Vorzeitiger Samenerguss - meine Geschichte

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eins vorweg: dies soll kein üblicher "was kann man dagegen tun"-thread sein, ich weiß, dass es schon viele hiervon gibt. ich möchte hier meine verzweiflung zum ausdruck bringen und erzählen was ich bisher versucht habe gegen das problem zu unternehmen.

ich bin hier seit etwa 2 jahren stiller mitleser und konnte bereits vieles lernen, würde mich immer noch als beginner einstufen.

mit "frühzeitig" meine ich wirklich früh, und zwar unter einer minute. dies war so, seit ich vor 6 jahren mit 17 jahren mein erstes mal hatte, also schon immer. ansonsten bin ich ein ausgeglichener typ, mache sport, job läuft super, gehe auf partys, habe dates. nur eben dieses eine problem frisst mich auf, weshalb ich selten zum fc vollstrecke.

ich hatte eine lange ltr bei der das nicht so ein großes problem war, aber auch nur weil sie ld war.

danach hin und wieder ein fc welche eben aufgrund dessen nicht der große hit waren. es blieb dann immer nur bei dem einen mal.

ich habe schon unzähliges versucht. mein pc muskel war trainiert, ich hatte den trockenen orgasmus perfekt drauf. aber ich verstehe nicht, wieso leute das immer so hochpushen. unmittelbar danach verliert er nämlich an härte und erreicht seinen vorigen zustand nicht. wenn ich dann mit dem "halb-harten" zustand weiter mach, dauert es ab dem punkt, wo er volle härte erreicht widerrum nur 1-2 minuten bis ich komm. nach dem zweiten trockenen orgasmus wars das dann eh mit der härte.

ich war auch schon beim urologen. ich war so verzweifelt und habe ihn sogar nach chirurgischen lösungen gefragt. er sagte sowas gibt es nicht. verdammt, heutzutage kann man schweineherzen in menschen transplantieren, aber sowas gibt es nicht? das kann doch einfach nicht wahr sein. er hat mir dapoxetin, einen serotonin hemmer, verschrieben, ich habe es ausprobiert.

das wars auch nicht wert (40 euro für 3 pillen). zum einen muss man das 1 std vorm sex nehmen, womit spontaner sex schonmal ins wasser fällt. die dauer hat es zwar vervielfacht, jedoch ist 3-4 minuten statt 1 minute immer noch nicht das gelbe vom ei. zum anderen sind die nebenwirkungen zu doll. mir wurde leicht schwindelig und übel. wer will da noch sex haben?

danach hat er mich sogar an einen physiotherapeuten weitergeleitet, der sich explizit mit diesem problem beschäftigt. für 90 euro pro sitzung bekommt man aber nicht wirklich hilfe. es ging vielmehr darum, sich mit dem problem abzufinden, weil es im grunde "nicht so schlimm" sei. das war die botschaft vom therapeuten.

wenn selbst der nicht helfen kann, bin ich dann komplett verloren? es war so bitter, dass mein selbstbewusstsein extrem sank, selbst beim sargen war ich unmotiviert, weil es doch eh nur darauf hinausläuft. und viel schlimmer für mich sind dann immer sprüche wie "es kommt nicht auf die größe an, sondern wie man damit umgeht".

ich habe nun seit 4 monaten eine ltr mit meiner persönlichen traumfrau. wir hatten bereits vor anderthalb jahren eine 3-monatige ltr, die zu ende ging, weil wir beide private probleme hatten. auf jeden fall haben wir regelmäßig sex, und so hart es auch klingt, aber sie ist noch nie gekommen. weder damals noch heute. es ist immer dasselbe problem: bevors richtig losgeht, ist es zu ende, danach erreicht er nicht die härte. für dieses problem hab ich sogar schon viagra probiert, aber teuer und langfristig für mich nicht wünschenswert als lösung. ich weiß dass es alternativen gibt wie finger- und zungenspiele. aber das kanns doch auch nicht sein. meine ltr ist wirklich klasse. sie hat noch nie eine negative bemerkung in die richtung gemacht sondern sagt dass sie meinen körper liebt und sich freut wenn ich komme. aber ich weiß dass sie eher hd ist und ich relativ sicher bin, dass das irgendwann zum problem wird. ich weiß ja, dass es für frauen wichtig ist, dass der mann gut im bett ist. wahrscheinlich sind es diese verlustängste, die mich dazu getrieben haben, hier mal meinen frust von der seele zu reden. man sagt, dass ca 40 prozent an vorzeitigem samenerguss leiden. das bedeutet ja dann statistisch, dass wahrscheinlich der nächste typ es ihr richtig besorgen kann.

ich weiß einfach nicht was ich machen soll. wenn ihr mir irgendwas sagen könnt, dann sagt das bitte. ich bin wirklich verzweifelt und könnte jeden tipp gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Glauben du kommst zu früh, seitdem du 17 bist hast du viel dafür getan um diesen Glauben zu festigen, warst beim Therapeuten, hast MIttelchen probiert, Eskalation zum fc vermieden usw usw.

Jetzt musst du diesen LImiting Belief wieder loswerden. Dafür brauchst du Erlebnisse die dir das Gegenteil beweisen, also ficken ficken ficken. Du hast ne HD-Freundin? Perfekt. Hol dir doch diese Koks-Kondome und gib ihr ;) nach dem 3 mal kommst du bestimmt nicht mehr so schnell. Lern atmen und dich richtig zu entspannen.

Mach sex um sex zu machen, also aus Spaß an der Freud und maol ohne HIntergedanken und KOpffick. Der Weg ist das Ziel und so.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir mal Zeit beim Sex. Denk nur daran wie gut es sich anfühlt. Du musst dich 100%! entspannen können. Einfach fallen lassen. Mach es langsam. Alles langsam, lass sie langsam vorgehen. Der vorzeitige Samenerguss ist hauptsächlich psychisch bedingt. Eine Folge von Stress und Selbstzweifeln beim Sex. Du hast schon immer das Gefühl gehabt unzureichend zu sein und hast dich für deinen Körper geschämt. Wenn du das nicht ablegst, wird es nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir doch diese Koks-Kondome und gib ihr ;)

was sind denn koks kondome? :D

Das sind die mit der dickeren Gummischicht -> du spürst weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir doch diese Koks-Kondome und gib ihr ;)

was sind denn koks kondome? :D

Das sind die mit der dickeren Gummischicht -> du spürst weniger.

Und machen den Sex nur halb so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist rein psychisch, dass ist die gute Nachricht! Und es schlechte gibt es eigentlich nicht. Nur das du in deinem Hirn was falsch manifestiert hast.

Sag deiner jetzigen Freundin genau so wie du es uns geschrieben hast, vielleicht nicht alle Details aber sag ihr, dass du gerne länger ficken würdest aber leider immer zu früh kommst. Sag ihr das einfach, frag sie ob ihr zusammen probieren könnt das langsam zu ändern.

Gummis die dicker sind und dir weniger Gefühl geben, kannst du ja mal probieren. Aber viel wichtiger ist was passiert in deinem Kopf? Das fängt beim reinstecken an, du fühlst sicher eine Angst das ohje das fühlt sich jetzt zu gut an und ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Stecke ihn rein, beweg dich nicht und probiere deine Geilheit aktiv im Kopf zu kontrollieren. Dann bewege dich langsam und probiere immer noch aktiv dich zu kontrollieren. Denk mal an einen dreckigen Schuh um dich abzulenken.

Zuviel will ich jetzt nicht mehr ausführen, aber der Prozess findet in deinem Kopf statt und du bist absolut in der Lage dies zu ändern. Das ist nichts das man Chirurgisch behandeln muss.

*Nachtrag

Mit dem PC Muskel hast du recht, ich finde das auch totalen Bullshit, man kann richtig lange und kontrolliert und geil ficken ohne jemals diesen Muskel trainiert zu haben. Aber Leute die so ficken, sprechen selten darüber. Wer Sex hat spricht nicht darüber und wer keinen hat tut es.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist rein psychisch, dass ist die gute Nachricht! Und es schlechte gibt es eigentlich nicht. Nur das du in deinem Hirn was falsch manifestiert hast.

Da ist man sich heutzutage nich mehr so sicher. Denn die psychischen Rangehensweisen funktionieren nicht immer. Was daran liegt, dass der Point of No Return im Erregungszustand unter anderem über die Serotoninrezeptoren funktioniert. Ist nicht genug Serotonin vorhanden, funktioniert das ganze länger. In dem Fall geht man von einer physischen Funktionsstörung aus.

Was das Training angeht. Es gibt Trainingsprogramme, die zuerst bei dir selbst und dann mit deiner Partnerin anfangen. Dazu ist es unter Umständen empfehlenswert, mit deinem Arzt wegen langfristiger Antidepressiva Gabe zu sprechen, aber nicht Dapoxetin, sondern eher etwas wie Fluoxetin oder Paroxetin. Allerdings solltest du diese Sache sehr genau mit deinem Arzt absprechen, denn das Zeug ist nicht ohne. Hat allerdings einen entsprechend ordentlichen Effekt auf Langzeit, da die Serumhalbwertszeiten von Dapoxetin gezielt sehr klein sind, um nur für den Einsatz geplant zu sein.

Die Trainingsprogramme beginnen immer über Selbstbefriedigung, d.h. das Erlernen von Kontrolle bei sich selbst. Du wirst JEDEN Tag dafür ca 30-40 Zeit nehmen müssen. Deine Freundin in der zweiten Phase auch, ob sie Bock hat oder nicht, sonst funktioniert es nicht. Die Neukonditionierung erfordert auch viel Selbstkontrolle, da es teilweise echt langweiligen Sex geben wird. D.h. in Richtung Carrezza, sehr wenig Bewegung, einfach nur drin sein, leicht meditativ.

Diese Kombination ist so das effektivste, zusammen mit Vipassana Meditation. Ansatz für Therapie laut meinen Infos so ca. ein JAHR.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist mit Sport vorher? Schön ausgepowert kann man doch Marathon-Ficken... Ansonsten vorher einen Blasen lassen zum Desensibilisieren und anschliessend beim Vögeln die Augen offen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Vorschläge:

- Penisring

- Ich habe irgendwo im Forum von der genau umgekehrten Denkweise gelesen. Du willst es vermeiden, zu früh zu kommen. Es hatte jemand hier geschrieben, dass er mit dem Vorsatz rangeht, so schnell wie nur irgendwie möglich zu kommen und tada: aus der selbsterfüllenden Prophezeiung (ich schaff das eh nicht) ist Realität geworden. Der Orgasmus dauerte deutlich länger.

- genau vor dem Höhepunkt eine Pause einlegen. Knutschen, lecken - die Pause wirkt vllt. erst mal komisch, aber es ist besser, als gleich aus allen Rohren zu feuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für eure antworten!

Gummis die dicker sind und dir weniger Gefühl geben, kannst du ja mal probieren. Aber viel wichtiger ist was passiert in deinem Kopf? Das fängt beim reinstecken an, du fühlst sicher eine Angst das ohje das fühlt sich jetzt zu gut an und ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Stecke ihn rein, beweg dich nicht und probiere deine Geilheit aktiv im Kopf zu kontrollieren. Dann bewege dich langsam und probiere immer noch aktiv dich zu kontrollieren. Denk mal an einen dreckigen Schuh um dich abzulenken.

das habe ich auch schon probiert. beim reinstecken ruhig atmen, an andere sachen denken. doch es scheint, als wäre es unausweichlich. damit krieg ich ne verzögerung von vieleicht paar sekunden und nicht von den erhofften 5-8 minuten (das sind nicht mal hohe ziele!). aber ich muss hierzu sagen, dass ich tatsächlich die angst ausm kopf nie wirklich raus bekomme.

ehrlich gesagt kann ich aber nicht glauben, dass ich mit freiem kopf unbedingt länger kann. das wird immer so gesagt aber was soll das ändern? was wenn es wie shao schon gesagt hat an den rezeptoren liegt und somit physisch bedingt ist?

Was das Training angeht. Es gibt Trainingsprogramme, die zuerst bei dir selbst und dann mit deiner Partnerin anfangen. Dazu ist es unter Umständen empfehlenswert, mit deinem Arzt wegen langfristiger Antidepressiva Gabe zu sprechen, aber nicht Dapoxetin, sondern eher etwas wie Fluoxetin oder Paroxetin. Allerdings solltest du diese Sache sehr genau mit deinem Arzt absprechen, denn das Zeug ist nicht ohne. Hat allerdings einen entsprechend ordentlichen Effekt auf Langzeit, da die Serumhalbwertszeiten von Dapoxetin gezielt sehr klein sind, um nur für den Einsatz geplant zu sein.

Die Trainingsprogramme beginnen immer über Selbstbefriedigung, d.h. das Erlernen von Kontrolle bei sich selbst. Du wirst JEDEN Tag dafür ca 30-40 Zeit nehmen müssen. Deine Freundin in der zweiten Phase auch, ob sie Bock hat oder nicht, sonst funktioniert es nicht. Die Neukonditionierung erfordert auch viel Selbstkontrolle, da es teilweise echt langweiligen Sex geben wird. D.h. in Richtung Carrezza, sehr wenig Bewegung, einfach nur drin sein, leicht meditativ.

Diese Kombination ist so das effektivste, zusammen mit Vipassana Meditation. Ansatz für Therapie laut meinen Infos so ca. ein JAHR.

kannst du mir darüber mehr erzählen? habe noch nie von fluoxetin oder paroxetin gehört, was genau sind diese?

die trainingsprogramme von denen du sprichst, sind sie teil einer bestimmten therapie? ich würde sowas nämlich gerne als nächstes ausprobieren und dafür auch zusammen mit meiner freundin dran arbeiten wenns nötig ist. gehört das alles zur vipassana meditation von der du redest?

Masturbierst bzw. hast du zu Pornos masturbiert?

klar. hab hierüber auch versucht mehr kontrolle zu bekommen allerdings mit wenig erfolg. hab hier vorallem den trockenen orgasmus geübt, was jedoch wie gesagt nicht viel gebracht hat.

Wie ist mit Sport vorher? Schön ausgepowert kann man doch Marathon-Ficken... Ansonsten vorher einen Blasen lassen zum Desensibilisieren und anschliessend beim Vögeln die Augen offen lassen.

ich kann eben nicht marathon-ficken, auch mit sport vorher. beim blasen ist auch das problem da: kurz danach ist er schlaff, ab dem punkt wo er wieder hart ist dauert es widerrum nur 1-2 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist rein psychisch, dass ist die gute Nachricht! Und es schlechte gibt es eigentlich nicht. Nur das du in deinem Hirn was falsch manifestiert hast.

Sag deiner jetzigen Freundin genau so wie du es uns geschrieben hast, vielleicht nicht alle Details aber sag ihr, dass du gerne länger ficken würdest aber leider immer zu früh kommst. Sag ihr das einfach, frag sie ob ihr zusammen probieren könnt das langsam zu ändern.

Das ist wirklich das Beste, was Du tun kannst!!

Fieldtestet. Und dann nimm ne Prise Humor mit rein.

Die Leute vergessen beim Sex leider immer zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir darüber mehr erzählen? habe noch nie von fluoxetin oder paroxetin gehört, was genau sind diese?

die trainingsprogramme von denen du sprichst, sind sie teil einer bestimmten therapie? ich würde sowas nämlich gerne als nächstes ausprobieren und dafür auch zusammen mit meiner freundin dran arbeiten wenns nötig ist. gehört das alles zur vipassana meditation von der du redest?

Das sind selektive Serotonin Wiederaufnahme Hemmer. Kurzum: Antidepressiva aus der SSSRI Klasse. Man hat herausgefunden, dass Menschen die SSRIs genommen haben, auf einmal Orgasmusprobleme, teilweise eben auch Dysfunktionen hatten, andere waren Orgasmusunfähig.

Aus Tests hat man geschlossen, dass der Serotoninstoffwechsel eine Balance darstellt, was den Orgamus angeht. Bei Menschen mit absolut zuviel (Kein Serotoninsyndrom, da zuckst du nur noch in der Ecke rum und ist lebensgefährlich) Serotonin und Blockade der Rezeptoren hat sich eher ein Orgasmusproblem eingestellt. Menschen mit extrem niedrigem Serotoninspiegel neigen zu Ejaculation Praecox.

Das ganze kann psychisch sein. Das testet man aber am besten mit einer Runde Dapoxetin. Wie du beschrieben hast, wirkt Dapoxetin bei dir. Was darauf hindeutet, dass du eben auch eine physiologische Komponente bei EP hast. Es gibt Leute, bei denen wirkt Dapoxetin nicht, da ist es wohl dann ganz psychisch.

Das Programm was ich im Kopf habe ist von "Tantra at Tahoe" und hiess Ejaculation Mastery. Ich kann dir den Link per Email schicken. Schick mir einfach eine PN.

Vipassana Meditation ist eine Form von Achtsamkeitsmeditation. Der Grund dass es nützlich ist hat damit zu tun, dass du das Programm besser durchstehst, da du die entsprechende Achtsamkeit für den Körper entwickelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat herausgefunden, dass Menschen die SSRIs genommen haben, auf einmal Orgasmusprobleme, teilweise eben auch Dysfunktionen hatten, andere waren Orgasmusunfähig.

Das gilt für viele Medikamente. Analgetika zum Beispiel. Auch Alkohol führt zu Orgasmusproblemen. Ich bezweifel, dass es sinnvoll ist, hier starke Psychopharmaka zu präsentieren. Bei Verzweiflung wird da gerne voreilig zugegriffen. Wege zur Beschaffung gibt es viele. Außerdem ist Sex unter betäubtem Bewusstsein oder eingeschränkter Reizübertragung nicht erfüllend. Das Gefühl ist nicht befriedigend. Medikamente sollten immer der letzte Weg sein, und vor allem unter ärztlicher Aufsicht. Zuerst sollte man selbst, ohne Psychotropika, durch Angstregulation von Innen versuchen Besserung herbeizuführen. Dieser Aspekt wird nämlich immens unterschätzt. Botenstoffausschüttung wird so ebenfalls beeinflusst. Die Psyche ist eben ein komplexes Zusammenspiel von Botenstoffen im Gehirn.

Sport und eine gesunde Ernährung können ebenfalls viel Ausmachen, da diese wohl den größten Einfluss auf die Botenstoffausschüttung haben.

bearbeitet von black_dice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obschon Shao sicherlich viel Ahnung von seinem Themengebiet hat, würde ich auch davon abraten mit Medikamenten vor allem Antidepressiva zu experimentieren.

Mach mal das was ich und inzwischen Kadde empfehlen. Es ist wichtig das mal diese Angst aus deinem Kopf rausgeht. Eben sag ihr das du das verbessern möchtest, aber du auch Zeit brauchst und experimentieren möchtest. Mach mal ein, ich komm jetzt so schnell wie möglich ficken mit ihr. Das hilft dir deine Angst abzubauen.

Dein Problem kann sich auch anders herum manifestieren. Der Vorteil daran ist, du findest viele Freiwillige welche dir "helfen" ;-) Aber der Nachteil ist auch das sich unsichere Frauen ein Problem haben wenn du nach einiger Zeit immer noch nicht gekommen bist.(40+min) Schlussendlich brauchte ich zwei Jahre Freundin mit hohem Sexdrive um mich selbst umzukonditionieren und auch mal früher kommen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Dir ist sicher alles in Ordnung, Dir fehlt nur Übung und eine andere Konditionierung. Wenn Du das nächste Mal merkst, daß Du kommst, kannst Du ihn ohne Probleme einfach rausziehen. Steck während "deiner Pause" einfach Ring- und Mittelfinger bei ihr rein und mach schnelle feste Bewegungen nach oben. Sie kommt nach paar Sekunden sehr heftig und braucht ebenfalls eine kleine Pause. Währendessen bist Du schon wieder entspannt und es kann weitergehen. Daß Du eine Pause brauchtest, kriegt dein Mädel garnicht mit und es kann weitergehen mit der nächsten Runde. Damit hast Du immer im Hinterkopf, daß Du dich beim Sex "nicht blamieren" kannst, weil Du so stundenlang Sex haben kannst. Und durchgängig nur hämmern ist doch auch langweilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat herausgefunden, dass Menschen die SSRIs genommen haben, auf einmal Orgasmusprobleme, teilweise eben auch Dysfunktionen hatten, andere waren Orgasmusunfähig.

Das gilt für viele Medikamente. Analgetika zum Beispiel. Auch Alkohol führt zu Orgasmusproblemen. Ich bezweifel, dass es sinnvoll ist, hier starke Psychopharmaka zu präsentieren. Bei Verzweiflung wird da gerne voreilig zugegriffen. Wege zur Beschaffung gibt es viele. Außerdem ist Sex unter betäubtem Bewusstsein oder eingeschränkter Reizübertragung nicht erfüllend. Das Gefühl ist nicht befriedigend. Medikamente sollten immer der letzte Weg sein, und vor allem unter ärztlicher Aufsicht. Zuerst sollte man selbst, ohne Psychotropika, durch Angstregulation von Innen versuchen Besserung herbeizuführen. Dieser Aspekt wird nämlich immens unterschätzt. Botenstoffausschüttung wird so ebenfalls beeinflusst. Die Psyche ist eben ein komplexes Zusammenspiel von Botenstoffen im Gehirn.

Sport und eine gesunde Ernährung können ebenfalls viel Ausmachen, da diese wohl den größten Einfluss auf die Botenstoffausschüttung haben.

Das stimmt. Ich habe auch schon von Leuten gelesen, die Tramadol als "Die Lösung" dafür beschrieben haben. Dapoxetine ist jedoch zumindest mal direkt dafür zugelassen.

Aus meiner Sicht braucht es hier eine mindestens 12 monatige Rekonditionierung, die aus meiner eigenen Erfahrung schwer einzuhalten ist, nach 1-2 Monaten Pause völlig dahin und absolute Unterstützung vom Partner braucht. Wenn er das alles so hat und schafft, denke ich ist alles in Ordnung. Gleichzeitig gibt es genug Leute, die während dieser Rekonditionierung in ziemlich frustrierte Phasen tauchen... ist nicht jedermanns Sache. Gerade die Partnerin braucht dafür im Schnitt enormes Einfühlungsvermögen und Toleranz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem SSRI Hemmern halte ich auch nicht unbedingt für sinnvoll. Es ist halt EINE von zigtausend möglichen Nebenwirkungen (neben so lustigen Sachen wie Haarausfall, Migräne etc pp). Hat schon seinen Grund, warum AD verschreibungspflichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die beste Lösung, aber wenn es dir dabei nur um deine Freundin geht, kauf den Sexshop einfach leer. Notfalls auch zum Strapon greifen, wenn du dich dadurch nicht entmannt fühlst. Ist zwar nicht das selbe wie ein echter Penis, aber lieber so als gar nicht hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die beste Lösung, aber wenn es dir dabei nur um deine Freundin geht, kauf den Sexshop einfach leer. Notfalls auch zum Strapon greifen, wenn du dich dadurch nicht entmannt fühlst. Ist zwar nicht das selbe wie ein echter Penis, aber lieber so als gar nicht hm?

strapon musste ich googlen...sowas kommt für mich absolut nicht in frage. es geht mir zwar vor allem um meine freundin, aber erstens löst das das problem nicht und zweitens würde das mein selbstbewusstsein bis auf den letzten rest auslöschen...

Hattest du mal betrunken Sex? Was ist da passiert?

ändert nicht viel, aber auch hier gilt, dass das problem dadurch nicht gelöst wird.

ich danke euch trotzdem für eure tipps. am ehesten kommt für mich diese "neukonditionierung" in frage. ich mein, was ist in 3 jahren? oder in 6 jahren? oder in 10 jahren? um mein problem langfristig in den griff zu kriegen ist das wohl der beste, wenn auch härteste weg...habe mir von shao "tantra at tahoe" geben lassen und werde das erstmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleshlight-Stamina Training ist eine gute Idee. Habe auch keine Erfahrungen damit, aber das ganze erscheint mir logisch. Jedoch spielen optische Reize für die Ejakulation eine entscheidende Rolle, bzw. die ganze Situation/ Atomsphäre. Aber mit einem Porno und der künstlichen Vagina müsste das Training funktionieren, wenn es nicht zu langweilig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du bis jetzt genau gemacht, außer einen mega PCM antrainiert und Pillen geschmissen?

Wie ist es beim Wichsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.