DHV-Story ausgedacht. Sie hat es gemerkt. Wie weitermache?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Online-Game, kenne die HB nicht, habe kein Rapport oder sonst etwas aufgebaut. Habe ihr Gestern aus dem Bauch eine "leider ausgedachte" DHV-Story geschrieben :

Hey XXX, war dein Wochenende auch so krass - wie meins? blank.gif Ich kann dir eine krasse Geschichte erzählen : Sie : Ja, dann erzähl mal :P

ICH :

Ich war Gestern Nacht/Heute Morgen auf dem Heimweg mit meinem Auto (war mit Freunden/dinnen im Club in XXX)...

10 Minuten vor meinem Zuhause ist ein kleines Waldstück, es war 05:30 Uhr - ich blieb mit meinem Auto liegen, da mein Auspuff locker war, musste den ADAC rufen, habe eine Stunde gewartet, für 5 Minuten, da eine Schraube festgezogen worden war :

In dieser Stunde, wo ich ALLEINE im einem kleinen Wald gewartet hatte, habe ich mich hinten auf die Rückbank gelegt, um zu chillen, bzw. bisschen zu schlafen blank.gif

Plötzlich hörte ich ein Klopfen von einer Frau, boah ich hatte Angst, aber sie fragte mich auf Englisch, was ich hätte, haben kurz geredet, sie meinte, dass sie wohl zu Beusch hier in Deutschland sei, bei ihrem Bruder, fragte mich, da sie wandern war, ob ich ihre Füße massieren könnte, sie bot mir eine Rückenmassage an blank.gif

Ich sagte NEIN, dann kam der ADAC, machte mein Auto wieder fit - und nahm die Frau mit.

Was ein krasser Morgen - achja übriges im Club war es auch sehr gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt absolut bescheuert... und welche Frau (Tourist) spaziert Morgens um 05:30 Uhr alleine durch den Wald?

Und dann will sie das du sie befummelst, weil es ja keine kranken Menschen da draussen gibt die solche potenzielen Opfer gerne mal auf der Motorhaube knallen und anschliessend in scheibchenweise in Tütchen einpacken....

Vielleicht nächstes mal nicht so dick auftragen.... ;-)

P.S: Du beeindruckst eine Frau am besten, in dem du sie nicht versuchst zu beeindrucken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ne krass bescheuerte Geschichte :rofl: Aber jetzt schaut der Montag schon viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Hallo Leute,

natürlich war es eine "blöde und völlig Story, war viel zu übertrieben, nicht glaubwürdig, aber wie jetzt weitermachen? Wie kann ich mich gut aus der "Sache" ziehen?

Was soll ich ihr antworten? (Sie sagte : Hört sich an wie ausgedacht blank.gif aber lustig hast ja ganz schön viel erlebt) -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der Situation kommst du leider gar nicht oder nur mit SEHR, SEHR viel Energie und Glück raus. In ihren Augen bist du creepy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Glück braucht man ja immer, aber wie wende ich diese Energie an? Wie soll ich den "Anfang" starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ihr euch mal Real treffen solltet (eher unwahrscheinlich nach so ner Story) kannst du ihr ja dann gestehen das du sie angelogen hast. "Das mit dem ADAC hat nicht gestimmt.....aber...hier ist die Engländerin..." (du überreichst ihr ein päckchen hackfleisch)...... 8-)

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheissegal! Themawechseln, Telefonnummer holen, Ende.

Schon vergessen? Eine Verführung vollzieht sich nicht logisch-rational. Deine bekloppte Story erwähnst Du mit keiner Silbe mehr. Kommt sie darauf zu sprechen (ja, sprechen, getippert wird nicht mehr!), dann wischt Du es einfach mit C&F vom Tisch. Sie wird die Story vergessen, vergiss Du sie auch. Genauso wie den limiting-belief-Spam der Vorposter.

Go for it!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso wie den limiting-belief-Spam der Vorposter.

Seite 1 - x LdS - du langweilst uns :80:

Glück braucht man ja immer, aber wie wende ich diese Energie an? Wie soll ich den "Anfang" starten?

Entweder gar nicht mehr drauf eingehen oder noch einen drauf setzen:

das mit dem ADAC hat nicht gestimmt
bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Richtig Themenwechsel, habe ihr geantwortet : Lustig war es nicht, sondern ich hatte ANGST blank.gif

Ist es wirklich so toll, wenn man als Frau massiert wird? blank.gif

Du bist doch sicher auch eine Frau, die gerne Shoppen geht, wenn ich mir das Bild mit den H&M Taschen anschaue blank.gif(hat ein Bild mit Freundinnen + H&M Taschen)

Mal sehen, was sie antworten wird... - ich weiß war nicht die beste Antwort, aber wusste keine Alternative, was wäre besser gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss du bist so Unsicher, das riecht Sie 50 KM gegen den Wind. Total inkongurent. Wenn du nicht mal weisst was du schreiben sollt, wie willst du dann dann die Lockerheit bei einem Treffen rüberbringen?

Wenn du C&F und DHV nicht drauf hast, dann fang damit leicht dosiert an....

Ich hätte das garnicht mehr angesprochen.... Vorallem Angst davor eine Frau anzufassen? Die Frage ob es toll ist massiert zu werden, hättest du dir ebenso sparen können.. Wer mag das nicht.. Wenn du wirklich so ein cooler Typ wärest, dann würdest du mit der Situation ganz anders umgehen, vorrausgesetzt sie wäre auch wahr. Sei einfach mal du selbst und versuch nicht den Opermacker-Alphaplayer zu spielen. Das passt nicht zu dir, das trieft hier förmlichst aus deinen Texten heraus...

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Unsicher bin ich nur im Online-Game mein Lieber...logisch, dass jede Frau eine Massage mag (in der Regel), aber wusste nicht, was ich schreiben sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsicher bin ich nur im Online-Game mein Lieber...logisch, dass jede Frau eine Massage mag (in der Regel), aber wusste nicht, was ich schreiben sollte...

Klar auf der Straße bist du Casanova höchstpersönlich. :)

Wenn du beim chatten nicht souverän reagieren kannst, was machst du erst bei einem Treffen, wenn deine DHV-Storie auffliegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Nein, das zwar auch nicht, ABER ich werde die Story mit C&F wegwischen : "Ach hör mir auf mit der Geschichte, ich bekomme Herpes, wenn ich daran denke - das willst du ja nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreib lieber nix, oder eben was normales aber solche Fragen kommen wirklich komisch an. Das

ist nicht nur uncool, sondern kommt auch übelst unsicher rüber. Ist aber keine Weltuntergang.

Beim online Game musst du dich schon bisschen von der Masse abheben. Da kommst du mit C&F schon ganz weit + ne ordentliche Packung Charme allerdings musste das schon gut drauf haben sonst kommts ziemlich panne rüber... ;-)

Nein, das zwar auch nicht, ABER ich werde die Story mit C&F wegwischen : "Ach hör mir auf mit der Geschichte, ich bekomme Herpes, wenn ich daran denke - das willst du ja nicht, oder?

Nee.... Sag doch lieber Eichelpilz.. Mit der Vorstellung in ihrem Kopf wirst du sie bestimmt layen... :-D

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du hast die Aliens, Tyler Durden, due Nutten, die ganz billigen Nutten, das Heroin, den Motorradunfall, die Schießerei und den Fallschirmspringer in deiner Story vergessen. Dann wäre es realitätsnahe, zumindest lief mein Wochenende so ab.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm mich mal mit Defis, aber ich warne dich: Alles muss, nichts kann! <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls ihr euch mal real treffen solltet (eher unwahrscheinlich nach so ner story) kannst du ihr ja dann gestehen das du sie angelogen hast. "das mit dem ADAC hat nicht gestimmt.....aber...hier ist die Engländerin..." (du überreichst ihr ein päckchen hackfleisch)...... 8-)

das ist genial :D :D :D made my day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiteres Beispiel über falsch verstandenes Alpha Getue in diesem Forum.

*Erdachte DHV Story im OG*...meine Fresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Erfundene Geschichten machen den kleinen Jesus traurig.... lass es also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden