Wie weiter vorgehen ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Haben uns auf einer Party "kennengelernt", miteinander getanzt, rumgemacht und einfach Spass gehabt. Hat auch ziemlich viel über sich selbst gelabert, also was sie so macht etc. Ich bin mir jetzt halt ein wenig unsicher wegen dem Altersunterschied aber so wie es aussieht, gibt es von ihr aus keine Probleme.

6. Frage/n

Habe bislang nicht allzu viele Erfahrungen gemacht. Einfach anrufen und ein Date ausmachen?

lg und Danke

LP22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

Sie will nen jungen Hüpfer, der es ihr mal besorgt. Viel Spaß! Mach genau wie du es geschrieben hast.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe bislang nicht allzu viele Erfahrungen gemacht. Einfach anrufen und ein Date ausmachen?

lg und Danke

LP22

Ja.

Selber liebe Grüße und kein Ding

Bobplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke Jungs. Ruf sie dann heute mal nach der Arbeit an und frag ob sie Sa oder Sonntag mal Lust hätte was zu unternehmen.

bearbeitet von LP22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: So mit ihr telefoniert, aber wird leider nichts. Sie ist leider total verplant, kommen noch Ferien dazu und zusätzlich zur Arbeit studiert sie noch. Hat sich aber mega über den Anruf gefreut und meinte mal am besten ist wenn wir was kurzfristiges machen. Hab dann telefonat beendet und sie meinte dann noch sie wird mich wieder anrufen.

Ich mach jetzt erst mal nichts mehr mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab im Auto ne Freisprech-Anlage und ruf immer mal ne HB an um einfach Smalltalk zu halten. Gerade bei kürzeren Fahrten die 10-15 min. dauern habe ich dann auch einen Grund das Gespräch zu beenden.

Du solltest vll. im Kopf haben was die "alten Themen" waren und wieder aufgreifen.

HB abhängig rufe ich in der Regel 1 bis 3 mal im Monat an um den Kontakt aufrecht zu erhalten und um nach 1-3 Gesprächen mal nen Date oder gemeinsame Feiere zu vereinbaren.

Gespräch muss auf jeden Fall nach Lust und Laune von dir kommen. Du musst gut drauf sein und die Message auch so weiter geben. Viele freuen sich einfach etwas Smalltalkt zu haben. Bei Studenten bringe ich z.B. gerne den Spruch um 18 Uhr Spätnachmittag, ob Sie denn schon wach ist und telefonieren kann. Unterstützt mit einem fetten "GUUUUTEN MOOOORGEN".

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden