Vorträge am 19.7.12

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ultimus

Hallo liebes Lair.

Carnivor und ich haben beschlossen am Donnerstag um 15 Uhr Vorträge zu halten. Carnivor referiert zum Thema Körpersprache, ich zum Thema Dating, speziell erstes Date. Wir treffen uns wie immer an der Heinrich Heine Allee. Danach gehen wir zum Cafe Apollo und stellen uns dort unter. Es werden warscheinlich Video und Audio Aufnahmen gemacht. Diese und unsere Texte werden wir euch zur Verfügung stellen. Ihr seid alle herzlich eingeladen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr für Vorträge nicht mal 'nen Raum organisieren? Bei uns in Essen z. B. kann man Räume in der Stadtbibliothek mieten, sogar kostenlos. Geht sowas in Düsseldorf nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Hab ich mich nicht genügend für erkundigt. Theoretisch sollte sowas aber an der Uni gehen wenn man genügend Vorlauf hat.

Für nächstes mal weiss ich bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an der HHU kann man ganz einfach einen Raum in jeder Bibliothek für ne Stunde oder so mieten, solange man ein angemeldeter Student ist. Das selbe gilt für die O.A.S.E., dem Mediziner Lerngebäude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Ich merke es mir für die nächsten Vorträge. Da die meisten danach aber noch sargen wollen bietet sich die altstadt ja auch an.

Wenn noch etwas mehr zeit wäre, hätte ich noch versucht einen Raum zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag