Verflixtes 3. Date nach dem Sex..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Es handelt sich um eine alte Bekannte, mit der ich immer wieder mal rumgemacht habe. Zum Sex kam es nie, es fehlte wohl immer an Rapport.

Bis vor ein paar Wochen war sie in einer Beziehung mit einem Freund, in der Zeit konnte ich anscheinend genügend Rapport aufbauen, denn als sich die beiden trennten, trafen wir uns mal zufällig beim Party machen und küssten uns recht bald. (Und ja, ich habe meinen Kumpel vorher gefragt, ob es ok für ihn ist) Daraufhin schlief sie bei mir, aber blockte Sex. Eine Woche später hatten wir ein Date und Sex. Wie das Leben so spielt, hatte sie in den Tagen mit gleich zwei Schicksalsschlägen zu kämpfen, ihre Mutter wurde schwer krank und sie kann ihr Traumstudium nicht machen, muss deswegen in eine andere Stadt nach dem Sommer. Ich hatte mir ihr ein cooles Date ausgemacht, allerdings kam ein paar Stunden davor folgende Sms:

"Werd heute passen, sei mir nicht böse, aber ich hab momentan einfach nicht den kopf für das alles, sry"

Hab sie gerne, will natürlich weitermachen, also wie soll ich weiter vorgehen? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr sagen, dass du ihre Situation verstehst und für sie da bist, wenn sie dich braucht.

Das is ehrlich und ich denke, du bist auf nem guten Weg.

Wenn dann nichts mehr kommt, dann kann es leider sein, dass du nur der Tröster warst... weil die Spanne zwischen dir und ihren Ex ja nicht allzu groß war...

Ansonsten, wenn ihr euch ja schon länger kennt und du ernsthaft was für sie empfindest und dir ggf. ne LTR mit ihr vorstellen kannst, dann mach reinen Tisch, wenn es ihr besser geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden