Joy 248 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Prep Phase darf ich mir laut Buch sparen wenn KFA <10%. Außerdem habe ich mir davor schon ähnlich ernährt.nur weil es ähnlich ist, heißt das nicht das du dich in ketose befunden hast. bist du dir sicher, dass du so nen geringen kfa hast? 99% verschätzen sich dermaßen, und so leicht kann man den kfa auch nicht messen. ich würde sie trotzdem machen, kannst sie ja durch glykon depleten auch verkürzen. alleine schon um seinen körper besser kennenzulernen, ich mache sie auch gerade, habs lange vor mir hergeschobene und ich hab nen geringen kfa. ist aber mal ganz interessant zu wissen, wie sich der körper ohne kh anfühlt. du wirst kraftmäßig eh kaum bis gar nicht einbrechen, außer bei höheren wdh zahlen.Als ich angefangen habe mit Fitness, habe ich fast gar keine KH gegessen. Habe so ungefähr gedacht. Eiweiß macht Muskeln, KH macht Fett ;). Zum Glück habe ich dann schnell gelernt. Danach habe ich mich mit allem vollgestopft was ging, ich wollte erstmal breit werden. Ich war auf fast 90 kg. Definition war absolut keine zu sehen. Danach habe ich erstmal Low Carb gemacht, damit ich sehe was wirklich an Muskeln dazu gekommen habe. Leider bei weitem nicht so viel wie gehofft. Aber da habe ich ca. 3 Wochen bis auf einem Tag am We kaum KH gegessen. War aber wirklich krass zu sehen, wie echt der Bauch weg gegangen ist. Daraufhin folgte Carb Cycling. 2 Low Tage danach ein Mid und einen High. Nur an Mid und High gabs wirklich KH.Ich würde wirklich ungern nochmal eine Prep Phase machen. Habe wie du siehst schon genug Zeit durch falsches Training/Essen verloren ;)Hier zwei Bilder:Uploaded with ImageShack.usBauch sieht in anderem Licht und bei anderem Spiegel auch anders aus..Uploaded with ImageShack.usIst echt eh immer ne große Licht und Spiegelsache. September 4, 2012 bearbeitet von Joy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Hab noch ne Frage und zwar will ich ja Volume/Hypertrophy Training machen, damit meine Muskeln maximal wachsen.Das wären ja dann pro Muskelgruppe 4 Übungen a 4 Sätze a 8 Wiederholungen oder sowas in der Art. Ich mach zwar gefühlt Fortschritte was das Aussehen betrifft, aber irgendwie fühle ich mich nach dem Training nicht mehr so erschöpft. Als das ganze noch mit ner Menge Supersätzen und Dropsets drinnen war. Man siehe das Trainingprogramm am Anfang. Ich will irgendwie richtig kämpfen im Studio und alles rausholen, so dass ich mir danach sicher bin, dass ich wirklich den Muskel gekillt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet vielleicht kann der martin dir die augen öffnenhttp://www.leangains.com/2011/09/fuckarounditis.htmlder absatz "The Illusion of Complexity" dürfte was für dich sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet people who live in the fear of insulin faeriesLol, das trifft es ziehmlich genau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Du musst in einem Jahr DEUTLICH höhere Gewichte bei mittleren Wh-Zahlen in deinen Übungen bewegen, ob nun freie Übungen oder Maschinen. Wenn du das schaffst, wirst du dickere Muskeln haben. Wenn nicht, niente. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und bewege in Jahr 2 die gleichen Gewichte wie in Jahr 5! Alles andere ist zweitrangig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Ich mach jedes Training höhere Gewichte ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Perfekt! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet Laut den Tabellen unten muss ich zum bulken ca. 700g KH nach dem Training zu mir nehmen.Also genau genommenPreTraining40g Fett 30g KH und 55g EiweißPosttraining670g KH 95g Eiweiß <10g Fettca. 4000 KalorienDas ist doch nicht mehr menschlich. Wie soll man das denn runter bekommen? Das sind innerhalb von 2 Stunden 500g Reis 100g Glukose 4 Cookies und eine Powerade... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Laut den Tabellen unten muss ich zum bulken ca. 700g KH nach dem Training zu mir nehmen.Also genau genommenPreTraining40g Fett 30g KH und 55g EiweißPosttraining670g KH 95g Eiweiß <10g Fettca. 4000 KalorienDas ist doch nicht mehr menschlich. Wie soll man das denn runter bekommen? Das sind innerhalb von 2 Stunden 500g Reis 100g Glukose 4 Cookies und eine Powerade...PreTraining40g Fett 10g KH und 55g EiweißPosttraining670g KH 95g Eiweiß fett egal September 5, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet Alter. Ok ich hab echt zu wenig gegessen. Dann wird das heute Abend ja mal ein echter Kampf :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hab den Plan dann nochmal angepasst. Es fehlen die Supplements. Der Gute-Nacht Shake ist eigentlich ein Casseinshake.Und.. Pecans bei Meal 3 ist Aus versehen reingerutscht. Sollte nicht drinnen sein. Meal einfach leer:Cumulative Stats: 681.3g Carbs31.4g Fat215g Protein3939.5 CaloriesUploaded with ImageShack.us September 5, 2012 bearbeitet von Joy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet wie gesagt... mehr FettAm optimalsten ist die erste Mahlzeit des Backloads fettfrei zu halten und die zweite richtig dreckig (Pizza, Eis, fettige Milch etc) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet Ich schaffs keine zwei backloads am Tag zu machen. Ich bin um 20:30 ca fertig mit dem Training 21 Uhr komm ich zum Essen oder so. 2Stunden vorm Schlafen gehen soll ich ja auch schon wieder aufhören. Ich nehm noch Omega 3 Kapseln dazu und die Hühnerbrust abends kann ich auch mit reichtlich Butter braten.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet bsp:Reis Huhndanach als Dessert Cornflakes in Milch ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet geht klar, danke dir Ace. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet bsp:Reis Huhndanach als Dessert Cornflakes in Milch ...Quasi so wie jeder Trainingstag bei uns aussieht Und das, obwohl ich nicht mal carbbackloade. Einfach weil es so einfach ist, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) hatte ich mit IF nach Leangains auch schon so gehandhabt September 5, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet sag ich doch. CBL wird verteufelt und IF heilig gesprochen ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet sag ich doch. CBL wird verteufelt und IF heilig gesprochen ?!Martin: "Ich mach was, das sich IF nennt. Ist ganz cool. Ich zeig dir wie es geht auf meiner Page und ihr könnts dann probieren"Kiefer: "ICH habe den heiligen Gral gefunden. Ich mach, dass du Muskeln aufbaust und gleichzeitig noch Fett verlierst. Ich bin der geilste. Und du kaufst mein Buch für 120$, wenn du wissen willst, wie es geht!"Könnte daran liegen ;)Habe aber auch keine Ahnung, warum Lyle CLB scheiße findet. Genauso wenig weiß ich, warum Layne Norton IF für den größten Dreck auf diesem Fitness-Planeten hält. Just sayin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet sag ich doch. CBL wird verteufelt und IF heilig gesprochen ?!bei CBL musst du gefühlt eine ganze woche in die lektüre investieren, bevor du es anwenden kannst.und am ende musst du dennoch immer kleinigkeiten recherchieren. ist scheiße. kostet nerven und zeit. no peace of mind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet Martin hat es geschafft eine riesige Fanbase aufzubauen und seine Clients stehen Schlange, er braucht kein Buch veröffentlichen wenn er pro Stunde Beratung 400 Euro verlangen kannKiefer ist der einzige der bis auf über Crossfit und über Layne Norton Ernährungphilosophie, über niemanden lästert oder ihn disst.Lyle mag verdammt gut sein in dem was er tut, letztenendes nehmt einfach mit was euch was bringt.Dank CBL verstehe ich besser wieso ich 9kg Fett verlieren konnte und noch Muskeln aufbauen konnte...obwohl ich nur grob das gemacht hab was man sich einzeln zusammensammeln muss auf verschiedenen Seiten und Foren,aber selbst da sagt wieder jeder was anderes und behauptet das würde nie funktionieren...Also was lernt man daraus? die Fitnessindustrie ist BULLSHIT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet Es ist ja auch nicht jeder Körper gleich. Mir gefällt der Ansatz einfach. Fühlt sich so schön sauber an.Habs heute echt geschafft, hätte es nicht gedacht.Nach dem Training 100g Glukose und im CBL Meal 500g Reis 150g Fleisch 10g Whey Isolat 3 EL Kokusnussmilch und 3 Cookies. Es war echt ein Kampf und ich habe mich 40 Minuten damit gequält. Ob ich das jeden Tag schaffe, wird sich zeigen.Habe aber aufgrund etwas zu viel Fett am Morgen.( Salametis statt Hühnerfleisch) schon einen Kalorienüberschuss gehabt.Ideen wie ich Posttraining leichter auf 700g KH komme sind willkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
evianx 37 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet Trockenobst, Eis, Cereals... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet 1kg Honig du kannst versuchen deine 700g KH oder ein teil davon in form von smoothies zu trinken, wenn es dein plan zulässt.ein paar bananen, haferflocken, eis und whey in den mixer und du hast 200-400g KH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Eis ist Ideal. Ben & Jerries bekomm ich locker runter. Leider habe ich keine Gefriertruhe zu Hause. Aber muss ich mir spätestens jetzt besorgen. Ansonsten werde ich morgen mal Cereals mit viel KH raussuchen. Allerdings muss ich ja hier auch immer auf den GI aufpassen. Haferflocken gehen ja auch nicht.Kann ich später theoretisch nochmal nen GlukoseShake trinken?Habe schon mein ersten Etappenziel:http://i.ytimg.com/v...k/mqdefault.jpgDürfte von der Masse nicht so weit weg sein. Allerdings muss ich da auf geschätzt 6-7% runter fasten am Ende. September 6, 2012 bearbeitet von Joy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen