Endlich loslegen!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nach etlichen ausreden wegen keiner Zeit wegen Abi/Matura werde ich auch endlich starten! Wollte eigentlich erst morgen loslegen aber gerade dachte ich mir wieso nicht sofort? Gehe in 30min Joggen und werde mal probieren einfach jede Person die mir über den Weg läuft ein Hi rüber zu schmeißen:)

Werde danach berichten

Lg

bearbeitet von Chri4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gerade zurück gekommen! Habe 23His zusammen gebracht eigentlich alle Leute gegrüsst die mir über den Weg gelaufen sind! Hat sich richtig gut angefühlt und negatives Feedback habe ich auch nicht erhalten! Werde das morgen dann mal ihn der nächsten Stadt testen wie das ganze funktioniert!

Noch ne andere Frage: Bin grad am überlegen ob ich eine HB auf Facebook anschreiben sollte und ein Date ausmachen die mich erst heute geaddet hat und meine Profilfotos gut findet?

Problem ist eigentlich das ich sie nicht wirklich heiss finde für mich ist sie eine HB6 für die meisten wohl eher HB7(bin ziemlich wählerisch).

Denke eine allgemein gute Übung wäre es aber trotzdem oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2:

War heute mal kurz in der Stadt unterwegs und muss sagen das es mir heute ein wenig schwerer gefallen ist, da es mir schon ein wenig blöd vorgekommen ist^^ Aber in der kurzen Zeit 15His zusammengebracht!

Also Stand nach 2Tagen:38/50 Denke morgen werde ich es wohl spästestens haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ne andere Frage: Bin grad am überlegen ob ich eine HB auf Facebook anschreiben sollte und ein Date ausmachen die mich erst heute geaddet hat und meine Profilfotos gut findet?

Hast du Lust, dich mit ihr zu treffen und sie kennen zu lernen? Du musst ja nicht gleich intim mit ihr werden, wenn sie ein interessanter Mensch ist kann sich ja zwischen euch daraus auch eine rein platonische Freundschaft entwickeln. Du musst dich in dem Fall selbst einschätzen, ob du wirklich keine Lust hast, sie zu treffen, weil dein soziales Leben eigentlich sowieso komplett ausgefüllt ist, oder ob du nur Bedenken hast, aus deiner Komfortzone herauszugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal wieder 2teres also werde ich einfach mal ein unverbindliches Treffen mit ihr auszumachen(falls sie will), viel zu verlieren habe ich ja nicht!

bearbeitet von Chri4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag3:

Also His habe ich heute keine verteilt da ich genug Zuhause erledigen gehabt habe und deswegen nicht unterwegs war!

Aber habe mit der HB6 ein Date ausgemacht für Freitag :good: Habe mich natürlich auch schon ein wenig eingelesen und habe ihr gleich Freitag als einzig möglichen Termin genannt um ihr klar zu machen das ich sonst komplett ausgebucht bin für die restliche Woche(was natürlich schwachsinn ist) 8-) Sie natürlich gefragt ob ich immer so viel zu tun habe, daraufhin habe ich ihr geantwortet naja Freunde und so benaspruchen sehr viel Zeit im Moment^^

Naja morgen werde ich schauen das ich wieder mal ein paar His verteile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nachdem ich Tag 4 schleifen hab lassen, habe ich heute meine restlichen 12 bzw.sogar 14His verteilt! Also stand 52/50 His nach 5Tagen! Dazu hatte ich heute mein Date mit HB6, lief eigentlich recht gut Gesprächspausen waren fast keine vorhanden aber da sie nunmal nur eine HB6 ist werde ich nicht weiter investieren in sie, war eigentlich von haus aus mehr als Übung für mich gedacht 8-)

Denke die 2te. Woche wird mir um einiges mehr abverlangen wie Woche 1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden