Rudi, das süße Rentier

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer!

Es war ein kalter Dezembersamstag des Jahres 2011. Die Straßen waren mit weißem Schnee bedeckt und das Leipziger-Lair war wie jeden Samstag durch nichts aufzuhalten.

Die Errungenschaft am Tag war ein Rentierkopf auf einem langen roten Stab für jeden und ein Saunabesuch, durch welchen wir lernten wie sich das schöne Geschlecht in der Disco fühlt.

Die Party war am Höhepunkt angelangt- alle tanzten, alle feierten alle lachten im Club und ich war mittendrinn.

TheMoody und Hector waren schon seit einiger Zeit mit ihrem Set beschäftigt, BlueQueen ist bereits mit seiner HB zu sich nach Hause verschwunden und ich fand mich auf der Tanzfläche in enger Umarmung, mit meinem Rentier, "Rudi".

Hinter mir tauchte eine Frau auf, welcher ein Mann hinterher lief und sofort anfing mit ihr eng zu tanzen. Er drehte sie mit dem Rücken zu sich und drückte ihren wohl geformten Po an sich.

Immer wieder merkte ich die Blicke von ihr auf mir und Rudi.

Kurz durchgeatmet und los geht es!

Ich drehe mich zu ihr um lächle sie an, halte ihr Rudi vor das Gesicht und lasse Rudi sie auf die Wange küssen.

Die HB lacht und versucht Rudi ebenfalls einen Kuss zu geben - ich ziehe ihn wieder weg und kuschle mit ihm.

Ich: Hey, er ist nicht so einfach zu haben. Nur bestimmte Frauen dürfen ihn küssen.

Sie: Er ist total süß. Warum hast du ihn in den Club mitgebracht?

Ich: Ich war am Anfang mit meinen Jungs hier. Die meisten sind aber schon weg, oder wir haben uns verloren. Durch meinen süßen Freund hier, der echt jede Frau zum Lachen bringt kann ich noch weiter feiern. (dabei zeige ich mit dem Finger auf mich)

Sie: haha. Du bist echt verrückt. Wie heißt du?

Während des Gespräches hatte sie die ganze Zeit mit dem Typen getanzt. Ich tat so als hätte ich sie nicht verstanden, nahm ihre Hand und zog sie von dem Typen zu mir. Keine Gegenwehr ihrerseits, nur der Typ war etwas verwirrt und hatte einen Killerblick.

Er kommt zu uns...

Typ: Hey, ich dachte wir wollen zusammen tanzen?

Sie: Wir haben getanzt, und hier ist ein cooles Rentier. (dabei verstärkte sie ihren Händedruck)

Typ: Ich geh an die Bar etwas zum trinken suchen!

Sie: Mach das.

Typ: (geht von der Tanzfläche)

Ich: Mensch, du kannst doch deinen Freund nicht einfach so verscheuchen.

Sie: Er ist nicht mein Freund. Ist nur ein Kumpel der etwas betrunken ist und versucht mich ins Bett zu bekommen. Ich habe keine Lust mit ihm zu schlafen.

Wir tanzen zusammen - erst etwas auf Abstand, dann immer enger...

Sie: Wie heißt du nun?

Ich: Also ich bin der verrückte Alex und das süße Rentier ist Rudi.

Wie aus dem Nichts fängt sie an zu lachen.

Ich: Warum lachst du über Rudi? Wenn du so weiter machst wird er gehen und du bekommst heute kein Kuss mehr. (Ich gehe einige Schritte zu Seite und wende mich ab, als würde ich bald abhauen)

Sie: Ich wurde in der 10. Klasse früher auch Rudi genannt!

Durch ihr Lachen wurde ich angesteckt und konnte auch nicht mehr aufhören.

Ich: Alles klar Rudi.

Sie: (boxt mich gegen die Schulter) Ich heiße Laura und nicht Rudi.

Ich: (nehme ihre Hand) Lass uns von der Fläche runter gehen und hinsetzen. Du scheinst interessant und auch etwas verrückt zu sein.

Wir setzen uns in der Chill-Lounge hin und ich lege meine Arm um sie.

Ich: So Rudi...

Laura: (boxt mich wieder gegen meine Schulter)

Ich: Ohh...ich meine natürlich Laura. Du scheinst mir eine offene Frau zu sein mit Drang zu etwas verrücktem. Was ist bisher das verrückteste, was dir passiert ist?

Laura: Das kann ich dir nicht erzählen!

Ich: (nehme meine Hand wieder weg) Ok. Dann machen wir es so. Ich erzähle dir eine verrückte Geschichte aus meinem Leben und wenn du danach keine Angst vor mir hast, erzählst du mir dein kleines dreckiges Geheimnis.

Laura: Abgemacht!

Ich fing an ihr die Geschichte des Besuches einer Schwulensauna mit meinen Jungs zu erzählen und hörte immer an den interessanten Stellen auf. Damit sie einen Teil ihrer Geschichte erzählen konnte. Dabei habe ich alles so erzählt, dass es nie eindeutig war, dass wir in er Schwulensauna waren.

Gerade als ich mit meiner Geschichte fertig wurde kam ihr Kumpel wieder zu uns, welcher mittlerweile extrem betrunken war und kaum geraderaus laufen konnte.

Typ: Er ist immer noch bei dir...

Laura: Ja und er ist total verrückt. Er war in der Schwulensauna.

Typ: So sieht er auch schon aus.

Laura: Du hättest dich sowas nie getraut.

Typ: Wir gehen so in 30 Minuten los. Deine Schwester ist bereits draußen.

Der Typ schaute mich an, schüttelte mit dem Kopf und ging wieder weiter.

Laura: Es tut mir echt leid. Wenn er betrunken ist, kann er sehr anstrengen sein.

Ich: Du hast ihn ja auch einfach alleine gelassen und vergnügst dich mit Rudi und mir...

Laura: Du erlebst auch nur krasse Sachen im Leben und Rudi ist total süß.

Es folgte noch weiterer Small-Talk, ich verstärkte Kino, lenkte alles zu Comfort und Rapport.

In der Zwischenzeit hatte sich TheMoody (Stefan) mit seinem Target in unsere Nähe gesetzt und schaute mit einem dreckigen Grinsen zu uns.

Ich stand auf, ging zu Stefan, gab ihm Rudi, verabschiedete mich von ihm und seinem Target mit einer Umarmung, ging zu Laura und wir verließen den Club.

Kaum waren wir draußen angekommen, nahm ich sie und küsste sie. Ohne nachzudenken, machte sie mit und so standen wir noch einige Zeit in einander verschlungen, bis der Türsteher zu uns kam und uns bat zur Seite zu gehen, damit die Menschen durchgehen konnten.

Ich hatte eine wundervolle Zeit mit ihr verbracht und habe jeden Moment mit ihr genossen. Als ich sie auf der Tanzfläche kennengelernt hatte, bei den Dates und viele weitere Momente.

"Es ist egal ob eine Frau mit einem Typen tanzt. Das bedeutet noch lange nicht, dass die zusammen sind. Sie ist vielleicht mit ihm in den Club gegangen, es heißt aber noch lange nicht, dass sie den Club mit ihm verlassen wird.

Frauen selektieren bis sie den passenden Typen finden...und das seid IHR."

fette Umarmung euer

TheMorgan, Alex

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super gemacht, der amog hätt mich echt gemervt aber cool gelöst, weiter so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden