Buchempfehlung über pick up

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habt ihr noch gute buchempfehlung die das Thema pick up behandeln?

Bereits gelesen:

LDS

Der Perfekte Verführer

Wie Sie jede Frau rumkriegen

wäre über Tipps dankbar

bearbeitet von Mrlover181

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @all

mein Tip ist für den Anfang "Wie Sie jede Frau rumkriegen, egal wie sie aussehen." Sehr schön strukturiert und übersichtlich. Wird ich jedem Neueinsteiger als erste Literatur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die perfekte Masche" von Neil Strauss.

gerade bestellt danke

Hi @all

mein Tip ist für den Anfang "Wie Sie jede Frau rumkriegen, egal wie sie aussehen." Sehr schön strukturiert und übersichtlich. Wird ich jedem Neueinsteiger als erste Literatur empfehlen.

hab ich schon gelesen war echt gut

aber kommt an LDS nicht ran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die perfekte Masche" von Neil Strauss.

Sag mir bitte, dass du es auf Englisch bestellt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum brauchste noch mehr Theorie? Wenn du das alles gelesen hast biste schon mehr als ready fürs Field.Wäre eher an der Zeit jetzt mal rauszugehen und Erfahrung zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie Sie jede Frau rumkriegen" von Mystery ist ja schon was älter, er hat was aktuelleres geschrieben wenn ich mich nicht täusche. Alternativ ist "Magic Bullets" von Nick Savoy auf ähnlichem Stand. Ansonsten ist "Date hotter Girls" von Rob Judge mal was anderes, das einzige vollständige nichtlineare Modell das ich kenne (im Gegensatz zur Mystery Method: A-C-S). Und ziemlich cool.

Gunwitch sitzt mittlerweile vermutlich im Knast weil er einer Frau ins Gesicht geschossen hat, insofern ist es durchaus zynisch sein Buch "Gunwitch Method" zu empfehlen, es geht um die Einstellung gegenüber Frauen.

Von Mark "Entropy" Manson habe ich noch nie was schlechtes gehört, selbiges gilt für sein Buch "Models", das ich allerdings nur auszugsweise gelesen habe.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Weg des wahren Mannes: Ein Leitfaden für Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und Sexualität.

> ziemlich interessant, poetischer Schreibstil, gibt tiefer Einblicke in das Mann-Frau gefüge als jeder andere.

http://www.amazon.de/Der-Weg-wahren-Mannes-Meisterschaft/dp/3899010892

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag