Wascht mir mal bitte den Kopf!

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ehrlich, wie ihr die Frau hier nach allen Regeln der Kunst fertig macht, während ihr dem Threadersteller, der sicher genau so nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, noch gut zuredet. Ohne Scheiß, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: sie hat ihm die Fresse blutig geschlagen und er "liebt sie doch sooooooooo".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, wie ihr die Frau hier nach allen Regeln der Kunst fertig macht, während ihr dem Threadersteller, der sicher genau so nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, noch gut zuredet. Ohne Scheiß, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: sie hat ihm die Fresse blutig geschlagen und er "liebt sie doch sooooooooo".

Ja gut ich denke deswegen sind Gefühle nicht von einer Sekunde auf die nächste weg.

Krank wäre es wenn er probieren würde das hinzubekommen oder sie nicht nexten würde.

Krank wäre er wenn nun Hubschrauber über seinem Ort kreisen würden weil ihr Kopf in einem nahe gelegenen Fluss gefunden wurde. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Moralaposteln könnt mir sagen was ihr wollt. Wenn mich eine Frau schellt, kassiert sie eine zurück noch nen Rotzer in die Fresse und dann trete ich sie auf Nimmerwiedersehen aus der Wohnung. Soweit kommts noch.

Ich wäre schon vieeel früher durchgedreht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Moralaposteln könnt mir sagen was ihr wollt. Wenn mich eine Frau schellt, kassiert sie eine zurück noch nen Rotzer in die Fresse und dann trete ich sie auf Nimmerwiedersehen aus der Wohnung. Soweit kommts noch.

Ich wäre schon vieeel früher durchgedreht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedenke lieber Joy das du als Mann da schnell mal mehr Schaden anrichten kannst. Nasenbruch ect...und wenn die dich dann noch anzeigt glaubt dir kein Mensch mehr. Dann hat sie dich mal so richtig schön in der Kacke stecken...

Gewalt war noch nie ne Lösung was aber nicht das Recht auf Selbstverteidigung absprechen soll.

@TE

Mir ist auch mal ein Mensch gestalkt, sass den halben Tag im Auto vor meiner Haustür. Das war schon creepy und wenn mal das Kopfkino anfängt.....

Von daher kann ich dir latent nachfühlen wie es dir momentan geht. Ruf Kumpels an die bei dir vorbeischauen, übernachte bei jemanden ect...

Falls sie bei dir auftaucht und vor der Tür einen auf Rambo macht, versuche das ganze aufzunehmen. Per Handy, Diktiergerät whatever.

Protokolliere das ganze schriftlich. Wann, wie so... SMS, Briefe ect. aufbewahren. Denn dann kannst du immer noch die Polizei einschalten.

Ich wünsche es dir das sie sich einfach nimmer meldet und dich einfach in Ruhe lässt. Und unterlasse es mit ihr auch auf nur irgendeine Art und weise in Kontakt zu treten.

Esin hat das schon sehr gut ausgeführt und der Link ist wirklich klasse.

Viel Glück..und wenn die Geschichte vorbei ist, einlesen und an dich selbst arbeiten.

So rein zufällig lernt man nicht solche Menschen kennen oder zumindest erkennt man schon frühzeitig das da was mit der Person nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Borderline passt nicht.

Die Dame ist sicher etwas emotional und neigt zu Drama. Der Fehler liegt aber beim TE. Die Dame testet ihre Grenzen. Zieht ihn in ihren Frame.

Das hätte man schon bei dem Eifersuchtsdrama bei FB unterbinden müssen.

Freezen ist angesagt. Konsequenz in Zukunft.

NEXT? Kann man machen. Muss man aber auch nicht. Klar ist sie schon extrem, der TE hat seinen Teil aber dazu beigetragen. Wenn er sie noch will, kann er hier auch ne Menge lernen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hab ihr hier für merkwürdige Ansichten zum Thema Gewalt?

Wenn euch so ne Freaktrulla eine knallen will, haut ihr zurück? Gehts noch?!?

Ihr könnt einfach die Schläge abwehren, sie packen und rauswerfen. Mehr ist weder nötig noch angemessen.

Wollt ihr euch etwa auf das gleiche Niveau herunter lassen?!

Selbs wenn dir so ne 1,65 m, 55 kg Freakshow eine ballert, ist doch nicht euer Leben in Gefahr.

Bleibt mal locker.

Und sowas mus man erwachsenen Menschen erklären? Da wundert mich gar nichts mehr.

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Bedenke lieber Joy das du als Mann da schnell mal mehr Schaden anrichten kannst. Nasenbruch ect...und wenn die dich dann noch anzeigt glaubt dir kein Mensch mehr. Dann hat sie dich mal so richtig schön in der Kacke stecken...

Ich habe mal eine Dame am Arm freundlich aus meiner Wohnung befördert. Bin dann ne Runde um den Block um frische Luft zu schnappen und als ich wieder kam, hatte die gute Dame mir einen Nachschlüssel geklaut und saß mit meinem größten Küchenmesser auf der Couch und meinte, ich bekomme sie nicht weg.

Dachte mir, den Stress gibst Du Dir nicht. Die haut schon ab und bin feiern gegangen.

4 Stunden später komme ich heim - selbes Bild.

Polizei gerufen. Erster Streifenwagen kommt. Situation geschildert. Zwei weitere Streifenwagen kommen.

30 Minuten später habe ich meinen Schlüssel wieder. Die Dame ist umringt von 2 ganz besorgten Polizistinnen, die ihren Arm begutachten und fragen, ob sie zum Arzt möchte wegen ärztlichem Attest. Und ob sie Strafanzeige erstatten möchte.

Muss man wirklich aufpassen. Rauswerfen ist Sache der Polizei. Alles andere kann böse Enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@Hoodseam

3 Faustschläge in die Fresse sind also emotional und bissl Drama? IM ERNST JETZT?

Genau.

Ich zitiere mal den TE:

„Schlag mich doch weiter, Du Stück Scheiße!“

Das in einer emotional aufgekochten Situation die aus dem Ruder gelaufen ist? Klar ist es nicht korrekt, dass sie dann mit der Faust schlägt. Aber die Situation wäre niemals so weit gegangen, hätte der TE in irgendeiner Situation souverän reagiert.

Mir hat meine Freundin mal eine gescheuert. Ich habe gelacht. Sie hat gelacht. Hätte ich ihr danach den o.g. Satz um die Ohren gehauen, den der TE verwendet hat, wäre ich nicht überrascht, wenn sie noch mal fester zuschlägt.

Korrekt ist das nicht. Keine Frage. Eskaliert ist es auch. Aber der TE hat seinen Anteil dazu beigetragen.

Das Problem ist das Drama. Fehlender Frame. Der Umgang mit Drama. Das fängt viel früher an. Deswegen kann man freezen. Deswegen kann man next schreien. Aber nicht wegen dem Schlag ins Gesicht. Nimmt man den aber raus, ist es eine Situation, die man(n) handeln kann (aber auch guten Gewissens sein lassen kann).

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es sich tatsächlich um eine BPS handelt, dann ist das aushaltende Verhalten des TE gar nicht so selten. Diese Emotionsschwankungen können nämlich hoch attraktiv sein, auch für den Partner... ist so wie Bungee-Jumping. Man sollte nur sehen, dass man ein Seil um den Körper hat. Und permanent ist das wahrscheinlich gesundheitlich nicht wirklich zuträglich.

Kurzum: ganz klar trennen. Kein Kontakt, egal was passiert. Im Zweifel Polizei oder SPD (Sozialpsychiatrischen Dienst) einschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoodseam, hatte schon ne Ahnung das du dich auf die auf diese Aussage des TE beziehst und kann deine Ausführung gut nachvollziehen,

nur ist klar ist, der TE kann diese Frau nicht handeln, BPS hin oder her und ich selbst könnte auf solche Erfahrungen total verzichten egal ob es da was zu lernen gibt für mich.

Lieber mal ungerechtfertigt ein BPS diagnostizieren und die Beziehung aufgeben als von einer solchen Frau in den Abgrund gezogen zu werden.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat mir mal nachts um 2 im Suff in den USA eine gescheuert.

Nach 2 Sekunden standen 2 Polizisten vor mir und haben gefragt ob ich Anzeige erstatten will.

Hätte ich nicht gesagt, dass das meine Freundin war und das schon in Ordnung ist blabla hätte sie ein mächtiges Problem gehabt.

So gelobe ich mir das und nicht diesen sexistischen Schrott den ich hier lesen muss.

Es geht absolut nicht darum, dass irgendwer irgendwem körperlich überlegen ist oder wie emotional eine Situation ist - körperliche Gewalt geht einfach absolut NIE klar.

Mir bums wie verbal ausfallend jemand wird, denn wer in irgendeiner Art und Weise darauf körperlich reagiert (und dann noch in dem Maße wie es die Dame vom TE getan hat) hat einfach einen Schaden.

Nee klar die Situation hat sich hochgeschaukelt. Deswegen schlägt eine geistig gesunde Frau jemandem drei mal mit der Faust ins Gesicht bis er blutet. Kein Thema.

Gerade wenn die weibliche Bevölkerung doch weiß, dass die goldene Regel lautet "man(n) schlägt keine Frauen" - wieso dann einem Mann gegenüber körperlich werden? Und dann noch in so einem Ausmaß?

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Frau geschlagen (auch keinen Mann) aber wenn eine Frau so etwas abzieht und dabei von einem Mann eine fängt habe ich kein Mitleid. Nicht im geringsten.

Mit den Konsequenzen muss sie rechnen wenn sie meint so ihren Frust an jemandem auslassen zu müssen.

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisst euch doch mal nicht in die Hosen. Ich kenne auch genügend Mittel der Frau das Leben zur Hölle zu machen. Gerade wenn Sie merkt man hat Angst vor so ner Scheise wird sie noch mehr eskalieren.

Es ist wie immer man verhält sich brav und korrekt und bekommt dann erst Recht eine reingewürgt, im übertragenen Sinne oder halt wirklich.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir alles sehr bekannt vor. Ein guter Freund von mir hat seit 2 Jahren auch so eine Alte, Psychoterror vom Feinsten, ich war dabei, ich habs erlebt...!

Ich sag ihm auch seit dieser Zeit er soll sie in den Wind schießen oder mal die Oberhand (damit er auf Augenhöhe is) gewinnen in dieser "Beziehung". Er hat auch Bammel, daß sie sich was antut, wenn er sie verläßt. (Ich hätte eher Angst das so eine mir im Schlaf den Schwanz abschnippelt)

"Na und, dann biste sie los!" war meine Antwort, aber er versteht es nicht und hängt an ihr obwohl er ganz gut noch andere Frauen, normalere Frauen am laufen hat.

Übrigens wurde die besagte Dame auch schon mal von der Polizei abgeholt und daraufhin in der Psychatrie für 3 Tage, nachdem sie in unserer Stadt auf eine vielbefahrene Innenstadtstraße gelaufen ist, nur um mal eine Sache zu erwähnen.

Bisher dachte ich, die Freundin von meinem Kumpel is ein Unikum - anscheinend nicht.

Hau sie weg! Hau sie weg! Hau sie weg! Hau sie weg! Hau sie weg! Hau sie weg! Hau sie weg! Hau sie weg! Hau sie weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau sie weg! Hau sie weg! Hau sie weg!

21100116l.gif

WUfSU.gif

Zum Thema: Hab mir inzwischen alle Sachen die hier stehen mehrfach durchgelesen und verinnerlicht. Es scheint mir tatsächlich geholfen zu haben, denn irgendwie geht's mir heute schon deutlich besser, als gestern, weil ich jetzt weiß, wie ich weitermachen muss. Ich danke für die Hilfe! Sollte es noch zu Ausschreitungen oder so kommen, gibt's ein Update, aber momentan herrscht Funkstille. So kann's von mir aus auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito!

Lauf schnell, lauf weit! Ich hatte ebenfalls so eine. Viele Dinge, die du so erzählst, kenne ich nur zu gut. Und meine war zu diesem Zeitpunkt Studentin und hatte immer für mich "Zeit". Letzte Aktion ihrerseits: auf meinen Balkon - Hochparterre - geklettert und die ganze Nacht dort verbracht. Ich hab sie nicht reingelassen, denn rausschmeißen ging immer nur mit Gewalt und da hatte ich Schiss, dass sie mir wiederum eine anhängt. Auch die Androhung, sie von der Polizei räumen zu lassen, hat nix bewirkt. Ende vom Lied: morgens halb sieben wurde sie dann von der Polizei zum Gehen aufgefordert und sie ist erst gegangen, als die beiden Jungs ihr die Handschellen gezeigt und auf die Arrestzelle hingewiesen haben! Klingt jetzt lustig, war damals aber toternst.

Grundsätzlich sollte gelten: Du bist nicht auf der Welt, um sie zu beschützen, retten oder so. Dafür gibt es professionelle Stellen und die sollte sie aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Gestern Abend kam dann plötzlich wieder ne SMS von ihr: "Das hätte alles nicht passieren dürfen...", worauf ich nur geantwortet hab, dass sie sich nicht mehr zu melden brauch, weil die Beziehung für immer vorbei ist. Das sei ihr bewusst, sagt sie aber sie finde es trotzdem schlimm, dass es so zu Ende gegangen ist. Als ich ihr dann sagte, dass ich nicht verstehen kann, wie man so die Kontrolle verlieren kann, meinte sie nur, dass es ihr leid tut, ich mich aber nicht als Unschuldslamm darstellen soll, und am Arm packen und Anspucken (wir erinnern uns, ich hab Ihr Blut ins Gesicht gespuckt, NACHDEM sie mir die Fratze blutig gekloppt hat...) ja mindestens genauso schlimm wäre, wie Schlagen. Ahja. Danach hab ich dann nur gute Besserung gewünscht und "Bis irgendwann" gesagt. Die findet ihr Verhalten also gerechtfertigt bzw meint, ich wäre selber Schuld. Wat will man da noch sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Da kann man auch nichts mehr sagen, außer dass du die KS einhalten (warum reagierst du auf ihre SMS? Wechsel am besten deine Nr. !) und dich auf deinen Arsch setzen sollst, indem du noch mal LdS nüchtern liest (am besten mehrmals, beim ersten Mal bleibt nicht viel/alles hängen) und dir parallel dazu "Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen" von Björn T. Leimbach kaufst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter, das ist wirklich richtig kranker Scheiss. Die Braut ist krank, hau ab, wechsel die Schlösser, die Nummer, am besten gleich das Land und streich sie komplett aus deinem Leben. Aber mach dich darauf gefasst, so wie "Charlie Harper" deine eigene "Rose" an der Backe zu haben. Ich sag es dir nur ungern, aber wenn eine Beziehung mal so weit im ultranegativen eskaliert ist, dann ist es bis zum Stalking und Psychoterror nicht mehr weit. Hoffe, du kommst da unbeschadet raus.

Eventuell solltest du einem vertrauenswürdigen Bekannten von dem Vorfall erzählen. Du glaubst nicht, auf was für Ideen Frauen im Liebeswahn kommen. Die bringt es fertig, die Treppe runter zu fallen und zu sagen, du hättest sie geschlagen. Und dann versuch mal einem Polizisten zu erklären, sie hätte dich vermöbelt und versucht sich zu rächen.

Bissel was zum Aufheitern:

http://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Gestern Abend kam dann plötzlich wieder ne SMS von ihr: "Das hätte alles nicht passieren dürfen...", worauf ich nur geantwortet hab, dass sie sich nicht mehr zu melden brauch, weil die Beziehung für immer vorbei ist. Das sei ihr bewusst, sagt sie aber sie finde es trotzdem schlimm, dass es so zu Ende gegangen ist. Als ich ihr dann sagte, dass ich nicht verstehen kann, wie man so die Kontrolle verlieren kann, meinte sie nur, dass es ihr leid tut, ich mich aber nicht als Unschuldslamm darstellen soll, und am Arm packen und Anspucken (wir erinnern uns, ich hab Ihr Blut ins Gesicht gespuckt, NACHDEM sie mir die Fratze blutig gekloppt hat...) ja mindestens genauso schlimm wäre, wie Schlagen. Ahja. Danach hab ich dann nur gute Besserung gewünscht und "Bis irgendwann" gesagt. Die findet ihr Verhalten also gerechtfertigt bzw meint, ich wäre selber Schuld. Wat will man da noch sagen...

Und wieder zieht sie dich in ihren Scheiss rein und das schlimmste ist, du machst es auch noch mit.

Hör doch auf mit dem Scheiss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat will man da noch sagen...

Gar nichts mehr. Verschwinde von Ihrem Radar und bete, dass sie schnell ein anderes Opfer findet oder versteht, dass in ihrem Kopf etwas nicht stimmt.

O-Ton Email von einer derartigen Frau (FB) vor Jahren (nach 2 Jahren absoluter Kontaktsperre hatte sie mich über eine Bekannte kontaktiert):

Es tut mir leid,..für das Stalking in der Tiefgarage...den Telefon- und Hautürklingelterror...die üble Nachrede...den Hausfriedensbruch...das Zerstören Deines Handys... das Anschreiben aller Deiner Freunde...die Androhung des Vergewaltigungsvorwurfes... blabla...war ja bekloppt, dass Du die Polizei gerufen hast-aber witzig(?)..., ich hatte eine Psychose und bin jetzt noch in Therapie, blabla..., Können uns ja treffen, um über das damalige zu reden..wtf?

Lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ich bin ein wirklich friedliebender Mensch. Einmal in meinem Leben hat mich eine Frau georfeigt. Weil ich ihr gesagt habe, sie solle doch mal einen Therpeuten konsultieren, wegen ihre Eifersucht.

Da habe ich ganz aus Reflex. zweimal zurück geschlagen. Mit der flachen Hand. dann war sie geschockt und hat mir nach 10 Minuten recht gegeben. Ein paar Stunden später, hatten wir noch viel Spass im Bett.

Aber auf dauer ändert das nichts. Du bist nicht ihr Arzt!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden