SevenPointSeven 0 Beitrag melden Juli 16, 2012 erstellt (bearbeitet) Ich 23Sie 21Phase: Kuss + sexuelle BerührungenAlso wir kennen uns seit nunmehr ca. 2 Wochen hatten 3 Dates. Intensität hat sich von Date zu Date gesteigert ich weiß sie will was festes und ich will es ebenfalls.Sie fährt Mi. wie gesagt innen Urlaub.Wie bekomme ich jetzt am besten raus wie wichtig ihr das mit uns ist und wie wichtig ihr Treue ist. Halt das ich weiß woran ich bin habe schließlich noch andere Möglichkeiten, will sie aber gerne als feste Freundin.Achja wir sehen uns heute und morgen nochmal!MfG 7.7 Juli 16, 2012 bearbeitet von SevenPointSeven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gyubrush 223 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Chill und stell den PDM ab.Genieße die Zeit mit ihr und bedränge sie nicht mit irgendwelchen Treue-Abkommen oder Gedanken an eine feste Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Domo Genesis 19 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Wenn du ihr heute und morgen nochmal eine unvergessliche Zeit bietest, wird sie nicht mal daran denken sich mit anderen Typen zu vergnügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Wie wärs damit sie endlich mal ordentlich zu bürsten?!?Irgednwelches Galber vom was "festem" und "Treue" in jedem Fall unterlassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Wie wärs damit sie endlich mal ordentlich zu bürsten?!?Irgednwelches Galber vom was "festem" und "Treue" in jedem Fall unterlassen.Sie ist aber eine HB 10, die will sowas bestimmt nicht. Die macht sowas nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet "Wie bekomme ich jetzt am besten raus wie wichtig ihr das mit uns ist und wie wichtig ihr Treue ist. Halt das ich weiß woran ich bin habe schließlich noch andere Möglichkeiten, will sie aber gerne als feste Freundin."Mach das mit Dir aus, übe das Loslassen.Habe Spaß mit ihr und nutze die Zeit, während sie im Urlaub ist, Dich unabhängig zu machen.Umso größer ist die Freude, die ihr aneinander haben könnt, wenn sie wider zurück ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet HB 10 gibt es nicht in der Realität.Genieß die 2 Wochen mit was und mit wem du willst. Gönn ihr ebenfalls den Spaß. Beginne ja kein Gelaber über Beziehung und Treue. Warte ab, ob und wann sie damit kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet HB 10 fährt 9 Tage in den Urlaub mit ihrer HB8-Freundin, damit sie anschließend von TO7(.7) mit herrlichem 6 davon überzeugt werden kann, dass sie ihm das 5 gegen Willi spielen ab und zu abnimmt und er dann seine 4 anderen Möglichkeiten in den Wind schießt, weil er nach 3 Mal Sex mit seiner Angebeteten ja weiß, woran er ist und nur noch 2samkeit mit seiner 1itis will. ;) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Es gibt in ihrem Kopf keinen logischen oder rationalen Beziehungsstatus oder -zustand. Allein deshalb kannst du auf deine Frage keine Antwort bekommen. - Was zwischen euch ist, ist nur das jeweilige Gefühl, das sie in diesem aktuellen Moment dir gegenüber hat. Es kann sich jede Sekunde ändern. Das ist gut, denn du hast jetzt zwei Möglichkeiten:a) Du sorgst dafür, dass ihr Action, Romantik und Sex habt und sie dich in der Zwischenzeit vermisst, wenn du dich selten meldest.b) Du qautschst sie mit Beziehungsphilosphie zu und killst jede Attraction, bis sie dich abserviert und beginnt dich zu meiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
löschen 15 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Du kennst sie 2 Wochen und fängst schon an zu klammern und forderst irgendwelche Treueschwüre, als ob die jemals was gebracht hätten.Wie soll denn die Beziehung aussehen, die du mit HB1000 haben willst - jedesmal einen Eid leisten lassen, bevor Sie mit Freundinnen weggeht?Du hast die Hosen voll, dass Sie dich abserviert. Und genau das wirst du erreichen, wenn du künstlich etwas verbindlich machen willst, anstatt etwas für dich selbst zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cloppenburg 8 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Ich zeige dir eine Technik wie du sie zu 100% erobern wirst, sie wird so verrückt nach dir sein, dass du dir eine neue Nummer besorgen musst, weil sie dir so oft sms, anrufen wird, dass du verrückt wirst. Du musst dir dann nie wieder solche Fragen stellen, wie du oben geschrieben hast. OK, lese dir nun folgendes 1000X durch, es wird das Wichtigste sein, was du jemals gehört hast, über Frauen, die nach dir verrückt sein werden.Du musst nur folgendes machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Space Monkey 37 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Wie bekomme ich jetzt am besten raus wie wichtig ihr das mit uns ist und wie wichtig ihr Treue ist.Das kannst du dir abschminken.Wenn zwei (oder auch drei) Freundinnen in den Urlaub fahren, dann wird es dort ordentlich krachen.Besonders, wenn es daheim nurKuss + sexuelle Berührungengibt.Tja, die Hauptspeise und den wohlverdienten Nachtisch gibt es dann im Urlaub. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Nizar Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Mit meiner Ex hat auch alles so angefangen.Nicht paranoid werden, mach dir lieber ne schöne Woche und triff sie einfach wieder nach dem Urlaub.Die trifft sich nicht umsonst so oft mit dir.Vor allem kannst du sie am besten von uns allen einschätzen.Vertrau darauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen