Die Traumfrau EX wiedererobern!HELP

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Geschockt von der Überschrift was?

:-)

Vielen Dank das du die Zeit gefunden hast hier mal zu lesen.

Ich benötige Hilfe um meine Ex wiederzuerobern.

Also folgendes Dilemma was mich sehr beschäftigt.

2 Monate hatte sich meine Ex eine absolute Traumfrau für mich nicht gemeldet nach ewigem hin und her ist es ganz auseinander gegangen.

In der Zeit hatte ich diverse Affären und eine ganz besonder 175 groß Model nicht gerade die Schlauste aber lieb,ehrlich und ein toller Mensch mit kleinen Macken. Es lief sehr gut mit ihr wohnt halt 300km weg.

Plötzlich nach 2 Monaten funkstille meldet sich meine Ex wieder....Wie es mir geht und sie träumte von meinem Herz (Bin Herzkrank bedingt durch Steroide juhu :-/ ) Egal weiter gehts.....

Ich war stutzig was sie will ..Letztenendes führte ich eine doppelbeziehung und lügte alle beide an ich fühlte mich so schlecht was ich den beiden angetan habe ..Ich hatte gehofft eine baut Scheiße und ich gehe zur anderen.....

Aber die Gefühle für meine damalige Ex waren immer stärker und so behandelte ich die neue ziemlcih scheiße und sie merkte das was im busch ist...

Alles kam raus , die eine wußte von der anderen die andere von der anderen.....

Jetzt sieht es so aus eine hatt mir verziehen aber nicht die wo ich liebe.... Aber die Liebe ich nicht ich will meine ex

Die andere das Model hängt an mir und es tut mir so weh ....sie ist nichts für mich

Die wo ich liebe hatt vielleicht schon andere verährer ihre freundinn und ich texten via watsapp daher weiß ich das scheinbar liebt sie mich noch aber ich muß kämpfen was soll ich genau tun?

Rosen, Brief......? Sie brachte mir neulich alle meine für sie geschenckten Sachen und Briefe vorbei die neue Freundinn durfte alles lesen was ich während unserer beziehung jemand anderen geschrieben habe das diese Person mit mir zusammen sein will ist ziemlich krass. Wie suche ich den Kontakt? Sie sagt immer mit mir gibts nichts zu reden ich lüge nur und ihre Fragen beantworte ich nie ...

Jemand erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Body

Vergiss das erst mal mit deiner Ex! Du hast ne ganz andere Baustelle, und das bist DU selber! Was du mit deinem "Model" abziehst, geht mal gar nicht! Kaum ist die Ex wieder in deinem Leben aufgetaucht und interessant, wird die andere Frau wie Scheisse behandelt. Sag mal, geht's noch? DAS wird dir irgendwann noch mal um die Ohren fliegen, verlass' dich drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte da statt Herzfehler bedingt durch Steroide nicht Hirnfehler hingehören?

Werd erwachsen, schieß beide Mädels in den Wind und komm erst mal klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Hirnfehler sehr originell..... Die Anonymität eines Forums wie dieses verleiht vielen Menschen den Mut Dinge zu sagen die in der Öffentlichkeit ganz klar als Neid angesehen werden. ;-)

Ich hab hier um Hilfe gebeten nicht um geistigen Dünnschiss....

Sicher bin ich das Problem!!! Das Problem sich nicht entscheiden zu können...

Nehmen wir aber an ich will eine Frau zurückerobern wie mache ich das? DAS IST MEINE FRAGE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du sie in Ruhe lässt und ihr nicht hinterherrennst, lass das mit dem Brief und dem ganzen anderen Schrott. & Lies dich ein -> Schatztruhe, Stichwort: Oneitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Hirnfehler sehr originell..... Die Anonymität eines Forums wie dieses verleiht vielen Menschen den Mut Dinge zu sagen die in der Öffentlichkeit ganz klar als Neid angesehen werden. ;-)

Ich hab hier um Hilfe gebeten nicht um geistigen Dünnschiss....

Sicher bin ich das Problem!!! Das Problem sich nicht entscheiden zu können...

Nehmen wir aber an ich will eine Frau zurückerobern wie mache ich das? DAS IST MEINE FRAGE!!

Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

Und was du hier ablieferst, ist mehr als dürftig.

Arbeite erst mal an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute.

Geschockt von der Überschrift was?

Ja, wirklich geschockt. Nach ungefähr zwölf Millionen Threads mit der Überschrift kommt noch einer hinzu. Das war jetzt nicht zu erwarten.

:-)

Vielen Dank das du die Zeit gefunden hast hier mal zu lesen.

Ich benötige Hilfe um meine Ex wiederzuerobern.

Alter Käse riecht nicht unbedingt besser.

Also folgendes Dilemma was mich sehr beschäftigt.

2 Monate hatte sich meine Ex eine absolute Traumfrau für mich nicht gemeldet nach ewigem hin und her ist es ganz auseinander gegangen.

In der Zeit hatte ich diverse Affären und eine ganz besonder 175 groß Model nicht gerade die Schlauste aber lieb,ehrlich und ein toller Mensch mit kleinen Macken. Es lief sehr gut mit ihr wohnt halt 300km weg.

Die Hälfte aller Beziehungsprobleme entstehen, weil irgendwelche Typen einer "Traumfrau" hinterherlaufen.

Plötzlich nach 2 Monaten funkstille meldet sich meine Ex wieder....Wie es mir geht und sie träumte von meinem Herz (Bin Herzkrank bedingt durch Steroide juhu :-/ ) Egal weiter gehts.....

Ich fasse kurz zusammen: Du hast Oneitis für deine Ex und du stehst Gewehr bei Fuß, sobald sie dir ins Ohr rülpst.

Wer hat Schluss gemacht? Warum?

Ich war stutzig was sie will ..Letztenendes führte ich eine doppelbeziehung und lügte alle beide an ich fühlte mich so schlecht was ich den beiden angetan habe ..Ich hatte gehofft eine baut Scheiße und ich gehe zur anderen.....

Du scheinst irgendwo deine Eier verloren zu haben und verhältst dich wie ein Mädchen. Nichts spräche gegen eine MLTR, vorrausgesetzt du hättest Eier.

Aber die Gefühle für meine damalige Ex waren immer stärker und so behandelte ich die neue ziemlcih scheiße und sie merkte das was im busch ist...

Das ist passiv-aggressives Verhalten: Nachdem dir klar wurde, dass du bei deiner Ex landen kannst, verhältst du dich solange mies gegenüber der anderen, bis die Beziehung platzt. Eigentlich jedoch bist du zu feige, mit der anderen direkt Schluss zu machen.Hinterfrag mal dein Verhalten: Worunter leidet jemand mehr? Unter einem klaren Schnitt oder unter diesem quälendem Herumgeeiere deinerseits.

Alles kam raus , die eine wußte von der anderen die andere von der anderen.....

King Drama III.

Jetzt sieht es so aus eine hatt mir verziehen aber nicht die wo ich liebe.... Aber die Liebe ich nicht ich will meine ex

Die andere das Model hängt an mir und es tut mir so weh ....sie ist nichts für mich

Diese Story ist so vorhersagbar wie langweilig: Die man nicht bekommen kann, erhält den Zuschlag.

Die wo ich liebe hatt vielleicht schon andere verährer ihre freundinn und ich texten via watsapp daher weiß ich das scheinbar liebt sie mich noch aber ich muß kämpfen was soll ich genau tun?

Du musst kämpfen? Wer sagt das? Wer kämpft verliert. Alle Oneitis-Verseuchten "kämpfen" um ihre Ex, das ist genau der Grund, warum sie sie nicht bekommen. Lies dich in das Thema "Oneitis" ein, dann wirst du verstehen, warum.

Rosen, Brief......? Sie brachte mir neulich alle meine für sie geschenckten Sachen und Briefe vorbei die neue Freundinn durfte alles lesen was ich während unserer beziehung jemand anderen geschrieben habe das diese Person mit mir zusammen sein will ist ziemlich krass. Wie suche ich den Kontakt? Sie sagt immer mit mir gibts nichts zu reden ich lüge nur und ihre Fragen beantworte ich nie ...

Mit dem Lügen hat deine Ex doch gar nicht so unrecht.Du lebst in einer Illusion, wenn du glaubst, mit deiner Ex ist noch was zu kitten. Kontakt mit ihr findest du nur, wenn du von deiner Seite absolut keinen Kontakt mehr aufnimmst.

Die andere Frau will dich nur, weil sie in der Illusion lebt, dass sie dich nicht bekommen kann. Im Prinzip lebt sie deine Situation: Du "liebst" deine Ex, weil du sie nicht bekommen kannst.

Ansonsten: Ziehe unter diesen Looserabschnitt eine Schnitt, lese dich hier ein und lass dir Eier wachsen. Die brauchst du, wenn du mal wieder eine Beziehung führen willst.

Jemand erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steroide, Lügen, Rechtschreibung, Rosen & Brief lassen bei mir die Frage aufkommen, was du getan hast, seit du dich hier Ende Oktober 2011 angemeldet hast?

Kurz: Du stellst deine Ex auf ein Podest und hast die Trennung nicht verarbeitet. In deinem jetzigen Status wirst du sie nicht zurückbekommen oder sie wird dir das Leben zur Hölle machen. Du musst den Kontakt abbrechen und an deinem Mindset arbeiten. Wenn du sie dann in ein paar Monaten nicht mehr willst, dann kann man überlegen, ob ReGame angebracht ist. Vorher die reinste Verschwendung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rosen & Brief? Really?

Was denkst du was das für Signale sendet.

"Ich kann nicht ohne dich leben" hat nichts mit einer attraktiven Message zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, alle Mädchen stehen auf rechtschreibfehlerbehaftete Liebesbriefe! Und auf Rosen sowieso, am besten mit einem goldenen Ring dazu. Jedenfalls tun das die, die nicht älter als 12 sind.

Lass die Finger von ihr und die Zeit ihr übriges tun. Du hast genug Baustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden