DAFUQ: Wie komme ich bei Frauen an...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...um so eine SMS zu erhalten:

"[...] Ich will ehrlich sein. Hatte ja jetzt Zeit zum Nachdenken. Ich möchte mich nicht mehr mit dir alleine treffen. Du bist echt toll, kann nichts negatives sagen. Nur ich möchte mich im Moment nicht binden. Bevor dann doch noch iwas passiert, ist es besser wenn wir uns nicht mehr treffen. Tut mir leid."

Ich will keine Details von der Vergangenheit und dem Nachrichtenaustausch erzählen, sondern Anhand eurer Interpretationen selbst Rückschlüsse daraus ziehen, wo die Fehler waren. (Lasst aber bitte das Buzzword needy raus. Ich musste bei dem Satz "im Moment nicht binden" einfach nur lachen, weil ich absolut keine Andeutungen in diese Richtung gemacht habe - Null - Nada)

Eine Sache noch: Es passiert mir immer wieder - wie ein Fluch! Ich bekomme Frauen einfach nicht wirklich ans Telefon - immer wieder endet es bei beschissenen SMSen und Facebooknachrichten. Wenn eine Frau einfach nicht ans Tele geht, später sich per SMS entschuldigt (oder auch nicht) und somit immer wieder auf SMS umsteigen will, bekommt jede mich da rum. Schreibt ihr einfach von Anfang an ala Machete gar keine SMS? Wie kriegt man es nach anfänglichen Facebooken zuverlässig aufs Telefonieren umzusteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du unbedingt telefonieren? Weil du es im Forum gehört hast?

Ich halte die Bedeutung von Telefon-/SMS-/Facebook-Game völlig überschätzt. Ob sie dich wieder treffen will, entscheidet sich meiner Erfahrung nach beim Kennen lernen. Wenn sie dich da toll genug fand und ihr eine emotionale Verbindung hattet, wird sie sicher im Normalfall auch noch Mal mit dir treffen wollen. Falls dem nicht so war, bezweifle ich grundsätzlich, dass du da am Telefon oder über Facebook noch groß was daran ändern kannst.

Telefonieren oder SMS haben in meinen Augen allein den Zweck, die Details (Ort, Datum, Urzeit) des nächsten Treffens auszumachen bzw. den Anderen benachrichtigen zu können, falls was dazwischen kommt. Ob das per SMS, Telefon oder Facebook geschieht ist eigentlich wayne, aber wenn sie partout nicht mit dir telefonieren will ist das auch nicht dein eigentliches Problem. Ohne zu wissen, wie das erste Kennenlernen bei dir normalerweise aussieht und wie du an die Nummern kommst, kann man dir jedoch nur bedingt weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen. In der Zeit solltest du mal überlegen was deine Fehler waren und sie fürs nächste mal verbessern.

Nach einer angemessenen Zeit meldest du dich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du gibst uns keine Details aus der Vergangenheit, erwartest aber Prophezeiungen für die Zukunft? Um das Phrasenschwein zu belasten: "Vorhersagen sind schwierig, vor allem was die Zukunft angeht."

Ich kann mich nur anschließen, nicht soviel sinnlos tippeln, Attraction steigern, Eskalieren, Sextalk, NC, nicht sofort melden, dann anrufen: Attraction weiter steigern, Sextalk, Date. Immer wenn sie blockt, freezen.

Hier gilt, was Hoodseam schrieb: Das ist ein Korb. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

"[...] Ich will ehrlich sein. Hatte ja jetzt Zeit zum Nachdenken. Ich möchte mich nicht mehr mit dir alleine treffen. Du bist echt toll, kann nichts negatives sagen. Nur ich möchte mich im Moment nicht binden. Bevor dann doch noch iwas passiert, ist es besser wenn wir uns nicht mehr treffen. Tut mir leid."

mein erster Gedanke: Korb. Deine mögliche SMS-Antwort: "Hy XXX, ich akzeptiere deine Entscheidung, schade. Ciao"

Weiteres Vorgehen: So tuen als wäre nix gewesen, sie bei treffen freundlich behandeln, aber distanziert. Was ich aber auch gerne mache, sie weiterhin zu verführen und auf der Spitze abrupt aufhören. Wirkt aber manchmal creepy...

Eine Sache noch: Es passiert mir immer wieder - wie ein Fluch! Ich bekomme Frauen einfach nicht wirklich ans Telefon - immer wieder endet es bei beschissenen SMSen und Facebooknachrichten. Wenn eine Frau einfach nicht ans Tele geht, später sich per SMS entschuldigt (oder auch nicht) und somit immer wieder auf SMS umsteigen will, bekommt jede mich da rum. Schreibt ihr einfach von Anfang an ala Machete gar keine SMS? Wie kriegt man es nach anfänglichen Facebooken zuverlässig aufs Telefonieren umzusteigen?

Vorbeugen: Anruf ankündigen. Nicht als Frage formuliert sondern als Aussage ("Hy XXX, heute ist mir was spannendes passiert, außerdem möchte ich mal wieder deine Stimme hören. Ich rufe dich gegen XX Uhr an, bis später Hübsche." - von mir aus erzählst du ihr, wenn sie fragt was denn jetzt spannendes passiert sei, dass du die Spaghetti verbrannt hast... natürlich interessant, schön ausgeschmückt erzählt!).

Ansonsten: Wann rufst du denn immer an? Versuche herauszufinden, an welchen Zeiten Sie arbeitet/Vorleseung/Hobbys hat. Da solltest du nicht anrufen. Ansonsten Zeiten wo in der Regel viele erreichbar sein sollte: ~22:15 unter der Woche.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy nicht unbedingt... passiert. Nimms als Korb hin.

Wenn vorher alles locker und cool war, sprich ihr Sex hattet (hattet ihr?!) und NUR dann, nicht nach irgendwelcher Rumknutschereien, könntest du noch sexuell und non-beziehungsmäßig weiterfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Vielen Dank euch allen für die Antworten, haben mir gut geholfen!

Ich nehms als "durch die Blume verpackter" Korb hin und gut ist.

@Gene: Ja das hört sich gut an - ich dürfte sie noch öfters sehen, da sie eine gute Freundin der Freundin eines Kommilitonen ist. Freundlich aber distanziert kling super! Ne Sex gab es ja (noch) nicht, und wird es vorerst wohl auch nicht geben^^

Viel zu lernen, junger Padawane, du hast >_<

bearbeitet von Arzoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Vertrauen Comfort/Rapport. s. Cycle "Wenn sie dich da toll genug fand und ihr eine emotionale Verbindung hattet, [...] treffen wollen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Wahrscheinlich bist du zu bemüht oder laberst zuviel scheisse. Einen anderen Grund nicht mit jemandem telefonieren zu wollen gibts eigentlich nicht.

Kümmer dich vor allem drum, dass sie ein paar Sachen hat über die sie sich aufregen kann oder hast du schonmal ne Frau sagen hören "Er ist so ein netter Kerl ich will auf der Stelle mit ihm schlafen" ?

Sicher nicht.

Das heißt überwiegend so: "Er ist so ein Arschloch ey, wieso kann ich ihm nur nicht widerstehen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kümmer dich vor allem drum, dass sie ein paar Sachen hat über die sie sich aufregen kann

Das ist besonders erstmal needy Bullshit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden