12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Leute,

Zu mir ich bin 18 und lese regelmäßige Beiträge hier im Forum.

Wir haben vor getrunken und sind später zu einem Schützenfest in der nähe hingefahren..

Um 23:00 Uhr sind wir zum Schützenfest gefahren.

Konnte auch und wollte kein Set auffmachen, da ich noch Angst habe ein Set zu öffnen, wenn ich bei Freunden bin ;-)

Wollte einfach spaß haben tanzen und trinken mit Freunden halt ;-)

Dann so gegen halb 2 2 uhr oder so wollten meine Freunde mich nach Hause bringen ! WTF??

Bin 18 und kann selbst über mich bestimmen.

Ich habe dann gedacht komm die fahren dann auch nach Hause und heute erfahre ich das die wieder dahin gefahren sind!

Einer ist dann ne Stunde später gefahren aber der war auch 16 .

Die anderen waren da noch bis halb 6. Warum habe ich so komische Freunde die keinen spaß verstehen?? Ich meine ja ist klar, aber ich habe alles noch mitbekommen. -.-

Hätten eure Freunde auch so reagiert? Nächste mal gehe ich mit anderen weg :D

bearbeitet von Michael789

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Telefonseelsorge ist ein Beratungs- und Seelsorgeangebot der evangelischen und katholischen Kirche. Unter den Rufnummern 0800-111 0111 und 0800-111 0222 sind kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kostenfrei rund um die Uhr zu erreichen.

Was manche Leute für Probleme haben.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, vielleicht dachten sie du wärst schon drüber und wollten nur helfen. Aber wenn du sagst du warst nicht sooo voll, dann versteh ich das nicht, dass die dich um 22 Uhr nach Hause bringen. Komisch, kenn ich von meinen Leuten nicht so, die helfen einem zwar, wenn man mal wieder Absturz schiebt, aber solange man noch nicht am Limit ist fährt da keiner nach Hause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich bist du am Boden rumgelegen und deine Freunde hatten erbarmen mit dir und dich nach Hause gebracht.

Bedank dich bei ihnen, nimm dir ein Beispiel und trink nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In letzter Zeit verirren sich aber auch immer öfter die falschen Leute hierher! Ist euch klar, dass das hier das PickUp Forum ist?!

Für Schultern zum Ausweinen empfehle ich Planet Liebe etc. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was für ein Schwachsinn. Deine Kumpels haben dich nach Hause gebracht, weil du beim Schützenfest voll wie ein russischer Elternabend warst und willst hören, dass sie scheiße sind? Die sind voll in Ordnung! Andere hätten dich liegen gelassen und dich angemalt. Und jetzt rufst du die Jungs an und bedankst dich bei ihnen. Und ertrag den Spott wie ein Mann, den hast du verdient!

Voll ist okay, aber voll und undankbar - geht gar nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das ihr noch die Motivation aufbringt bei so einem Post noch einigermaßen sachlich zu antworten.

Habe den Sinn des Textes noch immer nicht ganz interpretieren können und ich wüsste auch nicht wie wir dir da noch großartig helfen können.

Wie wärs mal mit Gespräch mit deinen Freunden was du angestellt hast bzw. den Grund für deine (Vorzeitige-) Heimreise herausfinden?

--> Nicht so viel trinken, bringt eh nichts, zu teuer, verstellt den Geist enorm

Gruß Gabba Gandalf

bearbeitet von Gabber Gandalf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du jz einfach hören, dass deine Freunde scheisse sind oder dass du cool bist weil du dich volllaufen lässt?!

Wenn nicht such dir Freunde die besser zu dir passen, meine fragen mich am nächsten Tag immer ob ich auch mit ihnen fort war weil sie so voll waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden