Wenn der Schwanz nicht mehr will...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Leutz...

Habe einen akuten Notfall und brauch dringend einen Rat: Mein Schwanz will nicht mehr so, wie ich es gern hätte !

Habe jetzt die letzten Wochenenden immer mit einer (heißen) HB verbracht, die im Bett eigentlich auch eine Bombe ist, aber ich kriegs nicht hin, sie ordentlich zu ficken. Entweder wird die Nudel während dessen wieder schlapp oder er geht gar nicht erst hoch.

Am Anfang ist noch alles okay....beim fummeln und fingern regt er sich und wird auch hart (allerdings auch nicht zu 100%).

Auch beim anfänglichen blasen hält er noch ganz gut (aber hier hab ich ebenfalls das Problem, dass er nicht immer richtig hart wird).

Die ersten male hab ich mir da noch gar keinen Kopf geschoben,aber inzwischen geh ich von vornherein völlig verkrampft in die Situation.

Befinde mich da gerade irgendwie in einem Kreislauf. Problem ist, dass da auch keine Lust oder Vertrauen mehr in MICH steckt....ich fühle mich wie ne Pussy !!!! Könnte gerade ausrasten und alles keinschlagen, was hier auf meinem Schreibtisch steht !

Habe es gestern dann mit 30mg Kamagra probiert, was anscheinend auch zu wenig war...er ging GAR NICHT mehr hoch !!!!

Hatte leichte NW wie Kopping, verschlossene Nase und leicht roter Kopf....aber Wirkung auf meinen Schwanz war nicht da.

Werde das nächste mal definitiv ne halbe schmeissen und vorher nix essen, damit die Wikung dann vielleicht anschlägt.

Ich wiege 100 Kg und bin relativ durchtrainiert, vielleicht waren die 30mg auch viel zu wenig !

PS: Eine ED oder ähnliches schließ ich eigentlich aus. Hatte schon des öfteren in der Vergangnheit das Problem mit meinem Kopfkino und Versagensängsten etc. Kann mich aber auch kaum noch dran erinnern, wann ich meinen letzten RICHTIG HARTEN Schwanz hatte. War wahrscheinlich beim masturbieren.

Habt ihr Tipps, nen Rat oder Vorschläge, wie man das löst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchfunktion und Arzt (gerade bei Nebenwirkung etc.!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.