Shit-Test nach Datevorschlag? - Was tun?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mal eine „ganz blöde Frage“ :

Wenn ich online einer HB schreibe : Morgen (gegen 16 Uhr) bin ich in XXX, da ich meine Oma & meinen Opa zum Essen einlade (in ein spanisches Restaurant) :)

Wir könnten uns gegen 20 Uhr in XXX treffen, um irgendwo (z.B. im XXX) was trinken zu gehen - NATÜRLICH ohne Oma & Opa :D

(Einfach mal ein erster einfacher Datevorschlag)

Sie antwortet : Woher willst du eigentlich wissen dass ich mit dir was trinken gehen will?!

Jetzt wohl etwas mit C&F antworten - aber was genau? Was würdet ihr antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extra ein paar 0815-Antworten, extra für Dich:

"Stand in meinem Tageshoroskop"

"Hat mir meine Glaskugel verraten"

"Der Bruder des Freundes der besten Freundin des Ehemanns meiner Schwester hat gesagt sein Vater hätte seine Oma gefragt und die wäre der Meinung gewesen"

"Wie, Du hast einen eigenen Willen?"

...letztlich alles egal, weil das klingt mehr nach flake, als nach Shittest. Sag ich einfach mal so, weil Du ja so nett warst das ganze möglichst inhaltlich sparsam an uns heranzutragen.

bearbeitet von style school
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde Art, sie zu einem Treffen bewegen zu wollen, blöde Antwort von ihr. Passt,

Steht bestimmt irgendwo im Forum, wie man das richtig macht und ob Getippere oder bildhafte, lebendige Sprache gewürzt mit viel C&F am Telefon besser ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn ich online einer HB schreib

Mit ihr telefonieren wolltest du wohl nicht?

Jetzt wohl etwas mit C&F antworten - aber was genau? Was würdet ihr antworten?

Ich würd sie anrufen und sie auf normale Weise zu einem Getränk einladen. Weil ich bessere Dinge zu tun habe, als mir durch irgendwelchen nutzlosen C&F-Mail-Pickup-Quatsch das Leben künstlich schwer zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Ich schreibe ihr jetzt :

""Wenn du nichts trinken gehen willst ist das ok, schont auch meinen Geldbeutel. Meine Großeltern essen eh soviel, das ist unfassbar, da bleibt kein Sparschwein heil...Ich hol dich dann um 20 Uhr zum Spazieren gehen ab - am Hauptbahnhof...achja das du mit mir einen Drink trinken willst, stand in meinemTageshoroskop für Morgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Meine Antwort :

"Wenn du nichts trinken gehen willst ist das ok, schont auch meinen Geldbeutel. Meine Großeltern essen eh soviel, das ist unfassbar, da bleibt kein Sparschwein heil...Ich hol dich dann um 20 Uhr zum Spazieren gehen ab - am Hauptbahnhof...achja das du mit mir einen Drink trinken willst, stand in meinemTageshoroskop für Morgen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Antwort ist viel zu lang.

Sie gibt dir quasi eine Abfuhr und dann kommst du mit so einem langen Text an.

Ich fürchte dass es sie recht wenig interessieren wird was du da shreibst.

pirate09 hat schon Recht, wenn er die Worte "normale Weise" hier hinschreibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde gar nicht mehr antworten........viel u anstrengend....ausserdem hast du ja noch andere alternativen... NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Ihre Antwort :

blank.gif du spinnst doch. Ich geh doch nicht mit einem wildfremden spazieren^^ außerdem muss ich morgen bis halb 8 arbeiten

Rapport aufbauen jetzt, aber wie? Oder einfach "dreist sein" - und um 19:30 Uhr bei mir auf der Arbeit warten? :D

Weiß zwar nicht, wo sie arbeitet, aber bekommt man vielleicht raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:fool:

Ich find's total toll, wenn Leute ihre eigene Realität im Kopf entwickeln. Wirklich. Nicht.

PS: Warum fragst Du hier eigentlich nach Vorschlägen, wenn Du ihr anschließend einfach Müll schreibst?

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf -> Tisch.

Die Lady hat einfach keinen Bock sich mit dir zu treffen. Du warst vielleicht ein lustiger Zeitvertreib, während sie sich vor ihrem PC gelangweilt hat. Das ist kein Flake, das ist kein Shit-Test, das ist ein stinknormaler Korb. Und ein ziemlich heftiger noch dazu, schließlich wirkt der schon in Schriftform sehr aggressiv.

Deshalb hilft dir auch kein Rapport oder sonst was, sondern das einzig sinnvolle ist, dir die Dame aus dem Kopf zu schlagen und dich anderen Frauen zu zu wenden. Ihr hinterherzuspionieren um ihr nach der Arbeit auf zu lauern ist nicht „dreist“, das ist einfach nur creepy.

[edit] P.S.: Ich habe mir jetzt noch Mal deine letzten paar Threads durchgelesen. Du wirkst auf mich, als hast du noch massive Probleme mit grundlegenden sozialen Kompetenzen. An deiner Stelle würde ich in diesem Fall das Thema Frauen erst Mal auf die lange Bank schieben und mich um mein generelles Sozialleben kümmern.

P.P.S.: Vor über einem Jahr eröffnest du einen Thread, in dem du fragst, wie du reagieren sollst, wenn deine Freundin angebaggert wird. Aber Anfang Juni diesen Jahres fragst du, wie sich Sex anfühlt. Das passt irgendwo nicht zusammen. Vielleicht erzählst du mal ein bisschen mehr über dich im generellen, dann wird's auch sicher einfacher, dir sinnvolle Antworten zu geben.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

@ style school = Dies wurde mir hier doch im Forum geraten (war zwar eine PN)...

@ MarXimo = Nein, ich würde NIE eine Frau stalken, habe ich nicht nötig, ABER ich könnte ihr sagen, dass ich "da & da" stehe, um z.B. nach ihrer Arbeit ein Eis - oder Essen zu gehen...

@ Cycle = Was an meinem Schreibstil ist aggressiv?

Ich kann auf jeden Fall mit Kritik leben, denn Kritik ist immer gut, denn daraus lernt man.

Ich werde ihr Heute nicht mehr antworten, werde eine Nacht drüber schlafen, wie dürfen den jetzt "die Profis & Experten" (meine ich ernst) ran gehen?

Jetzt bin ich gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest mich gefragt, ich hatte dir einen Vorschlag gemacht, und du fandest wirklich DAS erfolgversprechender?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ style school = Dies wurde mir hier doch im Forum geraten (war zwar eine PN)...

Von wem? (Gerne per PN an mich)

@ MarXimo = Nein, ich würde NIE eine Frau stalken, habe ich nicht nötig, ABER ich könnte ihr sagen, dass ich "da & da" stehe, um z.B. nach ihrer Arbeit ein Eis - oder Essen zu gehen...

Merkste echt nicht? Du hast ne doppelte Absage kassiert und bist aktuell selbst nicht in der Lage die Frau brauchbar zu gamen. Da wird ein dritter Vorschlag garantiert nicht mehr aufdringlich wirken. Ach halt. Doch.

@ Cycle = Was an meinem Schreibstil ist aggressiv?

IHR Schreibstil.

Ich kann auf jeden Fall mit Kritik leben, denn Kritik ist immer gut, denn daraus lernt man.

Ich werde ihr Heute nicht mehr antworten, werde eine Nacht drüber schlafen, wie dürfen den jetzt "die Profis & Experten" (meine ich ernst) ran gehen?

Jetzt bin ich gespannt...

Du wirst ihr bitte auch morgen nicht mehr antworten, Dir aber stattdessen den Beitrag von Cycle durchlesen. Und dann noch einmal durchlesen. Und nochmal. Und dann entsprechend hier eine längere Antwort verfassen, falls Du wirklich lernen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einfach kein Interesse.

Ein Profi oder Experte würde sich damit abfinden und sich eine Frau suchen, die Bock auf Ihn hat.

Nach nem Korb vor Ihrem Arbeitsplatz auf sie zu warten, ist übrigens weder cool noch lustig. Es ist einfach nur needy und extrem creepy.

Streich das Mädel aus Deinem Kopf und fange an ersthaft an Dir zu arbeiten.

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also der Thread ist echt zum Todlachen. Ich hab grad ne Seance mit Mark Twain hinter mir, hab ihn dazu befragt und er antwortete in seiner weisen Alpha-Art:

"Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt."

Wenn du schon textest, dann solltest du zumindest ein paar Grundfähigkeiten haben, was das angeht... Ansonsten: Anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden