@Fastlane: Fremden nicht reinen Wein einschenken?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

Du haßt irgendwann geschrieben, dass man Fremden nicht unbedingt die Wahrheit sagen

oder nicht alles erzählen muss oder so ähnlich? wie verbindest du das mit dem wahrheitsanspruch

und mit integrität? Ich frage deshalb weil ich noch Jungfrau bin, LTR und Puff nicht in Frage kommt

also nur ONS, ich aber glaube dass die meisten von 22jährigen Jungfrauen abgeschreckt

sein werden. Wie genau haßt du das gemeint?

LG

Newbie4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich misch mich mal ein:

1. Du bist jetzt seit über einem Jahr Mitglied.

2. Du bist noch Jungfrau

3. Warum schreibst du ihn das nicht privat?

zu 1) Was hast du für Fortschritte erzielt? Ich nehme an nicht sonderlich viele wenn du noch jungfrau bist?

zu 2) Wayne, ich kenne einige und einige von denen sind noch älter als du. Ich sehe da kein Problem.

Stehe dazu! Beim Gespräch mit der Frau kannst du sagen: "Ich bin noch Jungfrau" mit einem dreckigen Grinsen.

So lässt du sie im Umgewissen.

Oder du kannst lügen, aber mal ehrlich, welche ONS frägt dich ob du noch Jungfrau bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Guckst du hier

2. Man muss nicht jedem Deppen alles von sich erzählen und das hat mit Unehrlichkeit nicht im Geringsten was zu tun

3. Ein Problem ist es wenn du es zu einem Problem machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu willst du das jemandem sagen, dass du Jungfrau bist? Als Entschuldigung für eventuell schlechten Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Mal davon ab, dass offene Bücher langweilig sind, wirken Leute, die sehr schnell viel von sich preisgeben, oftmals ein wenig abstrus. Es wirkt komisch, wenn eine neue zwischenmenschliche Beziehung sofort jedes Detail austauscht.

Du verspürst nur diesen Drang dazu, weil du es zu einem Problem machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hoffe du hast in Biologie aufgepasst? Wenn du das erste Mal mit jemandem schläfst, fällt dir nicht die Zipfelmütze vom Schwanz und du hinterlässt als Mann auch keine Blutflecken auf dem Bettlaken der Frau.

Warum willst du ihr sowas erzählen? Setzt dich mit so einem Scheiss bloß nicht unter Druck! Jeder hat mal angefangen und du kannst dir sicher sein, dass die allermeisten Frauen kein Interesse daran haben, ihre sexuellen Erfahrungen mit der halben Welt öffentlich zu teilen. Sprich, selbst wenn du nicht der oberhammermäßige Peter North-Superrammler bist, sie wird deine/eure erste Nacht sicher nicht auf ihrer Facebook-Pinnwand posten, damit alle das Ergebnis sehen können.

Ich zitiere Fastlane: Hirnwichsen einstellen, eskalieren, ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haßt

Autsch.

wie verbindest du das mit dem wahrheitsanspruch und mit integrität?

Den habe ich nicht. Kollege SU hat Dir ja den link zu einem Beitrag von mir gepostet. Da steht alles drin. Wenn mich irgendein Typ auf der Straße fragt, wie hoch mein Jahreseinkommen ist, dann zeige ich ihm gepflegt den Effenberg, antworte aber bestimmt nicht wahrheitsgemäss. Einen Anspruch auf Wahrheit hat weder er, noch stelle ich ihn an mich. Wenn eine Tussi fragt, mit wievielen Mädchen ich gevögelt habe, gilt das gleiche. Warum also nicht umgekehrt in Deinem Fall, mit wiewenigen Du Sex hattest?

Ehrlich-treudoof antwortende Männer mögen in Deinen Augen eine hohe Integrität haben - sie sind aber langweilig. Man weiss sofort ihr Jahreseinkommen und die Anzahl der bisherigen Fickpartner. Liest Du bei einem Krimi auch immer zuerst die letzten Seiten? Gönn Deinen Gesprächspartnern doch etwas Spannung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, dann war ich wohl naiv, so nach dem Motto man muss immer ehrlich sein. Ich wollte mit Pua anfangen, hab aber sofort

gemerkt, dass ich erstmal an mir arbeiten muss, deswegen bin ich nur im Personal development forum unterwegs, wenn überhaupt.

Ich kann erst jetzt bald vielleicht anfangen. Deswegen wollte ich diesen Punkt geklärt wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, die Integrität, von der Du sprichst, hat einzig u. allein mit Dir selbst zu tun.

Die Frage lautet daher:

Kannst Du damit leben, wenn Du nicht immer ehrlich bist?

Es ist auch ein Unterschied, ob Du jemanden mit ernster Miene oder mit einem Augenzwinkern ins Gesicht lügst. Verstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden