12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Viele

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems

Das Problem ist schnell erklärt. Sie hat einen sehr attraktiven AFC-Freund - ich bin die Affaire (seit ca. 3 Monaten).

Bei der Entscheidung, ob "zu dir oder zu mir" kam es letzte Woche dazu, dass sie ein schlechtes Gewissen hatte und ich das doch sicher auch nicht machen würde, wenn ich vergeben wäre.

Mein erster Fehler: Ich habe geantwortet: "Doch, ich denke schon". Zwar mit Grinsen, aber es war sicher falsch.

Zweiter Fehler: Als sie dann hin und her gerissen war sagte ich: Ach, dann mach doch einfach Schluss und wir zwei führen ein wildes Leben!" Das auch mit einem Grinsen, aber sicherlich auch falsch. Wieso ich denke, dass es falsch war? Siehe Boyfriend-Destroyer.

An dem Abend hätte ich sie sicher noch mitnehmen können, aber ihre Schwester hat was mitbekommen und so haben wir gepasst.

Am nächsten Tag gab es noch ein paar SMS hin und her und es stellte sich heraus, dass sie mich jetzt für zu oberflächlich hält.

6. Frage/n

Komm ich aus so einer Situation wieder raus? Wenn ja, wie? Mein Plan ist, mich erstmal rar zu machen und dann vielleicht zu gegebenem Anlass den richtigen Satz los zu werden: "Hey, kein Problem. Es war immer schön mit dir, aber ich möchte keine glückliche Beziehung zerstören. Wir lassen das."

Eine Sache noch. Sie ist extrem selbstbewusst und eine Granate in der Kiste!

Meinungen?

Viele Grüße

Shrek

bearbeitet von shrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

Realität.

Jetzt kommt BLABLA:

Bei der Entscheidung, ob "zu dir oder zu mir" kam es letzte Woche dazu, dass sie ein schlechtes Gewissen hatte und ich das doch sicher auch nicht machen würde, wenn ich vergeben wäre.

Shittest

Mein erster Fehler: Ich habe geantwortet: "Doch, ich denke schon". Zwar mit Grinsen, aber es war sicher falsch.

Zweiter Fehler: Als sie dann hin und her gerissen war sagte ich: Ach, dann mach doch einfach Schluss und wir zwei führen ein wildes Leben!" Das auch mit einem Grinsen, aber sicherlich auch falsch. Wieso ich denke, dass es falsch war? Siehe Boyfriend-Destroyer.

Needy

An dem Abend hätte ich sie sicher noch mitnehmen können, aber ihre Schwester hat was mitbekommen und so haben wir gepasst.

Ich vermute mal das sie entschieden hat.

Am nächsten Tag gab es noch ein paar SMS hin und her und es stellte sich heraus, dass sie mich jetzt für zu oberflächlich hält.

Shittest(per sms... schnell mehr scheisse )

Komm ich aus so einer Situation wieder raus? Wenn ja, wie? Mein Plan ist, mich erstmal rar zu machen und dann vielleicht zu gegebenem Anlass den richtigen Satz los zu werden: "Hey, kein Problem. Es war immer schön mit dir, aber ich möchte keine glückliche Beziehung zerstören. Wir lassen das."

Ignorier einfach die ganze Geschichte mach keinen "Plan" sondern leg dir nen Frame zu und andere Mädels. Und dann kommen solche Antworten wie deine von allein.

(edit: obgleich die auch nicht so ideal ist wie mir auffällt. Besser wenn wieder sowas kommt in einer sweeten Stimme: "Hey das Leben ist nie Schwarz und Weiss, aber ich kann leider nicht für dich entscheiden aber für mich ist alles OK, egal wie du dich entscheidest" *lächel*)

Und vergleiche immer die REALE Handlung mit dem was gelabert wird.

Aber solche behinderten Sätze kenn ich zu genüge von mir... zeigen immer ganz gut worüber man mal für sich selbst nachdenken sollte ... und wie man zu welchen Themen grundlegend steht.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke soweit, andere Mädels sind vorhanden. Wollte nur sicher stellen, dass "sich nicht melden und den Fehler vergessen" derzeit der beste Weg ist. Plan B wäre nämlich gewesen, erneut nach nem Date zu fragen, was in meiner jetzigen Situation sicherlich auch needy rüberkäm.

Korrigiert mich, wenn jmd. anderer Meinung ist ...

Vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Shrek, ich steck in einer ähnlichen Situation wie du!

Wie bringt man ihr in solch einem Fall am besten bei, dass sie mit dem anderen Schluss machen sollte?

gruss Pacco!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bringt man ihr in solch einem Fall am besten bei, dass sie mit dem anderen Schluss machen sollte?

Gar nicht, ihr fickt doch rum. Wieso willst du, dass sie sich trennt? Denkst du bereits jetzt an weiße Kutsche, Eheringe und so? Falls ja, lass das. Wenn nein, mach weiter wie bisher! Auch wenn ich's moralisch gesehen (ja, schlagt mich) eher fail finde, gibt genügend geile Solo Schnitten da draußen, da muss ich's nem anderen nicht bewusst schwer machen! Heißt aber nicht, dass ich noch nie in einer solchen Situation war, nur war ich nie bewusst darauf aus, dass sie ihren Freund abschießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch lieber was mit Single-Mädels, deshalb soll sie es ja werden ;)

Im Ernst. Ist ne lohnenswerte Ausnahme. Bin gerne mit der unterwegs und hab kein Bock auf Versteckspiel! Und sie ist da eigentlich auch recht locker eingestellt ... Bzw war :-/

Vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

hier ein kleines Update:

Gestern Abend haben wir uns nach knapp 3 Wochen Funkstille auf einer Party wiedergesehen. Alles lief gut. Getanzt, kurz nach draußen, Luft schnappen, KC.

Dabei fing sie aber schon an, sie könne das nicht usw., hat aber nicht geblockt. Allerdings waren die Küsse viel kürzer als sonst, da sie nach einigen Sekunden abbrach - nein, ich hatte vorher keinen Döner gegessen und mir sogar die Zähne geputzt ;)

Jetzt gehts los: Irgendwann war ihre Freundin weg. Sie wollte kurz raus, sie anrufen. Kein Ding, dachte ich mir und sie ging. Sie kam allerdings nicht wieder, hatte mich aber gebeten, auf jeden Fall auf sie zu warten. Problem war, dass meine Mitfahrgelegenheit nun fahren wollte. Da es nicht soo weit bis nach Hause war, hab ich mir gedacht: Fahre ich halt mit dem Taxi und tanze noch ein bisschen - hab auch noch ne andere Nummer klargemacht. Hab ihr aber ne SMS geschrieben, wo sie sei, weil ich ihr Getränk noch in der Hand hatte, was ich aber dann nach einigen Minuten wegbrachte.

Irgendwann traf ich sie dann draußen. Nach ca. 30 Minuten.

Sie: "Ich wollte dich grad anrufen, blabla ... ich bin so müde".

Ich: "Kein Ding, lass uns nen Taxi nehmen und zu mir".

Sie: "Boah nein, kann ich nicht machen, bla bla".

Ich: "Kein Problem, dann liefern wir dich erst zu Hause ab und ich fahr allein weiter."

Sie: "Nee, ich rufe meine Schwester an"

Ich: "Ok, aber bist du dir sicher? Das gibt doch wieder Ärger wegen deiner Beziehung, wenn die uns zusammen sieht"

Sie: "Ach son Quatsch, Beziehung kann man das ganze nicht mehr nennen, das ist nen Alptraum mit dem ..."

Ich: "Oh, tut mir leid"

Dann sind wir zusammen an die Straße und haben auf die Schwester gewartet. Ich hab versucht, zu eskalieren, weil es echt ne gute Möglichkeit war. Alles schön dunkel, viel Gebüsch ringsrum. Früher sprang sie auf sowas immer sofort an. Aber bis auf ein paar abgehackte Küsse war nix mehr drin. Leider hab ich gefragt, was denn los sei und ob da noch ne dritte Person im Spiel sei. So bescheiden die Frage auch für meinen Frame war, hat sie mir dennoch halbwegs eine Antwort geliefert. Sie hat auf die Frage komisch rumgedruckst und wich aus. Also gehe ich davon aus, dass sie noch was am laufen hat, was sie derzeit mir vorzieht.

Was ist da passiert? Werte ich das alles als Block? Dann müsste ich freezen. Oder fehlt ihr Rapport? Oder hab ichs jetzt endgültig vermasselt? Ich bin da derzeit etwas unschlüssig, wie ich weiter vorgehen sollte. Vor allem, da wir ja nun schon knapp 3 Wochen Pause hatten. Irgendwann ist die Sache vll total ausgekühlt, oder?

VG und Danke,

Shrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gerallt, dass du genau so'n unsicherer Typ bist, wie die "breite Masse". Das besondere Problem: Einen langweiligen Typen hat sie bereits zu Hause sitzen.

Du bist needy. Warum sprichst du sowas überhaupt an? Ab ins Taxi, die Torte aufn Rücksitz heiß machen, zusammen aussteigen, vögeln..wie sonst halt auch!

Das alles hast du Dir zerschossen, weil du unbedingt ganz schnell Exklusivrechte haben wolltest und sie damit unter Druck setzt. Also ich kann das Mädchen verstehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich jetzt mal widersprechen. Ab ins Taxi wollte sie ja nicht. Kann sein, dass du das anders siehst, aber ich werde doch keinem Mädel meinen Willen aufzwängen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich jetzt mal widersprechen. Ab ins Taxi wollte sie ja nicht. Kann sein, dass du das anders siehst, aber ich werde doch keinem Mädel meinen Willen aufzwängen ...

Was glaubst du, warum sie nicht ins Taxi wollte? Weil du nicht die Verantwortung übernommen hast. Es passiert nicht "einfach so", sie ist durcheinander, du bist needy, ratterst durch ihre Shit Tests und versuchst es dann mit "Okay, steig ins Taxi, wir fahren zu mir" noch zu retten.

Die emotionale Lage einer Frau (und erst Recht wenn in einer Beziehung) ist nicht immer = Feuchtigkeit zwischen den Beinen sobald sie den Typen sieht, von dem sie mal gefickt wurde! Statt ihr ein gutes Gefühl zu geben, ihr Lust auf einen coolen Typen und einen noch cooleren Abend (bei Dir zuHause) zu machen, setzt du Sachen vorraus. Dann noch dein needy Gebrabbel und letztendlich weiß sie gar nichts mehr, weder wohin mit Dir, noch wohin mit ihr, noch wohin mit der ganzen Situation!

Das hat nichts mehr mit Verführung und noch weniger mit "gegen ihren Willen" oder sonstigem Hirnfick zutun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut. Kann sein, dass ich zu früh eskaliert habe, ohne sie vorher scharf zu machen. Ich hab eben mit ihr gesprochen. Evtl. bekommen wir heute noch nen Date hin. Sie muss aber vorher noch was erledigen und ich bin auch noch unterwegs. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dazu kommt, schätze ich derzeit als gering ein. Falls es nicht zum Treffen kommt, wie gehts weiter?

Dass ich needy rüber kam, weiß ich ja bereits. Ich finde es sehr schwer, aus so einer Needy-Situation wieder heraus zu kommen. Aber zum nexten ist es mir noch zu früh. Ich seh das jetzt als Herausforderung. Wir sind doch alle hier, um uns weiter zu entwickeln - also bedarf es ab und an einiger konstruktiver Unterstützung. Ich habe durch dieses Forum in den letzten Jahren viel an Lebensqualität gewonnen und viel gelernt. Gegenseitige Achtung und Respekt ist eine Sache davon. Und gerade unter Kerlen sollte das sowieso eine Selbstverständlichkeit sein, da man im gleichen Boot sitzt.

Dass man(n) in der ein oder anderen Situation totale Scheiße baut, sollte jedem klar sein, der dieses Forum besucht - sonst bräuchte man es nicht. Von daher hoffe ich nun, dass irgendwer ne coole Idee hat, wie ich ab jetzt am besten weiter mache. Das Geschehene ist nunmal geschehen.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden