An alle etwas "Dickeren"

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß man kann abnehmen und ich bin dabei aber wer ist von euch etwas pummeliger und hat trotzdem guten Erfolg bei Frauen? Mich würde das nur höchst gerne interessieren :). Ich wiege nur 71kg bei 1,72m Körperhöhe und wollte halt fragen wie es bei euch etwas molligen mit Frauen aussieht ;)?!

Ist es ein LB oder steckt da wohl etwas wahrheit drin!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß man kann abnehmen und ich bin dabei aber wer ist von euch etwas pummeliger und hat trotzdem guten Erfolg bei Frauen? Mich würde das nur höchst gerne interessieren :). Ich wiege nur 71kg bei 1,72m Körperhöhe und wollte halt fragen wie es bei euch etwas molligen mit Frauen aussieht ;)?!

Ist es ein LB oder steckt da wohl etwas wahrheit drin!?

Bist du Mann oder Frau?

Für einen sportlichen Mann würdest du nicht zu viel wiegen... Also mal richtig Sport machen und vielleicht etwas Fett verlieren reicht völlig.

Zu Frauen: Es gibt Frauen die haben das Glück mit 5 Kilo mehr trotzdem kurvig zu sein und es gibt Frauen die haben leider das Pech es bereits bei Normalgewicht nicht zu sein...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein mann ;)

mir gehts darum ob ihr trotz des etwas Übergewichts gute Erfolge bei Frauen erzielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein mann ;)

mir gehts darum ob ihr trotz des etwas Übergewichts gute Erfolge bei Frauen erzielt ;)

das liegt nicht am Gewicht, du bist einfach nur zu klein ;-)

solange du mit dir zufrieden bist steht dem Erfolg nicht im Weg, egal ob groß oder klein, Idealgewicht oder starkes Übergewicht, blonde oder dunkle Haare,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das würd ich so nicht sagen. Je besser du aussiehst, desto mehr Erfolg hast du bei anderem Geschlecht. Aussehen ist ein Riesenbonus aber nicht alles.

P.S. und trotzdem würd ich mal gerne wissen, wie es bei etwas dickeren mit Frauen aussieht xP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ein Nachteil.

Ich würde ins Fitnessstudio an deiner Stelle.

Du wirst dich besser fühlen.

Du tust was für deinen Körper und für deine Willensstärke.

Am Ende hast du einen direkten und einen indirekten Effekt auch auf den Erfolg in Bezug auf Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wog mal zwischen 140 und 150 kg.

Jetzt sinds 108-112 kg und es stagniert. Damit allerdings noch ein gutes Stück über Normalgewicht.

Ums etwas besser einzordnen: ich bin 1,87 groß.

Muskelanteil is aber auch höher als früher.

Was soll ich sagen. So fit wie jetzt war ich nie. Auch jetzt, obwohl immer noch nicht schlank, fühl ich mich um Welten wohler in meiner Haut als früher. Klamottenkaufen macht jetzt Spaß.

Von allein Seiten bekomme ich Komplimente, wie gut ich jetzt ausschaue. Sogar in letzter Zeit hab ich die Frage gehört, ob ich noch abgenommen hab, obwohl sich in letzter Zeit eigentlich nichts tut.

Eventuell der höhere Anteil an Muckies.

Ja, Erfolge habe ich, wenn auch noch nicht in der Form, wie ich ihn gern hätte. Aber da seh ich momentan weniger mein Gewicht als meinen Kopf als Hindernis an. Mag sein, das es dann später mal eher das Gewicht is. Momentan is es aber sicher mein Kopf. Letztens im Club zum Beispiel. Ich geh auf die Tanzfläche und hab meinen Spaß. Dauert nur nen Song oder so, da tanzt ein kleine blonde Maus recht eindeutig vor mir rum.

Mein Gedanke: Wow, is die süß. Aber kann die wirklich an mir interessiert sein? Hmm, noch dazu so jung. Die will mich sicher nur verarschen.

Ich hab meinen Arsch nicht mal richtig hochbekommen, als sie im anderen Bereich wieder bei mir auftauchte.

Kopf halt.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach schon sport und bin nicht wirklich fett ;). hab ein wenig Speck mehr nicht! Wollte nur fragen wie die dickeren es so hier mit Frauen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Erfahrung, hatte mich direkt nach der letzten LTR ein wenig gehn lassen und eher mässigen Erfolg bei Frauen.

Es kommt aber auch dazu das ich mich selbst nicht mehr so richtig wohl gefühlt habe.

Wieder mit Sport angefangen und 20 Kilo runtergebracht und auf einmal haben mich Frauen angesprochen welche davor nicht mal mit dem Arsch geguckt haben.

Frauen sind in meinen Augen ähnlich oberflächlich wie wir Männer.

Hinzu kommt aber auch, das ich mich einfach wieder wohl gefühlt habe in meiner Haut. Und das strahlt man aus.

Ergo, ich denke es ist ne Kombination aus beiden das den "Erfolg" ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich habe von 136kg auf 83kg abgenommen bei 1,91m und mich dann zwischen 90 und 100kg über Jahre eingependelt.

Mit Idealgewicht hast Du einen extremen Pluspunkt bei Mädels. Gewisses Übergewicht (bei mir bis 100kg) kannst Du mit Game ausgleichen. Ich bin allerdings auch groß und habe ein ziemlich interessantes Gesicht. Kann gut reden. Mit 136kg - keine Chance!

Das Problem ist Folgendes: EGO und SELBSTBEWUSSTSEIN.

Hast Du kein Problem mit Deinem Gewicht und hast das Gefühl, Du bist der geilste und strahlst das aus, hast Du es mit etwas Übergewicht nur etwas schwerer. Kommt Übergewicht und Egoprobleme mit Übergewicht zusammen, dann wird es sehr sehr schwer. Mädels haben ihre Idealvorstellung, aber solange Du im Spektrum liegst, kannst Du extrem viel ausgleichen. Frame, interessantes Leben, gutes Game und Selbstbewusstsein zieht mehr als Idealgewicht. Aber irgendwo ist dann auch die Grenze.

Du solltest Dir mit Deinem Gewicht aber keine Gedanken machen. Dran arbeiten natürlich schon.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 180cm groß und mein Gewicht schwankt zwischen 80kg und 95kg. Man sieht mir meinen Bauch nicht unbedingt an und meistens denke ich auch nicht drüber nach. Aber wenn ich drüber nachdenke störts mich schon irgendwie. Leider ist das bei mir genetisch veranlagt und in meinem Alter nimmt man nicht mehr so leicht ab. Außerdem sind meine Cholesterinwerte relativ hoch und mein ständiges Sodbrennen treibt mich in den Wahnsinn. Deswegen habe ich auch angefangen meine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu treiben. Allerdings geht das nicht von heute auf morgen. In meinem Fall machts in punkto Frauen keinen großen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja im Rahmen des Idealgewichts ;).

Aber wenn ich jetzt auf 65kg abspecke, dann ist es auch nicht schön..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1.83m mit einem Gewicht schwankend zwischen 105-110kg. Ich habe den Vorteil, dass ich breite Schultern und eine grosse Brust habe. Aber mein Bauch ist dick und sticht schon ins Auge.

Ich selbst habe kein Problem damit, da ich sonst gepflegt bin und auf gute Kleidung achte. Natürlich wäre es toll, wenn ich weniger Pfunde hätte, es wäre auch einfacher beim einkaufen. Aber es stört mich nicht wirklich, ich habe kein Problem ins Freibad zu gehen.

Da ich selbst kein Problem damit habe, biete ich zum Beispiel im Game den HB's als Belohnung mal an meinen Bauch zu streicheln. Und ich merke, die HB's haben auch kein Problem damit wenn du kein Problem hast! Ich bekam sogar mal die Rückmeldung, dass es echt cool ist wie ich damit umgehe.

Es ist reine Kopfsache, die du gegen aussen nur mal austrahlst. Aber natürlich wäre es viel besser für deine Gesundheit das Gewicht in einem gesunderem Spektrum zu behalten.

Grüsse PAcco!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt wie bei den Frauen auch: Zum einen ist Gewicht nicht gleich Gewicht: Muskeln oder Fett? Zum anderen verteilt sich das bei jedem Menschen anders, dass ist dann halt einfach Glück oder Pech im Genlotto: Jemand mit Männerbrüsten und nem Bierbauch wirds schwieriger haben alsn Kerl, der einfach nur "stämmig" ist und sich das ganze mehr oder weniger gleichmäßig verteilt. Und letztendlich gibt es unendlich viele Geschmäcker. Nicht jede Frau steht auf den Trainierten Fitnessstudiogänger mit Waschbrettbauch und mega fetten Armen.

So lange du nicht komplett aus dem Normalbereich fällst, dürfte dein Gewicht eher Nebensache sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja eher der stille Mitleser. Aber in letzter Zeit hab ich vermehrt, vor allem in diesem Unterforum das Gefühl, dass einfach Leute mit den verschiedensten Minderwertigkeitskomplexen hier Threads eröffnen, damit andere Leute ihnen sagen, dass alles Hirngewichse in ihrem Kopf nur Limiting Belief's sind und sie jede kriegen können, wenn sie dies und folgendes tun. Komische Sache.

@Topic

Ganz ehrlich, das kann ja wohl nicht dein ernst sein. Ich hab ja schon viel Hirngewichse gelesen, aber das ist schon hart. Wenn du dir mit deinen angegebenen Maßen wirklich Sorgen machst, die Mädels die du haben willst nicht bekommen zu können, dann bleibt dir nix anderes als abzunehmen, damit du dich wieder wohl fühlst, nicht mehr und nicht weniger.

Dein Gewicht ist deutscher Standard(was jetzt nicht heissen soll, dass es "normalgewicht" ist) dein BMI (sofern du kein Kraft/Leistungssport machst) ist max. leicht drüber, nichts wildes.

Ich weiss nicht was du von den dickeren Usern hier hören willst. Leute die mal dick waren, nahmen ab und fühlten sich spürbar wohler und selbstbewusster. Dicke kerle werden sich vermutlich nicht wirklich wohl fühlen in ihrer Haut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch es ist alles hirnwichse zudem ich im normalbereich liege...

es ist scheißegal ob du im "Normalbereich" liegst oder nicht.

lerne dich selbst zu mögen und der Rest läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden