Alc 1164 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet Gott bitte redet nicht über CBL, wenn ihr keine Ahnung habt...Oats und Obst?? Bitch please Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Ich wollte eigentlich schreiben. Haferflocken gehen ja auch nicht. Ob sich bei Trockenobst wie bei überreifen Bananen der GI ändert, weiß ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
evianx 37 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Liegt natürlich daran, welches Obst. Es gehen z. B. Rosinen (65) und Datteln (70).Wenn unbedingt Haferflocken, dann gekocht, erhöht den GI. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Rosinen gehen nicht, wenn dann nur am Anfang des Backloads wenn das Leberglykogen noch leer ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
evianx 37 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Wegen dem Fruktoseanteil oder warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet 98% ist kein Anteil mehr :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Ausnahme sind überreife Bananen. Schön lecker Braun. Hier hat sich wohl schon die Fruktose umgewandelt .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyclonus2 236 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Bananen enthalten viel Stärke,die sich bei der Reifung in Fruktose und Glukose umwandelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Ich habe heute mal Bock auf Pump gehabt. Ich wollte wieder richtig Schmerzen haben. Omg liebe ich diese Folter.Habe daher das Training bisschen umgestellt3x 15 Wrist Curls3x 15 Reverse Wrist CurlsWarmup Bizeps:2x20 Dead Hand CurlsNormale Bizeps Sätze4x8 Hammer Curls Musste erst tarieren. Bin hoch auf 15 kg4x10 Sitting Inner Bizeps Curl. Scheise hat das gebrannt 8kg4x 8-10 BB Curls Leider aufgrund Vorbelastung nicht mehr ganz an PR ran 30kgZum Abschluss 4x 15 One Hand Curls on Bench. 7-8kg waren das oder so. Hat noch die letzten Fasern gerissen.Danach noch Trizeps. Ohne Jack war die Motivation nicht ganz so krass.4x 8 Cable Pushdown30 kg. Eig wollt ich mit Reverse anfangen, aber das war zu krass fürs Handgelenk.4x12 One Arm Pushdown Pause war immer der andere Arm. Waren zwar nur zwei Übungen, aber hat trz gut gebrannt. Finde Dips immer noch am Besten. Aber bei unserem Fitti gibts kein Gürtel für extra Gewicht...Bin grad an meiner Mahlzeit.. Wie lang habe ich eigentlich Zeit das CBL Meal zu essen. Habe im ganzen Buch nichts gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet CBL kommt... Habe echt viel schnellere Fortschritte gemacht als mit allen selbstkreierten Programmen davor ;). Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben. Ich bin leicht hoch gegangen mit dem KF vll 0,5%. Will jetzt noch bis 01. Oktober nach CBL bulken und danach 2 Wochen cutten. Will mal sehen wie alles mit <9% KFA aussieht.Was habt ihr für Empfehlungen. Am liebsten wäre mir ne normale Keto mit Depletion Training. Da es einfach umzusetzen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet ich glaub nach der Diät wird das Resulat sehr, sehr gut aussehen! Daumen hoch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
evianx 37 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Wenn dir CBL gefällt kannst du Carb Nite für den Cut nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Ja habe auch dazu das Buch.. Allerdings hat er doch ein paar Fehler gemacht, die er selbst in CBL zugibt. Welche waren das, also wie muss man das anpassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) - animal fats mostly- Fett und Protein 1:1 uswfinde carbnite für mich nicht so das wahre. September 17, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Was ist mit einer normalen Keto ? Was empfiehlst du? In 2 Wochen brauch ich keine Cheat Meals oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet du kannst auch nen mix aus cbl & carb nite versuchen, z.b. train 3x pro woche, und nur jedes 2. oder sogar mehr training backloaden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet 3x mal Training die Woche haha.. Das halte ich nicht aus, was soll ich denn die restlichen 4 Tage machen ? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet geh mit den kalorien runter bis du nur noch 3x trainieren willst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Trainieren Pros auch nur 3mal die Woche in der Wettkampfvorbereitung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet pros trainieren 4-6x pro woche mit nem hochvolumigen plan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Wenn du mir sagst, dass ich dazu nicht auf Stoff sein muss, bin ich auch bereit das zu machen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J&B 151 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Nur mal aus Interesse: Welchen Sinn hat es sich nach dem Training 700g KH reinzuschaufeln? Der Körper kann doch eh maximal 300-500g Glykogen speichern, sprich der Rest wird als Fett eingelagert?! Oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Der Körper kann doch eh maximal 300-500g Glykogen speichern, sprich der Rest wird als Fett eingelagert?! Oder nicht?Ja, noch schlimmer ist allerdings, dass die Carbs so spät gefuttert werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J&B 151 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Der Körper kann doch eh maximal 300-500g Glykogen speichern, sprich der Rest wird als Fett eingelagert?! Oder nicht?Ja, noch schlimmer ist allerdings, dass die Carbs so spät gefuttert werdenWas hat das eine mit dem anderen zu tun Du Witzbold? Wenn Du keine Ahnung hast, halt doch einfach die Tasten still. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Nachm Training eben nicht... konnte es auch nicht glauben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen