spucky77 0 Beitrag melden Juli 16, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. ich 352. sie 303. 6 treffen4. Sex5. Halloalso kurze beschreibung! Sie ist masseurin und ich hab vorher mit ihr über einen Chat geschrieben schon über ein Jahr. vor 3 wochen war ich dann das erste mal zur massage bei ihr dann jede woche nach der 3 massage waren haben wir etwas gekuschelt aber mehr ne. den nächsten tag rief sie an und wollte was unternehmen und hat mich dann nach hause gefahren und bei mir geschlafen da war dann nur küssen und kuscheln angesagt. Es kamen dann den nächsten tag nur anmachsprüche und fragen richtung sex. dann stand sie bei mir im Buro und ist auch zum Sex gekommen. Den nächsten tag hatten wir einen schönen Tag mit den Kinderns und hat auch soweit alles gepasst. abends ging sie dann zu 2 freundinnen und seit dem ist sie anders. Sie schreibt kaum noch und wenn dann nur noch kurz und bündig! durch die freundinnen ist sie jetzt in einem Chat angemeldet und scheint da jetzt nur noch zu sein.wie schaffe ich es mich bei Ihr wieder Interessant zu machen? und das Sie auch wieder schreibt.weil es hat eigentlich alles gepasst weis nicht was los ist mit Ihr auf einmal!Sie ist einen sehr direkte Frau nur ein man nicht was Sie will. machte andeutungen einer beziehung wie das finden wir später raus und so! daher versteh ich den Rückzug nicht ganz! Juli 19, 2012 bearbeitet von spucky77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Erstmal eine Woche lang den Kontakt minimieren, am besten gar nicht mehr anschreiben, sondern dich auf Hobbies, Sport, Kumpels und andere Frauen konzentrieren, nach 1 Woche anrufen, von deinem aufregenden Leben erzählen und dann ein Treffen ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Meine Gedanken:Du warst needy und sie hatte keinen Bock auf AFC Klammergehabe.Allerdings spielen in der realen Welt dann auch noch andere Faktoren mit rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spucky77 0 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ok also am besten erst mal zurück ziehen und warten ob von ihr was kommt.wir hatten am we was jetzt kommt vor ins Kino zu gehen, das wir es machen war klar aber ich hab gefrag wann sie denkt und da kommt keinen antwort mehr aber ich werde nicht noch mal fragen sondern warten!na ich schreibe immer erst dann wenn sie geantwortet hat, und könnte sein das ich zu nett war! da wo wir was mit den kids gemacht haben war richtig cool aber Sie wollte es nicht wegen geld und ich hab gesagt wenn die Kids gehen wollen dann gehen wir!Weil vorher kam alles von Ihr das treffen Abends wo sie bei mir übernachtet hat und so. Juli 16, 2012 bearbeitet von spucky77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spucky77 0 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Jetzt kommt morgen doch zu einem treffen. Wie sollte man sich am besten verhalten. Um Aufmerksamkeit zu erzeugen bei ihr?Küssen wie sollte man da auch verhalten? Wenn.sie nahe sucht?Über Tipps wäre ich dankbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Push&Pull, Sex, kein Beziehungs Bla Bla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spucky77 0 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) so jetzt hat sie den Massagetermin ne halbe stunde vorher das treffen abgesagt weil es ihr ne gut ging und sie müde war. sagt siewie jetzt verhalten?hab ihr geschrieben ok kein ding melde ich mich spätersie: ist alles ok?ich: ja ist alles ok! wenn es dir ne gut geht und du müde bist dann nehme ich rücksicht und wir verschieben wir eskam ne halbe stunde später von ihr "achso hmmm ok"uber tipps wäre ich dankbar! Juli 19, 2012 bearbeitet von spucky77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Mach halt mal was! Wieviel Arbeit soll sie dir denn noch abnehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spucky77 0 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Wenn ich mit Ihr was unternehmen will blockt Sie ja leider was soll ich denn da machen?gib mir mal nen tipps QmA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Einlesen zum Thema Dominaz und Führung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie ist einen sehr direkte Frau nur ein man nicht was Sie will. machte andeutungen einer beziehung wie das finden wir später raus und so! daher versteh ich den Rückzug nicht ganz!Du hast keine direkten Anspruch auf die Warheit. Das was sie sagt muss nicht gelten. Was für Motive sie hat, oder ob diese sich ändern sollte dich erstmal garnicht interessieren. Ihr geniesst die Zeit zusammen. Wenn sie keine Lust mehr hat, dann akzeptiert man das und dann tritt eine andere Frau in ihre Stelle.Du führst aber auch kein Stück! Keine Dominanz. Dein Text ist ziemlich allgemein gehalten, aber ich wette du bist ultra needy. Und du versuchst ihr auch alles Recht zu machen. Das rieche ich bis hier. Hier mal 2 Ausschnitte:da wo wir was mit den kids gemacht haben war richtig cool aber Sie wollte es nicht wegen geld und ich hab gesagt wenn die Kids gehen wollen dann gehen wir!Du sagt was Sache ist. Die Dominanz fehlt.ich: ja ist alles ok! wenn es dir ne gut geht und du müde bist dann nehme ich rücksicht und wir verschieben wir eskam ne halbe stunde später von ihr "achso hmmm ok" Juli 19, 2012 bearbeitet von SnipZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spucky77 0 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Ok gut da muß ich daran arbeiten!wo kann man dazu was nachlesen?sie versucht jedem Treffen aus den weg zu gehen fragt mich aber was los ist das verstehe ich ne. die antwort gestern hat sie aber garnicht erwartet!.soll ich sie kommen lassen?das doofe sie ist seit neusten in so nen chat und seit dem ist Sie so anders!bekommt man es hin das man Sie sich wieder für mich interessiert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Respekloser Scheiss, halbe Stunde vorher, weil's ihr net gut geht und weil sie müde ist, merkt man ja tatsächlich auch erst dann.... schieß sie ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Dazu gabs mal einen Beitrag in der SchatztruheSchau mal nach..Aber Generell ganz einfach, du triffst so gut wie jede Entscheidung. Zumindest 85%. Sonst wird es zu anstrengend auf Dauer. Kannst auch MAL ihr überlassen.Wenn ihr dein Vorschlag nicht gefällt kann sie immernoch einen anderen machen.Frauen wollen geführt werden.. Besonders Frauen mit Kindern.Sone Ferndiagnose ist nicht immer so einfach. Vielleicht bist du der Klammer AFC Typ gewesen..Das würde dann auch ihre Reaktion erklären.Mach dir nicht so viel Gedanken und kümmere dich um dein Leben. Wenn sie keine Interesse zeigt, dann hat das seine Gründe.Sie ist also öfters im Chat unterwegs..Die Frau sucht sich Alternativen. Das solltest du auch mal tun. Dann wäre dir nämlich ihr Verhalten ziemlich egal.Das was du meinst ist Attraction. Lese dich dazu auch mal ein. Die Grundattraction wird wohl dagewesen sein. Aber Attraction alleine genügt nicht. Du hast hier wohl auch kein Comfort erzeugt und vielleicht auch wenig Rapport, deshalb will sie dich auch nicht sehen. Wenn Comfort da ist dann suchst du die Nähe zu dieser Person. Du hast deine Attraction aber scheinbar auch irgendwo gekillt deshalb auch ihr flake.... Ergo: Kümmere dich um andere Dinge bis sie investiert. Und damit meine ich keine Orbiter SMS Juli 19, 2012 bearbeitet von SnipZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet so jetzt hat sie den Massagetermin ne halbe stunde vorher das treffen abgesagt weil es ihr ne gut ging und sie müde war. sagt siewie jetzt verhalten?hab ihr geschrieben ok kein ding melde ich mich spätersie: ist alles ok?ich: ja ist alles ok! wenn es dir ne gut geht und du müde bist dann nehme ich rücksicht und wir verschieben wir eskam ne halbe stunde später von ihr "achso hmmm ok"Dummes Stück. Garnicht mehr melden, bis sie Invest zeigt. Das ist der klassische Shittest: Sie verhält sich scheiße und probiert Dir dann die eingeschnappte Zicke reinzuframen. Nervig. KEINE EINZIGE SMS mehr. Damit nagelt die Dich an die Wand. Warten bis sie sich ernsthaft meldet und einen Vorschlag macht. SIE hat Dir - ohne echte Begründung - abgesagt. Daher muss sie jetzt auch aus der Hüfte kommen.Mein Tipp ist: Du strahlst (wie hier auch) sehr viel Unsicherheit aus. Und Beziehungs-Needyness. Deswegen auch ihre Shittests, die Dich verunsichern sollen. Gerade in Deinem Alter (und Kindern?) hätten Frauen aber ganz gerne einen MAnn mit Frame und Sicherheit in seinen Entscheidungen.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Du hast viel nachzuholen,weiß garnicht wo ich da anfangen soll.Ich denke wenn du einfach mal Lob des Sexismus liest bist du schon viel viel weiter und wir können auf einer ganz anderen Ebene miteinader kommunizieren.Das wichtigste haben dir schon meine Vorposter geschrieben.Jetzt liegt es an dir dich zu hinterfragen,zu reflektieren und dich einzulesen.Tue es,es lohnt sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen