Wascht mir mal bitte den Kopf!

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich (24) brauche heute mal wirklich Eure Hilfe, viel mehr noch Euren Rat!

Alles fing ca vor einem Jahr an, als ich erste Schritte in Sachen "Pickups" machte, nachdem ich "Lob des Sexismus" gelesen hatte. Es lief soweit auch alles ganz gut, ich lernte ein paar Mädels kennen und hatte eine gute Zeit. Dann, eines Abends, ganz unerwartet, stand sie da - BAM - Liebe auf den ersten Blick. Ich hab nie an den Blödsinn geglaubt, aber da hat's wirklich geknallt bei mir! Natürlich hab ich die Frau angesprochen, nett unterhalten, und 2 Wochen später zu mir eingeladen. Alles lief super, öfter getroffen, schöne Tage und auch Nächte verbracht, bis wir uns entschlossen, eine Beziehung einzugehen.

Ich war nach wie vor verliebt wie noch nie in meinem Leben! Dann gab's aber auch den ersten Streit, wegen einer Nichtigkeit. Ich war mit 2 Freunden Musik machen und sie wollte unbedingt irgendwas ausdiskutieren, weil ich irgendwas gesagt hatte, was ihr nicht passte (nix schlimmeres natürlich, kleine Stachelei halt). Als ich ihr dann zu verstehen gab, dass ich jetzt keine Zeit für das Theater hab, war Polen direkt offen und der komplette nächste Tag wurde überschattet von der ersten handfesten Krise. Da wusste ich schon: Das wird harte Arbeit!

Dazu kommt, dass die Dame eifersüchtig ist, dass man es kaum noch aushalten kann. Das beginnt, wenn ich auf der Straße nur den Kopf drehe, ganz egal, wohin ich jetzt tatsächlich geguckt habe und am schlimmsten ist es wenn es um meinen Beruf geht, wo ich zu Promotionzwecken auf Events schonmal mit leicht bekleideten Damen zu tun habe -das aber vielleicht an 2 Wochenende im ganzen Jahr und absolut zahm, ich fotografiere nur besagte Frauen neben irgendwelchen Fahrzeugen. Der restliche Zeit sitz ich im Büro!

Inzwischen sind wir grade 4 Monate zusammen und wir haben uns darüber schon unzählige Male gestritten, und zwar aufs übelste! Die Frau macht einen riesen Tam Tam, und ich solle mir nen gescheiten Job suchen, sie akzeptiert das auf keinen Fall, dass ich was mit irgenwelchen „Schlampen“ zu tun habe. Inzwischen hab ich mich da auch schon komplett kleinkriegen lassen und Streitereien mit meinem Arbeitgeber angefangen usw. Auf dem letzten Event hab ich den Job also komplett an wen anders abgegeben, war lammfromm, komm Heim und was soll ich euch sagen? Sie glaubt mir natürlich kein Wort und behauptet ich hätte dort sonst was angestellt.

Das heimlich mein Facebook und Handy durchwühlt wird, will ich hier auch mal der Komplettheit wegen anmerken. Als Grund dafür nennt sie immer wieder, dass ich ihr am Anfang der Beziehung einmal die Unwahrheit über eine frühe Liebschaft gesagt habe. Auf die Frage, ob ich mal mit Person XY was gehabt habe, hab’ ich „nein“ gesagt, ganz einfach um Stress zu vermeiden (sie reagiert allergisch darauf, musste alle Weiber, mit denen ich mal was hatte aus meiner Facebookliste löschen, ich Pantoffel!) Naja, diese kleine Lüge nutzt sie jetzt jedenfalls immer als Freifahrtschein für ihre Eifersuchts- und Kontrollattacken!

Die Streitereien laufen dann meistens so ab, dass sie sich immer mehr in Hysterie steigert, rumschreit als gäbs kein Morgen und dann irgendwann von mir aus der Wohnung geschmissen wird und dann wartet, bis ich wieder angekrochen komm, Tage später. Zuletzt hat sie meine (antike) Schlafzimmertür dermaßen zugeknallt, dass die komplette Verglasung geborsten ist. Kostet richtig Asche. Eine Ohrfeige hab ich mir auch schon gefangen, weil ich im Streit gefragt hab „Wie dumm bist du eigentlich?“, danach hab ich ihr dann die klare Ansage gemacht, dass wenn das noch einmal vorkommt, sofort Feierabend wäre.

Gestern dann der Showdown: Wir haben nen super geilen Sonntag verbracht, ich hab sie zum feinen Griechen eingeladen, teuren Wein kommen lassen und das Essen auch bezahlt und zu Hause macht sie mir dann ne Szene, dass das dreckige Geschirr (welches sie selbst benutzt und nicht gespült hat) so eklig wäre! Ich hab ihr dann gesagt, dass sie es ja hätte spülen können, und zack, da gings dann auch schon wieder los. Sie fing an mich zu beleidigen etc, so dass ich dann trotzig ins Bett bin.

Da gings dann aber erst richtig los: Sie fing davon an, dass sie mich hasst und ich ein Arschloch bin und ihre Freundinnen eh alle sagen, sie soll Schluss machen! Da war’s dann mit meiner Geduld (und davon hab ich einige) auch langsam zu Ende, so dass ich sie am Arm gepackt hab sagte: „Wenn du mich hasst, dann verpiss dich doch endlich!“ Danach hab ich mich wieder ins Schlafzimmer zurückgezogen, was aber nichts nützte, kurz darauf stand sie wieder schnatternd vor mir, und als ich dann noch Widerworte gab, gabs wieder eine Ohrfeige! Auf meine Frage, ob sie das richtig fände, gabs gleich die nächste! „Schlag mich doch weiter, Du Stück Scheiße!“ War alles, was ich dann noch sagen konnte und es folgten 3 Schläge ins Gesicht mit der Faust – von Ihr! Ich hab natürlich nicht zurückgeschlagen, sondern einfach hingehalten. Die kleine Frau hat ordentlich getroffen, und wütend wie ich war, hab ich ihr Blut ins Gesicht gespuckt und sie sofort rausgeworfen (sie hat zum Glück ne eigene Wohnung!!!), mit dem Hinweis, dass jetzt endgültig Feierabend ist!

Danach war ich natürlich ziemlich geschockt – „Junge, was ist aus Dir geworden, dass Du Dir so auf der Nase rumtanzen und dich jetzt noch von ner Frau verprügeln lässt?!“ – das war und ist mein Gedanke. Ich hab das Gefühl, der Dame viel zu viel durchgehen zu lassen. Was ich jetzt tun muss, ist mir klar. Knallhart bleiben, nicht nachgeben, Kontakt konsequent abbrechen. Das ist mir auch absolut bewusst. Allerdings liebe ich diese Frau. Das erste Mal in meinem Leben liebe ich, und dann verhält sich die Frau so. Ätzend! Vielleicht kann ich aber wenigstens daraus lernen, mit Eurer Hilfe und für meine Zukunft ein paar Lektionen daraus ziehen.

Junge, Junge, jetzt wo ich alles nochmal so lese, merke ich selbst, dass ich mich ganz schön kontrollieren lassen hab... Da bin ich aber ordentlich vom rechten Weg abgekommen! Stück für Stück hab ich alle meine Grundsätze komplett über Bord geworfen...

Ist da noch irgendwas zu retten? Vielleicht Beziehung unter ganz neuen Regeln neu beginnen oder endgültig alles begraben?

Bin für jede Hilfe und jeden Ratschlag äußerst dankbar!!!

bearbeitet von Nadelherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Also ich bin ja echt nicht kleinlich bei Rechtschreibung, Grammatik und dergleichen. Aber den Shit kann man einfach nicht lesen. Bring da mal ein wenig Struktur rein, durch Absätze zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast LDS gelesen, aber du hast LDS nicht verstanden. Vielleicht liest du dir jetzt mal ein paar Beiträge zum Thema Oneitis durch und versuchst diese auf deine Situation anzuwenden?! Du lässt dich von einer Frau kontrollieren, psychisch terrorisieren, zum streiten hinreißen und schlagen - selbst wenn du dich änderst, diese Frau wird es nicht tun, natürlich ist da nichts mehr zu retten und eine Beziehung unter neuen Regeln ist auf Dauer undenkbar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist total krank. Vergiss sie. Streich sie aus deinem Kopf, für immer. Und vor allem: fang an dich selbst mehr zu lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir mit der Faust ins Gesicht geschlagen bis du geblutet hast?

Da gäbe es glatt mal eine zelebriert von mir.

Ansonsten siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Grund könnte existieren, mit dieser kranken Frau weite rmachen zu wollen?

Es sei denn, du stehst auf schlechte Behandlung.

PU ist dafür da, sich die Frauen aussuchen zu können.

Frag dich mal, warum Du dir gerade die aussuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du unbedingt weiterhin diese Dame spielen willst, was m.E. keinen Sinn macht, weil du sie nicht handeln kannst und es dir eigentlich zu blöd sein sollte, brauchst du unbedingt einen Frame. Du hast nämlich gar keinen.

Du wirst künftig dich für überhaupt nichts rechtfertigen. Wenn es zu deinem Job gehört Fotos von Frauen zu machen dann ist das so. Man kann da auch mal mehr machen als nur Fotos. Nennt sich Alternativen schaffen.

Es gibt eine !!! Ansage, dass du künftig keine Kontrollaktionen akzeptieren wirst verbunden mit der Perspektive, dass Zuwiderhandlung zum sofortigen Abschuss führen.

Das Drama wird ignoniert oder mit C&F weggehauen. Klappt das nicht, gibt es ne kurze knappe Ansage bzw. den Rauswurf.

Es werden keine Kontakte gelöscht, im Gegensteil, deine Kontakte müssen ausgebaut werden.

Du MUSST hier mal komplett glatt bügeln. Geht nicht anders.

EDIT: Gerade erst gelesen, dass sie dir auf die Fresse haut -> NEXT , ohne wenn und aber

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kuklinski

Ich wäre absolut deiner Meinung aber eine Frau die dir dermaßen die Fresse poliert ist nicht mehr zu gamen.

So etwas habe ich noch nie gehört.

Wenn das jetzt eine Frau wäre und ihr Kerl hätte ihr nach so kurzer Zeit die Waffel blutig geschlagen wäre der Aufschrei immens gewesen.

Sie ist einfach verrückt.

What ever happened to "crazy"?

Und du lieber TE, wenn du jetzt nach der Action noch den leisesten Hauch eines Gedankens daran verschwendest das wieder in Ordnung zu bringen oder das in irgendeiner Form weiterzuführen dann bist du ebenfalls (in meinen Augen) einfach crazy. (Es sei denn du hast von den Schlägen einen Ständer bekommen und stehst drauf an einer Hundeleine Kloschüsseln sauberzulecken)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch 'nen Fake...

Sry, aber wer sich so behandeln lässt, hat ganz andere Baustellen als nur diese Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kuklinski

Ich wäre absolut deiner Meinung aber eine Frau die dir dermaßen die Fresse poliert ist nicht mehr zu gamen.

EDIT: Gerade erst gelesen, dass sie dir auf die Fresse haut -> NEXT , ohne wenn und aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem was hier brodelt scheint um einiges tiefer zu sein.

Als Außenstehende kann ich es zwar nicht beurteilen, aber nachdem was du hier schreibst zeigt deine Freundin klassische Merkmale einer Borderlineerkrankung.

- Streitereien wegen Nichtigkeit

- maßlose Eifersucht

- Kontrollverlust (in Form von Gewalt, spätestens hier sollten doch die Alarmglocken läuten)

Das hat nichts mehr mit der "normalen" Betaisierung eines Mannes zu tun, hier liegt m.E. nach eine psychische Erkrankung vor.

Solange sie nicht Hilfe von Außenstehenden in Form eines Psychaters annimmt, wird sich an ihrem Verhalten nicht viel ändern, ganz egal was für einen Frame du an den Tag legst.

DU kannst ihr nicht helfen oder sie ändern, dessen musst du dir bewusst werden.

Das Einzige was du jetzt tun kannst ist sie auf diesem Weg (der sehr lang und steinig sein würde) zu unterstützen und versuchen mit ihr zusammen eine geregelte Beziehung zu führen oder die Beine in die Hand nehmen und laufen (was emotional/psychisch gesehen für dich sicherlich vorteilhafter wäre)

bearbeitet von Kopfsache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann eine Oneitis entwickeln für eine Frau die einen verprügelt?

ECHT JETZT? Man lernt nie aus...

Wenn du drauf stehst, meinen Glückwunsch ansonsten kann ich mich xqzme nur anschließen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings liebe ich diese Frau. Das erste Mal in meinem Leben liebe ich, und dann verhält sich die Frau so. Ätzend!

Dein Problem ist nicht, dass du sie "liebst", sondern dass du keine Alternativen hast. Weder Alternativen an anderen Frauen, noch an anderen lebensfüllenden Elementen. Und genau das strahlst du in alle Himmelsrichtungen aus. Du hast Schiss, dass sie dich hocken lässt und du dann mit dir allein wärst. Davor hast du soviel Schiss, dass du dir lieber die Nase einschlagen lässt, als dein Glück allein die Hand zu nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hilfe soweit, ich geb Euch da absolut Recht. Ich hab mir da echt viel zu viel gefallen lassen, sämtliche Grundsätze komplett ignoriert und mich knallhart zum Horst machen lassen. Ich bin es selber Schuld. Ich muss mir schleunigst wieder Alternativen schaffen. Ich guck, dass ich schleunigst wieder vor die Tür komm und mit'm Sport könnt ich auch mal wieder anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hilfe soweit, ich geb Euch da absolut Recht. Ich hab mir da echt viel zu viel gefallen lassen, sämtliche Grundsätze komplett ignoriert und mich knallhart zum Horst machen lassen. Ich bin es selber Schuld. Ich muss mir schleunigst wieder Alternativen schaffen. Ich guck, dass ich schleunigst wieder vor die Tür komm und mit'm Sport könnt ich auch mal wieder anfangen.

Da fehlt noch was. Mich beschleicht das Gefühl du willst die Dame bunkern bis du die nächste hast. Lass das.

Gleich mal anrufen und kurzen Prozess machen. Das ist alles. Danach alle Kontaktdaten löschen bzw. Kontaktmöglichkeiten blocken.

Da kommt noch ein richiges Feuerwerk.

Anrufen geht in diesem Fall in Ordnung. Bei der Frau sollte men dir ein persönliches Treffen nicht unbedingt zumuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bezug auf deinen letzten Post

ZITAT:

Das letzte was du aktuell brauchst sind Alternativen. So wie du aktuell drauf bist (oh mein Gott sicher kein Fake-Thread? UNGLAUBLICH) wirst du wohl schnurr stracks in die nächste Psychatrie watscheln und dir das nächste Wunderwesen mit nach Hause nehmen. Ob dies dann der antiken Holztür gefällt?... Arbeite vorallem erst an deinem Innergame an deinem Leben und dann an den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so ner Frau fang ich erst gar nicht an zu reflektieren was ich falsch gemacht haben könnte!!!

Du kannst ihr vielleicht noch vor die Borderline-Diagnose vor den Latz knallen und das sie mal ne Beratung aufsucht sollte aber das wars.

Ein Mensch egal ob Mann/Frau welcher dir gegenüber nicht respektvoll ist hat in deinem Leben nix zu suchen. Punkt.

Bei der Frau sollte men dir ein persönliches Treffen nicht unbedingt zumuten

:rofl:

Nur mit meinen Brüdern...echt ey...

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen geht in diesem Fall in Ordnung. Bei der Frau sollte men dir ein persönliches Treffen nicht unbedingt zumuten

Jep. Und park Dein Auto die nächste Zeit woanders. Die ist echt irre. Die lässt man nur mit dem Rat, den Psychiater aufzusuchen, "besser" zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep. Und park Dein Auto die nächste Zeit woanders. Die ist echt irre. Die lässt man nur mit dem Rat, den Psychiater aufzusuchen, "besser" zurück.

Jupp, bin etwas in Sorge über das, was jetzt noch kommt. Ihre Nummer usw hab ich schon gelöscht, ich kann also gar nicht mehr anrufen. Bei Facebook ist sie schon blockiert. Jetzt hab ich nur bammel, dass sie früher oder später vor meiner Haustür steht und dann randaliert, wenn ich ihr nicht aufmache :/ Gestern, nachdem sie zu Hause angekommen war, hat sie sich noch per SMS gemeldet und meinte das heute gleichzeitig ihr schönster und schlimmster Tag gewesen wäre. Ich hab nur gesagt, sie soll meine Nummer löschen und sich nie wieder melden, sonst würde ich noch heute Anzeige erstatten. Habe ich natürlich nicht wirklich vor, aber das wirkte für mich wie ein mächtiger Hebel, um sie davon zu überzeugen, fernzubleiben!

bearbeitet von Nadelherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da zurückgeschlagen.

Ha ich Assi, aber welches Recht gibt es ihr mich zu schlagen? Vielleicht nicht mit voller Wucht, naja bestimmt nicht mit voller Wucht, aber ich lasse mich nicht unbegründet schlagen, weder von Brillen-Trägern noch von Frauen..

Naja, wie auch immer, blöd wenn ihre Schönheit dich so blendet das du denkst das du sie liebst oder? Mal ehrlich was genau Charakterlich magst du an ihr?

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Borderline ist schnell dahingeklatscht, halte ich in diesem Fall aber tatsächlich für wahrscheinlich.

Vielleicht kann dir dies hier helfen: http://www.borderlin...ch_trennung.htm

Mach dich auf Alles gefasst: Von hochgradig aggresiven Verhalten bis hin zu den liebsten und süßesten Liebesbekenntnissen und Entschuldigungen, oder gar Selbstmordandrohungen. Auch wenn diese meist nicht ernst gemeint sind solltest du in diesem Fall die Polizei einschalten, diese ist dazu verpflichtet die entsprechende Person in eine psychiatrische Einrichtung zu bringen.

So oder so, sie wird noch einige Manöver fahren und es wird nicht einfach sein sich diesen zu wiedersetzen. Das können Briefe an deiner Haustür sein, "Ich liebe Dich" mit roten Lippenstifft auf deiner Windschutzscheibe oder auch diverse "Racheaktionen". Ist schon vorgekommen das die Damen vor Gericht behauptet haben sie wären von ihrem Partner vergewaltigt worden.

Auf jeden Fall wird sie jetzt nicht tatenlos von dannen ziehen. Du musst knallhart bleiben. Vergiss die Vorstellung dass du jemals mit ihr eine glückliche und harmonische Beziehung führen wirst. Du wirst längerfristig totunglücklich werden und vllt. sogar selbst ein Fall für den Therapeuten.

Schmeiss diese Frau aus deinem Leben. Und dann pack bei dir selber an. Dafür wird dir hier viel an die Hand gegeben ---->Schatztruhe

Beste Grüße

bearbeitet von Esin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Borderline ist schnell dahingeklatscht, halte ich in diesem Fall aber tatsächlich für wahrscheinlich.

Vielleicht kann dir dies hier helfen: http://www.borderlin...ch_trennung.htm

Mach dich auf Alles gefasst: Von hochgradig aggresiven Verhalten bis hin zu den liebsten und süßesten Liebesbekenntnissen und Entschuldigungen, oder gar Selbstmordandrohungen. Auch wenn diese meist nicht ernst gemeint sind solltest du in diesem Fall die Polizei einschalten, diese ist dazu verpflichtet die entsprechende Person in eine psychiatrische Einrichtung zu bringen.

So oder so, sie wird noch einige Manöver fahren und es wird nicht einfach sein sich diesen zu wiedersetzen. Das können Briefe an deiner Haustür sein, "Ich liebe Dich" mit roten Lippenstifft auf deiner Windschutzscheibe oder auch diverse "Racheaktionen". Ist schon vorgekommen das die Damen vor Gericht behauptet haben sie wären von ihrem Partner vergewaltigt worden.

Auf jeden Fall wird sie jetzt nicht tatenlos von dannen ziehen. Du musst knallhart bleiben. Vergiss die Vorstellung dass du jemals mit ihr eine glückliche und harmonische Beziehung führen wirst. Du wirst längerfristig totunglücklich werden und vllt. sogar selbst ein Fall für den Therapeuten.

Schmeiss diese Frau aus deinem Leben. Und dann pack bei dir selber an. Dafür wird dir hier viel an die Hand gegeben ---->Schatztruhe

Beste Grüße

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort :)

Um auf die anderen noch einzugehen:

Nach meiner SMS kam nix mehr, seither herrscht Funkstille.

Was ich Charakterlich an ihr mag? Sie war oder wirkte auf mich einfach außergewöhnlich, einfach wie die richtige für mich. Vielleich bilde ich mir das aber auch nur ein. Momentan sitz ich einfach hier und hoffe, dass ich alles schnell hinter mich bringen kann und sie keine Faxen macht. Geht mir jedenfalls nicht so toll grade, man kennt das ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden