Frau hatte 1night-stand, kontakt beibehalten, verliebt, verlassen...

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

meine Frau, mit der ich zusammen bin, seit ich 19 und sie 17 war, hat mich nun nach 12 Jahren, 9 davon in einer Ehe, verlassen. Keiner von uns hatte eine Sturm und Drang Phase. Ich war ihr erster fester Freund und sie meine erste feste Freundin. Ich hatte auch noch nie mit einer anderen Frau sex, sie bisher insgesamt drei verschiedene. Für mich aus heiterem Himmel, ich wahr wunschlos glücklich und habe nie eine andere Frau angefasst und ich dachte, ihr ging es genauso. Sie hat auf einer Dienstfahrt einen one-night-stand gehabt. Danach gesmst und nun nach gerade mal drei Wochen Fernkontakt unsterblich verknallt, so dass sie nur noch über dem Handy hängt, mit Musik durch die Wohnung hopst.... ich hänge innerlich an ihr wie ne klette, da wir es gewohnt waren, uns keinerlei Freiraum zu lassen. Jede Minute wurde immer gemeinsam gelebt.

Das ist nun eine Woche her und ich war trotzdem noch jeden Abend daheim und hab mir die verliebte Göre angeschaut, da es mir schwerer fällt, sie gar nicht zu sehen, als so zu sehen. Hart ist, es mit anzusehen, wie sie von tag zu tag Kälter wird, mir gegenüber. Vor der Dienstfahrt konnte sie die Finger nicht von mir lassen und kuschelte stundenlang...

Die frage ist, auf in den Kampf? ...wobei ich glaube, dass sie da schon extrem tief drinhängt im Hormonjungle und die rosarote Brille mächtig ist... und der Typ wohl zu wissen scheint, wie er sie zu 100% Mental in Beschlag zu nehmen hat. Sie schreibt ihm gerade stündlich eine SMS, sonst bekäme sie ein "Problem" :crazy:

Oder aber auf in ein neues Leben?

Mal sehen, was ihr meint.

Falls es von Bedeutung ist, ich schätze sie auf eine Acht mit niedrigem Selbstwertgefühl. Alle Männer stehen auf sie, sie ist/war aber eher der Kumpeltyp

Grüße

Kravudin

bearbeitet von kravudin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Für was du dich auch entscheidest, also egal ob du sie zurück willst oder ein "neues Leben", dass du raus gehst, Frauen anlabberst, mit ihnen in die Kiste hüpfst und spaß hat, daran wirst du nicht vorbei kommen.

Lies dich erstmal hier ein, warum Männer verlassen werden, warum Frauen fremd gehen, was Betasierung ist, wie man Attraction oben hält, warum es wichtig ist Alternativen zu haben etc..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch noch nie mit einer anderen Frau sex...

Dann wird's Zeit und jetzt hast du auch genug Möglichkeiten dazu.

Tob dich aus und verschwende keine Gedanken an deine Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede nach 12 Jahren so gelassen?

Mir würde es wohl Piss übel gehen an deiner Stelle.

Setze dich dem Schmarrn auf keinen Fall aus und fange an andere Frauen zu gamen.

Vielleicht siehst du dann auch was du verpasst hast, denn wenn die nach einem Betriebsausflug schon verknallt durch die Gegend hüpft ist da schon viel früher der Wurm drinnen gewesen.

Viel Erfolg und Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frage ist, auf in den Kampf? ...

egal ob du sie zurück willst oder nicht, fang ein neues Leben an.

Versuche Spaß zu haben, neue Leute kennen zu lernen und dich von ihr zu lösen.

und wie schon erwähnt gibts hier jede Menge gute Beiträge die sicherlich auch dir weiterhelfen können.

beste Grüße

Tyr

edit: Kuklinski hat Recht, sofern es sich irgendwie machen läßt, Kontakt zu ihr einstellen. Ist besser, sowohl für deinen Seeelenfreiden als auch für die Erfolgsaussichten eines späteren Neuanfangs

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Vielleicht verstehst Du folgende Übersetzung:

Die Frau taumelt hackedicht auf der Wiesn', ballert unkontrolliert mit der Flinte in die Schießbude, sie lacht und Du fragst: "Was machst Du da?"

Bitte schütz Dich, geh in Deckung, sonst verlierst Du Deine Selbstachtung. Stell jeglichen Kontakt ein, denn es wird Dir nur schaden.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du Dich entscheidest, ob Du sie noch haben willst oder nicht, spielt jetzt alles keine Rolle.

Behalte den Respekt vor DIR und lauf ihr ja nicht hinterher.

Kein "heulendes Warum" NIX!

Nimm DEIN Leben in die Hand und ..... LEBE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon seit ner Weile kräftig am Lesen... danke für die ersten Ratschläge.

100% Kontakt einstellen ist erstmal kompliziert, da wir organisieren müssen, was wir mit der noch nicht abbezahlten Eigentumswohnung machen sollen. Aber jetzt geh ich erstmal eine Woche in den Urlaub, da wird es schonmal keinen Kontakt geben können

Ich wüsste nicht mal, wie ich anfangen sollte zu "leben"... naja, ab ins kalte Wasser mit mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon seit ner Weile kräftig am Lesen... danke für die ersten Ratschläge.

100% Kontakt einstellen ist erstmal kompliziert, da wir organisieren müssen, was wir mit der noch nicht abbezahlten Eigentumswohnung machen sollen. Aber jetzt geh ich erstmal eine Woche in den Urlaub, da wird es schonmal keinen Kontakt geben können

Ich wüsste nicht mal, wie ich anfangen sollte zu "leben"... naja, ab ins kalte Wasser mit mir

Das mit der Eigentumnswohnung kann man ja regeln, aber mehr Kontakt braucht es eben nicht. Läuft ohnehin auf nen Verkauf hinaus. Verkausgrunf Nr .1

Zieh erstmal zu nem Kumpel oder so.

Sachen besorgen von zu Hause kannste auch dann, wenn du weisst dass sie nicht zu Hause ist.

Du musst, nach dem Urlaub, raus da. Definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal... Ihr gehts grad gut, die Hormone schiessen durch Ihren Körper und verdrehen ihr grad total den Kopf.

Du hast keine Chance jetzt irgendetwas zu machen...außer!

Dir den selben Kick zuholen!

Scheiße wirst Du die nächste Zeit beschäftigt sein!

- Du wirst Sport machen, dich auspowern bis zum geht nicht mehr.

- Entspannen in der Sauna

- mit deinen Kumpels einen drauf machen

- Die nette Blondine von der Arbeit endlich mal ansprechen ;-)

Anders gesagt... Du machst das, was Du vergessen hast in deiner langweiligen Beziehung zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu verlieren hab ich ja nicht :crazy:

Ich bin eigentlich der klassische Friendzone Typ, der sein Leben lang Frauen um sich rum hatte, die ihr Herz ausschütten... mal sehen, wie ich da raus komme

Auch unsere Ehe entwickelte sich aus einer 3 Jahre andauernden Friendzone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Nett sein, warten bis sie weg ist, alle Deine Sachen UND ALLE WICHTIGEN UNTERLAGEN VON DIR (Steuererklärung, alles was Auskunft über Deien einkommen geben kann, Kontoauszüge, PINs, Dokumente aller Art, Besitzurkunden, Fahrzeugpapiere, Schlüssel) aus der Wohnung entfernen und mitnehmen.

2) Sofort eventuelle Kontovollmachen oder sonstige Vollmachen wiederrufen:

Versicherungen, Spar-Giro-sonstwas, Bankschließfächer usw. usw.

PINs und und Schlüsselwörter zu allem und jedem (Online-Konten aller Art, soziale Netzwerke, Datenspeicher, Dein Handy usw. usw.) umgehend ändern, allen Selbstdarstellungskrempel im Netz (Facebook & co.) sofort löschen.

Dein Konto (falls Du überhaupt noch ein eigenes hast...) sofort komplett abheben & auflösen, so schnell wie möglich.

3) Neue Wohnung suchen. Deinen Krempel bei einer wieter entfernten Lagerfirma einlagern.

4) Sofort Termin mit Anwalt machen und sich ausführlich beraten lassen - gleichzeitig alle Maßnahme ergreifen um Deinen finanziellen Verlust (der eh schon herb genug sein wird) zu verringern und mit ihr (soweit möglich) eine "gütige" Einigung zu erzielen. Das Du 'nen Anwalt hast erstmal verschweigen, versuch es erstmal "so" zu regeln - eine Scheidung in beidseitigem Einvernehmen wird Dich am wenigsten Geld kosten.

5) Zu keinen gemeinsamen Bekannten ein Wort davon (so eine Pussy wie Du bist haste wahrscheinlich nur Freunde und "platonische Freundinnen", die dich gleich Deiner zukünftigen Ex ans Messer liefern und sauber alles weiterquatschen bzw. mit Deiner Frau eh schon im Bett waren - tut mir leid, aber läuft meistens so, sorry bro :-( ).

6) Deinem AG klarmachen, dass Deiner Ehefrau und auch keinen "Anwälten", "Beauftragten" oder sontigen Personen IRGENDWELCHE Auskünfte zu erteilen sind! Nur bei juristisch zwingender Verpflichtung!

7) Lies Dich in Scheidungsratgeber für Männer ein. Internet hat ein paar davon. Alle regulären Stellen kannst Du auf gut deutsch erstmal als den Feind betrachten, egal wie sie sich Dir gegenüber geben.

Außendarstellung:

Kontaktabbruch auf die freundliche Art, Du "Respektierst ihre Entscheidung" und "wünscht ihr alles Gute".

Verkauf der gemeinsamen Wohnung wird es keinen Weg drumherum geben. Versuch mit den Infos des Anwaltes einen möglichst schadlosen Weg da raus zu finden. Am besten wie gesagt per gütlicher Einigung. Lass Dich auf keinen Fall emotional provozieren (so gut es geht) und bleib möglichst "locker".

Wie ich dem lieben Gott im Himmel jeden Tag danke, dass ich nicht verheiratet bin...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nicht beklagen, ich hatte die meiner Meinung nach besten 12 Jahre. Das Ende ist nur kacke.

Diese Frau ist kein Monster. Ich habe keinerlei bedenken, dass wir uns gütlich einigen werden. Wir haben nur gemeinsame Konten und Verträge. Die Wohnung gehört zu über 70% mir, da die Anzahlung eine notariell beglaubigte Schenkung meiner Eltern war. Ansonsten haben wir keine Werte angehäuft. Alles immer in Urlaube verprasst. Es gibt also so gut wie nichts, worüber man streiten müsste. Alles ist sehr klar. Ich bin selbstständig und wir hatten ein ähnliches einkommen, also kommen auf keinen Unterhaltsforderungen zu

Im allgemeinen Leben bin ich keine pussy, nur im Umgang mit frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nicht beklagen, ich hatte die meiner Meinung nach besten 12 Jahre. Das Ende ist nur kacke.

Diese Frau ist kein Monster. Ich habe keinerlei bedenken, dass wir uns gütlich einigen werden. Wir haben nur gemeinsame Konten und Verträge. Die Wohnung gehört zu über 70% mir, da die Anzahlung eine notariell beglaubigte Schenkung meiner Eltern war. Ansonsten haben wir keine Werte angehäuft. Alles immer in Urlaube verprasst.

Du hast Dich gerade (als ersten wichtigen Schritt) als jemand erwiesen, der komplett und ultrabrutal den Besenstil hinten reinbekommen hat.

Dann warte mal schön ab mit "ist kein Monster", wie gut Dein Kompetenz in diesen Fragen ist hast Du ja unlängst mitbekommen.

Ich sage das nicht um Dich runterzumachen - aber wie die Urinstinkte der Frau reagieren, wenn sich 12 jahre "Investition" in einen vermeintlichen Löwen (Du früher) als Investition in einen Pudel (Du jetzt) erweisen und wie die dann ausrasten ("Gründe" finden sich immer, zur Not der Klassiker "nur mein recht wahrnehmen"), davon machst Du Dir keine Vorstellung.

Ich dagegen schon, ich habe da eine Liveshow im SC laufen...gruselig.

Kennzeichen dieser Ultravollbetaisierung (wie bei Dir auch erkennbar) ist es vor allem, dass diese gehörnten Männer noch nicht einmal in der Lage sind wütend auf diese Frauen zu werden...wie bei Dir auch.

Totale mindcontrol, unheimlich regelrecht.

Es gibt also so gut wie nichts, worüber man streiten müsste. Alles ist sehr klar. Ich bin selbstständig und wir hatten ein ähnliches einkommen, also kommen auf keinen Unterhaltsforderungen zu

Halleluja!

Verdammt gute Nachricht.

Danke den Göttern dafür. Geh trotzdem sicherheitshalber zum Anwalt.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schmeiß sie raus.

Vorsicht - ein Anruf von ihr bei den Bullen ("Trennung läuft gerade", "er bedroht mich") und ER fliegt aus SEINER WOHNUNG unter umgekehrter Beweislast!

Nicht die Lage jetzt emotional e.skalieren, da kann er als Mann nur verlieren!

Ganz freundlich bleiben, alle Daten & Vermögen & wertvollen Sachen absichern/entfernen, trennung emotional so gütlich wie möglich und schnell durchziehen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schmeiß sie raus.

so isses.

Die Wohnung gehört zu 70% dir

sie ist fremdgegangen

sie sucht sich ne neue Wohnung

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau ist kein Monster. Ich habe keinerlei bedenken, dass wir uns gütlich einigen werden. Wir haben nur gemeinsame Konten und Verträge. Die Wohnung gehört zu über 70% mir, da die Anzahlung eine notariell beglaubigte Schenkung meiner Eltern war. Ansonsten haben wir keine Werte angehäuft. Alles immer in Urlaube verprasst. Es gibt also so gut wie nichts, worüber man streiten müsste. Alles ist sehr klar. Ich bin selbstständig und wir hatten ein ähnliches einkommen, also kommen auf keinen Unterhaltsforderungen zu

Ja relaxed bleiben. Trennung kann auch ganz entspannt laufen. Ich persönlich würde auch nicht mit dem Anwalt/ Positionieren/ Sachen sichern/ fies werden/ etc. anfangen. Das wird bloß in diesem Forum immer als erstes genannt, weil naja, hier viele Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bleib cool und entspannt. Solche Sache passieren, kein Grund zum Arschloch zu werden.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Booaaa.... Jungs!!!! Fahrt mal einen Gang runter! Ihr habt da einen Bodenständigen Erwachsenen Mann vor euch, der seiner Sinne Herr ist.

Kein Grund für Weltuntergangsszenarien!!!

@TE

Hole dir hier Ratschläge, wie du dein Leben aktiv und toll gestaltest. Hier liest du viel positives, wie du mit Frauen umgehen kannst.

Filtere die Weltuntergangs-Frauen-sind-böse-Monster-szenarien heraus.

Es liest sich, als wäret ihr beide reif genug, die Scheidung "menschlich" und "sachlich" durchzuziehen!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen die Dame rauszuwerfen?

Wie anmutig sie zu lauter Musik, leichtfüßig durch die Gegend tänzelt - das Handy fest umschlossen oder was?

Niemand spricht von ausrasten oder Gewalt.

Es ist jedoch praktisch meine Wohnung.

Wieso dann noch mit einer Frau zusammenleben die mir vor über einem Jahrzehnt ein Eheversprechen gegeben hat?

Ich weiß nicht inwieweit es rechtlich möglich ist, aber ich an seiner Stelle würde ihr sagen, dass sie bitte so bald wie möglich ausziehen soll. Ohne Diskussion. Ohne Arschloch. Ohne Stress.

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was spricht dagegen die Dame rauszuwerfen?

Die Rechtswirklichkeit in der Bundesrepublik Deutschland.

Die interessiert sich auch nicht für den Grad an Alphaness.

Er kann versuchen diesen frame zu setzen ("Du ziehst aus, weil es zu 70% meine Bude ist und Du mich betrogen hast") - wenn sie darauf aber (bei Ultrabetaisierung nicht unwahrscheinlich) ganz lieb flötet: "Nö. Ich ziehe aus wenn ich zu Kevin ziehe, bis dahin bleibe ich hier." sind wir genau da wo ich es beschrieben habe...es wäre reines Wohlwollen/Entgegenkommen von ihr.

Darum sag ich ja - der TE muss sehr freundlich bleiben, statt jetzt mit "RAUSCHMISS!!11" irgendein Alpha zu markieren, von dem jede Brigitte-Leserin weiß dass es ein reiner Bluff ohne reale Substanz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden