4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab hier mal ne kleine Geschichte bisschen verfremdet damit ich Sie vielleicht auch mal veröffentlichen kann, ohne dass man sofort auf mich kommt:

Die beiden treffen sich nach seinem Fußballtraining. Sie kommt zum Platz wartet brav, dass er noch sein Bierchen mit den Jungs nach der Dusche trinken kann. Die andern Jungs freuen sich so sehr über den hübschen Besuch, dass einige provokativ ihre Shirts ausziehen. Ja genau Nachschwitzen ist echt doof und so und außerdem ist es noch eine ziemlich warme Sommernacht.

Das Bier ist leer. Beide fahren in getrennten Autos zu ihm. Er wohnt jetzt in der größeren Nachbarstadt. Studenten-WG. Parkplatzsuche und noch ein Bier am Kiosk holen. Kurz den Mitbewohnern „Hallo“ sagen. Sie trinken es auf dem Balkon, er zündet eine Kerze an und dann jeden eine Zigarette.

Sie verlassen die WG in Richtung Coktailparty wo sie heute beide hinwollen.

Es ist Donnerstag. Sie hat am nächsten Tag erst spät Berufsschule und will das letzte mal unter der Woche feiern gehen, bevor sie Freitags immer arbeiten muss.

Er will einfach nach dem Training in der neuen Stadt nicht ganz so alleine sein.

Die beiden kennen sich von früher und sie ist erst seit kurzem wieder Single. Alle anderen Freund haben irgendwie keine Zeit und so fahren beide halt nur zur zweit zur Party.

Angekommen im Studentenviertel, wo sich Kneipe und Bar aneinander reihen. Er zeigt ihr seine neue Lieblingsbar. Beide trinken ein Bier reden über alte Zeiten und das was jetzt alles so ansteht. Sie vergessen die Zeit, denn sie wollten schon längst auf der Cocktailparty sein, wo sie dann doch ein par Leute kennt.

Caipirinhas auf der Party machen sich bemerkbar und gemischt mit Desperados wird die Party dann doch ganz lustig. Es ist tierisch voll man trifft ein par Bekannte quatscht, guckt sich die Leute an, lästert.

Er versucht ihr näher zu kommen, sie blockt es ganz charmant ab und er verliert schon fast die Lust an der Party und an ihr. Eigentlich will er sie nur schnell ins Bett bekommen.

Die Party leert sich, unsere beiden bestellen sich ein Taxi, er bezahlt. In der Wohnung zeigt er ihr sein Bett und holt sich seine Decke um auf die Couch zu gehen.

„Wir können auch zusammen in deinem Bett schlafen, hol dir einfach ein zweites Kopfkissen noch“.

Das lässt man(n) sich nicht zweimal sagen. Es kommt wozu es kommen muss. Sie quatschen noch im Bett, er legt seinen Arm unter ihr Kissen streicht über Ihren Arm. Sie dreht sich zu ihm und er küsst sie. Es passiert was danach nun mal so passiert.

Als sie fertig sind, zieht sie Ihre Brille an sagt dass er mit ihrem Ex nur mehr als mithalten kann. Es gibt einen Gute-Nacht-Kuss.

Es raschelt er wacht auf Sie steht vor ihm zieht sich an und fährt nach einer Umarmung in die Berufsschule. Er dreht sich um schläft wieder ein. Glücksgefühle ein Lächeln auf seinem Gesicht. Ihm geht es gut, trotz des heftigen Schädels.

Schreibe gerade viel über das was ich so erlebe und das hier ist so n kleiner Ausschnitt gewesen. War bis jetzt viel alleine unterwegs, deswegen hier so wenige Beiträge habe mehr gelesen und ab und zu dann mal geschrieben.

Werde jetzt wohl regelmäßiger hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

closed.... ich geh mit meiner Laterne

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.