7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am Freitag lernte ich eine Frau kennen auf einem Fest kennen. Zunächst mal muss ich sagen, dass ich relativ neu in der Pickup-Thematik drin bin. Letzte Woche hatte ich mir einiges an Theorie angelesen und wollte dies auf einem Stadtfest direkt anwenden - mit gutem Erfolg :) Zum Formellen:

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 23-26 (nicht sicher)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Sie ist eine Studienkollegin einer Schwester einer meiner Freundinnen. Sie studiert und wohnt in einer Stadt etwa 100km von meinem Wohnort entfernt, was ein einfaches Daten nicht unbedingt leichter macht. Ich lernte sie an besagtem Stadtfest also kennen, nach einigem hin und her kam es relativ schnell zum KC, kurz darauf NC, und bekam von ihrer Seite einige IOIs dass sie auch für mehr nicht abgeneigt wäre. Nach dem Stadtfest waren wir auf einer Afterparty, wo es etwas heftiger zur Sache ging, leider war die Location nicht geeignet für einen Lay, also trennten sich unsere Wege. Für diese Woche Freitag bin ich jedoch eingeladen mit ein paar Freunden in ihrer Stadt um die Häuser zu ziehen. Mein Ziel ist es, dort wo ich letzten Freitag aufgehört habe so nahtlos wie möglich anzuknüpfen, mit einem FC als Ergebnis.

6. Frage/n

Ich habe ihre Nummer, sie hat meine. Die zu überbrückende Zeit schätze ich für zu lange ein, als dass ich gefahrlos (also ohne Attractionverlust) mich einfach nicht bei ihr melde. Also spiele ich mit dem Gedanken, sie anzurufen und ein wenig Telefongame zu betreiben - ohne das Ziel mich mit ihr zu verabreden, da wir uns am Freitag ohnehin sehen werden. Doch wie gehe ich am besten an das Telefonat heran (wenn überhaupt, oder würdet ihr euch gar nicht melden)? Was für einen Beweggrund sollte ich ihr kommunizieren, dass ich mich bei ihr melde? Ich habe bedenken, dass ich relativ schnell needy rüberkommen könnte wenn ich Ziellos anrufe. Normalerweise ruft man ja an um sich zu verabreden, das fällt hier wohl flach. Mein Ziel ist jedenfalls meine Attraction (soweit über Telefon möglich) und Rapport so hoch wie möglich zu halten.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du ja schon fest mit Ihr die nächste Verabredung am Freitag hast, würde ich mich bis dahin überhaupt nicht mehr bei ihr melden. Es kommt tatsächlich needy sie dazwischen anzurufen. Hier kannst Du einfach durch nichts tun, Deinen Wert steigern. Es ist ja auf dem Fest super für Dich gelaufen, also belasse es erst mal dabei. Wenn Du sie Grundlos anrufst, riskierst Du nur, dass sie denkt, dass Du ihr hinterherläufst und schmälerst Deinen Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Bla bla. Wenn du Lust hast Sie anzurufen, dann tu das! Ein Anruf ist weder needy, noch schadet es, dabei den Comfort etwas zu festigen. Solange du nicht durch belanglose Schreiberei versackst, brauchst du dir bis Freitag um deine Anziehung in keinster Weise Sorgen zu machen. Diese verfliegt nicht, solange du Ihr keinen Anlass dazu gibst.

Ruf Sie Mitte der Woche an und klär ab, wann ihr euch wo trefft etc. - immerhin ist es ja in Ihrer Heimatstadt. Erzähle ihr ganz locker von deiner super Woche. oder was du lustiges erlebgt hast. Projiziere schonmal die positive Ausstrahlung, mit der Sie dich am Freitag erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben kam eine SMS von Ihr, ich zitiere:

"Hi du, hoff dir gehts gut! Schad, dass dich nimmer gemeldet hast! Hätt mich gefreut ;) war wirklich ein schöner Abend mit dir... und vllt auf bald mal in <ihre Heimatstadt> :P grüßle, <ihr Name>"

Mal ganz nebenbei, ich hätte damals nie geglaubt wie recht LDS hat! Wie dämlich kontraproduktiv ich mich damals gegenüber Frauen verhalten habe, zumindest aus jetziger Sicht, ein AFC wie er im Buche steht. Unfassbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Ziel ist es, dort wo ich letzten Freitag aufgehört habe so nahtlos wie möglich anzuknüpfen, mit einem FC als Ergebnis.

Was meint ihr?

Grummel, der Satz ging glaube ich in deinem Geschreibsel etwas unter. Wenn das dein Ziel ist, wirst du es vergeigen. Warum? Weil du es dir schon ausmalst, die Püppi über deine Prügel zu stülpen, was dich direkt dazu führen wird, zu sehr auf genau dieses Ereignis hinzudrängen. Typischer PU-Beginner-Fehler, den ich auch damals und manchmal auch noch heute für mich reklamieren muss. Führen und Sextalk ist was anderes als zu sagen: "Ey Pussy, ich knall dich heute noch!" Der FC sollte ein beiläufiges Ergebnis der Aktivitäten sein, die ihr beide miteinander erlebt.

Mystery hat dazu die Theorie aufgestellt, dass es durchschnittlich vier Orte und zehn Stunden braucht, um eine Frau zum FC zu bewegen. Ich hab es getestet (andere natürlich auch!) und er hat recht. Es geht auch schneller, in Ausnahmefällen. Interessant hierbei ist, dass man in ca. 2 1/2 Stunden sehr viele Dinge allein über den Ort und die Geschehnisse an demselben erzählen kann, ohne zwanghaft an den FC denken zu müssen, wohl aber C&F, Kino etc. fährt. Die Eskalation erfolgt dadurch spielerisch etappenweise und die Frau wird am Ende das Gefühl haben, es wäre einfach so passiert. Im Gegensatz dazu steht der Satz: "Er hat mich verführt!" Denn ob du es glaubst oder nicht, Frauen finden letzteren Ausruf und die Selbsterkenntnis, dass da irgendwo eine kleine willenlose Schlampe in ihnen steckt, total abtörnend.

Mit anderen Worten: "Denk nicht soviel nach! Aber wenn du an etwas denkst, dann nicht zwanghaft an den FC!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden