Beste Freundin - Tipps & Meinungen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter 18

Ihr Alter 19

Problem

Servus zusammen. Hier folgt jetzt erstmal eine lange Beschreibung, und ich hoffe ihr macht euch die Muhe sie zu lesen. Ich bin nicht tief in der PU Szene drin, kenne aber manche Fachbegriffe ( CF,Kino etc...)

Also es geht um eine Freundin die ich nun seit 2,5 Jahren kenne . Wir sind uns damals auf einem Feriencamp begegnet. Wir verstanden uns gut , und die meisten anderen Anwesenden gingen davon aus, dass ich etwas von ihr wollte,

was nicht der Fall war. Ich fand sie zwar koerperlich anziehend, jedoch hatte ich keine Gefuehle oder aehnliches. Nach dieser Freizeit kam sie aber mit einem der anderen Jungs von dort zusammen, sie initiierte aber die Beziehung selbst

( Freund verhielt sich auch total nice-guy maesig, dazu nachher mehr.) Danach lief ich ihr jedoch nach, eventuell auch ein ( leichterer Fall von Oneitis) wobei ich in der Zeit auch was mit anderen Maedchen hatte, was sie als

beste Freundin auch mitbekam . Jedoch aenderte ich mein Verhalten, wurde sozusagen reifer, lief ihr nicht mehr hinterher, und wandte das, was ihr C&F und Kino nennt auch ganz normal bei ihr an.

Mittendrin teilte sie mir auch mit, dass sie damals wegen des Altersunterschieds ( sie ist ueber 1 Jahr alter ) fuer ihren Freund entschieden haette, und gegen mich. War mir zu dem Zeitpunkt eigentlich voellig egal,

da ich mir nichts (mehr) aus ihr machte. Desweiteren schrieb sie mir auch des oefteren SMS, wie dass sie sich heute haette zusammenreissen muessen, so heiss haette ich ausgesehen, oder wie gut ich doch heute in der Schule

ausgesehen haette etc.. Ich nahm das nicht ernst, und tu es als bla bla ab. So ging das auch 2 Jahre lang, und sie bekam mit, wie ich einen ordentlichen Social Proof ( heist das so ? ) durch Sachen mit anderen Maedels

bekam. Nun ja, ich hab nun Gefuehle fuer sie entwickelt, was nun schwierig ist, da es eine tolle Freundschaft war bzw. ist. Kleine Anekdote noch, am Abiball , bei dem sie mit ihrem Freund war, wollte sie ein Foto mit mir machen

, fragte mich davor, ob sie mich beim dem Foto anfassen darf, und schrieb mir dann eine SMS, dass ich verdammt gut aussehe. Da ich kurz nach dem Abiball fuer 3 Wochen nach Spanien ging ( dort bin ich auch gerade ) machten wir aus, dass wir

noch zu 2. was trinken gehen. Der Abend verlief ereignislos, jedoch teilte mein Schwarm mir mit, dass ihre beste Freundin ( die ich auch ganz gut kenne ) davon ausging, dass zwischen uns 2 etwas laufen wuerde. Desweiteren machte sie noch eine Andeutung an dem Abend,

wollte aber nicht weiter darauf eingehen. Nachdem ich sie per SMS ein bisschen geneckt hatte, meinte sie dass es folgendes war : ich finde dich immer noch nicht unattraktiv, und du gehst mir seit 2 Jahren nicht aus dem Kopf. Das lies mich naturlich ein bisschen Hoffnung

schoepfen... Uebrigens hat ihr Freund ihr an dem Abend, als wir zu 2. auswaren 4 geschickt, ohne dass sie auf eine reagiert haette, was sie auch ein bisschen schraeg fand.

An dem Abend bevor ich Deutschland verlassen habe, hatten wir noch eine ganz nette SMS Konversation, die ich hier mal reinposte :

I steht fuer mich und S fuer sie

I : so ich verabschiede mich damit jetzt halt die ohren steif in Deutschland

S : ich wuensche dir ganz viel Spass aber pass auf dich auf Schatz, ich kann nicht ohne dich.

S: jedenfalls nicht ganz

I: wenn du jetzt geschrieben haettest ich komm nicht ohne dich haette ich das noch witziger gefunden

S: Sehr witzig du dummer.

S: wenn man so drueber nachdenkt ist es schon witzig, aber wie kommt man bitte auf solche Gedanken ?

...

S : heiss machen und dann fallen lassen kannst du auch gut.

I : heut bringst du mich echt gut zum lachen

S : diesmal wars sogar gewollt

I : uuh, ist da auf einmal jemand gar nicht mehr so verklemmt ?

S : verklemmt bin ich nicht. tut mir leid wenn ich dir nicht voellig gelassen ins Gesicht schauen kann, weil mein Herz so klopft.

I : haha du solltest Liebeslyrik schreiben. ich wuensch dir eine angenehme nacht.

S : vergiss mich nicht in den weiten europas. hab dich verdammt lieb.

Das waren nur paar Auszuege, und ist auch bissl platt geschrieben, da die Tasatatur hier nich so der Wahnsinn is, von euch wuerde ich jetzt, da ihr ja Experten seid, was

das verfuehren und interpretieren angeht, seid, eine Meinung zu meinen Chancen hoeren.

Was ich machen muss, falls ich mich dazu entschliesse auf Angriff zu gehen, weiss ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast damals nicht eskaliert, deshalb hats ein anderer für dich getan...

Scheinst jetzt einfach in Ihrem Orbit zu sein. Attraction scheint vorhanden zu sein. Frag dich jetzt was du willst. Willst du sie?

Dann fang endlich an zu eskalieren. Ansonsten finde dich damit ab, das du einfach nur ein Orbiter bist... Auf dieses ganze SMS gelaber würde ich nicht allzugrossen Wert legen, aber wenn du nicht eskalierst kannst du nur Vermutungen anstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , das muss ich mir wie gesagt gut überlegen.

Abwr ihr Freund ist keineswegs eskaliert, er ist ein extremer AFC , sie hat bei ihm übermachtet , getrennte Betten und Zimmer etc...

Das alles ging auf ihre Initiative zurück, die zu dem Zeitpunkt schon auf der Aktiven Suche nach endlich mal einem Freund war. ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , das muss ich mir wie gesagt gut überlegen.

Abwr ihr Freund ist keineswegs eskaliert, er ist ein extremer AFC , sie hat bei ihm übermachtet , getrennte Betten und Zimmer etc...

Das alles ging auf ihre Initiative zurück, die zu dem Zeitpunkt schon auf der Aktiven Suche nach endlich mal einem Freund war. ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht....

Wer f***** sie denn heute? Warst du dabei als es passierte? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leicht ist das nicht. Theoretisch musst du sie verführen wie jede Andere. Da du aber wohl das noch nicht drauf hast, musst du das erstmal erlenen.

Bedeutet dir die Freundschaft was? Oder bist du nur mit ihr befreundet, weil du auf sie stehst. Ich denke mal ersteres, weil du hast ja auch schon Zeit mit ihr verbracht, bevor du in sie verknallt warst.

Stell doch deine Gefühle ab, vllt auch mit Kontaktsperre, habe was mit anderen Frauen. Versteif dich nicht auf deine beste Freundin.

Eine sehr gute enge Freundschaft kann auch erfüllend sein, und hält auch viel länger als ne Beziehung, wenn nicht sogar ein ganzes Leben lang. Fehlt dir da die Wärme? Kuschel doch mit ihr. Wenn Sex nicht möglich ist, hole dir den von deinen 10 anderen Frauen die du nebenbei hat.

Irgendwann nach Jahren Übung in Verführung wirst du vielleicht so gut sein, dass es kein Problem für dich sein wird, sie auch zum Sex zu verführen. Oder ihr beschliesst es einfach so ungezwungen. Mach dir nicht zuviele Gedanken.Wenn man ne ONEITIS hat, ist man den ganzen Tag wirklich nur am hirnficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden