Frage an die Frauen betreffend FB und Gestaltung von Treffen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da so ne wirklich wirklich heiße FB die mich hin und wieder besuchen kommt. Meistens ist sie dann schon so wild auf mich, dass ich sie kaum reinlassen kann ohne das sie gleich alle Kleidungsstücke verloren hat. Mir gefällt das auch sehr sehr gut und ich genieße diese Form der Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Darauf verzichten möchte ich nie wieder ;-) (das nur nebenbei). Also hab ich mir überlegt ihr erstmal die SPannung ein wenig hochzutreiben indem ich sie eben nicht gleich in die WOhnung bringe sondern erstmal einen kleinen Spaziergang unternehme. Hier um die Ecke ist auch ein schöner Park mit vielen atemberaubenden Ecken. Allerdings wächst in mir die Frage, ob sie sich dann nicht auf einmal Denkt wtf? Was will der Typ jetzt eigentlich? Ich mein klar hab ich Bock auf Aktion ;-) , aber so bissl stilvoll Verführen hat doch was oder nicht? Was meint ihr lieben Frauen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß nicht, was Frauen denken. Vermutlich sowas wie: "Wenn ich ficken will, dann will ich ficken und nicht mit meinen High Heels durch den Dreck stapfen."

Wir Männer aber denken, was bist du für ein ...? Never change a running system.

Sorry for Threadnapping... Wirklich! Stilvoll.. muhaha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders anfangs, wenn alles aufregend und neu ist, die Attraction hoch und kein Alltag in Sicht, würde ich einfach nur "WTF?" denken und schlechte Laune bekommen, wenn der mich erst durch einen Park schleift - und mich dann nichtmal im Park nimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Die Chaotin hats ja schon gesagt, spazieren gehen im Park kannste klar, nur sollte dann ein Abenteuer in der nächsten Hecke nicht

lange auf sich warten lassen. Immerhin ist sie spitz wie Nachbars Lumpi ;-)

Ach scheiß drauf, nimm sie weiter zuhause durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ich hab das mal gemacht ...aber eher weil ich keinen Bock hatte direkt zu ficken...

war nicht gut ... was macht eine Frau mit sexueller Spannung die sie nicht los wird/mit der sie nicht umgehen kann?

aber probier aus :)

Heaven has no rage like love to hatred turned nor hell a fury like a women scorned....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hm ich hab das mal gemacht ...aber eher weil ich keinen Bock hatte direkt zu ficken...

war nicht gut ... was macht eine Frau mit sexueller Spannung die sie nicht los wird/mit der sie nicht umgehen kann?

aber probier aus :)

Heaven has no rage like love to hatred turned nor hell a fury like a women scorned....

Sie wird die Spannung direkt auf dir abladen. Sag mal, das war doch hoffentlich eine rhetorische Frage, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden