Vorzeitiger Samenerguss - meine Geschichte

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab das Problem eigentlich nicht , kann so 30-40min , ich kann dir allerdings empfehlen , wenn ich und meine FB Lust auf längeren sex haben , dann drücke ich sobald ich zum Orgasmus komme , sozusagen wie die Leitung ab , das tönt jetzt komisch. Es gibr spezielle Berichte in anderen Foreb darüber. Wenn du merkst dass du kommst , dann drückst du , oder deine Freundinn, diesen Punkt...Das verhindert...dass Sperma von den Hoden überhaupt in den penis gelangt..Du hast dann also ein Orgasmus ohne Sperma..Und vielleicht weisst du , dass der Penis nur schlaff wird , wenn du abspritzst.

Es ist schwer zu beschreiben wo man drücken muss...Es ist so ungefähr zwischen den Eiern und dem A-Loch. Ziemlich gleich hinter den Eiern. Und du drückst dann fest zu.

Danach kann man einfach weiter ficken..egal wie schnell man kommt.

Ich hoffe du findest weitere Texte im Internet und weitere Hilfe..

viel glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab das Problem eigentlich nicht , kann so 30-40min , ich kann dir allerdings empfehlen , wenn ich und meine FB Lust auf längeren sex haben , dann drücke ich sobald ich zum Orgasmus komme , sozusagen wie die Leitung ab , das tönt jetzt komisch. Es gibr spezielle Berichte in anderen Foreb darüber. Wenn du merkst dass du kommst , dann drückst du , oder deine Freundinn, diesen Punkt...Das verhindert...dass Sperma von den Hoden überhaupt in den penis gelangt..Du hast dann also ein Orgasmus ohne Sperma..Und vielleicht weisst du , dass der Penis nur schlaff wird , wenn du abspritzst.

Es ist schwer zu beschreiben wo man drücken muss...Es ist so ungefähr zwischen den Eiern und dem A-Loch. Ziemlich gleich hinter den Eiern. Und du drückst dann fest zu.

Danach kann man einfach weiter ficken..egal wie schnell man kommt.

Ich hoffe du findest weitere Texte im Internet und weitere Hilfe..

viel glück :)

Der TE und du drücken den gleichen Bereich ab. Er mit dem PCM (ich glaube aber zum falschen Zeitpunkt) und du mit Fingern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du bis jetzt genau gemacht, außer einen mega PCM antrainiert und Pillen geschmissen?

Wie ist es beim Wichsen?

Beim Wichsen brauche ich auch nie lange. Habe darüber sogar trainiert. Mit Zeit messen und so. Bringt aber nicht wirklich viel. Ansonsten habe ich außer PCM und Pillen nicht viel probiert.

Dieses Fleshlight ist nichts für mich. Mag sein, dass es mir helfen könnte, aber das ist mir doch etwas zu krass, auch wenns möglicherweise helfen würde. Wenn es klappen sollte, dann müsste es doch auch andere Alternativen geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon einmal an eine Beschneidung gedacht mein Freund?

Das sollte deine Probleme lösen, Leute die beschnitten sind, spüren eindeutig weniger!

Ich bin beschnitten und ich hatte früher das Problem, dass ich es gar nicht geschafft habe zu kommen. Auch geil, oder? Hat Jemand sowas schonmal gehört?

Naja..

Außerdem ist es sauber und dein Sonnengott riecht niemals schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das nächste Mal einen trockenen Orgasmus hattest, pinkel danach in einen Becher und prüf ob da Sperma mit drin ist. Wenn ja ist das eben nicht so perfekt was du da machst. Deutet darauf hin, weil dein Schwanz danach nen Schlappen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.7.2012 um 13:14 , Shao schrieb:

Das stimmt. Ich habe auch schon von Leuten gelesen, die Tramadol als "Die Lösung" dafür beschrieben haben. Dapoxetine ist jedoch zumindest mal direkt dafür zugelassen.

Aus meiner Sicht braucht es hier eine mindestens 12 monatige Rekonditionierung, die aus meiner eigenen Erfahrung schwer einzuhalten ist, nach 1-2 Monaten Pause völlig dahin und absolute Unterstützung vom Partner braucht. Wenn er das alles so hat und schafft, denke ich ist alles in Ordnung. Gleichzeitig gibt es genug Leute, die während dieser Rekonditionierung in ziemlich frustrierte Phasen tauchen... ist nicht jedermanns Sache. Gerade die Partnerin braucht dafür im Schnitt enormes Einfühlungsvermögen und Toleranz.

Hallo Shao,

eigentlich wollte ich dir direkt eine Nachricht schicken, aber das funktioniert bei neuen Mitgliedern wohl nicht. Deshalb versuche ich es so und hoffe darauf, dass du mit mir Kontakt aufnimmst.

Ich würde sehr gerne mehr über die Neukonditionierung erfahren und das Trainingsprogramm, was du auch dem Beitragsstellers zugesendet hast. Ich bin wirklich verzweifelt und auf der Suche nach Hilfe.

Viele Grüße

Pablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Leute, mein Freund Helmut ist Vertreter der neuen Germanischen Medizin und schreibt Bücher darüber. Er hat mir dieses Problem aus seiner Sicht erklärt. Der Mensch ist ein Rudeltier und wie bei den Wölfen darf sich im Rudel nur der Alpha vermehren. Der Betawolf ist für die Vermehrung nicht vorgesehen. Er ist deshalb Impotent oder wenn es doch einmal dazu kommt muss es schnell gehen (Es könnte ja der Alpha kommen). Auch eine Frau kann genug Alpha sein und den Mann zum Betawolf machen! Der Betawolf bekommt dann körperlich (nicht bewusst) diesen Zeitdruck! Dies manifestiert sich nach meiner Erfahrung aber erst nach ein paar Monaten. Nicht vergessen, "der Betawolf liebt seinen Alpha" es ist keine Konkurrenzsituation eher ein " auf das Podest" stellen. Aus meiner Erfahrung weiß ich es liegt auch viel an der Frau. Ich kann nur jedem empfehlen auch an sich zu denken und beim Sex den Neandertaler in Dir rauszulassen.

viele Grüße Hans

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Exel2227 schrieb:

hallo Leute, mein Freund Helmut ist Vertreter der neuen Germanischen Medizin und schreibt Bücher darüber. Er hat mir dieses Problem aus seiner Sicht erklärt. Der Mensch ist ein Rudeltier und wie bei den Wölfen darf sich im Rudel nur der Alpha vermehren. Der Betawolf ist für die Vermehrung nicht vorgesehen. Er ist deshalb Impotent oder wenn es doch einmal dazu kommt muss es schnell gehen (Es könnte ja der Alpha kommen). Auch eine Frau kann genug Alpha sein und den Mann zum Betawolf machen! Der Betawolf bekommt dann körperlich (nicht bewusst) diesen Zeitdruck! Dies manifestiert sich nach meiner Erfahrung aber erst nach ein paar Monaten. Nicht vergessen, "der Betawolf liebt seinen Alpha" es ist keine Konkurrenzsituation eher ein " auf das Podest" stellen. Aus meiner Erfahrung weiß ich es liegt auch viel an der Frau. Ich kann nur jedem empfehlen auch an sich zu denken und beim Sex den Neandertaler in Dir rauszulassen.

viele Grüße Hans

Dein Ernst?!

"Die „Germanische Neue Medizin“ (GNM) von Ryke Geerd Hamer vereint eine absurde, gefährliche „Therapie“-Methode, Verschwörungstheorien und Antisemitismus. Im Rahmen unserer Beratungsarbeit ist dieses konfliktträchtige „Therapie“-Angebot schon lange bekannt. Verweisen möchte ich an dieser Stelle auf einen aktuellen Bericht einer Angehörigen in diesem Heft, die den Krankheitsverlauf ihres Vaters bis zu seinem Tode im März 2015 beschreibt – er hatte sich der GNM anvertraut. Da diese Pseudotherapie also nach wie vor Verbreitung und damit auch Opfer findet, ist eine Aufklärung dringend notwendig. Auch die Deutsche Krebshilfe macht explizit auf Hamer und die GNM aufmerksam:" https://sekten-info-nrw.de/information/artikel/verschwoerungstheorien/die-germanische-neue-medizin-von-ryke-geerd-hamer

„Bereits nach kurzer Lektüre der Texte von und über Herrn Hamer wird deutlich, dass es sich bei dem Konstrukt der „GNM“ um ein unhaltbares, abstruses, un- und pseudowissenschaftliches Gedankengebäude handelt. Dennoch ist es aufgrund der gefährlich ausgedehnten Verbreitung der Theorien über das Internet und leider mehrerer gut dokumentierter Todesfälle von Patienten, die ihm vertrauten, wichtig, sich damit auseinanderzusetzen.“ (Gutachterliche Stellungnahme für die Deutsche Krebsgesellschaft zur „Germanischen Neuen Medizin (GNM)“, http://www.krebsgesellschaft-mv.de/_downloads/17789_gutachten-zu-hamer-dkg.pdf)
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ewig her und ich weiss nur noch, dass es von "tantra at tahoe" war. Wo man es nun noch herbekommt, keine Ahnung. Eine kritische Einordnung meinerseits ist, dass es auf lange Sicht ein nahezu permanentes "Dabei bleiben" braucht bei dieser Übungsgeschichte. Bereits wenige Wochen und man ist zurück auf Null. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Exel2227 schrieb:

viele Grüße Hans

Hierzu sage ich nur, dass es schade ist, dass man Haamer nicht eingeknastet hat, da er mit seinen Ansätzen einige Kinder umgebracht hat. Ich hoffe daher, dass du dich deutlich zurücknimmst und diesen Bockmist nicht weiterverbreitest. Der gute Mann war eben Mörder und sein Geschwurbel braucht kein Mensch. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Was hat das jetzt mit Schnellspritzen zutun?

Menschen suchen bei Problemen eben bei den wildesten Menschen Erklärungen, wenn ihr Problem ihnen genug weh tut. Und das hier ist ein Problem dass wohl sehr stark totgeschwiegen wird, weil es zu peinlich erscheint.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich es gesehen habe wurde der Punkt noch nicht erwähnt: Es bringt Dir jetzt im Moment wenig, im Laufe der Jahre sollte sich dieses Problem von alleine lösen.

Mit Anfang 20 bin ich auch meistens zu früh gekommen, jetzt kommt das kaum noch vor (wenn dann ganz am Anfang bei einer neuen Bekanntschaft). 

Am 23.7.2012 um 23:18 , Jindujun schrieb:

Schon einmal an eine Beschneidung gedacht mein Freund?

Das sollte deine Probleme lösen, Leute die beschnitten sind, spüren eindeutig weniger!

Ich bin beschnitten und ich hatte früher das Problem, dass ich es gar nicht geschafft habe zu kommen. Auch geil, oder? Hat Jemand sowas schonmal gehört?

Ich persönlich würde mir da niemals rumschneiden lassen, wenn es nicht zwingend medizinisch erforderlich ist. Und ich habe hier schon von ein paar Leuten gelesen, die dann zu wenig spüren und nur schwer oder zu spät kommen.

Oh, gerade gesehen, dass der Thread von 2012 ist, aber das Thema ist sicher für den einen oder anderen präsent 🙂

bearbeitet von Chris Hazel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.7.2012 um 22:25 , metan schrieb:

Beim Wichsen brauche ich auch nie lange.

Dann versuch mal hier zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden