Kugelschreibär 266 Beitrag melden Juli 16, 2012 erstellt Joa wo fang ich an.Ich bin Ende 10, beende bald meine Ausbildung und hatte bisher 0 Erfahrung mit Frauen.Ich habe ungefähr seit dem 14. Lebensjahr bis ich 17 war nur am PC gehangen und gezocket und Fraß dabei 115kg bei 1,85m an.Wo ich 18 war und endlich Auto fahren konnte war ich jeden Freitag und Samstag in der Disco aber Frauen waren irgendwie gar nicht so das Thema. Eher mit Kumpels abhängen der trotz seiner komischen Art total viele Bekannte hat und wir fast jeden Tag mit anderen Mädels abhingen die eher Freunde waren anstatt potenzielle Freundinnen.Naja irgendwann gabs aber ein Umdenken. Es war im Februar diesen Jahres und wir waren in einer Disco die mega voll war, und da ich gerne tanze bin ich halt auf die Tanzfläche gegangen und hab getanzt, dabei hab ich wirklich gedacht das mich alle Frauen angetanzt haben, aber im Nachhinein wurde mir klar es war einfach nur mega voll und da kommen halt so Körperkontakte zustande. Jedenfalls hab ich versucht welche "anzutanzen" also Hände um die Hüfte, aber naja als fetter Junge hat man da weniger Chancen und die meisten haben sich abgewandt.Als ich ziemlich enttäuscht nach Hause fuhr und zu Hause im Bett lag, dachte ich mir ich muss jetzt was ändern, d.h. abnehmen.Also habe ich stand heute gute 27kg verloren, fast Normalgewicht. Klar hier und da immernoch fett aber nicht mehr so schlimm wie vor einem halben Jahr.Nun zu dem Thema Frauen:Ich war vor einem Monat mit einem Kumpel in einer Disco. Nach einer Stunde teilten wir uns auf und gingen auf die Tanzfläche. Ich tanzte also so vor mich hin, ich wollte nicht needy wirken oder jede antanzen die bei mir in der Nähe ist, weil ich halt schlechte Erfahrung gemacht hatte damit. Naja jedenfalls war da ein Mädel neben das ich denn 2h !!! getanzt habe. Sie hat so oft zu mir rübergeguckt und gegrinst, ich zurück gegrinst, aber so getan als würde ich sie nicht sooo warnehmen (mache ich irgendwie immer, das ich auf Frauen desinteressiert wirken will). Naja sie fand mich definitiv gut denn die Blickwechsel gingen über die vollen 2h immer hin und her, manchmal schubste ihre Freundin sie auch in meine Nähe, aber ich Dussel unternahm nichts, irgendwie habe ich darauf gehofft das sie mich anspricht -.-. Ja ich weiß echt dumm von mir.Naja irgendwann war sie weg und ich fuhr frustiert nach Hause und erzählte das meinem Kumpel der genausowenig Erfahrung mit Frauen hat wie ich.Auch schlimm ist das ich die Angewohnheit habe jedes Mädel was ich interessant finde/die mich interessant findet auf Facebook zu stalken und anzuschreiben. Mittlerweile weiß ich dass das total freaky rüberkommt und ich das nicht mehr machen werde.Mein Problem was ich habe ist, ich weiß nicht wie ich Frauen ansprechen soll, ich denke mal der Mut ist da aber im Kopf schwirren dann halt Gedanken rum "mit was soll ich mich über ihr unterhalten". Selbst auf Arbeit kann ich keinen Smalltalk über 5min mit anderen führen weil ich irgendwie nie weiß mit was ich sie zulabern soll, weil ich in meinem Leben bisher ja nicht so viel erlebt habe. Wenn ich da andere Arbeitskollegen sehe die können so gut Geschichten oder erlebtes erzählen das die GEschichte über 5min dauert, abr ich krieg es fertig die meisten Erlebnisse von mir innerhalb von 20sec zu erzählen.Jetzt mal was positives. Die ersten 2 berufsschuljahre war ich richtig still und schüchtern in der Klasse (wie sonst auch die Jahre davor in der normalen Schule). Aber im 3. Jahr wechselten wir den Schulstandort und der Klassenclown und beliebteste Kollege in der Klasse wohnte auf meinem weg und so nahm ich ihn jeden Tag mit. Seit den ersten Tagen wo ich ihn mitnahm hab ich mich richtig verwandelt, ständig dumme/Lustige Kommentare abgegeben im Unterricht wo die meisten drüber gelacht haben, ich konnte mich normal mit den anderen Mitschülern unterhalten, was ich in den ersten beiden Jahren nicht gemacht habe, weil sie halt alle gute 5 Jahre älter waren und ich son Respekt vor den hatte. Aber seit dem ich den einen mitgenommen habe war ich wie ausgewechselt und "beliebt" in der Klasse. Schönes GefühlJetzt mal wieder was negatives, ich habe irgendwie keine richtigen Freunde. Klar schreib ich ab und zu mal mit alten Schulkollegen, aber jedes Wochenende verbring ich meist allein zu Hause und bastel am Auto rum. Wenn ich ein Kumpel frag ob er mit in die Disco will sagt er meist nö, weil kein Bock oder kein Geld ( er ist ein PC freak). Das zwingt mich dazu auch mal allein in die Disco zu gehen aber ich hab dabei immer ein komisches Gefühl. Eigentlich will ich auf die Meinungen anderer Scheißen, aber ich denke oft zu nach was die anderen jetzt über mich denken.Ich würd gern neue Kumpels kennen lernen, aber ich wohne in einem 2000 EW Kaff, wo die Jungs in meinem Alter alle weggezogen sind oder halt Asi sind und jeden Tag nur am saufen sind. Also keine Lust mich mit denen einzulassen.So jetzt ein paar Fragen:Wie kann ich Gesprächiger werden, das ich anderen Leuten schon auf die Nerven gehe das ich immer so viel zu erzählen habe^^? Gibts da gute Bücher zu wie man Smalltalk führt? Ich denke mal wenn das kllappt, klappts auch mit den Frauen ansprechen weil wenn ich Smalltalk kann, könnte ich mir auch vorstellen ein Mädchen anzusprechen.Wie lerne ich neue Kumpels kennen? Nach der Ausbildung will ich in eine größere Stadt ziehen ( 70 000EW ^^) also sollte schon mal Potenial da sein, aber in der Disco nen Typen anquatschen, denk ich mir, kommt doch ziemlich gay rüber? :DMehr Fragen hab ich jetzt erstmal nicht, vielleicht liest sich ja einer meine "Lebensgeschichte" durch und hat ein paar gute Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Locke 0 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Naja... zunächst einmal zu dem Satz mit " wenn ich einen Typen in der Disco anspreche kommt das ziemich schwul"!!! Das ist totler Schwachsinn!!! Du musst sie ja nicht zum Tanzen auffordern oder fragen wo sie wohnen!!! Rede einfach über ganz normae themen mit denen!!! Wenn du dich immernoch unwohl fühlst, dann versuch doch einfach mal gleich klarzumachen dass du hedro bist ( ala " oh mann sie dir diesen Hüftschwung an")Zu deinem Hauptsächlichen Problem solltest du dir wirklich einige Pickup Bücher lesen!!! z.B. Lob des Sexismus (kannst du dir gratis als PDF runter laden im Netz)oder "Wie Sie jede Frau rumkriegen, egal wie sie aussehen" von Mystery (Geniales Buch wo alles erklärt wird und auch dein Selbstbewusstsein steigt, die 8-9 Euro lohnen sic wirklich!!)wenns immernoch nicht klappt, dann versuch mal das Buch "Der Aufreißer" von Neil Strauss, dass ist ein 30 Tage Programm das dich selber rictig gut aufbaut und dich lehrt dich auch an Frauen anzunähern.MFg Die Locke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blox. 4 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Wieso zur Hölle hat mir das keiner früher gesagt???Hab 25€ für Lds ausgegeben Egal hat sich gelohnt! Würds dir auch sehr empfehlen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen