Facebook Passwort der Freundin geknackt!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, kurz und knapp, wenn ihr den begründeten Verdacht habt, dass eure Freundin mit nem Typen fremdgeht, mit dem sie in Facebook schreibt, und ihr ohne ihr wissen ihre Zugangsdaten habt, würdet ihr nachschauen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell schon mal das Porzellan zum werfen bereit und leg Hans Zimmer Musik auf...

Drama im Anflug.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es nicht machen. Was bringt es dir ? Wenn sie nicht fremdgeht hast du einen klaren Vertrauensbruch gemacht; falls sie doch andere Kerle hat, kannst du auch nichts ändern durch das knacken des Accounts. Arbeite lieber an deinem "Beziehungs-Game". Warum geht sie fremd ? Was bietest du ihr nicht mehr ?

PS: Woher kommt eigentlich dein Verdacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeb und wenn es nur ein ganz dummer verdacht war, dann die sache auf sich beruhen lassen. findest du etwas , was du nicht lesen möchtest, schön in word dokument kopieren und abspeichern. zweigleisig fahren und frühzeitig schluss machen und ihr gegen den kopf knallen falls sie nix sagt dass jemand aus ihrem freundeskreis dir infos gegeben hat, dass sie fremdvögelt. dann gibst ihr nämlich nochmal schön einen mit, sodass sie sich auf ihr freundeskreis auch nicht mehr verlassen kann bzw trauen kann ;-) dann diese frau nicht mehr kontaktieren und was zuverlässigeres suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst hier jetzt ob wir es für legetim halten? Die Mehrheit wird hier "nein" sagen, wobei einige für "ja" abstimmen, letztendlich ist es egal, weil du schon eine Entscheidung für dich getroffen hast, sonst hättest du nicht ihr Passwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Constantine

Ich würds nicht tun. Schlag dir die Sache ausm Kopf.

Wer suchet, der findet! So oder so.

Wenn sie fremdgeht oder es tun möchte, dann wird sie das auch. Es wird nicht helfen, wenn du dann noch die Bestätigung dafür einholst, denn der Makel des Spionieren und Hinterherrennens wird am Schluß wahrscheinlich in dir selbst unbewußt wühlen.

Sei ein ganzer Kerl. Wenn sie es tut, dann muß sie in den Spiegel schauen können. Dann ist das eine Charaktersache ihrerseits zu lügen und zu betrügen. Sie kann tun was sie will, auch eine Beziehung ist keine Besitzurkunde. Solltest du es aber trotzdem herausfinden durch andere Wege, so kannst du die Konsequenzen daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeb und wenn es nur ein ganz dummer verdacht war, dann die sache auf sich beruhen lassen. findest du etwas , was du nicht lesen möchtest, schön in word dokument kopieren und abspeichern. zweigleisig fahren und frühzeitig schluss machen und ihr gegen den kopf knallen falls sie nix sagt dass jemand aus ihrem freundeskreis dir infos gegeben hat, dass sie fremdvögelt. dann gibst ihr nämlich nochmal schön einen mit, sodass sie sich auf ihr freundeskreis auch nicht mehr verlassen kann bzw trauen kann ;-) dann diese frau nicht mehr kontaktieren und was zuverlässigeres suchen...

Wenn du das machst, bitte nur in Kombination mit dem hier

Stell schon mal das Porzellan zum werfen bereit und leg Hans Zimmer Musik auf...

Zieh dir ein geiles, karriertes Küchentuch über den Kopf, schmeiß den "Fluch der Karibik"-Soundtrack an und spring auf den Esszimmertisch. Zum Finale kannst du sie, an der Wohnzimmerlampe schwingend, mit einem gezielten Kick zur Tür rausbefördern! :ph34r:

"Schluss machen" like a Boss....... NICHT!

Threadstarter, lass die Scheisse sein. Es ist der Megastep auf die Verliererstraße

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, wie lahm ist das denn!!!!

Wer nicht in der Lage ist, eine Beziehung zu haben, ohne ihr hinterherzuschnüffeln, sollte es gleich bleiben lassen. Derartige Schnüffelei offenbart nur Verlustangst und Unsicherheit. Darin liegt die Ursache für die Frage des TS.

Der "Rat", sie dann auch noch im eigenen Freundeskreis anzuschwärzen, stammt auch aus dem Giftschränkchen der AFCs. Wenn man die Beziehung gegen die Wand gefahren hat, sonnt man sich wenigstens noch im Blitzgewitter der eigenen Vergeltung. Uuuuugh....toll.....

TS, lies dich mal zum Thema "Needyness" ein. Du bist lange genug hier, um zu wissen, was man dagegen tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so oder so im Eimer.

Option A: Du siehst nach und findest das was du suchst. -> Du bist im Arsch.

Option B: Du siehst nach und findest nicht das was du suchst. -> Du bist im Arsch.

(Option C: Du siehst nach und findest nicht das was du suchst und erzählst es ihr nicht/bzw sie findet nicht heraus, dass du nachgesehen hast. Hirngewichse Level: Over 9000. Anschließend wirst du (da du die Grenze überschritten hast) permanent nachsehen -> Du bist im Arsch.)

bearbeitet von xqzme
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Option D: Er fängt an, an sich zu arbeiten und wird dann viele Fehler im IG entdecken (oder in der Führung seiner LTR)

Ups, fast überlesen:

Immer noch nichts aus den Antworten gelernt?

bearbeitet von helicon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so oder so im Eimer.

Option A: Du siehst nach und findest das was du suchst. -> Du bist im Arsch.

Option B: Du siehst nach und findest nicht das was du suchst. -> Du bist im Arsch.

(Option C: Du siehst nach und findest nicht das was du suchst und erzählst es ihr nicht/bzw sie findet nicht heraus, dass du nachgesehen hast. Hirngewichse Level: Over 9000. Anschließend wirst du (da du die Grenze überschritten hast) permanent nachsehen -> Du bist im Arsch.)

Word!

Du wirst nach jedem kleinen Pfurz in ihr Profil schauen um nach einer Antwort für Ihr Verhalten zu suchen. Das wird so weit gehen, dass du einfach aus Neugierde Regelmässig mal reinguckst. Das damit verbundene Kopfkino wird dich in den Wahnsinn treiben. Du wirst sowas von Inkongurent werden, dass die Beziehung schnell vorbei als dir lieb ist.

Wer Scheisse sucht, der findet auch welche.. Arbeite am IG und setze die Werkzeuge ein. Woher kommt der Verdacht das sie dich betrügt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, kurz und knapp, wenn ihr den begründeten Verdacht habt, dass eure Freundin mit nem Typen fremdgeht, mit dem sie in Facebook schreibt, und ihr ohne ihr wissen ihre Zugangsdaten habt, würdet ihr nachschauen?

Obwohl immer davon abgeraten wird, würde ich das tun - und mich eben entsprechend in meinem Verhalten und vor allem meinen inneren Erwartungen umstellen. Es ginge dann weniger um das HB als darum, wie ich damit umgehe und wie ich den weiteren Fortgang plane bzw. auf mich selbst reflektiere.

Egal was ich vorfinden würde, würde ich der HB aber mit keinem einzigen Wort einen Vorwurf machen, versuchen das ganze zu "deuten" oder Drama veranstalten. Das wäre eh sinnlos, da alle Prozesse die dazu geführt haben in der Vergangenheit liegen.

Legitim halte ich persönlich für mich das allerdings nur bei Männern, die solche Kontrollen bei Frauen durchführen - technisches Wissen kontert emotional-soziale Verschlagenheit.

Dass eine (wie ich es nenne) "echte LTR" allerdings bis zu diesem Punkt schon erheblichen Schaden genommen haben muss und deswegen höchstwahrscheinlich die "Befürchtungen" sich dann auch bestätigen in Funden usw. dürfte eh klar sein.

Glücklicherweise ist es bei mir noch nie soweit gekommen, dass ich solche Frauen in LTR reingelassen habe - screening ist das Zauberwort, meien Herren PUler, nicht nur Technik@close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bitte mach es - stalk ihr facebook profil aber bitte versprich uns, dass nicht noch ein thread mit der selben frage von dir eröffnet wird. es ist bereits der zweite thread mit der selben frage und intension. es ist quasi eine frechheit, dass du die nutzer, die dir hilfestellung geben möchten damit du dich weiterentwickelst. schamlos ausnutzt!

also bitte sofort einloggen, screenshots erstellen, verlauf speichern, und dir dann einen runterholen - egal was du da auch immer findest.....

bearbeitet von DonMichele84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht die Gewissheit, dass sie wen anders vögelt, macht dich zum echten Mann, sondern die Konsequenzen für dich selbst aus dem reinen Auftreten des Verdachts heraus.

Egal was ich vorfinden würde, würde ich der HB aber mit keinem einzigen Wort einen Vorwurf machen, versuchen das ganze zu "deuten" oder Drama veranstalten. Das wäre eh sinnlos, da alle Prozesse die dazu geführt haben in der Vergangenheit liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so fürs Protokoll: Wir reden von dieser "Beziehung":

Zunächst ein paar Details, ich 24 sie 29 Ltr seit 4 Monaten...

und

Hallo Leute, mal ne frage in die runde, wenn ihr den Verdacht habt, dass eure Freundin sich mit einem anderen Typen treffen möchte, und ihr das zufällig ganz kurz aus ihrem Facebook Nachrichtenverlauf herauslesen konntet, ...

Ihr seid also seit ca. 7 Monaten zusammen? In dieser Zeit hast du fast einen Seitensprung und im April schon den Verdacht, dass da etwas im Busch sein könnte. Warum hält sich hier nie einer an den Rat von anderen, vor allem, wenn dieser so früh kommt und soviel Weitsicht zeigt?

Anhand deiner einschätzung kann ich ohnehin nicht nachvollziehen weshalb sich die Frau als LTR eignet.

Also bitte weiter vögeln und dich parallel anderen Frauen widmen.

In diesem Sinn: Finger weg von ihrem Account! Und wir wollen auf gar keinen Fall wissen, wie es weitergeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danke Helicon, für den Link....lol

@Ts

Ein Hund, der sich versucht in den Schwanz zu beißen, dreht sich auch im Kreis. Der hat aber mehr Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wenn du die Facebookdaten deiner Freundin habe, dann ist das großartig. Es setzt nämlich vorraus das du Internet besitzt und das kannst du nutzen um dich hier einzulesen, damit du drauf kommst, dass das beknackter Schwachsinn ist.

- closed

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.