156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

er sagt selbst, to be on the safe side just take the 10 days.

Und die Prep sollte man auf jedenfall machen, vorallem da sich die meisten im KFA verschätzen... und schlimm ist die prep garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie gesagt. Ich bin seit gestern für 2 Wochen auf einem Cut.

Ich habe mich allerdings gegen eine komplette Keto entschieden, da mich irgendwie die Argumente nicht überzeugt haben. Ich mache nun eine Diät mit ca. 2000/2700 Kalorien. Die ca so aussieht.

Makros 250 250 60 = 2690 Kalorien

8 Uhr Whey + Kokusnussmilch 30 0 10

13 Uhr kleines Mittagessen 30 0 20

16 Uhr Snack/Shake 30 0 10

19 Uhr Preworkout 30 0 10

2030 Postworkout 50 100 0

2100 Postworkout Meal 60 150 0

2400 Gute Nacht(Cassein) Shake 20 0 10

An einem Off Day lass ich den Postworkout Shake weg und hab so trz noch genug Protein (200). An meine Training Einheiten hänge ich nun 15-20 Minuten Cardio. Am liebsten Schwimmen.

Habe noch eine Frage und zwar habe ich noch zuhause. Policosanol, Green Tea Extract und Garlic. Diese kann ich doch noch alle während des Cuts nehmen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja geb ich dir Recht. Aber ich konnte so leichter die Aufteilung machen. Habe ja überall schon bestimmte Essen, die ich vorbereitet habe. Ideal währe wahrscheinlich 220 220 90. Aber da tue ich mir mit der Essensauswahl schwer. Hab beim Cutten eh nie Probleme, wird auch so klappen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute morgen sagt die Waage nach 3 Tagen Cut 83,2/10,2% KFA.. Damit wäre ich beim gleichen Level wie vor 60 Tagen. Mir ist klar, dass das meiste verlorene Gewicht allerdings Wasser ist. Wenn ich ca 150g Fett am Tag abnehme sind das 84,2 bei 10,2% sobald ich wieder trainiere... naja wird sich dann zeigen. Werde wahrscheinlich kurzzeitig auf unter 82kg kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 100 kg Bank fängt das Leben erst an :)

Irgendwie habe ich das Gefühl Ich werde entweder stark oder breit/schwer? Selten verläuft beides gleich

Was sagt Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden