Justin83 27 Beitrag melden Juli 15, 2012 erstellt Hi Leute,habe vor kurzem ein HB kennengelernt. Hatten das erste Date im Kaffee und wir haben uns gut unterhalten, hatten viel Spass. Sie war sehr attracted. Schrieb mir dann auch in der Woche täglich. Hatten dann spontan ein Treffen für Freitag ausgemacht. Waren essen und ich habe da schon gemerkt wie attracted sie war. Sie hatte anspielungen auf Sex und Küssen gemacht, die sehr eindeutig waren, also leichtes Spiel. Aufgrunddessen habe ich sie dann mit nach Hause genommen und wir haben uns noch ne DVD ausgeliehen. Sie wartetet förmlichst auf den KC und nach 10 min war dann auch alles drin. KC, FC. Der Sex war ok und ging recht lange.Sie erzählte mir beim Essen noch wie wichtig ihr das Küssen sei und wenn das nicht passt, dann ist sie ehrlich und sagt das. Nun ich bin kein schlechter Küsser, definitiv nicht. Sonst hätte ich aktuell keine 2 andern Affairen noch laufen. Nun sie ging dann so nach 20 min nach dem FC. Sie musste noch Sachen packen da sie auf einem Seminar an diesem Wochenende ist. Ich hab den Film dann nochmal geschaut da wir davon ja nichts mitbekommen haben.. ;)Hab dann gegen 1 Uhr Nachts gesehen das sie noch online ist bei Whats App. schrieb sie kurz an und fragte wieso sie noch wach ist da sie ja früh raus muss nächsten Tag. Sie meinte sie kann nicht schlafen und sie fragte mich wie der Film noch war. Dann haben wir noch 2 oder 3 Sätze geschrieben, ich hab kurz drauf geantwortet. Aber dann kam nichts mehr von ihr. Ok habe keine Frage gestellt aber war sehr kurz die Kommunikation. Soweit so gut.Nun hab ich allerdings bis heute noch nichts gehört. Keine SMS oder so. Ich weiss sie ist auf Seminar, aber die haben da auch viel Freizeit sagte sie mir noch. Normalerweise nerven mich die HBs ziemlich ab, gerade nach nem lay. Deswegen geh ich leicht in den PDM gerade.Da ich gute Erfahrung damit habe mich erstmal nicht zu melden und die HB eben oft schreiben zu lassen. Da die HBs dann schnell in den PDM gehen. Überlege ich jetzt meine weiteres Vorgehen. Habt ihr ein paar Tips?Ich weiss es ist immer schwer zu beurteilen aus der Ferne, aber vielleicht könnt ihr ja ne kleine Einschätzung der Situation abgeben, wobei es eigentlich noch recht früh ist.Danke Leute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Für mich liest sich das so, als ob du unsicher hinschtlich deiner Qualitäten als Ficker wärst.Wahrscheinlich hat es dich verunsichert, dass sie recht zeitig weg war. Wer guckt eigentlich nachts einfach so bei whatsapp rein? Nutze das Ding nur wenn ich ne Nachricht bekomme.Liest sich für mich wie Kontrolle, ob sie dir die Wahrheit gesagt hat oder ne Ausrede für das schnelle Verschwinden vorgeschoben hat.Ist das so?Warum willst du denn mit ihr kommunizieren? Du willst doch einfach nur negute Zeit mit ihr verbringen, oder?Ruf sie doch einfach nach dem Seminar wieder an und vereinbare ein Treffen. In der Zwischenzeit kannst du dich un deine bisherigen FB´s und weitere Ladies kümmern.Grüße,K. Juli 15, 2012 bearbeitet von Kuklinski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Juli 15, 2012 geantwortet Für mich liest sich das so, als ob du unsicher hinschtlich deiner Qualitäten als Ficker wärst.Eigentlich eher wegen dem Kuss...Ich sie sagte sie wäre so eine super Küsserin und wie wichtig ihr gut küssen ist..Wenn das nicht passt dann war es das..Aber sie meinte sie wäre ehrlich. Dabei hat sie mich fast aufgefressen..... Hahaha Wahrscheinlich hat es dich verunsichert, dass sie recht zeitig weg war.Ja ein bisschen...Das Gespräch danach war auch etwas verhalten...Naja die Spannung war dann natürlich weg..Aber sie musste ja Packen von daher hab ich mir jetz nicht so den Kopf gemacht.Wer guckt eigentlich nachts einfach so bei whatsapp rein? Nutze das Ding nur wenn ich ne Nachricht bekomme.Liest sich für mich wie Kontrolle, ob sie dir die Wahrheit gesagt hat oder ne Ausrede für das schnelle Verschwinden vorgeschoben hat.Ist das so?Ich hatte das Fenster in der App noch auf. Als ich rein ging sah ich das sie online war. Kontrollding ist eigentlich nicht so mein Ding. Ich war aber schon etwas verwundert das sie nichts noch irgendwas schrieb, wie war ein schöner Abend oder so (Waren ja noch vorher essen)..Weil das eben viele HBs tun wenn sie attracted sind...Klar hat mich verunsichert...Warum willst du denn mit ihr kommunizieren? Du willst doch einfach nur negute Zeit mit ihr verbringen, oder?Ruf sie doch einfach nach dem Seminar wieder an und vereinbare ein Treffen. In der Zwischenzeit kannst du dich un deine bisherigen FB´s und weitere Ladies kümmern.Fand es ok das wir nicht geschrieben haben am WE war selbst nur on Tour. Nur ist sie halt wieder zu Hause. Da kann man sich halt mal melden..Versteh mich nicht falsch. Ich will hier keine Regeln aufstellen, kennen uns ja kaum, es verunsichert mich nur, da die HBs eben sonst anders sind.Hab ihr gegen 21 Uhr geschrieben: "Hey wie war dein Seminar.."Noch kam nichts zurück....Meinst ich hab die Attraction verspielt in dem ich sie den einen Abend angeschrieben habe? Normalerweise kennt wir das doch nur von den Männer..Einmal layen und Tschüss.... !???! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reflective 13 Beitrag melden Juli 15, 2012 geantwortet Hab ihr gegen 21 Uhr geschrieben: "Hey wie war dein Seminar.."Noch kam nichts zurück....Meinst ich hab die Attraction verspielt in dem ich sie den einen Abend angeschrieben habe? Normalerweise kennt wir das doch nur von den Männer..Einmal layen und Tschüss.... !???! Du hast dir mit dieser Nachricht sicher noch nichts komplett verbaut, aber wieso schreibst du das überhaupt? Würdest du das nen Kumpel auch fragen? Wohl eher nicht, es läuft halt nur darauf hinaus, dass du nett zu ihr sein willst, damit sie wieder mit dir in die Kiste springt. An deiner Stelle würde ich dieses Getippe lassen und sie erst in ein paar Tagen wieder zu nem Date einladen, von diesem Smalltalk hast du doch überhaupt nichts.. Schenk ihr das Gefühl dich zu vermissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Juli 15, 2012 geantwortet Ok.Dachte nach dem WE ist das Gefühl des Vermissens schon leicht da... Manche Frauen halten es ja nicht mal einen Tag ohne schreiben aus..War jetzt vielleicht nicht so der bringer ihr Freitag Nacht zu schreiben..Aber was solls. Waren ja auch nur ein paar Sätze und wir haben uns kurz über den Film unterhalten.Wenn sie dann überhaupt mal auf die Nachricht antwortet..Mach ich mir Gedanken über ein Treffen. Werd mich jetzt mal in Geduld üben und mal schaun was die Tage so kommt.Sie hat die Woche noch frei deshalb wollte ich noch ein Date starten. Wäre das nicht zu needy sie vielleicht am Dienstag mal anrufe, falls nicht vorher was kommt?Komm mir gerade nicht wie der Preis vor.. Oder ist das hier klassiches K&W? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kam noch immer nichts letzter Kontakt Freitag Nacht. Ist das klassisches K&W oder hat sie kein Bock?Soll ich nichmal schreiben oder ne SMS schreiben? Hab nur kein Bock das wenn sie nicht abnimmt noch mal ne SMS zu schreiben das wäre needy. Falls nichts kommt ist die Sache dann für mich erledigt aber mich wundert das irgendwie da sie total scharf auf mich war... Juli 17, 2012 bearbeitet von Justin83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helicon 63 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Ruhig, Brauner....Preisfrage: Wie ist denn die klassische Antwort auf K&W hier im Forum?SMS bestimmt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Ruhig, Brauner....Preisfrage: Wie ist denn die klassische Antwort auf K&W hier im Forum?SMS bestimmt nicht.Die Antwort wäre: Freeze bis sie investiert..Richtig? Die Frage ist nur ob es K&W ist? Warum sollte sie 4 Tage nicht schreiben, gerade wenn man sich kennenlernt?Ich glaub würde ich einer HB 4 Tage nicht schreiben, wäre die Sache für sie durch. Aber ich geb zu ich bin bei K&W sehr unerfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helicon 63 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Wenn es das überhaupt ist. Denn Deine Antwort passt auch auf "Kein Bock" Hier mal ein hübsches Zitat:Wie so oft trifft k&w nur in den selternsten Fällen zu. Meist von den Frauen angewendet die "LSE" sind. Tatsächlich gibt es k&w, tritt auch auf, aber meist auf einer sehr subtilen Ebene. Erklär mal bitte ein Beispiel, weil das eine Frau direkt nach dem Treffen den Köder auswirft ist nicht unnormal. Leute abseits von Nerdforen nennen das Interesse. Wo ist aber das warten, nach dem Hoop und wie ist deine Reaktion drauf? Wie verbleibt ihr bei den Treffen, eskalierst du? Das sind alles Randdetails die wichtig wären. Wenn es nur darum geht ob es ködern und warten gibt. Ja gibt es, in den meisten Fällen aber projeziert der junge Verführer seine Unsicherheit auf die Frau.Ich würde mich um mein interessantes Leben kümmern, und Sie noch genau einmal anrufen. Geht sie ran, hast Du was zu erzählen (in Stimmung bringen, Treffen ausmachen, etc.). Wenn nicht, dann auch egal >>> abhaken und beim Telefonbuch ausmisten 2013 vielleicht nochmal mit ner SMS anspitzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Naja...Versetz dich mal nen Moment in die Lage von Ihr... Was wäre für dich ein Grund nicht mehr zu antworten?- Der Sex war mies- Sie ist zu langweilig- Sie nervt Dich zu Tode- random GrundWäre sie attracted,würde sie Interesse zeigen, tut sie aber nicht, der Ofen ist erstmal aus. Chillen und abhaken, dann wird sie vielleicht nochmal kommen, wenn nicht, auch egal Juli 17, 2012 bearbeitet von grins.Fuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Ich tippe mal auf kein Bock..Kann natürlich auch K&W sein,aber dafür ist der Zeitraum zu gross. Und ehrlich gesagt ist mir das auch zu blöd. Entweder ist interesse da oder nicht. Haben letzte Woche auch gesagt das wir uns diese Woche treffen wollen.Ich werd sie heute Abend mal anrufen. Ich habe sie am WE nicht kontaktiert. Lediglich eine SMS am Sonntag geschickt. Find ich jetzt nicht schlimm..@ Fuchs. Zu deinen 3 Punkten: (Will mich nicht rechtfertigen) Aber: - Sex war ok. Keine 10 Minuten Nummer. Mit Gummi ist das natürlich immer halb so Lustig aber beim erstem mal kannste das auch nicht immer ausmachen.- Hatten vor dem Lay nen richtigen geilen Abend. Ich hab sogar beim Essen die Kellnerin angebaggert was sie anscheinend richtig heiss gemacht hat.. Sie hat viel gelacht , wir hatten immer Gesprächsthemen. Lediglich nach dem Lay war die Stimmung leicht gedämpft. Keine Ahnung wieso... Aber mir kam es so vor. (Hatten uns wenig unterhalten in der kurzen Zeit wo sie noch da war, aber sie hat sich an mich gekuschlt)- Das nerven fällt wohl weg, da ich mich ja so gut wie garnicht gemeldet habe.Natürlich geh ich davon aus das sie keine Lust hat, was anderes hat, oder what ever.. Was mich stutzig macht ist, dass sie meinte sie ist ehrlich wenn es nur bei dem Treffen bleibt. Den Grund sagt sie dann. Das sie die 2 Dates schön fand mit mir. Keine Antwort find ich halt irgendwie Bescheiden. Klar dann drauf geschissen auch wenns Schade ist, aber was labert sie vorher rum, und hinterher ist das alles Schall und rauch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Ich tippe mal auf kein Bock..Kann natürlich auch K&W sein,aber dafür ist der Zeitraum zu gross. Und ehrlich gesagt ist mir das auch zu blöd. Entweder ist interesse da oder nicht. Haben letzte Woche auch gesagt das wir uns diese Woche treffen wollen.Ich werd sie heute Abend mal anrufen. Ich habe sie am WE nicht kontaktiert. Lediglich eine SMS am Sonntag geschickt. Find ich jetzt nicht schlimm..@ Fuchs. Zu deinen 3 Punkten: (Will mich nicht rechtfertigen) Aber:- Sex war ok. Keine 10 Minuten Nummer. Mit Gummi ist das natürlich immer halb so Lustig aber beim erstem mal kannste das auch nicht immer ausmachen.- Hatten vor dem Lay nen richtigen geilen Abend. Ich hab sogar beim Essen die Kellnerin angebaggert was sie anscheinend richtig heiss gemacht hat.. Sie hat viel gelacht , wir hatten immer Gesprächsthemen. Lediglich nach dem Lay war die Stimmung leicht gedämpft. Keine Ahnung wieso... Aber mir kam es so vor. (Hatten uns wenig unterhalten in der kurzen Zeit wo sie noch da war, aber sie hat sich an mich gekuschlt)- Das nerven fällt wohl weg, da ich mich ja so gut wie garnicht gemeldet habe.Natürlich geh ich davon aus das sie keine Lust hat, was anderes hat, oder what ever.. Was mich stutzig macht ist, dass sie meinte sie ist ehrlich wenn es nur bei dem Treffen bleibt. Den Grund sagt sie dann. Das sie die 2 Dates schön fand mit mir. Keine Antwort find ich halt irgendwie Bescheiden. Klar dann drauf geschissen auch wenns Schade ist, aber was labert sie vorher rum, und hinterher ist das alles Schall und rauch...Naja wie gesagt, kann auch nen random Grund sein. Aber sie zeigt klares Desinteresse, von daher, lass es gut sein und hör auf darüber nachzudenken. So ist es halt manchmal, mach ne Kerbe in dein Bett für den Lay und fertig, wie gesagt, vielleicht kommt sie nochmal auf Dich zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Ja hab sie über ne Dateing Platform kennengelernt. Da ist die Auswahl auch gross.Gestern war sie da auch online. Also meinst ne SMS oder ein Anruf wäre kontraproduktiv?Es gibt doch eine gute Spruch aus LDS (Weiss nicht mehr genau wie) irgendwie: Schade, hätte dich gerne näher kennengelernt. Machst gut..!!?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Ja hab sie über ne Dateing Platform kennengelernt. Da ist die Auswahl auch gross.Gestern war sie da auch online. Also meinst ne SMS oder ein Anruf wäre kontraproduktiv?Es gibt doch eine gute Spruch aus LDS (Weiss nicht mehr genau wie) irgendwie: Schade, hätte dich gerne näher kennengelernt. Machst gut..!!??Auf eine SMS wird überhaupt nichts mehr passieren.Deine letzte SMS war echt kontraproduktiv.Du könntest demnächst nochmal anrufen wegen einem Treffen, aber ich vermute mal die wird nicht rangehen.Kann dir aber auch egal sein.Was mir viel mehr Soregen machen würde ist die Tatsache, dass dich ein Mädel nach einem Fick so schnell aus der Bahn wirft, obwohl du Alternativen hast.Ist die einzige die dir nicht hinter läuft und schon drehste selber am Rad. Wie die kleinen Mädels die sonst dir hinterlaufen.Hinterfrag das mal. So auf Bestätigung der Mädels angewiesen?Grüße,K. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Ja hab sie über ne Dateing Platform kennengelernt. Da ist die Auswahl auch gross.Gestern war sie da auch online. Also meinst ne SMS oder ein Anruf wäre kontraproduktiv?Es gibt doch eine gute Spruch aus LDS (Weiss nicht mehr genau wie) irgendwie: Schade, hätte dich gerne näher kennengelernt. Machst gut..!!??Klar kannst du das probieren, wird dir aber nichts bringen, eher noch weniger. Lass sie in Ruhe, wenn sie Bock hat, kommt sie nochmal an, wenn sie dir dann ne SMS schreibt, ruf sie an oder entscheide Situationsbedingt. Jetzt nochmal hinterher hetzen, wäre dumm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Ja hab sie über ne Dateing Platform kennengelernt. Da ist die Auswahl auch gross.Gestern war sie da auch online. Also meinst ne SMS oder ein Anruf wäre kontraproduktiv?Es gibt doch eine gute Spruch aus LDS (Weiss nicht mehr genau wie) irgendwie: Schade, hätte dich gerne näher kennengelernt. Machst gut..!!??Auf eine SMS wird überhaupt nichts mehr passieren.Deine letzte SMS war echt kontraproduktiv.Du könntest demnächst nochmal anrufen wegen einem Treffen, aber ich vermute mal die wird nicht rangehen.Kann dir aber auch egal sein.Was mir viel mehr Soregen machen würde ist die Tatsache, dass dich ein Mädel nach einem Fick so schnell aus der Bahn wirft, obwohl du Alternativen hast.Ist die einzige die dir nicht hinter läuft und schon drehste selber am Rad. Wie die kleinen Mädels die sonst dir hinterlaufen.Hinterfrag das mal. So auf Bestätigung der Mädels angewiesen?Grüße,K.Guter Punkt Ich fand sie Optisch gut. War ne ganz süsse und sie schmeckt gut :DIch sag mal so.. Sie war einer meiner Favouriten und ich hätte mir mehr vorstellen können, zumal sie immer davon Sprach was festes zu suchen und das sie immer an die Falschen gerät. Das wars auch schon. Wenn sie nicht ran geht hack ich es natürlich ab, aber mich wunderts halt schon etwas da ich bisher nie in so einer Situation nach nem Lay war. Wenn dann bevor ich überhaupt zu nem Lay kam.Was meinst mit meiner ersten SMS war Kontraproduktiv? Weil ich gefragt hab wie ihr Seminar war? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ja hab sie über ne Dateing Platform kennengelernt. Da ist die Auswahl auch gross.Gestern war sie da auch online. Also meinst ne SMS oder ein Anruf wäre kontraproduktiv?Es gibt doch eine gute Spruch aus LDS (Weiss nicht mehr genau wie) irgendwie: Schade, hätte dich gerne näher kennengelernt. Machst gut..!!??Auf eine SMS wird überhaupt nichts mehr passieren.Deine letzte SMS war echt kontraproduktiv.Du könntest demnächst nochmal anrufen wegen einem Treffen, aber ich vermute mal die wird nicht rangehen.Kann dir aber auch egal sein.Was mir viel mehr Soregen machen würde ist die Tatsache, dass dich ein Mädel nach einem Fick so schnell aus der Bahn wirft, obwohl du Alternativen hast.Ist die einzige die dir nicht hinter läuft und schon drehste selber am Rad. Wie die kleinen Mädels die sonst dir hinterlaufen.Hinterfrag das mal. So auf Bestätigung der Mädels angewiesen?Grüße,K.Guter Punkt Ich fand sie Optisch gut. War ne ganz süsse und sie schmeckt gut :DIch sag mal so.. Sie war einer meiner Favouriten und ich hätte mir mehr vorstellen können, zumal sie immer davon Sprach was festes zu suchen und das sie immer an die Falschen gerät. Das wars auch schon. Wenn sie nicht ran geht hack ich es natürlich ab, aber mich wunderts halt schon etwas da ich bisher nie in so einer Situation nach nem Lay war. Wenn dann bevor ich überhaupt zu nem Lay kam.Was meinst mit meiner ersten SMS war Kontraproduktiv? Weil ich gefragt hab wie ihr Seminar war? :)Kollege, du kennst die Dame von irgendeiner Inetplattform, triffst sie einmal im Café und einmal bei dir und schon kannst du dir "mehr" vorstellen?! Hast dich gerade in den Zug Richtung Onetis gesetzt.Ganz ehrlich, da stimmt definitiv was nicht. Ne Frau die "immer an die Falschen" gerät, ist für mich auch son Alarmsignal aber das ist hier erstmal egal. Wenn du, obwohl es viele Frauen in deinem Leben gibt, so schnell ausm Frame geballert wirst, gibts wohl noch einige Baustellen im IG Bereich und die Qualität der Alternativen sollte man auch hinterfragen. Ich rede jetzt nicht von ner rein optischen Ausrichtung, wobei das für viele (unterbewusst) das entscheidende Kriterium ist. Da wird der Rest schon mal schön geredet, weil man Bock auf ein geiles Accessoire hat.Wie hast du eigentlich darauf reagiert als sie das Thema "was festes" angesprochen hat? Ich vermute du hast es versaut ;) Erzähl. Juli 17, 2012 bearbeitet von Kuklinski 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avin 2 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) gelöscht Juli 17, 2012 bearbeitet von Avin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Ja das ist leider so mein Problem. Wenn ich eine Frau treffe die Optisch ne HB9 ist oder auch 8 und sonst auch alles ERSTMAL so passt, dann erhebe ich sie leicht auf ein Podest. Heisst nicht das ich ihr NG mässig den Hof mache, aber bei mir pflanzt sich eine Vorstellung LTR ein... Ich weiss nicht woran das liegt bzw wie ich das ändern kann...War schon immer so bei mir..Die Qualitäten der Altervativen sind mässig bis gut. Wobei ich eine HB 9 noch habe. Die ist derzeit aber in der Friendzone..Aber ich arbeite dran. Eskaliert hab ich schon... Die anderen sind...Eher mittelmässig, aber gute Gesselschaft und sie verwöhnen mich gut..Haben uns da auch auf was lockeres geeinigt so das ich noch andere HB´s gamen kann.Haha.. Ok jetzt kommts.. Muss ich gerade mal stark nachdenken.Ich glaub das war so:Haben ja vorher geschrieben... Und uns dann im Kaffee getroffen. Ich sagte ihr das ich erstmal die Frau kennenlernen will und nicht nur flachlegen will... War eigentlich auch so, aber ich kenn mich ... Das ich auch an was festes interessiert bin, sie natürlich auch...Halt das standart gelaber....Ich mein sie war bei ersten Date total attracted. Sie hat mir sogar Nachts SMS geschrieben wenn sie von der Party nach Hause kam.. Täglich SMS.2 Date war genial. Sie hat so offensichtliche Signale gesendet das ich eskalieren kann..Also attraction war da..Ich vermute es lag einfach am Kuss. Sie war halt so mega stümisch...Ich bin eher so der Leidenschaftliche Küsser, was Frauen eigentlich auch eher mögen...Vielleicht hat das nicht gepasst... Aber ich kann halt auch nur Vermutungen anstellen, weil bis vor dem Lay war einfach alles top. Hab den Arm um die gelegt, gekuschelt. Dann KC- FC.. Danach war Finito... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Haha.. Ok jetzt kommts.. Muss ich gerade mal stark nachdenken.Ich glaub das war so:Haben ja vorher geschrieben... Und uns dann im Kaffee getroffen. Ich sagte ihr das ich erstmal die Frau kennenlernen will und nicht nur flachlegen will... War eigentlich auch so, aber ich kenn mich ... Das ich auch an was festes interessiert bin, sie natürlich auch...Halt das standart gelaber....IZu dem Thema möchte ich mal was erläutern:Grundsätzlich hat niemand ein Recht auf die Wahrheit. Das heißt nicht, dass du alle Leute bescheissen sollst, aber es besteht nicht die Notwendigkeit jeder Maus, die du gerade zum ersten Mal triffst, deine Gefühlswelt offenzu legen.Das Thema "was festes" bzw. "Beziehung" spricht man als Mann nie selber an. Never. Dazu gibt es auch keine Notwendigkeit. Die Frauen machen das schon, wenn sie das unbedingt wollen.Wie geht man also damit um, wenn Frauen einen nach den Motiven etc fragt.Primär kann man sowas mit C&F behandeln. Sonst gibt es je nach Grundveranlagung aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten.1. Wenn ich, als jemand der eher so offene Sachen hat, sowas gefragt werde und bei den Damen implizit der Beziehungswunsch kommt, mach ich denen sofort klar, dass es sowas mit mir nicht geben wird. In 95 % lassen sich die Frauen trotzdem darauf ein, aber sie wissen zumindest wo sie dran sind und man erspart sich später Drama.2. Wenn jemand wie du, der eher monogame Beziehungen bevorzugt, sowas gefragt wird, dann geht das entweder mit C&F oder mit einem Spruch a la "schöne Zeit verbringen/ keine konkreten Pläne Vorstellungen"Du wirst dir damit bei nem normal gepolten Mädel nie die Tour versauen und hälst dir alle Möglichkeiten offen. Es gibt keine Notwendigkeit von vorne herein emotional blank zu ziehen. Wie Mädels im allgemeinen auf diese Verfügbarkeit reagieren, sollte dir bekannt sein.Merk dir das bitte.Und um herauszufinden, ob sich ein Mädel für "was festes" eignet, bedarf es m.E. auch mehr als zwei Treffen.Grüße,K. Juli 17, 2012 bearbeitet von Kuklinski 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Guter Tip! Danke das du das nochmal in mein Gewissen gerufen hast. Ich weiss es nicht mehr ganz genau, was ich zu ihr sagte.Ich habe eben in der letzen Zeit mit Gefühlten 40 HBs geschrieben über OG. Immer dieselbe Scheisse. Ich habe eben vielle gesagt das ich nichts suche und ich einfach die Zeit geniessen will und dann mal schaun ob sich was draus entwickelt.. Klingt doch ähnlich oder? Keine kokreten Vorstellungen klingt irgendwie nach ich wiess nicht was ich will. Aber ok. Vielleicht auch ne Option.Du hast total Recht. Ich kenne sie nicht. Sie war natürlich etwas jung das hab ich schon gemerkt. Hätte mich trotzdem gerne mit ihr weiterhin getroffen und ne schöne Zeit gehabt.Zu deinem Satz: Grundsätzlich hat niemand ein Recht auf die Wahrheit..Das heisst also ich sollte auch das ganze gelaber der Frauen erstmal nicht so ernst nehmen...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helicon 63 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Oha, via Datingplatform. War ja im ersten Post nicht erkennbar.Hat meistens eine andere Qualität.Ihre Kerbe ist sicherlich schon in den Bettpfosten geschnitzt. Mach dann mal Deine besser auch. Den Rest hat Kuklinski schön formuliert.Grussheli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Keine kokreten Vorstellungen klingt irgendwie nach ich wiess nicht was ich will. Aber ok. Vielleicht auch ne Option.Das klingt vor allem danach, dass du nicht undbedingt auf Biegen und Brechen eine "Freundin" suchst, sondern alle vorhandnen Alternativen sorgsam prüfst und abwägst ohne dir einen riesen Kopf zu machen, weil eine mögliche "Beziehung" nicht das zentrale Thema in deinem Leben ist.Hängt auch immer viel davon ab wie und in welchem Gesamtkontext/Frame man es rüber bringt.Der eine wirkt cool und locker, der nächste planlos. Die Wirkung entsteht aber nicht durch den Inhalt dieser Aussage.Zu deinem Satz: Grundsätzlich hat niemand ein Recht auf die Wahrheit..Das heisst also ich sollte auch das ganze gelaber der Frauen erstmal nicht so ernst nehmen...? Das mit dem "nicht so ernst nehmen" ist so ne Sache. Es ist nicht so, dass man man bei ner Frau grundsätzlich auf Durchzug schalten sollte, wenn das was vermeldet wird. Ich mache es eben so, dass ich Aussagen und Handeln auf Kongruenz prüfe.Manche Dinge relativieren sich da einfach recht schnell.Ne Beziehungbereitschaft und entsprechend Test kann ich in eurem Stadium nicht ernst nehmen. Sowas ergibt sich und wird nicht bei nem Kaffee ausgehandelt. Was man mitnehmen kann ist der Punkt, dass sie grundsätzlich eher eine monogame Beziehung avisiert, aber das bedeutet nicht, dass du dich davon irgendwie beeinflussen lassen solltest.Zumal man von Frauen auch eher selten hört " ich will einfach nur ficken". Auch wenn es der Realität entspricht. Gründe sind bekannt.Wer nur mit der Einstellung " lass die mal labern" durchs Leben geht, naja... nicht meine Art. Sonst kann ich mir auch ne Gummipuppe kaufen oder in den Puff gehen. Da muss ich auch nicht labern und/oder zuhören.An der Stelle ist mir die teilweise verbreitete PU- Ansicht zu wenig differenziert.Mit "Grundsätzlich hat niemand ein Recht auf die Wahrheit" meine ich, dass man nicht jeder unbekannten Person sein Leben offen legen sollte.Damit meine ich auch nicht, dass man den Ladies irgendeinen Schrott verzapfen oder große Lügenkonstrukte aufbauen sollte. Im Gegenteil.Es geht vielmehr darum, dass es Dinge gibt, die man nicht offen legen möchte und dann macht man das auch nicht. Nennt sich Privatsphäre.Die definiert jeder selbst. C&F ist ein geeignetes Mittel um solche Antworten zu umgehen ohne atmosphärische Störungen zu hinterlassen.Sollte auch bekannt sein, dass etwas weniger Transparenz/Berechnbarkeit der Atttraction zuträglich ist/sein kann.Grüße,K. Juli 17, 2012 bearbeitet von Kuklinski 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Wow dem ich nichts hinzuzufügen ;)Danke!Gute Tips die ich bei meinem Date morgen berücksichtigen werde.Ich mach dann mal ne Kerbe bei DIESER hab hier... :-/Ich glaube ich spare mir dann auch den Anruf...Vielleicht hast du noch kurz zum Schluss nen Tip wie ich dieses Oneitis denken wegbekomme bei einer HB die mir auf anhieb gefällt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Vielleicht hast du noch kurz zum Schluss nen Tip wie ich dieses Oneitis denken wegbekomme bei einer HB die mir auf anhieb gefällt?Es gibt keine universelle Lösung, entscheidend ist immer die Ursache.Du sollst ja nicht zum emotionslosen Roboter werden. Ich sehe ein Problem, was hier leider mit einem Standardbegriff abgedeckt werden kann.Alternativen. Das Problem ist eben, dass das was bei dir läuft, nicht wirklich Alternativen sind.Bei der einen läuft halt nichts und die anderen gefallen dir, auf welche Art auch immer, nicht so gut.Wenn wir von Alternativen sprechen, dann sind damit Frauen gemeint, die du ansprechend/ begehrenswert findest.Ich habe eben den Eindruck, dass um dich herum so ein paar Mädels als Lückenfüller und Egopusher dienen, aber sobald dann ne Frau kommt die dir wirklich gefällt, drehste am Rad, weil die eben in Relation zum Rest wie gemalt aussieht.Außerdem hab ich, wie bereits angedeutet, das Gefühl, dass dein IG zu sehr von äußerer Bestätigung abhängig ist. Daher auch die Beziehungsneedyness. Hinterfrag die Gründe und löse das "Problem".Gibt es Bereiche in deinem Leben mit denen du unzufrieden bist? Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?Das Problem ist sonst, dass du dich in ne Beziehung stürzt, weil das dein Ego erstmal befriedigt. Dadurch stellste die tatsächlichen Defizite nicht ab und verfällst gleichzeitig in die Abhängigkeit, weil die Bestätigung der Partnerin dauerhaft erfoderlich ist um sich gut zu fühlen.Grüße,K. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen