Meine EX will eine FB, (Angst vor Schwangerschaft)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag,

Ich (19) war mit meiner LTR (19) über 1 Jahr zusammen. Bis ich Schluss gemacht habe, da wir nicht zusammen gepasst haben und sie einfach nicht auf andere die etwas besser wissen hören kann.

Wir hatten seitdem immer mal wieder Sex, sie wollte zwar immer noch mich zurück haben, aber ich sie nicht.

Dann kam die Tage eine SMS, sie will nur noch eine FB, ohne noch etwas kleines zu Unternehmen. Sie sieht gut aus und der Sex ist toll. Aber ich habe Angst, dass sie irgendwie schwanger wird (sie nimmt die Pille) und dann das Kind austragen will(sie will später unbedingt Kinder und denkt manchmal, wenn sie es abtreiben lässt, dass sie dann später keine Kinder mehr bekommen kann. Wenn sie dann bei der "richtigen" Freundin ist, habe ich gelitten) -> somit müsste ich dann soviele Jahre immer mit ihr noch Kontakt haben (was ich definitiv NICHT mehr will) und Gehalteinbussen hinnehmen.

Was meint ihr dazu? Trotzdem auf gut Glück ficken, oder doch lieber sein lassen und die Zeit in die nächste LTR investieren?

MfG

TheCharmeur

PS: Ich tendiere eher zu sein lassen, aber vllt. ist das auch nur Hirnwichserei?!

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest mit selbstmitgebrachten Kondomen, die du dir selber überziehst, verhüten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Auf gut Glück Ficken"

Villeicht wurdest du nie aufgeklärt aber es gibt da etwas das nennt sich Kondom und ist relativ sicher.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest mit selbstmitgebrachten Kondomen, die du dir selber überziehst, verhüten?!

Wäre eine Idee. Während wir Sex haben, zieht sie mich oft auch gar nicht mehr an und ich denke mir: Eig. habe ich keine Lust mehr, aber ich sollte ihr es aus Prinzip einfach "hart geben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB nur mit Kondom.

Rest wurde eh schon gesagt. Wollte ich nur erwähnt haben. Aber jeden Tag findet sich ja auf's neue eine dumme Frage hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, das macht der Charmeur nicht, Einkommenseinbußen und so. Musst du verstehen...

Im Ernst, WTF. Dann fick halt nicht mit ihr, das ist halt das Risiko, was mit Sex verbunden ist.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, das macht der Charmeur nicht, Einkommenseinbußen und so. Musst du verstehen...

Im Ernst, WTF. Dann fick halt nicht mit ihr, das ist halt das Risiko, was mit Sex verbunden ist.

Grüsse Rob

Achso: 1 -2€ pro Fick != 400€ oder so im Monat Robby ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, na bei so einer Frequenz ändert das natürlich alles.

Immer nur Anal nehmen ist dann die Devise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ne Frage dazu: Wenn Sie es nicht Oral/Anal machen möchte und das letzte Kondom weg ist, sowie Ihre Hände in Gibs eingehüllt sind: Was mache ich dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ne Frage dazu: Wenn Sie es nicht Oral/Anal machen möchte und das letzte Kondom weg ist, sowie Ihre Hände in Gibs eingehüllt sind: Was mache ich dann?

Schwanz unter ihre Achsel bzw. zwischen ihre Brüste oder ihre Schenkel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm mich doch mal besuchen, ich mach dir eine gratis Vasektomie :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Der findige Ficker weiß ein Kondom auch mit beiden Händen in Gips zu gebrauchen.

2. Achsel ist cool, jedoch sollte kein stark reizendes Deo verwendet werden.

3. Russisch fetzt auch, jedoch hier -genau wie im Fall 2- unbedingt Gleitmittel verwenden.

4. Wenn sie lange Haare hat kann man auch ne Schlinge daraus basteln und die ficken. Zum Schluß Grundregel "Nicht in die Haare!" beachten!

*edit*

Achso, Ihre Hände und kein Kondom. Na ja, 2-4 gehen immer noch.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso: 1 -2€ pro Fick != 400€ oder so im Monat Robby ;)

100er Pack Kondome für 7€ (Stiftung Warentest Testsieger)

Sehr zu empfehlen !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht bei Latexallergie! Meine Kondome kosten fast 1,- € das Stück (hab aber jetzt im Netz schon was günstigeres ohne Latex gefunden).

Das schlägt ganz schön auf die Geldbörse. Nehm jetzt einen Nebenjob an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden