Sie hat Interesse - aber einen Freund ...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels. Habe gestern Abend in der Disco eine ziemlich nette HB 8 kennen gelernt. Sie wollte auch direkt meinen Facebook Namen haben. Hat mich dann direkt nach der Disco noch angeschrieben. Jetzt erwähnt sie plötzlich, dass sie nen Freund hat. Schreibt dabei aber, dass sie trotzdem möchte, dass ich mich weiterhin melde und dass ihre Beziehung nicht gut läuft....

Bin bisher auf diese Nachricht noch nicht eingegangen. Was sollte ich eurere Meinung nach schreiben? Wie am besten vorgehen? Würde mich gerne mit ihr treffen, aber wie krieg ich sie am besten dazu?

bearbeitet von Dschaen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höchst wahrscheinlich hat sie wirklich einen Freund, die Beziehung ist aber am Ende und beide sehen sich nach was besserem um.

Wenn dir das nichts ausmacht, triff dich mit ihr und schau weiter.

Das ganze was wäre wenn Hirngeficke kannst du vergessen, meist passiert eh was völlig anderes als gedacht :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Geh davon aus, dass Sie dich warmhält weil es kriselt, dass aber nicht wirklich heissen muss, dass du ernsthafte Ambitionen hast.

Aber das findest du über das übliche Prozedere heraus: Schnellstmöglich Telefonnr. besorgen >> anrufen >> Treffen.

Grundsätzlich würde ich in dieser Konstellation mit dem Invest deinerseits sparsam umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs und Mädels. Habe gestern Abend in der Disco eine ziemlich nette HB 8 kennen gelernt. Sie wollte auch direkt meinen Facebook Namen haben. Hat mich dann direkt nach der Disco noch angeschrieben. Jetzt erwähnt sie plötzlich, dass sie nen Freund hat. Schreibt dabei aber, dass sie trotzdem möchte, dass ich mich weiterhin melde und dass ihre Beziehung nicht gut läuft....

Bin bisher auf diese Nachricht noch nicht eingegangen. Was sollte ich eurere Meinung nach schreiben? Wie am besten vorgehen? Würde mich gerne mit ihr treffen, aber wie krieg ich sie am besten dazu?

Für die Chemie zwischen Mann und Frau ist es unerheblich ob sie einen Freund hat oder nicht.

Soll heißen, dass es dir scheiß egal sein sollte ob sie einen hat. Zumindest wenn es sich nicht gerade um deinen besten Freund handelt

und daraus Probleme entstehen könnten.

Sie ist ein Mensch und weiß um ihre Verantwortung gegenüber anderen, sie entscheidet das für sich selbst und nicht du.

Wenn sie sich mit dir treffen will, dann will sie es auch.

Du bist der Mann also hast du die Aufgabe zu führen.

Also:

1.) Besorg dir ihre Handy-Nummer. = Die Stimme macht viel mehr aus, als irgendwelches Geschreibsel via Facebook.

2.) Ergo,bring sie in eine gute Stimmung.= Sie sollte sich in deiner Nähe wohl fühlen. Gefühle sind der Anker einer jeden Frau.

3.) Triff dich mit ihr. = Benutze die Werkzeuge eines Verführers ( Attraction, Rapport und Comfort) und Eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oftmals hoffnungslose Fälle, wo man in den meisten Fälle eine Menge Zeit verschwendet.

Du kannst versuchen dran zu bleiben, aber investiere vor allem emotional mental nicht allzuviel in diese Sache hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sowas passiert recht häufig, wenn eine Beziehung in die Brüche geht. Umgekehrt ist es beim Mann auch häufig so, dass Mann gleich nach dem Split binnen Wochenfrist irgendeine Tussi layed, selbst wenn Mann der AFC vor dem Herrn ist.

Nicht viel investieren. Facebook würde ich meiden, schon wegen der Verfolgbarkeit eurer Nachrichten. Sie will sich vermutlich nur den Kick und die Bestätigung holen, dass sie da draußen noch ein Typ bumsen würde. Also tust du das, aber rechne mal nicht damit, dass da viel bei draus wird, HB8 hin oder her.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok noch Mal generell eine Frage zu LMR bei Frauen in Beziehungen. Hab mich gestern mit einer (ebenfalls vergebenen ;) ) Frau getroffen und sie danach mit zu mir genommen auf nen Film. Während des Films haben wir dann rumgeknutscht, aber immer, wenn ich weiter gehen wollte, hat sie abgeblockt und sinngemäß gesagt, dass sie das nicht machen könne (wegen ihres Freundes). Hab dann kurz gefreezed und den Film weiterlaufen lassen. Später noch Mal nen Versuch gestartet, aber war dasselbe. Wie handelt man am besten in dieser Situation? Vergebene Frauen scheinen irgendwie mein Schicksal zu sein, deswegen würd ich auf dem Gebiet gerne etwas mehr Wissen haben :D

bearbeitet von Dschaen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok noch Mal generell eine Frage zu LMR bei Frauen in Beziehungen. Hab mich gestern mit einer (ebenfalls vergebenen ;) ) Frau getroffen und sie danach mit zu mir genommen auf nen Film. Während des Films haben wir dann rumgeknutscht, aber immer, wenn ich weiter gehen wollte, hat sie abgeblockt und sinngemäß gesagt, dass sie das nicht machen könne (wegen ihres Freundes). Hab dann kurz gefreezed und den Film weiterlaufen lassen. Später noch Mal nen Versuch gestartet, aber war dasselbe. Wie handelt man am besten in dieser Situation? Vergebene Frauen scheinen irgendwie mein Schicksal zu sein, deswegen würd ich auf dem Gebiet gerne etwas mehr Wissen haben :D

Keine Frau lässt sich pure Erotik entgehen. 0815-Sex kann sie auch zu Hause haben. Informier dich und mach es das nächste Mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden