Mieser State wegen HB

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Okay Leute das ist etwas was bestimmt jeder schonmal hatte, ihr seit beim sargen club oder street und seit garnicht motiviert, ihr habt keine approach anxiety und seit auch so vom Game vielleicht Topfit und HB's laufen auch genug rum. Was ist also das verdammte Problem?

Das Problem ist eine Dame, klingt erstmal komisch wenn man bedenkt, dass man zuvor auch schon mehere nebeneinander laufen hatte und trotzdem ein hammer State und Mindset hatte.

Also was genau ist da los?

Ich möchte hier direkt ausschließen, dass es sich um Liebe handelt, denn in mein Fall ist es so, dass ich diese HB nichtmal beim approach wirklich gut kennen gelernt habe, das lief alles über 1 Woche im Textgame (facebook).

Nun jetzt habe ich ein Date mit ihr am mittwoch abend und ich hab hammer bock drauf.

Aber um auf die Frage zurück zu kommen ,was ist da los?

Ich denke meine Gedanken sind nicht wirklich bei ihr sondern eher bei der Date Situation und ich fühle mich, weil sie wirklich verdammt heiß ist und vom charakter auch Top, als wäre ich schon in einer Art Beziehung und habe deswegen nicht mehr den Reiz andere anzusprechen.

Man fühlt sich sicher, weil man ja eh eine heiße Dame bereit hat und deswegen sinkt die Motivation und die Frage nach dem Sinn des Sargens, bei dem es ja eigentlich darum geht HB's zu approachen um sie kennen zu lernen bzw zu closen, beantwortet man mit einen "weiß ich nicht, ich hab doch eh eine hammer Perle am Start".

Nun wie kommt man da am besten raus? Findet ihr das Sargen Sinn macht wenn man genau weiß, dass man in den nächsten 2 Tagen eine hammer HB datet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich an, als hättest du dich ein wenig verknallt :wub:

Nun wie kommt man da am besten raus? Findet ihr das Sargen Sinn macht wenn man genau weiß, dass man in den nächsten 2 Tagen eine hammer HB datet?

Warum solltest du dich zwingen Frauen anzusprechen, wenn du eigentlich keine Lust hast und bereits genug Frauen und Sex in deinem Leben hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hammer-Perle wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Dauer nur Teil deines Lebens sein, wenn du sie in Konkurrenz setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Okay Leute das ist etwas was bestimmt jeder schonmal hatte, ihr seit beim sargen club oder street und seit garnicht motiviert,

Dann bleib Zuhause, ehrlich. Das senkt die Effektivität ungemein. Dann leg lieber seltener los, aber dafür wenn du top motiviert und positiver Energie steckst.

Der Unterschied ist immes. Zumindest bei mir ist das so- und es klingt nicht so, als wäre das bei dir anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm' dir mal Zeit für dich alleine. Sortier' deine Gedanken und frag' dich was du wirklich willst.

Und danach -> mach es einfach.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Hammer-Perle wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Dauer nur Teil deines Lebens sein, wenn du sie in Konkurrenz setzt.

Ich stelle sie ja nicht in Konkurrenz, ich möchte ja nur für den Fall, dass etwas bei ihr schief läuft, alternativen haben. d.h. andere HB's die ich kennenlernen kann.

Warum solltest du dich zwingen Frauen anzusprechen

Ich möchte mich nicht zwingen, ich möchte ohne äußerliche Einwirkung frei entscheiden und handeln können. Durch Sie ist mein Handeln jetzt beschränkt. >"Ich will heute Frauen kennenlernen, kann aber nicht weil meine Motivation aufgrund XY am Boden ist"<

Nimm' dir mal Zeit für dich alleine. Sortier' deine Gedanken und frag' dich was du wirklich willst.

Finde ich eine gute Idee, aber es ist echt verdammt schwer. Mit der "heißen Perle" (betiteln wir sie einfach mal so) möchte ich weitaus mehr als nur ein close, es würde sogar eine LTR in Frage kommen, andererseits wenn es nicht klappt möchte ich nicht völlig am Ende und bei 0 stehen. Ich möchte wenn ich versage nicht in Selbstmitleid und Depressionen versinken sondern direkt auf die Nächste springen und mir währenddessen meine Fehler reflektieren und akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Hör auf mit dieser Hirnfickerei. Date sie erstmal und schlaf mit ihr, danach kannst du dir Gedanken über eine Beziehung machen.

Falls du nach einer gescheiterten Verführung Probleme mit Selbstmitleid und Depressionen hast würde ich eher beim Inner Game ansetzen. Alternativen sind immer gut, aber Frauenmangel sollte einen auch nicht runterziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle sie ja nicht in Konkurrenz, ich möchte ja nur für den Fall, dass etwas bei ihr schief läuft, alternativen haben. d.h. andere HB's die ich kennenlernen kann.

:wacko2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden