Beta-Denken von mir...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß es ist eigentlich total lächerlich aber ich weiß auch nicht.

Ich stehe kurz vor einer Beziehung, ich liebe sie, sie liebt mich...

Sie ist seit ca 2 Monaten wieder Single (wir sind beide übrigens 17), und hatte davor halt eine ca 2 Jahre lange Beziehung.

Es ist eigentlich alles cool, aber heute war ich bei Facebook auf ihrer seite und hab mir bilder von ihr angeschaut, darunter waren auch noch bilder von ihr und ihrem ex... wahrscheinlich hat sie das ganz vergessen... irgendwie gehts mir etwas schlecht seitdem ich diese bilder gesehen hab..

ich weiß es ist ihre vergangenheit, sie hatte auch vor mir ein leben, aber kein plan, es ist halt komisch sie jemand anderes küssen zu sehen (auf nem bild)...

das ist wohl nur so ne kopfsache. helft mir mal bitte, wascht mir den kopf und prügelt diesen beta scheiß aus mir!

newera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helft mir mal bitte, wascht mir den kopf und prügelt diesen beta scheiß aus mir!

Sorry, aber der einzige, der in deinen Kopf rein kommt, bist du selber. Deswegen wird das hier niemand für dich übernehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

OMG :'D wieso machst du deswegen so ein Theater... Genieß es doch einfach mit ihr ok ;) ... nur weil bilder von ihm drinnen sind, vllt hat sie das ja wirklich vergessen... sprich sie darauf an oder lass es... musst du wissen ob du damit klar kommst... außerdem denk ich das du leicht eifersüchtig wirst, kann das sein? Leg das ab das ist unsexy und verdammt nochmal GENIESSE :'D und mach dir nicht so nen Kopf darüber, mehr kann ich auch nicht sagen!

Lg. Lora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz im gegenteil, ich bin eigentlich jemand, der kaum eifersüchtig ist, deswegen wunderts mich auch.

aber na ja, wie gesagt, ich stelle diese hirnwichserei jetzt ab und leb die gegenwart.

danke für die beiträge:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat man euch mit 17 Jahren noch nicht auf die Unterschiede zwischen Verknalltheit, Verliebtheit und Liebe hingewiesen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich kenn die Unterschiede Chaotin, aber wäre cool wenn du das mal ausführen könntest.

Mich interessiert eine andere Meinung und die Meinung einer Frau. Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat man euch mit 17 Jahren noch nicht auf die Unterschiede zwischen Verknalltheit, Verliebtheit und Liebe hingewiesen?

woher willst du wissen auf welcher "stufe" wir uns befinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher willst du wissen auf welcher "stufe" wir uns befinden?

deswegen ->

"sie ist seit 2 monaten Single"

Junge Junge :)

Alles wurde schon gesagt. Einfach mal genießen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Denkfehler: Liebe kann sich erst im Laufe einer längeren, ernsten und intensiven (!) Beziehung entwickeln. Es ist nicht verkehrt, seine Gefühle gegenüber dem anderen zu äußern, man sollte jedoch den Wert dieses Wortes erkennen und schätzen. Aber im Zeitalter, dass jeder bei Facebook gleich als "Freund" deklariert wird, muss man sich ja nicht mehr wundern...

sprich sie darauf an oder lass es...

Vielleicht sollte man sich erstmal einlesen, bevor man fehlleitende Ratschläge erteilt. Den eigenen Brainfuck an einem Mädchen auszulassen ist die größte Selbstherabstufung überhaupt.

------

Edit: Entschuldigung für einen rassistischen Ausdruck, der garnicht so gemeint war. Nennt man dann wohl dialektales Missverständnis, in unseren Breiten bezeichnet das eher den Typ 08-15...

bearbeitet von Seraphine
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Denkfehler: Liebe kann sich erst im Laufe einer längeren, ernsten und intensiven (!) Beziehung entwickeln. Es ist nicht verkehrt, seine Gefühle gegenüber dem anderen zu äußern, man sollte jedoch den Wert dieses Wortes erkennen und schätzen.

!!!

Folglich darf man nur von Liebe sprechen, wenn (!) eine längere (30-35 Jahre!), ernste (Kind, Haus, Bierbauch), intensiv (alles zusammenmachen!!! alles!!!) Beziehung am Laufen (!) ist. Und dann kann man sich nicht einmal sicher sein, weil Liebe sich unter diesen Bedingungen nur "entwickeln" könnte.

ui auf einmal erkenne ich den Wert des Wortes Liebe unter diesen Kriterien, alleine schätze ich ihn nicht besonders

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erster Denkfehler: Liebe kann sich erst im Laufe einer längeren, ernsten und intensiven (!) Beziehung entwickeln. Es ist nicht verkehrt, seine Gefühle gegenüber dem anderen zu äußern, man sollte jedoch den Wert dieses Wortes erkennen und schätzen. Aber im Zeitalter, dass jeder Bimbo bei Facebook gleich als "Freund" deklariert wird, muss man sich ja nicht mehr wundern...

Vielleicht sollte man sich erstmal einlesen, bevor man fehlleitende Ratschläge erteilt. Den eigenen Brainfuck an einem Mädchen auszulassen ist die größte Selbstherabstufung überhaupt.

Liebe Seraphine, ich habe gesagt WENN es ihm stört kann er mit ihr darüber reden... einfach die klappe halten hat auch nie was gebracht und wenn die beiden hoffentlich erwachsen genung sind ist das auch ok, ich seh keine herabstufung wenn er es richtig rüber bringt ;) er muss ja nicht sagen bitte bitte mach das foto weg ich find das nicht ok ----stattdessen vielleicht soetwas "Hey du Kleine deine Fotos von deinem Ex inspirieren mich wir sollten das auffrischen und ein spezielles Fotoshooting von uns beiden machen..."

Nice Greatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Denkfehler: Liebe kann sich erst im Laufe einer längeren, ernsten und intensiven (!) Beziehung entwickeln. Es ist nicht verkehrt, seine Gefühle gegenüber dem anderen zu äußern, man sollte jedoch den Wert dieses Wortes erkennen und schätzen. Aber im Zeitalter, dass jeder Bimbo bei Facebook gleich als "Freund" deklariert wird, muss man sich ja nicht mehr wundern...

Kann, muss aber nicht.

Und auch wenn du das mit dem "Bimbo" wahrscheinlich nicht so gemeint hast, es ist und bleibt respektlos.

Liebe Seraphine, ich habe gesagt WENN es ihm stört kann er mit ihr darüber reden... einfach die klappe halten hat auch nie was gebracht und wenn die beiden hoffentlich erwachsen genung sind ist das auch ok, ich seh keine herabstufung wenn er es richtig rüber bringt ;) er muss ja nicht sagen bitte bitte mach das foto weg ich find das nicht ok ----stattdessen vielleicht soetwas "Hey du Kleine deine Fotos von deinem Ex inspirieren mich wir sollten das auffrischen und ein spezielles Fotoshooting von uns beiden machen..."

Nice Greatz

Es ist definitiv besser in diesem Zusammenhang nichts zu sagen und selbst damit fertig zu werden.

Die Idee mit dem Fotoshooting an sich ist doch aber ganz witzig. Zumindest wenn man auf den FB Selbstdarstellungsquatsch steht.

bearbeitet von Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch wenn du das mit dem "Bimbo" wahrscheinlich nicht so gemeint hast, es ist und bleibt respektlos.

Bimbo?

Sonst gehts dir aber hoffentlich gut Seraphine.

Hab's editiert. Tut mir aufrichtig leid, bei uns Ossis hat der Begriff eine absolut andere Bedeutung (ich musste gerade selbst erstmal googlen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich nicht. Jetzt weiß ich wieso ich auf keine Kirchweih in Sachsen gehen würde ;-)

Kein Thema btw. habe ich mir schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ich hab ja eine ganze Talkrunde ausgelöst!

Danke für die zahlreichen antworten, ich hab mich da bloß etwas "reingesteigert", ich weiß auch nicht.

Wir sind verliebt, sorry, falschen Begriff gewählt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erster Denkfehler: Liebe kann sich erst im Laufe einer längeren, ernsten und intensiven (!) Beziehung entwickeln. Es ist nicht verkehrt, seine Gefühle gegenüber dem anderen zu äußern, man sollte jedoch den Wert dieses Wortes erkennen und schätzen. Aber im Zeitalter, dass jeder bei Facebook gleich als "Freund" deklariert wird, muss man sich ja nicht mehr wundern...

------

Edit: Entschuldigung für einen rassistischen Ausdruck, der garnicht so gemeint war. Nennt man dann wohl dialektales Missverständnis, in unseren Breiten bezeichnet das eher den Typ 08-15...

Kein Problem :-)

Das mit dem Reden war eh net so gescheit von mir gewesen, ich find halt nur bei LTRs sollte man nicht alles schlucken und ect. aber es stimmt man sollte auch manches einfach nicht ernstnehmen ^^

Lg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid alle LSE LD Borderline :-D

Nee spaß beiseite. Lösch facebook und stell die hirnwichse ein. Wenn du dir so ne waffel machst, wie sieht das n in ner beziehung aus. Du hast sie am start, nicht der andre ;)

Gruß kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden