Warum spielt sie hard2get beim kc?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates

1

4. Etappe der Verführung

Unterwegs küssen

5. Beschreibung des problems

Habe das Mädel vor einer Woche in der Bahn angesprochen und heute hatten wir uns getroffen.

Zu Anfang haben wir Smalltalk geführt, sind dann in die City gefahren. Später hatten wir uns über tiefergreifende themen unterhalten, sie hat mir erzählt wie aufgeregt sie am Abend vorher war. ich hatte währenddessen ein gutes Gefühl, wir verstanden uns wirklich gut. Attraction und Symphatie waren von Anfang an vorhanden und der Gesprächsstoff ging auch nicht aus.Gewürzt mit C&F und Schläge gabs dafür auch auf die Schulter ;). Sie fing dann plötzlich an mich einige Dinge über mich zu fragen, wo ich wohne, wie ich mit nachnahmen oder bei facebook. Da ich kein bock hatte auf dieses Spielchen, erzählte ich ihr, dass ich von allen geheimdiensten dieser welt gesucht werde und mich deshalb niemanden anvertrauen kann.

Wir saßen uns dann nach einem Weg händchen haltend auf eine Bank und dann kam mein erster Versuch sie zu küssen, Block. Unter irgendeinem Vorwand habe ich sie dann gefreezt indem wir nicht mehr geredet hatten. Sie ist daraufhin auf eine lustige art und weise mit drauf eingestiegen. Bei der zweiten Bank setzte ich mich auf das ende der rechten seite, sie auf die linke. Es gab 5min Funkstille und bevor das ganze in eine peinliche atmosphäre überschlug, habe ich mich dann zu ihr wieder gesetzt. Es wurde kälter und sie legte ihren arm um meine schulter und kuschelte sich ran.

Nach einer kurzen streicheleinheit, schaute ich ihr tief in die augen und setzte zum kc wieder an, wieder geblockt. Das erste was sie danach sagte war: "ich kenn dich doch garnicht". Direkt danach hatte sie vorgeschlagen, dass wir uns nächste woche nochmal treffen und dass sie den tag sehr genossen hat. Wir haben uns nun für morgen verabredet. Obwohl wir an dem Tag ne Menge Spaß hatten war ich etwas verwundert warum es nicht geklappt hatte obwohl es mir schien dass alles perfekt lief außer dieser sache.

6. Fragen

Inwiefern soll ich mein Verhalten ändern, dass es nächstes mal zum kc kommt.

Wie soll es weiter gehen?

Über Antworten freue ich mich sehr!

bearbeitet von mikox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort.

Ist übrigens sehr schön geschrieben dein Thread und auch die Story :)

Also Attraction läuftja genauso wie Kino. Wunderbar. Nur bei Rapport mangelst es evtl. was. Du gibst garnichts preis?

Also verbessern kannst du: Einlesen zum Thema Rapport und Comfort.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja sie sieht das als ein ziemlich goßes ding wenn sie blockt... du musst ihr halt zeigen dass das keine große sache ist ;) nur wie man das am gescheitesten rüber bringt ka haha... bin noch selber ein newbie ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich so an, als ob du sie mit ein wenig Persistance hättest küssen können.

Aber ansonsten hilft wirklich mehr Comfort, mehr kino außer Händchenhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte selbst mal so ein Date. In meiner Situation hat es geholfen viel mit einer ruhigen, aber bestimmten Stimme zu ihr zu reden und ihr mit Worten das Gefühl zu geben, dass sie sich dir anvertrauen kann. Sage ihr, dass du nicht nur mit ihr spielst und mach ihr Komplimente zu ihrem Charakter. Bei mir hat es das Eis zum Schmelzen gebracht.

Viel Erfolg

bearbeitet von roterBaron96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke hier fehlt noch massiv Rapport und Comfort. Du hast Mmn zu früh eskaliert.

Da ist keine Spannung zwischen Euch. Nach dem du Rapport aufgebaut hast, ihr einen tollen Tag hattet, würde ich mich erstmal verabschieden, dass sie richtig heiss auf ein weiteres Treffen mit dir ist. Danach ist die Eskalation relativ save. Du warst nämlich keine Herausforderung für sie.

Habs neulich auch gerade so gemacht und das HB war beim 2 Date schon beim Abendessen ziemlich Nass. Das gelaber beim ersten Date, dass man sich erstmal kennenlernen sollte, war dann auch vergessen und der Lay war schon beim Essen beschlossene Sache.

Wenn sie allerdings recht eindeutige Signale sendet kannst du auch beim ersten Date eskalieren, aber das ist nicht die Regel.

Also bisschen Geduldig sein und nichts übers Knie brechen, nur weil manche hier schreiben du musst schnell eskalieren heisst das nicht das du beim ersten Date aufs ganze gehen musst. Qualität brauch manchmal seine Zeit.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation ist da...

Zitat:

"Es wurde kälter und sie legte ihren arm um meine schulter und kuschelte sich ran.

Nach einer kurzen streicheleinheit, schaute ich ihr tief in die augen und setzte zum kc wieder an, wieder geblockt. Das erste was sie danach sagte war: "ich kenn dich doch garnicht"."

plus der Satz zeugt eher von Comfort... sie hat keinen logisch rationalen Grund mit ihm zu knutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fing dann plötzlich an mich einige Dinge über mich zu fragen, wo ich wohne, wie ich mit nachnahmen oder bei facebook. Da ich kein bock hatte auf dieses Spielchen,

"ich kenn dich doch garnicht".

Sorry, aber hier musste ich einfach gerade lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation ist da...

Zitat:

"Es wurde kälter und sie legte ihren arm um meine schulter und kuschelte sich ran.

Nach einer kurzen streicheleinheit, schaute ich ihr tief in die augen und setzte zum kc wieder an, wieder geblockt. Das erste was sie danach sagte war: "ich kenn dich doch garnicht"."

plus der Satz zeugt eher von Comfort... sie hat keinen logisch rationalen Grund mit ihm zu knutschen.

Das ist keine Eskalaion. Das ist Kindergarten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir saßen uns dann nach einem Weg händchen haltend auf eine Bank und dann kam mein erster Versuch sie zu küssen, Block. Unter irgendeinem Vorwand habe ich sie dann gefreezt indem wir nicht mehr geredet hatten. Sie ist daraufhin auf eine lustige art und weise mit drauf eingestiegen. Bei der zweiten Bank setzte ich mich auf das ende der rechten seite, sie auf die linke. Es gab 5min Funkstille und bevor das ganze in eine peinliche atmosphäre überschlug, habe ich mich dann zu ihr wieder gesetzt.

Kindergarten. Einem Block überhaupt keine Beachtung schenken und weitermachen.

Es wurde kälter und sie legte ihren arm um meine schulter und kuschelte sich ran.

Nach einer kurzen streicheleinheit, schaute ich ihr tief in die augen und setzte zum kc wieder an, wieder geblockt. Das erste was sie danach sagte war: "ich kenn dich doch garnicht". Direkt danach hatte sie vorgeschlagen, dass wir uns nächste woche nochmal treffen und dass sie den tag sehr genossen hat. Wir haben uns nun für morgen verabredet. Obwohl wir an dem Tag ne Menge Spaß hatten war ich etwas verwundert warum es nicht geklappt hatte obwohl es mir schien dass alles perfekt lief außer dieser sache.

Führung?

... sie hat keinen logisch rationalen Grund mit ihm zu knutschen.

Den brauch sie auch nicht. Sie wird ihn küssen, wenn es sich für sie gut anfühlt. Nicht, wenn es ihr logisch vorkommt.

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC Blocks einfach so tun als ob nichts passiert wäre? Ist neu für mich dachte immer Freeze... probier ich mal aus.

Okay Führung fehlt. Aber grundlegend Kino ist doch da? Also ich verstehe nicht wo der Unterschied zu Kindergarten und Kino ist.

Klar kann man mehr machen... aber das wäre zuwenig in diesem Fall?

Ich dachte immer Comfort zielt auf die "rationale" Ebene ... gerade eben das sie nichts weiss und das auch so spürt wie style school schon gut zitiert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

19

Sie fing dann plötzlich an mich einige Dinge über mich zu fragen, wo ich wohne, wie ich mit nachnahmen oder bei facebook. Da ich kein bock hatte auf dieses Spielchen, erzählte ich ihr, dass ich von allen geheimdiensten dieser welt gesucht werde und mich deshalb niemanden anvertrauen kann.

Du hättest mehr von Dir preisgeben sollen.

Willst du, das sie etwas von sich preisgibt? Dann musst du es zuerst tun.

Übrigens ist deine Reaktion ein gutes Beispiel für all die Leute, die etwas lesen, dann kopieren, aber es gar nicht zu Ihnen passt.

Wir saßen uns dann nach einem Weg händchen haltend auf eine Bank und dann kam mein erster Versuch sie zu küssen, Block. Unter irgendeinem Vorwand habe ich sie dann gefreezt indem wir nicht mehr geredet hatten.

Wieso? Bleib im Frame, ein Freez ist keine Bestrafung, so kam es aber rüber.

Sie ist daraufhin auf eine lustige art und weise mit drauf eingestiegen. Bei der zweiten Bank setzte ich mich auf das ende der rechten seite, sie auf die linke. Es gab 5min Funkstille und bevor das ganze in eine peinliche atmosphäre überschlug, habe ich mich dann zu ihr wieder gesetzt. Es wurde kälter und sie legte ihren arm um meine schulter und kuschelte sich ran.

Nach einer kurzen streicheleinheit, schaute ich ihr tief in die augen und setzte zum kc wieder an, wieder geblockt.

Also, du nimmst Abstand. Plauderst nicht mehr mit ihr. Wirst passiv.

Dann sitzt ihr wieder nebeneinander, sie kuschelt mit dir. (Hallo gemischte Signale!)

Und du versucht wieder zu küssen?

Irgendwie vermiss ich da alles, was zu einer Verführung gehört.

Das, was du mir erzählt hast mit den ganzen Komplimenten klingt stark nach: "Ich will dich, nimm mich."

Ihr harmlos block wurde von dir aber mit einem Framebruch quitiert.

Das erste was sie danach sagte war: "ich kenn dich doch garnicht". Direkt danach hatte sie vorgeschlagen, dass wir uns nächste woche nochmal treffen und dass sie den tag sehr genossen hat. Wir haben uns nun für morgen verabredet. Obwohl wir an dem Tag ne Menge Spaß hatten war ich etwas verwundert warum es nicht geklappt hatte obwohl es mir schien dass alles perfekt lief außer dieser sache.

Wenn ein Mädel einen Kuss blockt und du umbedingt darauf ne Reaktion zeigen willst, so hab ichs mal gemacht:

Mädel weicht aus, geht zurück

Ich: Ich wusste, dass du mich nicht küssen würdest...

Sie: Wieso das denn?

Hab sie dann 5 Minuten allein gelassen "Sag ich dir gleich"

Ich: Na, weil du mich erst kurz kennst und offenbar einfach mehr Vertrauen musst.

Sie: Ja stimmt schon...

Ich: Weißt du, ich finde es ist nicht so wichtig, wie lange man jemanden kennt, sondern wie man sich bei ihm fühlt.

Komm wir gehen mal zum Wasser.

Bloß nicht aus der Ruhe bringen lassen. Normal ist eine Reaktion überflüssig, wenn du nichts großes daraus macht, dann tut sie es auch nicht.

Bei mangelndem Frame kann das Ganze auch schnell needy wirken, deswegen kommt sie dann auch mit der Reaktion.

Übrigens hätte ich, nach: "Ich kenn dich doch gar nicht" erstmal mit C&F reagiert. Entweder: "Dafür hast du mich aber ziemlich versaut angeguckt..." oder: "Waaaas? Die letzten 15,3546 Minuten haben dir wohl nichts bedeutet. Ich bin furchtbar enttäuscht" etc.

Ich würde einfach in meinem sexuellen und spielerischen Frame bleiben.

Ob es also letztendlich an deinem Framebruch, zu wenig dominanz/eskalation lag, oder am mangelnden Comfort weißt ich nicht. Vermutlich hängt alles miteinander zusammen. Ihre Aussage, wenn du sie für voll nimmst, impliziert mangelnden Rapport und Comfort. Las sie das nächte mal mehr erzählen, erzähle selbst etwas über deine Träume und Hobbies, aber bitte nicht zu langweilig.

saint.P

bearbeitet von saint.P
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Denkanstöße Leute, und die ausführliche Antwort saint.P. Am Montag hat sie nun abgesagt. Mal schauen wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden