Frau in LTR, wie sie davon lösen (ohne komplette Moralausblendung)?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok ganz kurze Einführung zu mir...habe das erste mal von pick-up vor circa 1 1/2 jahren gelesen, es nicht besonders aktiv betrieben aber mir vieles zu Herzen genommen und öfters mal in Situationen eingebaut wo es sinnvoll erschien (auf Frauen bezogen).

Werde deshalb also in relativ normaler Sprache schreiben, mit ein paar Fachbegriffen eingestreut.

1. Mein Alter: 22

2. Ihr Alter: 19

3. Dates: 5 geplante Treffen

4. Etappen: Küssen/Sexuelle Berührungen

5. Problem:

Ok, folgendes. Sie war auf meiner Schule, man kennt sich also schon ne Weile vom sehen usw. . Letztes Jahr war dann ihre langjährige LTR vorbei, sie ist aber fast gleich in die nächste geschlittert. Haben aber circa seit diesem Zeitraum immer mal wieder Kontakt gehabt (ohne geplante Treffen, mal kurz gesehen und geredet oder halt facebook). Ich hab dann eh in England gewohnt, also sowieso schlechtes Timing.

Bin jetzt wieder hier, sie noch in ihrer neuen LTR, wir haben uns dann trotzdem getroffen in den letzten Wochen.

Habe dann relativ gemächlich KINO, Rapport usw. gesteigert, wir liegen sowieso auf einer Wellenlänge gesprächsmäßig und alles war entspannt.

Treffen 1-3: Wir waren was Essen, dann mal spazieren, dann auch bei mir...jedoch kein KC während dieser Zeit. Sie war sich auch am Anfang nicht hundert pro im Klaren was ich eigtl will (Sie ging angeblich mit der naiven Vorstellung von nur Freundschaft an die Sache heran...na klar ;) ).

Dann beim 4. Treffen (Doppeldate quasi mit ner Freundin von ihr und nem Kumpel (das Sinnbild eines Natural) von mir, haben bisschen was getrunken, paar kleine Spielchen gespielt) und dann jeweils isoliert und ich hatte meinen KC. Hatten dann den Rest der Nacht noch ein paar recht intensive Make-Outs bis sie und ihre Freundin gegangen sind.

Dann am Samstag unser 5 Treffen, gechillt bei mir und sehr viel und intensiv geredet (erstmal ohne KC, nur viel KINO). Sie ist Auto gefahren, hat mich dann zuhause abgesetzt und wir haben uns geküsst, bis ich meinte sie solle nicht so gierig sein und einfach ausgestiegen bin und gute Nacht gesagt habe ;)

Der Freund weiß übrigens von mir, denkt aber da läuft nichts, er ist relativ locker und sie hat ihn auch schon wegen mir versetzt..

6. Fragen:

Soviel zur Situation.

ich habe ihr schon gesagt das ich nicht mir ihr schlafen werde solange sie einen Freund hat, weil so nunmal meine Prinzipien sind.

Ergo: Ich will das sie sich trennt, habe das aber noch nicht so offen und direkt kommuniziert.

Ich könnte mir außerdem auch etwas ernsteres mit ihr vorstellen.

Meine Franen nun:

6.1) Wie bekomme ich sie am besten dazu sich zu trennen?

6.2) Und wie ist der möglichst schnellste Weg, ohne das ich aufgrund mangelnder weiterer Eskalation (kein Sex!) meinen State und Attraction verliere?

6.3) Soll ich es deutlich verbalisieren, oder eher subtiler?

6.4) Wie regel ich das ganze ohne mir zu verbauen danach vllt auch mit ihr zusammenzukommen?

und last but not least noch als Anmerkung: Sie ist ein Mädchen was quasi nie lange alleine ist, also schon nach was Ausschau hält wenn sich eine aktuelle LTR dem Ende neigt.

Danke für eure Hilfe

RWNhg

bearbeitet von RWNhg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein Ernst? Wirklich? Du willst eine Frau, die während einer laufenden Beziehung ihren Partner bescheisst und das fast immer so macht? Hast du mal darüber nachgedacht, dass es dich als nächsten erwischen wird, früher oder später?

Diese Frau springt mit Gefühlen um wie manch anderer mit nem Pfund Bananen, werde dir klar, dass es einen Grund gibt warum sie kurz nach einer Beziehung wieder vergeben ist. Das ist kein Zufall.

Ich an deiner Stelle würde ihr den Kopf verdrehen und schaun, was passiert. Falls sie schon so weit geht und mit dir eskaliert, ist es zum Sex auch nicht mehr weit, sollte es aber dazu kommen würde ich sie an deiner Stelle abschiessen danach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hört sich nach einer Beziehungshopserin an.

Du kannst sie ganz normal gamen. Seh sie einfach als Single - sonst würde sie das blocken. Sobald sie denkt, dass Du ein cooler Typ für ne Beziehung bist und sie Dich sicher genug hat, trennt sie sich von ihrem Freund.

Das Problem dabei ist nur, dass sie bei Stress mit Dir hintenrum andere Typen dated. Fremdgeht und dann in die nächste Beziehung hopst. Ich bin ein paar Jahre älter und das ist für mich ein KO Kriterium. Käme nur als FB in Frage.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das dein Ernst? Wirklich? Du willst eine Frau, die während einer laufenden Beziehung ihren Partner bescheisst und das fast immer so macht? Hast du mal darüber nachgedacht, dass es dich als nächsten erwischen wird, früher oder später?

Hat er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau springt mit Gefühlen um wie manch anderer mit nem Pfund Bananen, werde dir klar, dass es einen Grund gibt warum sie kurz nach einer Beziehung wieder vergeben ist. Das ist kein Zufall.

Ich an deiner Stelle würde ihr den Kopf verdrehen und schaun, was passiert. Falls sie schon so weit geht und mit dir eskaliert, ist es zum Sex auch nicht mehr weit, sollte es aber dazu kommen würde ich sie an deiner Stelle abschiessen danach.

Mal n Gang zurück bitte, ich glaub das Bild das durch meinen Text von ihr gezeichnet wurde kommt etwas falsch rüber..;)

Das mit dem nicht allein sein bezog sich eher darauf dass sie halt noch nie wirklich in der Situation war komplett auf sich gestellt zu sein und es auch etwas fürchtet...nicht das sie reihenweise und andauernd einen Typen nach dem anderen verlässt um sich den nächsten zu schnappen.

Ganz so naiv bin ich ja auch nicht dass ich dann überhaupt an mehr denken würde.

Aber ich glaube nicht dass jetzt hier jemand ihre ganze Lebensgeschichte hören will mit ner chronologischen Reihenfolge...

Trotzdem danke fürs Feedback.

Back to the story:

Sie hat sich gemeldet, wir haben uns heute getroffen. Leider war ich generell etwas fertig und müde, hatte keinen besonders aktiven Frame und keinen wirklichen Zugriff auf sie heute. Hab mich dann zu der Dummheit hinreißen lassen einen recht unkalibrierten Kuss zu versuchen, den sie mit ihrer Wange abgeblockt hat.

Hab einfach ganz normal weiter mit ihr geredet, war auch alles kein Problem.

Unser Treffen war auch relativ kurz weil ich dann weg musste (ca. 1h + 30 min Bahnfahrt).

Naja sie hat sich dann danach gleich per SMS bla gemeldet was sie gerne als nächstes mit mir unternehmen würde usw.

Bin mir nicht sicher ob ich auf diese Art und Weise weiter machen soll (fühlte sich heute nicht so gut an, könnte aber auch einfach an mir gelegen haben) oder erstmal durch n bisschen freezen oder weniger Invest sie noch etwas im Dunkeln tappen lassen soll?

Grüße

bearbeitet von RWNhg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal n Gang zurück bitte, ich glaub das Bild das durch meinen Text von ihr gezeichnet wurde kommt etwas falsch rüber..;)

Das mit dem nicht allein sein bezog sich eher darauf dass sie halt noch nie wirklich in der Situation war komplett auf sich gestellt zu sein und es auch etwas fürchtet...nicht das sie reihenweise und andauernd einen Typen nach dem anderen verlässt um sich den nächsten zu schnappen.

Wo bitte ist der Unterschied zu der Unterstellung, sie hätte ständig neue Typen und betrügt nach Lust und Laune? Das macht sie doch, oder? Ich kenne den Typ Frauen. Du kannst mit ihr ein paar Monate mordsmäßigen Spaß haben, aber der Fick gibt ihr den Kick. Sie wird sich vermutlich sogar verlieben und richtig leiden, aber das hindert sie nicht daran, zu sein, wie sie ist. Das macht ihre Lebensgeschichte aus. Du kannst natürlich versuchen, dich dahin zu entwickeln. Zu sagen, sie ist frei wie ein Vogel und ich bin es auch. Aber das ernsthaft durchzuhalten schaffen wohl nur ganz wenige. "Der Mensch ist von Natur aus monogam, aber er ist auch von Natur aus untreu." (Precht)

Du hast den KC zu früh angesetzt und sie meldet sich trotzdem= alles in Ordnung. Beim nächsten mal mehr Kino und Attraction aufbauen. Eskalieren. KC und / oder FC. Scheiß auf deine Prinzipien oder willkommen im Club Oneitis - Mitgliederzahl: 1, nämlich du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bitte ist der Unterschied zu der Unterstellung, sie hätte ständig neue Typen und betrügt nach Lust und Laune? Das macht sie doch, oder? Ich kenne den Typ Frauen. Du kannst mit ihr ein paar Monate mordsmäßigen Spaß haben, aber der Fick gibt ihr den Kick. Sie wird sich vermutlich sogar verlieben und richtig leiden, aber das hindert sie nicht daran, zu sein, wie sie ist. Das macht ihre Lebensgeschichte aus. Du kannst natürlich versuchen, dich dahin zu entwickeln. Zu sagen, sie ist frei wie ein Vogel und ich bin es auch. Aber das ernsthaft durchzuhalten schaffen wohl nur ganz wenige. "Der Mensch ist von Natur aus monogam, aber er ist auch von Natur aus untreu." (Precht)

Du hast den KC zu früh angesetzt und sie meldet sich trotzdem= alles in Ordnung. Beim nächsten mal mehr Kino und Attraction aufbauen. Eskalieren. KC und / oder FC. Scheiß auf deine Prinzipien oder willkommen im Club Oneitis - Mitgliederzahl: 1, nämlich du!

Naja, möglich ist es immer. hat sie aber auch nicht daran gehindert in ihrer vorherigen LTR 3 jahre zu bleiben, die jetzige 1 Jahr. Ob sie während der Beziehungen sonst auch dasselbe getan wie jetzt mit mir kann ich dir natürlich nicht sagen, würde sie bei Nachfrage ja so wie jede Frau auch verleugnen ;)

Ja so werd ich es wohl probieren, sonst wird die ganze Sache womöglich irgendwann abflauen bzw. ich wirke etwas zu needy oder rutsche in die LJBF-Zone?!?

hab darauf genausowenig Bock wie auf Oneitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ob sie während der Beziehungen sonst auch dasselbe getan wie jetzt mit mir kann ich dir natürlich nicht sagen, würde sie bei Nachfrage ja so wie jede Frau auch verleugnen ;)

Würde sie nicht. Weil es ein Teil ihres Frames ist. Frauen, die so etwas machen, sind in der Regel gerade heraus, wenn es um Sex geht. Frag sie einfach, aber verurteile sie nicht. Lass dich benutzen, aber verlieb dich bloß nicht in sie! Sonst hält sie dich mit einer SMS im Monat im Orbit und du schaust keine andere mehr an, weil du denkst, sie würde ihr Leben für dich aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, möglich ist es immer. hat sie aber auch nicht daran gehindert in ihrer vorherigen LTR 3 jahre zu bleiben, die jetzige 1 Jahr. Ob sie während der Beziehungen sonst auch dasselbe getan wie jetzt mit mir kann ich dir natürlich nicht sagen, würde sie bei Nachfrage ja so wie jede Frau auch verleugnen ;)

Hast du wirklich Lust darauf, mit einer Frau drei Jahre zu verschwenden, obwohl absehbar ist, das du irgendwann für nen Anderen abgeschossen wirst???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mehr als ne gute und unverbindliche Zeit, mit ihr zu genießen kannst du nicht.

Oder meinst du das sie zwecks dir, dieses Verhalten das sie an den Tag legt, einfach so abschalten kann? Genieß einfach diese Zeit und gut ist, evtl. unterrichtest du ihren Freund darüber, sofern sie es nicht tut, dann verschwendet er nicht unnötigt Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadersteller:

Von Moralaspekten und der Frage abgesehen, ob man mit einer die sich so verhält wie sie was haben möchte, es drängt sich doch eine Frage auf:

Warum zum Teufel sollte eine Frau eine LTR aufgeben für nen Typen, mit dem sie noch nicht mal gevögelt hat.

Und weil es darauf keine sinnvolle Antwort gibt, erübrigen sich aus meiner Sicht auch Tipps.

bearbeitet von TimoPU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadersteller:

Von Moralaspekten und der Frage abgesehen, ob man mit einer die sich so verhält wie sie was haben möchte, es drängt sich doch eine Frage auf:

Warum zum Teufel sollte eine Frau eine LTR aufgeben für nen Typen, mit dem sie noch nicht mal gevögelt hat.

Und weil es darauf keine sinnvolle Antwort gibt, erübrigen sich aus meiner Sicht auch Tipps.

Wer mit sowenig Vertrauen in seine eigene Stärke und Ausstrahlung an die Sache herangeht, hat auch keine Chance es zu schaffen. Ich hab mehr zu bieten als meinen Schwanz, den kriegt sie nur als Bonus ;)

@Breaker und Jay:

Ist schon richtig was ihr sagt. Wobei ich aber sagen muss, rein rational nach Pick-up Aspekten gesehen ist man darauf bezüglich doch bei keiner Frau in Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mehr zu bieten als meinen Schwanz, den kriegt sie nur als Bonus ;)

Dann denk mal weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RWNhg:

Das hat mit Vertrauen in eigene Stärke und Ausstrahlung gar nichts zu tun. Du selbst sprichst von "rationalen Pick-up Aspekten." Das was ich geschrieben habe hängt mit einem rationalen Pick Up Aspekt zusammen. Pick up ohne Eskalation zum Sex mag bei jungen Teenies noch funktionieren, aber wohl kaum bei ner 19jährigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe ihr schon gesagt das ich nicht mir ihr schlafen werde solange sie einen Freund hat, weil so nunmal meine Prinzipien sind.

Ergo: Ich will das sie sich trennt, habe das aber noch nicht so offen und direkt kommuniziert.

Da haste es: Drei Fails auf einmal. Es geht Dir nämlich nicht um den freund, den Du Bro-Codee-mäßig nicht verarschen willst, sondern Du willst sie nur dazu zwingen ihn abzusägen. So läuft das aber nicht, das ist nämlich die falsche Herangehensweise. Nachher merkt sie, dass Du ne Niete im Bett bist, was dann? Katze im SAck gekauft.

Fick sie durch, dann ist ihr Kerl Geschichte. Wenn Du's bringst - also insgesamt und nicht nur im Bett.

Wie der Kaiser sagen würde:

Hehe, joagut ähh..., sicherlich oauch...oaber...nicht nur.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haste es: Drei Fails auf einmal. Es geht Dir nämlich nicht um den freund, den Du Bro-Codee-mäßig nicht verarschen willst, sondern Du willst sie nur dazu zwingen ihn abzusägen. So läuft das aber nicht, das ist nämlich die falsche Herangehensweise. Nachher merkt sie, dass Du ne Niete im Bett bist, was dann? Katze im SAck gekauft.

Fick sie durch, dann ist ihr Kerl Geschichte. Wenn Du's bringst - also insgesamt und nicht nur im Bett.

Wie der Kaiser sagen würde:

Hehe, joagut ähh..., sicherlich oauch...oaber...nicht nur.

Grüße,

PP

Denk ich so langsam auch, der Plan steht schon grob, Berichte werden folgen.

Thx auch an die Beiträge darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, mal kurzes Update.

Also hatte die Woche Prüfung (heute), habe mich deshalb eigtl nicht mehr bei ihr gemeldet, sie aber jeden Tag. Waren keine überlange Gespräche, aber halt mal ein paar SMS hin und her oder facebook. War dann immer relativ C&F, oder hab von anderen Unternehmungen oder Freundinnen erzählt die ich abends treffe (Studentenwohnheim).

Hab die dunkle Vorahnung das sie wahrscheinlich zufrieden mit ihrer Beziehung ist (welche relativ locker ist, der Freund gibt ihr viel Freiraum), und sich halt gemeinsame Ausflüge oder Aufmerksamkeit auch woanders nebenbei sucht. Muss nicht sein, ist aber möglich.

Nächste Woche bin ich übrigens auf nem Festival wo sie auch ist, ihr Freund ist nicht dabei.

Macht es Sinn sie bis dahin mal (komplett) zu freezen (ohne konkreten Auslöser dafür) und dann beim Festival aufs ganze gehen (FC-Versuch)?

Hab auch die Angst das durch weitere Treffen das LJBF-Land näher rückt, auch wenn sie genau von meinem sexuellen Interesse weiß (siehe oben).

Danke fürs Feedback

Grüeß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden