Warum sind uns Meinungen von anderen wichtig?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, es gibt da die einen oder anderen Personen die ihre Spielichen spielen wenn man nicht nach gewissen Regeln spielt:

Ich meine damit, Situationen wo man emotional bestraft wird, wenn einem egal ist was die andere Person denkt.

lg

Ohhhh! Da kommt der große Bestrafer/die große Bestraferin! :-)

Mein Hirn interessiert sich nicht dafür, ob ich mein Leben hasse oder nicht. ;-)

Bestrafen tun nur Menschen die die Meinung von anderen über ihre eigene stellen. Ich finde das nicht sehr authentisch. :-) Nen erwachsenen Menschen bestrafen.... Wo sind wir denn? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natrülich hat hier jeder zweite was mit vielen Frauen gleichzeitig, weil er auf Abwechslung beim Sex steht, sagt denen immer ehrlich was Sache ist und ist völlig unbeeindruckt von der Meinung anderer, die sie alle aus genau diesem Grund als Arschloch betrachten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Ich schaue keine Diskussionen-ich habe eine eigene Meinung, was in meinem Alter nicht viele haben, trotzdem würde ich mich nicht verändern nur weil andere eine schlechte Meinung von mir haben, solange ich es nicht richtig finde.

Klar ist es toll wenn einem ein hb sagt, dass man toll aussieht aber brauchst du solche Komplimente um dein Ego zu pushen ?!

“ich habe eine eigene Meinung, im Gegensatz zu vielen anderen“

Das sagen dir die anderen 9/10 Leuten auch.

Ja, psychologisch gesehen brauchst du solche Komplimente.

bearbeitet von slarki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es toll wenn einem ein hb sagt, dass man toll aussieht aber brauchst du solche Komplimente um dein Ego zu pushen ?!

Ja. Brauche ich. Und das ist wenn ich erhlich bin auch der Grund warum ich immer heißere Mädels flach legen will. Meinen Spaß und Druck ablassen hab ich auch mit na normal aussehenden Frau die weiß was sie tut. Aber wenn ich richtig hübsche Frauen vögel, gibts mir das Bestätigung, das ich geil bin.

Ich kann mir das auch selbst einreden, klar. Aber jeder kennt das, wenn er nach einem ode zwei KC's durch den Club geht. Der State ist ein komplett anderer. Oder wenn ich merke, dass Kerle auf mich wegen meiner Perle eifersüchtig sind -> Bestätigung, geht mir runter wie Öl.

Auf der anderen Seite würde ich nie mit nem UG handhaltend durch die Stadt gehen. Zum einen gefällts mir nicht, aber zum anderen wenn mich einer dabei sieht .... omg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Brauche ich. Und das ist wenn ich erhlich bin auch der Grund warum ich immer heißere Mädels flach legen will. Meinen Spaß und Druck ablassen hab ich auch mit na normal aussehenden Frau die weiß was sie tut. Aber wenn ich richtig hübsche Frauen vögel, gibts mir das Bestätigung, das ich geil bin.

Ich kann mir das auch selbst einreden, klar. Aber jeder kennt das, wenn er nach einem ode zwei KC's durch den Club geht. Der State ist ein komplett anderer. Oder wenn ich merke, dass Kerle auf mich wegen meiner Perle eifersüchtig sind -> Bestätigung, geht mir runter wie öl.

Auf der anderen Seite würde ich nie mit nem UG handhaltend durch die Stadt gehen. Zum einen gefällts mir nicht, aber zum anderen wenn mich einer dabei sieht .... omg :-D

Klar die Bestätigung ist toll und man merkt ja auch wie man von anderen Leuten 'bewundert' wird wenn man immer die heißen mädchen hat. Ich liebe es doch auch. Letztens hat ein hb beim Heavy Makeout plötzlich gestoppt, mir in die Augen gesehen und gesagt 'verdammt ich finde dich so scharf' das pusht einen aber ich brauche die bestätigung nicht, dass mein ich.

Würd ich auch nicht machen aus dem Grund weil ich es nicht will und ich mich dabei nicht Wohlfühlen würde. Ich bin halt oberflächlich.

Ich schaue keine Diskussionen-ich habe eine eigene Meinung, was in meinem Alter nicht viele haben, trotzdem würde ich mich nicht verändern nur weil andere eine schlechte Meinung von mir haben, solange ich es nicht richtig finde.

“ich habe eine eigene Meinung, im Gegensatz zu vielen anderen“

Das sagen dir die anderen 9/10 Leuten auch.

Ja, psychologisch gesehen brauchst du solche Komplimente.

Ich finde es äußerst anmaßend von dir über mich zu urteilen obwohl du mich nur aus dem Forum 'kennst'. Zeigt nicht gerade Professionalität aber wenn du meine Meinung über diverse Themen wissen willst, kannst du mir gerne eine pm schreiben und wir können diskutieren.

bearbeitet von Rockstar-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NAja,

Realität = Bestätigung in der Realität = erschafft SElbstvertrauen = mit Basis.

lg

Ist klar nur gerade anfänger benutzen oder versuchen pu nur um ansehen, Bestätigung zu bekommen-das is natürlich total falsch. Mann sollte nicht Frauen gamen weil man ansehen will sondern weil man sie selbst will. Die Bestätigung und das ansehen ist ein positiver Nebeneffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist klar nur gerade anfänger benutzen oder versuchen pu nur um ansehen, Bestätigung zu bekommen-das is natürlich total falsch. Mann sollte nicht Frauen gamen weil man ansehen will sondern weil man sie selbst will.

-> V.a. im PU-Forum bekommt man Bestätigung dafür, wie toll man ist, wenn man die richtige Frau flach legt. Ist ein Wertesystem das sich in einem selbst festsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rockstar: Es geht um den Menschen allgemein, nicht gezielt um dich

was? ich bin doch der wichtigste auf der welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden