Mein Pickuperlebnis in Berlin - SonntagsSargen und Pick Up Berlin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey verehrte Pickupper,

Ich hab einen kleinen Bericht über die Erlebnisse des gestrigen Tages geschrieben:

Eingeladen wurde ich von Robert zum Sontagssarging, dort hab ich Daniel und noch einen Buddy kennengelernt, wir sind sofort mit zweiteren Pickuppen gegangen.

Wir machten ein paar Approaches, hier und da, und das war auch okay so um reinzukommen. Wir waren erstmal fertig dann, und ich hatte ein bischen Zeit geblowt. Daniel meinte dann, dass es noch ein Lair Treffen gäbe, und ich meinte klar - ich bin dabei!

Gesagt getan, waren wir danach um 18 Uhr am Starbucks an den Häckeschen Märkten. Dort hab ich dann Hans Berlin und Gaffar und noch 6 weitere Jungs kennengelernt.

Es gab 3 Regeln:

- Еs wird nicht geamogged

- Еs werden die Maedchen nicht runtergemacht

- Der der Set oeffnet, darf seine Bichj auswaehlens

Es wurde nicht viel geschnackt, sondern es ging straight ans Pickuppen, wir teilten uns in 2er Wings auf, und wurden in nähere Umgebung losgeschickt, mit dem Hinweis, dass wir uns nach einer Stunde treffen um dann gegenseitig zu besprechen, wie wir an manchen Stellen hätten weiterkommen können in den sets.

Ich ging mit meinen neugewonnen Homie Daniel los, der übrigen seinen ersten Tag hatte, und mit 4 Numbercloses wohl einen sehr gelungenen Start in die Pick Up Community hatte, und wohl das alleroriginellste magische Amulett aus Legosteinen hatte.

Wir machten ein paar sets, yadiyada, es standen 3 Mädchen an einem Bank Automaten, etwas älter. Daniel merkte, ich checkte die eine aus, und meinte geh direkt.

Bin ich auch reingegangen und das Set blowte, ich war dafür aber etwas mehr aus dem SkyyStiffled Mode raus, und so ging es weiter, ein, zwei Sets,

Dann flüsterte mir Daniel zu ich solle die mit den weissen Hosen directen, während er selber zu einer anderen bichj ging, ich dachte sie wäre amerikanerin, war aber holländerin, war ein ganz hübsches mädchen, auf einmal waren nur Mama und Papa da und zogen sie sichtlich unerfreut mit einem Punk wie mir zu reden mit sich HAHA ;)

Bei der Besprechung musste ich leider mein Netbook aufladen und meine Mitfahrgelegenheit nach Bremen einstellen, also bekamm ich nichts von mit.

Auf dem Weg machten Hans und Gaffar ein Set und nahmen sie mit, was die ganze Gruppe beeindruckte, haben sie numbergeclosed?

Wir teilten uns wieder auf, und ich ging mit Hans Freund aus dem Schwarzwald los. Er blowte ein Set, ich machte eins auf, yadi yada,

dann machte SchwarzwaldHomie 2 Franzosinnen auf, die ganz hübsch waren.

Sie meinte sofort, ihr könnt mit uns mitkommen, ich wusste nicht, wie Schwarzwald reagieren würde, ich meinte nur, sag einfach ja, was er auch machte und schon sassen wir am Tisch mit 8 Franzosinninen die auch ganz angenehm aussahen.

Das Set war scheisse gegamed von mir, aber was solls, ich sollte ja auch ein paar positive Referenzerfahrungen nach meiner Halbjaehrigen, Pickupabstinenz aufbauen wollen, ohne polarisierend zu sein.

Wir nahmen dann die Mädchen zu den anderen Jungs mit und nach einem kleinen Gespräch verblieben wir dabei, dass sie erstmal zu Mc**** gehen und uns eventuell später joinen.

Die Mädchen waren weg, der Abend ging weiter -

Und zwar im - einer sehr gelungenen orientalischen Shishabar mit überchilligem Vibe.

Nachdem wir ein paar Köpfe getrunken und ein paar Cocktails geraucht hatten, [ ich nicht ], gingen wir zu einer Underground Disco.

Dort gingen Gaffar, Hans, und die beiden anderen Homies richtig ab. Ich hatte immer diese Typen in der Disco gesehen, die reinkommen, einfach richtig abgehen und dann mit jedem Mädchen in Reichweite tanzen, jetzt war ich mit dabei.

Gaffar und Hans hatten einfach so gute Stimmung, dass das auf mich selber übertragen wurde, und ich auch anfing, dass ich sehr unstifled tanzte ( kann mal bitte jemand ein deutschtes Wort für unstifled kreieren? Unstifled ist das Gegenteil von verklemmt, gehemmt im Sinne von wie man sich fühlt und gibt ), also deren Attitüde auf mich übertrug.

Die Jungs waren so cool drauf, dass sie mit jedem Mädchen in dem Club tanzten und ich meine wirklich jedes Mädchen,

und hatte ich schon gesagt, dass sie stocknüchtern waren? - Respekt.

Ich tanzte den großteil der Zeit mit und verbuchte den Abend als erfolgreiche Referenzerfahrung einfach tanzen zu können und würde mich freuen mit Hans und Gaffar noch einige Male ausgehe zu können, ich kann gut vorraussehen, dass ich dann auch so den Club tanzend ownen könnte - und ich muss sagen, ich hab noch nie *irgendetwas* tanzend geownt ( okay bis auf 2 Ausnahmen: Mit meiner

und wenn ich gerade den Club Pickupmaessig geowned habe, erst danach halte ich mich für den coolsten Typen und tanze cool, haha tolles Beispiel, von kontextuellen Selbstbewusstsein ;) )

Ein Move war besonders cool, den ich nur bei einen Buddy damals auch in Berlin gesehen hatte. Hans, Gaffar und ein weiterer Homie sprachen sich kurz ab, und dann gingen Gaffar und der dritte zu 2 Typen und verbreiteten positiv dominante gute Stimmung, lenkten sie ab, während Hans das eine Mädchen zu sich zog, was der eine Macker schon geküsst hatte.

Er tanzte kurz verführerisch mit ihr, und während Hans und Gaffar ihr bestes gaben die 2 anderen recht bulligen Typen abzulenken, schaffte es Hans das Mädchen in eine Ecke mit sich zu nehmen:

Was er dann daraus machte, konnte ich nicht sehen ;)

Die Jungs waren aufjeden Fall der Hammer und haben mich gemindfucked,

wie sie einfach den Club absolut dominiert haben und wie ich Teil davon war.

Ich machte selber noch ein Set, was ganz gut lief, meinte ihr dann sie sei das huebscheste Maedchen der Welt, dass ich je gesehen habe ( ich hoffe doch, das glaubt sie nicht HAHA ), sie meinte dann sie hat einen Freund und Schwarzwald wollte weiterziehen, sein mädchen war langweilig, also gingen wir weiter tanzen.

Gegen 1,30 AM war dann auch schon der Abend vorbei,

ich haute ab und lies mir noch einen Döner ausgeben , und ging dann pennen.

Persönliches Fazit für mich:

- Ich hab ein paar Sets gemacht und paar positive Referenzerfahrungen mit meiner neuen Vergangenheit in Sachen PU gemacht

- Ich hab erstklassige positive Referenzerfahrungen in Sachen unstiffled Tanzen und den Club tanzed ownen gemacht

- ich sollte unbedingt wieder etwas mehr pickuppen gehen, man kann gut Energie gewinnen und dass dann wieder in Business verwenden - vielleicht nennt man sowas Balance im Leben?

Fazit über den Pickup Abend:

- Die Jungs von Pickup Berlin geben so viel Value, wer das nicht mitmacht und was draus lernen könnte, ist selber zu doof, wen er in Berlin lebt, meine persönliche Meinung

- Die Pickup Community in Berlin ist klasse, Robert die Leute vom Alex Sonntagssarging sind sehr angenehme Mitmenschen, genau wie alle anderen die ich beim Lairtreffen getroffen hatte

Skyyisthelimitify

bearbeitet von Skyisthelimit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ziemlich verwerflich, dass du direkt eine Frau als Bitch bezeichnest. Sonst war es sicherlich nice mit den Leuten von Pick-Up Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gingen wir zu einer Underground Disco.

Gegen 1,30 AM war dann auch schon der Abend vorbei,

[ ] Plan vom Berliner Nachtleben

[ ] In einem Laden gewesen in dem Frauen sind

[ ] Den ganzen Laden "dominiert"

[x] Sich vor ein paar tennie Prolls zum Affen gemacht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.