Wie trete ich in Kontakt mit ihr?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Vor einem Jahr oder so hab ich über ne FB von nem Kumpel ein HB "kennen gelernt". Kennen gelernt in Anführungszeichen deshalb, weil es vor nem Club war und wir uns ca. ne halbe Stunde über unsere Zukunftspläne als Kriegsberichterstatter unterhalten haben(Im Ernst) :-D. Soweit ich mich erinnern kann, wars so, dass ich mit Streichhölzern gespielt habe und sie mich dann darauf ansprach und wir dann über typischen Studenten-Small-Talk zu diesem Thema kamen, C&F von mir war wie immer dabei. Attraction war schon da; als sie auf die Toilette musste, ging ich weiter und sprach mit ner anderen Frau. Als mein "Target" dann ging, kam sie extra bei mir vorbei und verabschiedete sich mit 3 Küsschen.

Ich denk immer mal wieder an sie und sie ist ein wenig meine Oneitis, weil ich seitdem nicht mit ihr gesprochen habe und dadurch jetzt die Phantasie ein wenig mit mir durchgeht. In der Zwischenzeit habe ich sie nur ne Handvoll Mal wieder gesehen bzw. Hallo gesagt(so von wegen; kennen wir uns nun, keine Küsschen oder so), aber nie wieder zusammen geredet. Mein Kumpel hat mir die Tage auch erzählt, dass sie in der Zwischenzeit anscheinend n anderen Kumpel von uns(Natural no.1)sehr heiss gefunden hätte(Also mehr Augen für ihn).

Soweit die Vorgeschichte.

Nun haben der Kumpel und ich sie am Wochenende an einem Konzert wieder gesehen, kurz Hallo gesagt(Ich über die Schulter, weil ich grad am Bier bestellen war und auf ihre Frage "wie gehts?" mit "gut" geantwortet ->go full retard). Sind dann zufälligerweise(wegen FB vom Kumpel) am gleichen Ort am dancen gewesen und ich hab die Eier nicht gehabt, richtig mit ihr zu tanzen. Das wars dann auch schon.

Die FB weiss jetzt vom Kumpel, dass ich ihre Freundin heiss finde.(Also weiss es das HB wohl auch?!, obwohl versprochen wurde nix zu sagen)

Nun weiss ich nicht, wie ich sie kontaktiere, ohne needy zu wirken. Wo unter welchem Vorwand und so. Ich weiss nur ihren Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass dir Eier wachsen und sprich sie beim nächsten Mal an. Vielleicht wettest du mit deinem Kumpel um 100 Euro, dass du es machst. Oder halt um eine Summe oder nicht medial nachverfolgbare aber peinliche Tat, die dir richtig weh tut. AA Ansprechangst, das lähmt dich grad, obwohl du nichts verlieren kannst, weil du ja nichts hast.

Eventuell bringst du das FB deines Kumpels dazu, eine zufällige Begegnung zu arrangieren. Hängt ein wenig damit zusammen, ob sie dich sympathisch findet oder für einen Sidekick deines Kumpels, den man keiner Freundin aufs Auge drücken will. Du musst dem FB und Kumpel natürlich klar machen, dass sie euch beide umgehend unter einem Vorwand verlassen. Es gibt nichts tödlicheres, als übermotivierte Kupplerinnen (den Vater einer minderjährigen Tochter mal ausgenommen.)

Needy wirkst du auf jeden Fall, wenn du sie Cyberstalks oder sie aus heiterem Himmel anrufst. Würde ich dir nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden