Bernabeum, Pasha, Nachtcafe und Kleinstadtdisko: 0 Approaches

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich melde mich mal wider

und erstmal was sich optisch entwickelt hat bei mir

die Hautärztin verschrieb mit vor 2 Monaten nochmal ne 50 er Packung Isotretionin und davor hatte

ich ja drei vollständige iso kuren mit 120 mg/kg erreicht( Innerhalb von 5 Jahren die Kuren)

es ist net perfekt rein aber nein ich will es nicht mehr als Ausrede gelsten lassen wie damals für den Misserfolg bei Frauen

dann lass ich mir obwohl ich schon unter meinen alten alten Acoount Burgkemmnitt seit Jahren angemeldet war

den Style und Fashion und den Sport und Fitnessbereich deateilliert und komplett druch um Verbesserungen

für mich zu finden.In den letzen Wochen nahme ich täglich 1000 kcal Überschuss zu mir was mich jetzt

net mehr so dürre aussehen lässt was auch meine Kumpels feststellten.Im Klamottenbereich

machte ich nur einen Feinschliff in der Optik.Mein Cluboutfit: einfarbiges Hemd(hellbblau schwarz oder weiss) langärmlich ohne taschen;)

eine gutanliegende jeans ohne iwelche ässliche Waschung (meist dunkelblaue RAW jeans) und ein paar schlichte schwarze Sneaker von Boxfresh)

Jetzt zu meinen Erlebnissen in den letzten Wochen

Die im Titel genannten Diskos sind alle in mittelgrossen Städten wie Halle,Leipzig,Bernburg und die Kleinstadtdisko

in meinen Heimatort wo ich gestern war

In den grösseren gennanten Disko ging ich immer mit meinen Kumpel der auch Single ist und auf Suche nach einer Freundin ist.

Wir beide stellten fest das wir trotz den Wissens den Style und Fashionforum es in Grossstädten sehr viele gut gekleidete

Männer gibt und wir net mehr zu auftrümpfen können so gut wie bei uns inner Kleinstadt wir haben den Vorteil

rausfanden das in Grosstädten die leute sich net alle in der Disko kennen und offfener für neue Leute sind.

In alle den letzen Wochen tanzten wir viel in den Grosstadtdiskos aber es lief net viel und ich sprach auch keine

an aus den Grund das optisch die Komkurrenz zu Gross für mich ist.Das einzige was wir dort erhaschten

war vlt pro Abend das einmal am Abend sich Mädels zu uns hinsetzetn sie nix sagten und weil sie merkten das wir sie nciht

ansprechen wieder nach 5 min aufstanden und weitergingen. Warum setzen sich sich offensichtlich zu uns reden uns aber nicht an??

Die oben gennannnetn Diskos besuchten wir je 2-3 mal es kam nie was raus weil ich trotz guten Styling und geplefter Optik

nie konkret angespochen wurde

So und jetzt der Bericht von gestern.

Da ging ich mit einen anderen Kumpel und siener Freundin weg wir tranken und er tanzte mit seiner Freundin auf der Tanzfläche

und ich sass eigentlich nur in der Ecke.In dieser Kleinstadt konnte ich mich zumindetst bei den Herren kleidungstechnsich im

Vergleich zur Grosstadt mcih positiv absetzen obwohl sie Mädels sahen auch wie in den Grossstätten heiss aus hier musst ich

aber feststellen das das ein Ort mit knapp 20000 Einwohner ist viel sich in der Disko kennen viele sich oft begrüssen und das öfters

will damit sagen die meisten sind dort um mit Freunden zu feiern und net wie in der Grossstadt offen für neue Sachen

Ich beobachtet während mein Kumpel und seien Freundin tanzte das Flirtverhalten der Männer.Fremde Männer die offensichtlich

frauen ansprechen wollten flogen nach 1-2 Minuten aus dem Set weil die Fraeun Desinterreses signalisierten bzw die Typen

net lange das Gespräch halten konnten und ich sah mindesten 30 Typen die bei verschieden hbs nur kurz 1 min smalltalk hatten

und dann wider weg waren und das waren alles sehr hübsche Typen.Aus diese Grund sah ich keine Hoffnung für mich

warum ich eine ansprechen sollte wenn die anderen teilweise bessere Aussehenden Typen nix reissten

Es war nur vlt 1 Möglichkeit gestern gegen früh um 4 ich sass auf einen 10 m langen Couch/ Sitz wo eine blonde Hb 7 von

der Tanzfläche kam und trotz den massig Platztes daneben zu mir kam mich kurz an den Arm berührte und sagte kannste mal ein

stück rutschen. die ersten 2 min sass sie schlürfte ihr Cocktail dann spiele sie gelanweilt am Handy und nach ca 6min ging

sie wider zu tanzfläche wenn sie sich mit absicht trotz den massig Platzes genau sich eng neben mir Sätze warum sprach sie mich net an????????

Ihr seht für mich haben Kleinstädte und Grossstätte vor und nachteilE aber zu zeit bin ich in so einen Sumpf und schaffe

es einfach keine mehr anzusprechen erst wegen Ansgst vor Ablehnung und zweitens was ich gestern

sah das sehr hübsche Typen trotz viel Mühe und Invest nix reisssen

Die Frage wie komme ich da raus und bin besser als sie anderen und vor allen wie kriegen ich die überwindung mit dem Approchen wider hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum setzen sich sich offensichtlich zu uns reden uns aber nicht an??

Die Frauen haben sich vermutlich gedacht:

Warum reden die uns nicht an, obwohl wir uns so offensichtlich zu ihnen setzen??

Und genau das möchte auch ich jetzt von dir wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Voraus schonmal Sorry, wenn meine Antwort jetzt zu harsch wird... Aber...

1. Wie alt bist du bitte?

2. Wie lange bist du schon im Forum bzw. mit PU aktiv?

3. Warum denkst du, durch neue Kleidung und ein bisschen Sport ein neuer Mensch zu werden?

4. Wieso seid ihr (oder dein Freund) "auf der Suche"? Das ist AFC vom feinsten...

und am aller wichtigsten: Warum zur Hölle sprecht ihr die Frauen nicht an, wenn die sich schon neben euch setzen?! :huh:

Sorry, aber ich lese aus deinem Eingangspost nur eins raus: du hast kein InnerGame, kein Selbstvertrauen und wunderst dich, warum du bei Frauen nicht ankommst... Zu allen Bereichen: Einlesen hier im Forum!!! Wenn du jetzt sagst "Hab' ich schon", dann sag' ich dir "Mach's nochmal!"... Fang' von vorne an (Schatztruhe), finde dich selber und entwickel' erstmal eine Persönlichkeit (InnerGame, deine eigenen Mindsets, deinen Frame) und dann fang' an dich in den eigentlichen PU-Stuff einzulesen und auf Tour zu gehen... Mit deiner momentanen Einstellung ist es kein Wunder, das nichts läuft...

Ich hoffe, meine Antwort wirkt nicht unhöflich... Das ist nicht mein Ziel... Eher ein nett gemeintes "Werd' wach, Alter"...!! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage mich nicht mit Threads mit derlei Lesbarkeit (Groß- und Kleinschreibung, ca. 7 Satzzeichen bei über 750 Wörtern, Rechtschreibung, Absätze, wo keine hingehören, etc.) rum.

Eröffne ein Tagebuch in "Erste Schritte" oder einen Blog.

Für Tipps siehe auch:

Wer kann mir noch helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.