Handytarife England

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hoffe mir kann hier wer weiterhelfen..

hab ein Smartphone ohne Simlock und suche einen möglichst preiswerten UK Provider (1 Jahr). Meine Anforderungen sind ca 1000 Freiminuten, 1000 Gratis SMS, Datenflatrate für 1-2 GB und wenn möglich keine zuu überteurten Tarife für Auslandsgespräche.

Hat irgendwer Erfahrungen oder Empfehlungen? Sollte man 1 Jahr anmelden oder würdet ihr eine Prepaid Karte nehmen?

Danke im Voraus,

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Anforderungen sind ca 1000 Freiminuten, 1000 Gratis SMS, Datenflatrate für 1-2 GB und wenn möglich keine zuu überteurten Tarife für Auslandsgespräche.

Bei Vodafone kosten 900m, 1GB Daten, 46Pfund pro Monat bei 12 Monaten Laufzeit. SMS können unendlich viele verschickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke. mmmh..hab grad nachgeschaut vodafone (900m, 1GB, unlimited SMS) bei 12 Monaten Laufzeit nur SIM-Karte (ohne Handy) kommt monatlich sogar nur auf 20,50 pfund.. hast du den selber und zahlst 46? wie schauts mit qualität aus, zufrieden mit vodafone netzabdeckung uk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

frag mich warum du so viel zeug brauchst. du kennst da ja wahrscheinlich noch niemanden.

o2

vodafone

orange

3

t mobile

denke niemand wird alle aktuellen tarife im kopf haben. ich bin zufrieden mit o2 (handy und broadband) prepaid mit datenflat für 10 pfund/monat. aber ich benutz generell prepaid. ich bin kein waschweib das ständig tippt oder am telefon hängt und skype ist eh viel besser. besonders in uk, was willst du da mit nem normalen telefon nach D telen. und verträge sind glaub ich auch 24 monate normalerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, lebe gerade in London und empfehle Dir auf jeden Fall Giffgaff. Die nutzen das O2-Netzwerk und sind mit Abstand die günstigsten. Ich bekomme z.B. für 10 Pfund im Monat 250 Minuten und unbegrenzte SMS und Daten. Für 20 Pfund gibt's 800 Minuten. Ohne Vertagsbindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat hat dat Kackthema eigenlisch mit Carriére zu tuhn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hi, lebe gerade in London und empfehle Dir auf jeden Fall Giffgaff. Die nutzen das O2-Netzwerk und sind mit Abstand die günstigsten. Ich bekomme z.B. für 10 Pfund im Monat 250 Minuten und unbegrenzte SMS und Daten. Für 20 Pfund gibt's 800 Minuten. Ohne Vertagsbindung.

Wie geil ist denn das Geschäftsmodell bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden