Weiteres Vorgehen nach Heavy Make Out

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 31

2: 25

3: 3

4: Heavy Make Out

Hi Community,

eigentlich läuft alles ganz gut, da ich aber in der Vergangenheit nach KC öfters mal abserviert wurde, brauche ich mal Euren Rat.

Ich kenne HB seit einem halben Jahr, wir haben uns aber erst in den letzten Wochen zu den Dates verabredet, waren davor nur flüchtige Bekannte.

Nach dem dritten Date war ich mit HB tanzen und es kam zum Heavy Make Out. Sie ist jetzt für drei Wochen nicht in der Stadt, aber wir haben vor dem Make Out schon abgemacht, dass ich sie besuchen komme.

Habe am zweiten Tag nach Make Out per SMS eine gute Reise gewünscht und sofort Antwort bekommen. Einen Tag später noch mal gefragt wie der Lehrgang läuft, darauf eine längere Mail bekommen mit der Frage wie mein Wochenende war.

Falls ich nichts von ihr höre will ich unter der Woche mal anrufen und etwas Telefongame betreiben.

Soll ich den geplanten Besuch erwähnen, mich im Zweifel "selbst einladen" oder warten bis sie es anspricht? Habe jetzt schon zwei Mal die Initiative ergriffen und will nicht needy wirken. Auf der anderen Seite will ich jetzt aber auch nicht drei Wochen ins Land ziehen lassen und warten bis sie zurück ist. Wahrscheinlich weiß sie aber auch, dass es beim Besuch zum FC kommen würde, daher wäre der Grund des Besuchs ziemlich offensichtlich ;-)

Rapport, Comfort und Attraction ist alles in Hülle und Fülle vorhanden...

Freue mich auf Eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall! Die Frage ist nur: soll ich den geplanten Besuch erwähnen wenn Sie es nicht tut oder schau ich dann zu needy aus! Die letzten beiden Kontaktinitiativen gingen von mir aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du den Besuch nicht erwähnst, wird sie es machen. Wenn von allem genug vorhanden ist, kann sie gar nicht anders. Und sieh das mit den Kontaktinitiativen nicht so streng. Wenn das Babe dich wirklich will, dann findet sie sowas nicht automatisch needy, sondern ihr Herz hüpft genauso hoch und runter, als wenn du auf ihren Anruf/SMS/Flaschenpost/Brieftaube/einbeinigen Krüppel mit mündlicher Botschaft eingehst. Trotzdem ist sie jetzt dran! Wenn du es schon selbst merkst, dass dein Invest sehr viel höher liegt, dann ist sie mal dran.

Sonst gilt. Nicht zu oft und nicht zu lange "kontakten". Erst drei Tage vor dem Date noch einmal ordentlich die Attraction hoch fahren - böse Mädchen-Routine ist immer gut - dann wird sie schon mit feuchtem Höschen zu dir kommen. Zerreden kann man vieles, zerschweigen ist schwierig - wenn Attraction da ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...als wenn du auf ihren Anruf/SMS/Flaschenpost/Brieftaube/einbeinigen Krüppel mit mündlicher Botschaft eingehst.

Hahaha, mal schauen wo ich jetzt nen einbeinigen Krüppel herbekomme ;-) Danke für die Tipps Alibi! Also bei geplantem Besuch am Freitag am besten am Mittwoch mal anrufen? Zuletzt haben wir uns am Sonntag geschrieben, aber wie gesagt auf meine Initiative hin... Thanks man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde warten, bis sie sich meldet. Um dir keine Flausen in den Kopf zu setzen. Es gibt wirklich Frauen, die sind nicht sonderlich Telefon/SMS/Mail- affin, melden sich nicht und sind trotzdem attracted. Also zerbrech dir deswegen nicht den Kopf. Versuch es an dem Mittwoch. Mehr als nicht rangehen kann nicht passieren. Okay, ihr Telefon kann aus sein, aber dann hilft dir der Gedanke weiter, ihr Akku könnte leer sein. Es läuft. Nur nicht ungeduldig werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sehe ich genauso. Das Dilemma ist nur: ich kann wenn dann nur diese we zu Besuch kommen, sonst würden wir uns drei Wochen nicht sehen. Attractionverlust steht Neediness gegenüber ;-) Wahrscheinlich wäre drei Wochen nicht sehen gar nicht so schlimm, im schlechtesten Fall geht es danach halt wieder weiter... Merci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sieh es mal so, wenn du needy rüberkommst und die Attraction killst, siehst du sie überhaupt nicht wieder. Also erstmal denken einstellen und die Zeit für andere Frauen nutzen. Das ist und bleibt die beste Ablenkung! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden