Heute geht es nicht...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

da ich kein Freund von One Night Stands bin, schlafe ich mehrmals mit Frauen, die ich kennenlerne. Dabei verspreche ich ihnen keine feste Beziehung, lasse aber etwas gefühle und romantik zu, es entsteht eine romantische Affäre. So macht der Sex viel mehr Spass.

Nun ist mir schon zwei Mal folgendes passiert, ich rufe die HB an, mit der ich einmal Sex hatte und sage ihr, dass ich sie heute sehen will. Sie fragt dann, was ich eigentlich will, sie sehen oder Sex? Ich antworte dann "Beides" oder "ich will dich"

Daraufhin sagt sie mir, dass das mit dem Sex heute "aus einem bestimten Grund" nichts wird und ob ich sie trotzdem sehen will.

Beim ersten mal habe ich mich grad noch retten können, weil sie eigentlich was mit ihren Freundinnen machen wollte, sie sagte sie ruft mich vielleicht später an. Als sie später anrief und sagte, dass sie das treffen mit den freundinnen abgeblasen hat, sagte ich, ich dachte nicht, dass sie heute nochmal anruft und habe schon was mit meinem freund ausgemacht, mit dem ich jetzt schon unterwegs bin.

War keine feine Lösung, denn als ich wieder ein date mit ihr ausmachen wollte, hatte sie keine Zeit. Dann hat sie mir noch gesagt, dass ich ich an diesem Abend mit einer anderen frau unterwegs war. Gute Intuition, die Kleine, denn das stimmte. :lol:

Heute abend die zweite geschichte, wieder dasselbe Szenario.

Diesmal sage ich, dass es heute schon spät ist, um etwas trinken zu gehen (sie wohnt 100km weg). Aber wir können uns übermorgen treffen, dann komme ich früher zu ihr und wir haben den ganzen abend für uns.

Blöde Sache, denn ich will nicht eine stunde fahren, um dann Händchen zu halten.

So, nun zwei Fragen:

kann ich es noch irgendwie hinbiegen, das Date doch noch später auszumachen?

Wie soll ich mich nächstes mal verhalten, wenn eine HB wieder diese Nummer bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt will sie eine feste Beziehung. Nicht nur Sex.

vllt denkt sie du willst nur ihren Körper.

Du sagst ja du lässt romantische Gefühle zu.

Bist du eigentlich ehrlich zu ihr und sagst das sich keine Beziehung anbahnt sondern es nur um Sex geht?

Viele Frauen können Gefühle und Sex eben nicht von einander trennen und machen deshalb vorher einen Schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nyco

ich habe ihr gesagt, dass es noch zu früh ist, über eine beziehung nachzudenken. das ergibt sich von alleine oder auch nicht...

habe das im prinzip auch für mich selbst offen gelassen, ich denke das ist ehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden