Model auf Arbeit - noch 2 Wochen Zeit

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab vor kurzem nen neuen Job angefangen und arbeite neben einer ziemlich geilen HB8 die auch Model ist.

Sie hat mir schon einige IOI's gegeben wie z.B. nach meiner Facebook gefragt (hab momentan aber keine) oder mir einfach so immer wieder Fragen über mich gestellt.

Sie hat mir auch als einzigem hier im Job erzählt dass sie professionell modeln will un meinte ich soll es für mich behalten.

Das Problem ist ich weiß nicht wie ich vorgehen soll, ich hab noch nie auf der Arbeit ne Frau gegamed. Allerdings ist Sie nur noch bis Ende Juli hier also will ich es versuchen...

Hoffe mal dass daraus keine One-itis wird was ich nur verhindern kann wenn ich irgendwas gutes draus mache.

Würd mich über eure Tipps sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not a real agent. And there is no job.

Ne, mal im ernst. never fuck a Bunny where you earn your money. Das gibt nur Stress, glaubs mir. Und wenn dus willst, ziehs bis August hinaus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein einziges Problem ist, dass Du Dir mit dem vermeintlichen 10-Model das Hirn fickst. Wäre sie eine -aus Deiner Sicht- ganz durchschnittlich aussehende Frau, dann wärst Du längst mit ihr einen Kaffee trinken gegangen, hättest sie mal spielerisch umarmt, gekitzelt oder ihr einen Klaps auf den Arsch gegeben.

So aber wichst Du Dir einen im Kopf darauf, dass sie ja ach so geil aussieht, Du so eine Frau nie abbekommst, gleichzeitig es aber supergeil fändest, wenn Du sie Deinen Kumpels als "Deine" vorstellen könntest.

Du weisst, was zu tun ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komprimiert: NumberClose, anrufen, treffen, KINO, Rapport, Comfort, Eskalation.

Hey danke erstmal an alle, speziell der letzte Post war sehr hilfreich.

Also Number Close mache ich morgen.

Danach rufe ich sie an bzw. rufe "versehentlich" an sodass sie zurückruft.

Mach n Treffen aus.

Mit Kino hab ich noch so meine Schwierigkeiten. Auf Arbeit ist es immer komisch

wenn man sich auf einmal gegenseitig umarmen will usw, also muss man schon

etwas anders vorgehn. Denk da mal an Daumenringen usw.

Rapport....ich denk ich werde weiter über modeln und fotografie mit ihr reden.

Rapport ist doch teil von comfort oder hab ich da was falsch verstanden?

Inwiefern ist eskalation gemeint? Kiss Close sofort nach rapport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du dich mit Photographie aus? Hast du eine professionelle Kamera - zum Beispiel Spiegelreflex?

Also Date klar machen, sie von deinen Photokünsten überzeugen und für dich modeln lassen ist schon mal ein super Start. Das Anfassen gehört dazu, du musst sie ja in die richtigen Positionen bringen für das perfekte Photo und wirkt dadurch relativ natürlich (Kino dürfte dir damit leichter fallen)...und dann Standard bis zum Eskalieren: KC, Makeout, Lay, je nachdem was du willst. Also mach was draus - du kannst das!

bearbeitet von deMatterhorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Sie heute nach der Arbeit mit dem Auto mitgenommen. :(

Erst meinte Sie Sie möchte lieber mit der Bahn fahren aber als

ich circa 50 Meter entfernt war meinte sie dann doch "hey, kann

ich mit dir mitfahren?"

Ich hab total verkackt.

War wirklich schwierig ein gutes Gespräch, oder überhaupt ein Gespräch aufzubauen,

hab Sie dann in der Nähe von ihrem Zielort aussteigen lassen.

Fühl mich grade überhaupt nicht gut :( Wirklich hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab total verkackt.

Warum???

Hab Sie heute nach der Arbeit mit dem Auto mitgenommen. :(

Erst meinte Sie Sie möchte lieber mit der Bahn fahren aber als

ich circa 50 Meter entfernt war meinte sie dann doch "hey, kann

ich mit dir mitfahren?"

War doch inordnung, solang du nicht gebettelt hast, dass sie mitfahrt!!!!!!!!

War wirklich schwierig ein gutes Gespräch, oder überhaupt ein Gespräch aufzubauen,

Bei nichts tun kommt nichts herraus ^^!

Ich denk mal du hast sie wirklich stark auf das Podest gesetzt

Fühl mich grade überhaupt nicht gut :( Wirklich hart.

Mmhh, noch ist nichts verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit ihr ein Feierabend-Bierchen trinken. So habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal an alle speziell khaze

Ich habe bei all dem vergessen zu erwähnen dass ich auch mit ihr Mittagessen war.

Das Problem war dass noch eine zweite Kollegin dabei war die ständig mit ihren "Witzen"

rumnervte.

Zum Beispiel als ich Salat bestellte meinte sie das wäre "schwul" und als ich erwiderte

dass mir das egal sei meinte sie "nimms nicht persönlich ist nur mein humor".

Hab danach noch selber rumgescherzt was die Atmosphäre wohl noch leicht auflockerte.

Wie würdet ihr jetzt weitermachen?

Ich denk ich werd morgen einfach so tun als wär heute nix schlimmes passiert und einfach

nen gut gelaunten frame halten. Ich werd versuchen wenn möglich etwas Kino zu machen

und ihre Nummer einzuholen unter dem Vorwand dass ich was mit ihr essen möchte.

Vielleicht gibts auch wieder gemeinsames Mittagessen.

Toi Toi Toi....ich glaub ich schaffs........solange ich an mich glaube! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie würdet ihr jetzt weitermachen?

Ich denk ich werd morgen einfach so tun als wär heute nix schlimmes passiert und einfach

nen gut gelaunten frame halten. Ich werd versuchen wenn möglich etwas Kino zu machen

und ihre Nummer einzuholen unter dem Vorwand dass ich was mit ihr essen möchte.

Vielleicht gibts auch wieder gemeinsames Mittagessen.

Toi Toi Toi....ich glaub ich schaffs........solange ich an mich glaube! :)

Die Sache dem cock block mit Humor zu begegnen, hast du gut gemacht. Lass dich von sowas nicht aus der Ruhe bringen. Und hör auf vor Angsterregung zu zittern, wenn du an das Babe denkst. Das merken wir dir sogar beim Schreiben an. Es ist zwar sehr ehrlich und macht dich menschlich sympathisch, aber es knabbert zwangsweise an deinem Frame.

Danke!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

War n super Tag eigentlich...

Hab das gemacht was oben besprochen wurde vielen Dank an User Alibi.

Erstmal recht lockeren Frame reingebracht obwohl Sie noch etwas "gestört" von

gestern aussah...tja war halt recht seltsam. Hab ihr erzählt dass ich nen kleinen

Autounfall hatte nachdem ich sie rausgelassen hatte (stimmt auch aber nix passiert).

Naja beim Mittagessen war sie wieder mit der Cockblockerin und ich hab die zwei

alleingelassen. Danach wieder ab und zu angenähert und paar einfache Sätze ge-

labert. Dann hab ich angefangen zwei Papierkugeln auf sie zu werfen und sie fand

das ganz witzig und meinte "oh jetzt kommen schon sachen geflogen oder?" :)

und als ich lachte meinte sie "hey du hast mich getroffen" (wir sitzen getrennt durch

ein Regal).

Danach ging ich zu ihrem Tisch und Sie meinte kurz ich soll ihr mit Mathe helfen (sie

lernt grade für irgend ein nebenberufliches examen) und ich meinte ich hab keine

Ahnung also meinte sie "dann frag ich halt meinen Freund"....

dann ich so "aha..der kennt sich da aus nehm ich an".....und danach meinte ich sie

soll mir ihre facebook email aufschreiben. Erst meinte sie "nein" dann meinte ich nochmal

"mir ist es egal du hast ja mich erst gefragt" und darauf hat sie sie hingeschrieben.

Am Ende des Tages wurde es nochmal witzig, sie hat mich gefragt ob ich ein Papierkneuel

über ihr (auf so nem Trägerbalken) runterholen könnte dann meinte ich ich kann Sie (das Model)

ja hochwerfen so dass sie es dann runterholt. Darauf meinte sie ich würde das nicht schaffen.

Meine Antwort: "Wieso bist du unter den Klamotten fett?"...sie qualifizierte sich mit "Guck mal

mein Gesicht an, dann wär ja wohl alles fett".

Sie hat dann nen Stift hochgeworfen und meinte ich soll ihn holen ich sagte aber "nein", und sie

ging den stift holen, als sie sich umdrehte meinte ich "versuchs mal mit nem papierkneuel" und

hab ihn ihr recht locker ins gesicht geschossen was sie lustig fand.

Hab mich dann entschuldigt und sie kurz an der schulter berührt....leichte kino halt.

Naja am Schluss blieb mein Papierkneuel neben dem ersten liegen....war also ganz witzig.

Am ende des tages gingen wir beide wieder gleichzeitig raus, sie fragte ob ich heute wieder

ne Wohnung besichtigen müsse (das war gestern meine Grund um sie im Auto mitzunehmen"

denn die Wohnung war in ihrer Gegend.

Ich meinte "Nein heute muss ich zum Training / Kampfkunst" und wir haben uns dann verabschiedet.

Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen Jungs?

Ich kann das schaffen, ich glaub an mich, no matter what :)

Danke nochmal an alle hier im Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino, danach Eskalation. Wenn wieder was vom Freund kommt, nicht verunsichern lassen..

Stichwort : "ich nehm ihn Dir nicht weg".

Du musst langsam aber sicher einen sexuellen Frame fahren, sonst landest Du im Abseits

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das Update:

Heute war ein Auf und Ab ich war als erster auf Arbeit, ohne Schlüssel, sie kam als nächste und hat

aufgesperrt. Tag begann also mit ner "isolation" hab paar belanglose Witze gemacht usw 2 Minuten

später war dann auch schon eine Kollegin da.

Hab dann arbeiten müssen.

Sie kam dann an und fragte ob ich nen Aufsatz von ihr korrigieren könnte (sie lernt momentan auch

für Abi) und ich habe eingewilligt. Hab dann gelacht weil sie so krasse Fehler drin hatte, sie meinte

das wär gemein aber auch "gibt es noch Hoffnung oder bin ich wirklich so schlecht?" worauf ich

meinte "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Später im Verlauf des Tages musste ich dann meinen Frame sexualisieren, ich hatte sie zu sehr ge-neggt

und Sie war irgendwann etwas beleidigt und kurz dachte ich schon es wär alles vorbei.. Hab mich dann

aber auf ihren Sessel gesetzt. Als sie reinkam meinte sie "geh runter" und ich habs gemacht. Als sie wieder

rausging war ich wieder aufm Sessel und meinte "ich geh nur runter wenn ich ihren arsch mit dem Lineal

versohlen darf. Hab ich dann auch gemacht was Sie irgendwie ok fand aber auch meinte "Vorsicht freundchen".

Danach fragte sie ob ich mit ihr in den Keller gehe um Getränke zu holen. War mit ihr da unten wollte aber

noch keinen KC machen da die Atmosphäre zu dem Zeitpunkt irgendwie seltsam war. Hab also weiter Cocky

und Funny humor gemacht und angefangen sie zu schubsen. Sie hat das ganze mit dem leichten Tritt in

meinen Hintern erwidert. Worauf wir beide wieder gescherzt haben ....

Das wars eigentlich heute....zum Schluss war sie am Telefon als ich ging, hat sich nicht verabschiedet....

Keine Ahnung was das bedeuten soll....Ich add sie morgen bei Facebook und guck dann ob ich Wochenende

was ausmachen kann.

Bin über eure TIpps weiter sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich add sie morgen bei Facebook und guck dann ob ich Wochenende

was ausmachen kann.

Würde ich nicht machen. Bleib einfach der coole Arbeitskollege, der 10 Frauen am Start hat (auch wenn nur als Mindset). Ich denke das empfindet Sie als nachlaufen. Ihr seht euch doch auf Arbeit. Sei dort cool, nett, witzig und bringe auch paar Stories mit anderen Frauen. Frag Sie doch mal, ob sie dir nen Tipp geben kann wegen einer anderen Frau. Dann siehst du ihre Reaktion. Ich würde ganz cool bleiben und jetzt nicht "nachrennen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich add sie morgen bei Facebook und guck dann ob ich Wochenende

was ausmachen kann.

Würde ich nicht machen. Bleib einfach der coole Arbeitskollege, der 10 Frauen am Start hat (auch wenn nur als Mindset). Ich denke das empfindet Sie als nachlaufen. Ihr seht euch doch auf Arbeit. Sei dort cool, nett, witzig und bringe auch paar Stories mit anderen Frauen. Frag Sie doch mal, ob sie dir nen Tipp geben kann wegen einer anderen Frau. Dann siehst du ihre Reaktion. Ich würde ganz cool bleiben und jetzt nicht "nachrennen".

Einerseits korrekt. Werde bitte jetzt nicht Facebook-Kumpel Nummer 132...

Andererseits ist auf der Arbeit wohl kaum weiteres eskalieren möglich, die Frau bald weg und die Sache, die derzeit attrationmäßig scheinbar

brauchbar läuft, erkaltet dann oft schnell.

Also in der nächsten Woche "live" am Arbeitsplatz Date fürs Wochenende ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin jetzt Facebook Kumpel Nr. ....

habs einfach tun müssen.

Heute weiter leichte Kino Eskalationen, paar Negs und zwei Komplimente auf die sie beidesmal

seltsam aber erfreut reagiert hat was mir bestätigt dass sie wenig Selbstvertrauen hat. Sexuellen

Frame gefahren, meine Facebook Seite ist voll mit Sex Referenzen was sie lustig fand.

Hab Sie auch gefragt ob ich ein Girl flachlegen soll mit dem ich mich heute noch getroffen hab.

hehe....social proof und sexueller frame ohne dass ich sexuelles Interesse "telegraphiere".

Kurz vor Schluss meinte sie lass uns gemeinsam gehen. Also gingen wir gemeinsam und ich

meinte dann zu ihr, wenn dir langweilig wird kannst dich ja per Facebook melden übers Wochenende.

Ihre Antwort: "Mir wird sogar sicher langweilig werden weil ich lernen muss".

Meine Antwort darauf "Ich kann dir ja vielleicht wieder mit Übersetzen helfen"

Ihre Antwort: "Ja und dann willst du gleich wieder n gratis MIttagessen dafür...(lachend)"

Meine Antwort "Schaun wir mal.......hey...schönes Wochenende"

Ihre Antwort: "(immer noch lachend) Ja wünsch ich dir auch".

CIAO Chica.

Ich glaub ich hab gute Arbeit geleistet. Bin jetzt über meine Oneitis weg und werd

jetzt dann mit ihr ein Treffen arrangieren und ihr vielleicht paar Sachen beibringen,

oder Sie mir - solangs sexuell bleibt ists mir egal

Vielen Dank nochmal an alle, speziell nochmal an "Alibi" von Seite eins, hat mir am

meisten geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok am Wochenende war ich im Club hab ihr ne FB message gesendet in der ich

sagte ich kann vorbeikommen und ihre Kopfschmerzen wegmassieren (sie meinte

davor sie hat kopfschmerzen) nachdem ich mit einer anderen Freundin im Club war.

Ihre Antwort darauf : "Ne bleib lieber bei der anderen...."

Gesagt getan und ich hatte n Lay die Nacht, dazu mehr in meinen FR die bald kommen.

Das Model war danach 2 Tage krankgeschrieben und ich musste ihren Posten übernehmen.

Hab dabei n Email von ihrem Freund bekommen der dachte sie wär arbeiten. Er meinte

"kisses all over your body". Heute ist sie zurück und meinte sie würde sich von ihm trennen

da sie in ne andere Stadt zieht.

Heute war auch ihr Geburtstag. Nach dem Wochenende und den 2 Tagen als sie gefehlt hat

dachte ich ich muss wieder nen Schritt zurück gehen und so tun als wär ich nicht mehr interessiert.

Hab sie auf Facebook gelöscht und ihr als einziger nicht zum Geburtstag gratuliert. Beim rausgehen

hab ich mich auch nicht von ihr verabschiedet obwohl sie mir ein leises erotisch klingendes

"ciaooo" nachflüsterte.

Was jetzt passiert weiss ich noch nicht aber zumindest hab ich meiner Oneitis den kampf angesagt.

ich hab sie ja gelöscht und behandel sie nicht gerade freundlich da sie mir auch nicht entgegengekommen

ist. Früher hätt ich anders reagiert und sie angebettelt oder gefraft warum sie mich nicht treffen wollte.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok am Wochenende war ich im Club hab ihr ne FB message gesendet in der ich

sagte ich kann vorbeikommen und ihre Kopfschmerzen wegmassieren (sie meinte

davor sie hat kopfschmerzen) nachdem ich mit einer anderen Freundin im Club war.

Ihre Antwort darauf : "Ne bleib lieber bei der anderen...."

Dein Verhalten ihr gegenüber ist inkongruent... In der Situation oben bist du total needy und biederst dich mitten in der Nacht an, bei ihr vorbei zu kommen für eine Massage... Wer bist du? Ihr persönlicher Physio-Therapeut? Wenn schon eine Reaktion auf Kopfschmerzen dann wenigstens "Weißt du, was gegen Kopfschmerzen hilft? Sex! Wir kümmern uns gleich mal um deinen Kopf!"... Aber das wäre in der Situation absolut unkalibriert gewesen von daher hätte ich garnicht drauf reagiert oder maximal ein "Hmm, na dann gute Besserung. Ich geh' mir jetzt den Arsch abfeiern! Bis dann" geschickt...

Heute ist sie zurück und meinte sie würde sich von ihm trennen

da sie in ne andere Stadt zieht.

Heute war auch ihr Geburtstag. Nach dem Wochenende und den 2 Tagen als sie gefehlt hat

dachte ich ich muss wieder nen Schritt zurück gehen und so tun als wär ich nicht mehr interessiert.

Hab sie auf Facebook gelöscht und ihr als einziger nicht zum Geburtstag gratuliert. Beim rausgehen

hab ich mich auch nicht von ihr verabschiedet obwohl sie mir ein leises erotisch klingendes

"ciaooo" nachflüsterte.

Was jetzt passiert weiss ich noch nicht aber zumindest hab ich meiner Oneitis den kampf angesagt.

ich hab sie ja gelöscht und behandel sie nicht gerade freundlich da sie mir auch nicht entgegengekommen

ist. Früher hätt ich anders reagiert und sie angebettelt oder gefraft warum sie mich nicht treffen wollte.

Was meint ihr?

Hier bestrafst du sie jetzt mit Ignorieren... Nunja, Thema Inkongruenz siehe oben...

Ich bin mir unsicher, ob du dir mit dem Ignorieren nun nicht in's eigene Bein geschossen hast... :huh: Sie hat die extra erzählt, dass sie sich von ihrem Freund trennen will... Hast du darauf egtl irgendeine Reaktion gezeigt? Das einzige, was ich oben raus lesen kann ist, dass du sie vollkommen ignorierst...

Ich denke in der Situation wärst du unter Umständen mit einem gut platzierten BFD (sie hat für sich ja eh schon beschlossen, sich zu trennen, also machst du ja nicht viel kaputt) und danach einer Einladung zum Abendessen besser gefahren... :unsure:

Versteh' mich nicht falsch, du sollst nicht wieder needy werden und vor ihr kriechen (btw: Glückwunsch zum Lay) aber du hättest in der Situation etwas mehr Alpha sein können. Ich hätte wahrscheinlich einen kleinen BFD gebracht und sie dann direkt eingeladen: BFD -> "Aber Hey, heute ist doch dein Geburtstag, oder? Wir werden dich nach der Arbeit von dem ganzen Bullshit ablenken und zusammen was essen gehen! Ich sammel' dich hier um 18uhr ein, ich kenne da einen genialen Italiener in der Stadt, das ist genau das richtige für dich!" irgendwie sowas...

Wie lange hast du vor, seinen Freeze durchzuziehen? Allzu lange dürfte die Kleine doch nicht mehr haben, wenn's am Anfang deines Threads noch 2 Wochen waren...?!

Ich finde es super, dass du sich jetzt ablenkst und das auch noch erfolgreich! Allerdings frage ich mich, warum du dir immernoch die Mühe machst und dir den Kopf zermarterst für eine Frau, mit der du nicht auf eine Wellenlänge bzw nicht auf einen sexuellen Frame kommst?? :blink: Du bist offensichtlich in der Lage, dir Alternativen zu besorgen, also warum sich den Kopf wg "der einen" machen, wenn die eh bald weg zieht und du sie nie wieder sehen wirst?

bearbeitet von slev!n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab jetzt den ganzen Thread auf einmal gelesen und hatte dabei das Gefühl, einen Unfall in Zeitlupe zu sehen. Im ersten Post war schon klar, dass du ne riesen Oneitis schiebst, die jegliches kallibriertes Game zerstört. Das ist nunmal ihre Wirkung.

Sei froh, dass du inzwischen nen anderen Lay hattest. Bei ihr warst du nie auch nur in der Nähe davon, sie zu bekommen. Sie spielt die ganze Zeit mit dir und nimmt dich nicht ernst. Als du das dann irgendwann spürst, reagierst du über... dieser ganze facebook-scheiss... sinnlos... von vorn bis hinten... wenn du bei einer Arbeitskollegin, die neben dir sitzt, nichtmal die compliance bekommst, das dir ihre handynummer gibt...

Geh mal in dich, behandle sie die restliche Zeit, die sie noch da ist, freundlich, aber ohne irgendwas bei ihr erreichen zu wollen (mach, worauf du für dich Lust hast oder was jobmäßig sinnvoll ist) und Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden