundin mache.

Die Krönung war allerdings das sie als wir uns vergangenen Sonntag geshen haben sagte das sie nicht mit mir schlafen will ( wills langsam angehen lassen )

sagte mir aber das es ein echt schöner tag war mit mir und mich so heftig geküsst hat als würden wir uns niemals wiedersehen.

ganz nebenbei sagte sie sie würde ende November nach Bayern gehen und das das beschlossene Sache wäre.

.....

Will sie mich nur warmhalten ?

Ihr hattet einen super Start und da hättest Du mehr aus der Kurve kommen können, wurde hier schon angesprochen. Der Zeitpunkt für das Ich liebe Dich war offenbar ungünstig gewählt. Das passte nicht zum sonstigen Verhalten bei Dir.

Ich würde sagen, sie hat sich gerade neu verliebt? Aber "mag" Dich noch immer sehr, sehr gern? Sie küsst Dich wie wild, will mit Dir nicht schlafen, sagt Treffen ab... und pustet Dir nebenbei weinend, dass es beschlossene Sache ist, dass sie nach Bayern geht? Es gibt da jemanden in ihrem Leben würde ich sagen. Darum geht sie mit Dir nicht in die Kiste, wenn sie Dich nach Ewigkeiten endlich mal wieder sieht und früher geilen Sex mit Dir hatte. ...als ob ihr euch nie wieder sehen würdet. Vielleicht ist das so. Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirf bitte nicht mit Begriffen um dich von denen du keine Ahnung hast.

Und wenn du "gesagt dass ich sie liebe" schreibst, meinst du am Telefon? Per SMS? Mail, facebook...? Hört sich iwie nicht nach nem face to face Gespräch an. Falls du trollst muss ich sagen dass du ziemlich langweilig trollst. Auch Trolle haben Stolz :D

Aber ok, ich sehe ja immer das Gute im Menschen ;) Dein Fehler war nicht das "Ich liebe dich" sondern viel mehr der Zeitpunkt, die Situation und dein lächerliches rumgeweine. Als ob irgendwer gestroben wäre, ich bitte dich. Man kanns auch übertreiben. Mit Info's zu deiner Verführung hälst du dich auch bedekt. Bis jetzt weiß man nur dass ihr Sex habt. Scheinbar zieht ihr euch gegenseitig an. Doch aus dem was ich bis jetzt lese könnte ich nichtmal schließen ob sie dich überhaupt mag. Denke bloß nicht dass eine Frau dich mögen oder gar lieben muss nur um Sex mit dir zu haben.

Klingt für mich so als hättest du dir einfach mehr erwartet als sie. Punkt.

@Cäsar

Was hat denn Vertrauen mit mögen zutun? Ich vertraue meinem Finanzberater aber leiden kann ich den nicht. Und körperlich vertraut ist man bei nem One night stand doch auch nicht. These widerlegt :P

Ich lese ja deine Beiträge gern. Aber dein Avatar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT, aber Zustimmung.

Zurück zum Charlie Chaplin Gimmick bitte. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lady ist in jeder Hinsicht auf dem Sprung

emotional & geographisch

Eine FB kann man leichter beenden, als eine "später zum Scheitern verurteilte LTR". Schonmal überlegt, dass das hier für Sie das Finale war?

Bad Timing. Manchmal bekommt man zum falschen Zeitpunkt das, was man sich eigentlich gewünscht hat.

bearbeitet von helicon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist unsachliches Worthülsengeplänkel!

Am Anfang hat sie extrem viel investiert und fragte mich immer was das zwischen uns nun eigentlich ist und ob ich was für sie empfinde. Ich bin ihr dann immer ausgewischen und hab das Thema gewechselt

Schonmal über die weibliche Immersion philosophiert? Man schnappt gar wunderbare Dinge auf. So zum Beispiel, dass Frau ansich irgendwann spiegelt um nicht verletzt zu werden - ja, die armen Kätzchen.... Zwangsläufig geht damit dann allerdings auch die emotionale Basis auf die Reise, Ziel ist jedenfalls nicht der Mann, der die Reise geplant hat!

Das erklärt durchaus noch eine körperliche Anziehung.

Was hier gelaufen ist, kann klarer nicht sein. Du warst einfach ein unsicherer Typ, der nicht wusste wohin, der vielleicht sogar mal gelesen aht, dass C&F in jedem Fall und immer die beste Lösung für alles ist. Dominanz lässt die Immersion der Frau in der Regel bereits steigen, also einfach hart durchhämmern und auch die emotionale Scheine führen.. alles ewig weg wischende Typen sind irgendwann genau so interessant wie Beta's!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt minimieren, wenn sie dich wieder vermisst und dir deiner unsicherer ist, wird sie wieder ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kopfkino ist einfach herrlich :rofl:

Kontakt minimieren, wenn sie dich wieder vermisst und dir deiner unsicherer ist, wird sie wieder ankommen

+1 (Million)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Am Anfang hat sie extrem viel investiert und fragte mich immer was das zwischen uns nun eigentlich ist und ob ich was für sie empfinde. Ich bin ihr dann immer ausgewischen und hab das Thema gewechselt. Ich hab dann aber iwann gemerkt das sie mir wirklich sehr viel bedeutet und ich total in die Kleine verschossen bin.

Hatten dann mal wieder nen kleinen Streit der dadurch entsand das sie total eifersüchtig auf ihre beste Freundin ist die noch bei mir in der nähe wohnt und mit der ich mich auch sehr gut verstehe.

2. Dann hab ich den wahrscheinlich größten Fehler gemacht ihr zu sagen das ich sie liebe.

3. Seit dem kommt nahezu nichts mehr von ihr.

4. Sie investiert einfach nichts mehr um mit mir zeit zu verbringen, im gleichen Moment ist sie extrem eifersüchtig wenn ich weggehe mich mit anderen Frauen treffe oder was mit ihrer besten Freundin mache.

5. Die Krönung war allerdings das sie als wir uns vergangenen Sonntag geshen haben sagte das sie nicht mit mir schlafen will ( wills langsam angehen lassen )

A.Was haltet ihr davon ?

B. Was soll ich machen um aus dieser Betaisierung herauszukommen ?

C. Will sie mich nur warmhalten ?

Hi,

da hast Du ja ganz schön Mist gebaut.

Ok, fangen wir an.

Zu 1.: Dein Frame ist hier so ne Mischung aus "Ich bin der Preis", "Hard2get", "ich mache was ich für mich für richtig finde" und "mich mögen vile Frauen und ich mag viele Frauen" bzw. "mich können viele Frauen haben und ich habe viele Frauen.". Also hast du im Prinzip einen an sich super Frame.

Zu 2.: Stimmt. Wenn Jemand zuerst sagt "ich liebe dich", dann hat es immer die Frau zu sein. Es ist genauso wie die sache mit dem Sex, mit einer beziehung, eben alles woran die Frau beteiligt ist. Die Aufgabe der Frau ist es zu sagen, was sie für Dich empfindet bzw. was sie mit Dir anstellen möchte. Die Aufgabe des mannes ist es die Frau dorthin zu bringen, sprich sie zu führen oder zu verführen.

Zu 3.: Ist doch auch klar. Du warst bei 2. im Gegensatz zu 1. äußerst inkongruent und Du hast damit Deinen Frame zerstört.

Zu 4.: Sie testet, wie sehr dein Frame zerstört ist.

Zu 5.: Ist doch klar, du bist auf dem besten Weg in die Friendzone. Sie rennt heulend davon, weil sie enttäuscht ist, daß sie Dich durch Deinen Frameverlust als Sexpartner verloren hat.

Zu A: Ich denke mal, daß Du auf besten Weg bist in die Friendzone und eine Umkehr für Dich zwar möglich, aber verdammt schwierig ist.

Zu B: Deinen Frame wiederfinden und diesmal felsenfest aufbauen.

Zu C: Nein, möchte sie nicht.

Edit:

So sehe ich es auch:

Kontakt minimieren, wenn sie dich wieder vermisst und dir deiner unsicherer ist, wird sie wieder ankommen.

Bin auch dafür:

OT, aber Zustimmung.

Zurück zum Charlie Chaplin Gimmick bitte. :-D

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen und guten Antworten.

@ Biff

erstmal mit den begriffen hab ichs nich so das stimmt. ist mir aber auch scheiß egal :)

ich hab andere sachen zutun als PUA-Vokabeln auswendig zu lernen.

Du bist bestimmt der Prototyp der Harten die noch nie jemand so sehr gemocht haben das es einen anpisst das diejenige von jetzt auf gleich auf Abstand geht.

Natürlich hab ich ihr das persöhnlich gesagt und sie meinte das sie das selbe empfindet.

Und natürlich mag sie mich sonst würde sie die handaufhalten bevor sie geht.

aber ich muss dir auch recht geben

hab mich da wohl in iwas verannt wo weniger ist als ich dachte.

ich glaub ich mach nen haken hinter und such mir was neues. will nix verschlimmbessern.

trotzdem nochmal danke für die ganzen schnellen antworten

ich seh dem ganzen jetzt entspannter entgegen

entweder meldet sie sich oder es hat sich

war schön solange es ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hab ich den wahrscheinlich größten Fehler gemacht ihr zu sagen das ich sie liebe.

Eine Frau die darauf schlecht oder mit nervigen Aktionen reagiert hatte eh kein Interesse, hat Pussyprobleme oder ist es eh nicht wert.

Wahrscheinlich wollte sie halt nur rumvögeln bevor sie die Szene wechselt und sich anderswo dann erstmal wieder brav benehmen muss.

Einfach FO/Alternativen, keinen weiteren Gedanken dran verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Fehler war nicht der Satz.

Sein Fehler war, sich lt. Anleitung des Forums zu einem Typen entwickelt hat, der sich in den eisernen Umhang hüllt. Schuld daran ist wie immer, das erschaffen eines inkongruenten Frames und Manipulationswahn.

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe die anderen Beiträge gelesen, sehe es aber mit Ausnahme von l_ifetec ganz anders.

Es ist kein Fehler, einem Menschen seine Liebe zu gestehen. Dein Fehler war es, ihr die ganze Zeit das Gefühl zu geben, dass du genau das nicht tust. Style/Neill Strauss hat das ganz gut mit seinem Courtney Love-Babe geschrieben (von der er auch wieder getrennt ist): "PU ist sehr gut dazu geeignet, eine Frau zu gewinnen. Aber es zeigt dir nicht, wie man eine Frau behält. Das kann nur aus dir kommen."

Du hast ihren Kopf gefickt, ihr Herz zum Rasen gebracht, aber das alles mit Anzeichen, dass du sie gar nicht willst. Nun sagst du ihr ehrlich (endlich mal!), du liebst sie. Was glaubst du denn, warum sie weinend wegrennt? Weil du plötzlich vom Alpha zum Beta geworden bist? Ich glaube das ist so ziemlich der dämlichste Absatz, den ich bisher gelesen habe (schlägt sogar den "Tony Stark-Frame".) Du wurdest nicht betaisiert, du hast einer Frau, die dich liebt, einfach unglaublich weh getan.

Aber Herzlichen Glückwunsch, dein "Social Robot"-Diplom hast du mit Auszeichnung bestanden, denn du kapierst nicht einmal, was da zwischen euch geschehen ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die anderen Beiträge gelesen, sehe es aber mit Ausnahme von l_ifetec ganz anders.

Es ist kein Fehler, einem Menschen seine Liebe zu gestehen. Dein Fehler war es, ihr die ganze Zeit das Gefühl zu geben, dass du genau das nicht tust. Style/Neill Strauss hat das ganz gut mit seinem Courtney Love-Babe geschrieben (von der er auch wieder getrennt ist): "PU ist sehr gut dazu geeignet, eine Frau zu gewinnen. Aber es zeigt dir nicht, wie man eine Frau behält. Das kann nur aus dir kommen."

Du hast ihren Kopf gefickt, ihr Herz zum Rasen gebracht, aber das alles mit Anzeichen, dass du sie gar nicht willst. Nun sagst du ihr ehrlich (endlich mal!), du liebst sie. Was glaubst du denn, warum sie weinend wegrennt? Weil du plötzlich vom Alpha zum Beta geworden bist? Ich glaube das ist so ziemlich der dämlichste Absatz, den ich bisher gelesen habe (schlägt sogar den "Tony Stark-Frame".) Du wurdest nicht betaisiert, du hast einer Frau, die dich liebt, einfach unglaublich weh getan.

Aber Herzlichen Glückwunsch, dein "Social Robot"-Diplom hast du mit Auszeichnung bestanden, denn du kapierst nicht einmal, was da zwischen euch geschehen ist.

Zustimmung und das Verlangen mit einem kräftigen "Neeeeeeee" vor die Wand zu rennen, mit dem Kopf zuerst, wenn ich lese, dass sie ihn testen will, sein Frame angegriffen ist oder was auch immer.

Diese Frau bist du los. Bei jedem Treffen was zustande kommen würde, könntest du sie mit hoher Wahrscheinlichkeit aber knallen und trotzdem würde sie dir wieder Kopfschmerzen bereiten! Anziehung leidet mit der Zeit unter Verschlossenheit, frag dich lieber WARUM du das bist. Hast du es hier gelesen oder was hindert dich daran, ehrlich zu sein? Das verwechseln viele, der humorvolle und souveräne Umgang mit Frauen auf der einen Seite, das Verschleiern auf Grund Betaisierungsangst und absoluter Hirnfickerei auf der anderen.

Du warst doch C&F, du hast sie doch gefickt , wo hilft Dir jetzt die Theorie?! (Die leider jeden Tag mehr unter den völlig schmalgeistigen Interpretationen hier leidet!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden