Sie will mich treffen - Frame (Lüge) aufgeben?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute!

Ich war am Freitag mit einem Kumpel in einer Bar. Wir haben uns über viele unterschiedliche Sachen wie z.B übers ins Ausland gehen und so unterhalten. Da ich für mein Alter sehr sehr gut Englisch spreche hatte er die Idee, dass wir uns einen kleinen Spaß erlauben könnten und versuchen könnten, den Leuten einzureden, ich wäre ein Amerikaner, der gerade bei seinem österreichischen Opa auf Urlaub wäre. Mein Freund fing an mich Leuten vorzustellen und es klappte weit besser als es sich jemand von uns erhofft hatte. (Wir hatten mit der Zeit eine richtige Hintergrundstory, wäre zu lange die zu erklären..)

Besonders 2 Mädchen aus der Gruppe mit der wir sprachen waren sichtlich sehr an mir interessiert und überhäuften mich nur so mit Fragen.

Ich will auch gar nicht zuviel über die Gespräche usw. schreiben. Jedenfalls, kurz bevor wir den Club verließen fragte mich die eine der beiden (würde mal sagen HB7-8) nach einem Kaugummi. Nachdem ich in meine Hose griff um diesen herauszuholen sagte sie, sie wolle den den ich gerade im Mund habe. Da nach folgte der KC, ca. 10 Sekunden.

Unter dem Vorwand, das ich ja als Amerikaner kein Handy hätte, ließ ich ihre Nummern in das Handy meines Freundes einspeichern und schrieb ihnen dann am nächsten Tag von meinem Handy (für die Mädls Papa's österreichisches Handy :-p ) eine SMS.

Seitdem schreibe ich mit dem einen Mädl (natürlich auf Englisch) und sie möchte sich unbedingt mit mir treffen bevor ich zurückfliege.

Nun meine Frage:

Ich denk mir jetzt, dass es viel einfacher gewesen wäre einfach so mit den Mädls zu quatschen, und ihnen nicht irgendwelchen Blödsinn aufzudrücken (den sie allerdings sowas von glauben :spiteful: ).

Ich weiß nicht, ob ich mich mit ihr treffen soll und weiter versuchen sollte den Ami zu spielen, weil ich auch nicht fließend Englisch spreche und weil es unter Tags, wenn es ruhiger ist und ich mit ihr allein bin wahrscheinlich auffallen würde.

Ich weiß aber auch nicht wie sie reagieren würde, wenn ich ihr die Wahrheit erzählen würde. Sie würde sich auf jeden Fall mehr als verarscht vorkommen.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich mit der Situation umgehen sollte.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht der bin, der Frauen so einen Blödsinn auftuschen möchte um mit ihnen ins Bett zu kommen oder so etwas (wie Barney Stinson oder so). Es war eigentlich nur als Spaß gedacht und ich hätte auch nie geglaubt, dass es so gut funktioniert! :-p

Schon mal Danke!

Beste Grüße,

Clayton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähem, ja, ich erinnere mich, mit so 13/14 hatte ich mit meinen Freundinnen auch so ne Phase und wir haben "Telefonschreck" gespielt. Danach waren wir heraus gewachsen. Dir hat die Phase wohl gefehlt ? ;-)

Was willst Du jetzt hören? Andere Menschen vertrauen einem erst einmal, das ist schön und so soll es doch auch bitte bleiben. Aus meiner Sicht wäre der "richtige" Zeitpunkt für die obligatorische "Beichte" am selben Abend gewesen oder spätestens beim NC. Seither hast Du einfach weiter gespielt, weil es so nen Spaß bringt...

Wenn Du ihr es jetzt beichtest, weiß Du selber, ist es vorbei. Weil Du das Vertrauen so weit über Gebühr ausgenutzt hast, dass Du nicht mehr raus kommst. Fair wäre es aber trotzdem. Vielleicht "verzeiht" sie es Dir, wenn Du sie triffst und es persönlich erklärst. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was Du nun tun sollst, das sollte Dir meiner Meinung nach Dein Gefühl sagen. Lern einfach draus. Was man sich einschenkt, muss mann auch austrinken und einfach leben- wie Deine Wahl auch ausfällt.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas fehlen einem einfach die Worte... Was hat das mit PUA zutun. Barney Stinson?... Wtf... Da lohnt sich echt keine Antwort ausser Kopfschütteln...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De facto hat doch der Spaß in dem Moment aufgehört, in dem du dir extra ein Ösihandy besorgt hast, um die Story aufrecht zu erhalten..

Sonst hättest du schlicht noch an dem Abend die Bombe platzen lassen sollen und es als riesigen Gag verkaufen, der sich halt so ergeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden."

Albert Einstein

Wie manche hier die Moralapostel geben :bad: wunderbar. Es war ein Spaß und der ging zu weit.

Kannst du es mit dir selbst vereinbaren ihr weiter ins Gesicht zu lügen. Dann tue halt was dich glücklich macht.

Wenn nicht erzähl ihr das genau so, vielleicht hast du Glück und sie steht nicht sofort auf und du hast Zeit wieder Comfort aufzubauen. Ist in gewisser Weise ja ein Frameverlust :rofl: . Vom Prinzip müsstest du mit massiven Shittests rechnen. N bisschen C&F, neuen Frame aufbauen und alles geht seinen gewohnten gang.

Nicht falsch verstehen, ich würd ihr die Wahrheit sagen.

Btw, witziges Profilbild Clayton

I-see-what-you-did-there.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Story ganz witzig ;) Sagen würde ich es ihr trotzdem, weil es mehr als fair ist.

Fragwürdig ist für mich auch, wie dies am ganzen Abend nicht aufgefallen ist. Aber eben, manche Menschen und ihre Menschenkenntnisse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest an diesem Tag (gewissen Zeitraum oder wie auch immer) eine Wette am laufen gehabt und hast dich als Amerikaner ausgeben müssen vor allen - dir fremden - Menschen.

Damit wäre dein Hintern gerettet.

Allerdings solltest du dir im Klaren darüber sein, dass deine Attraction bei dem Mädel zu einem überwiegenden Großteil auf der Amerikanergeschichte, sowie den Storys, die du vermutlich erzählt hast beruht. ;-)

Immer wider lustig, wie sich einige hier als Kampfsportler, Gangster oder sonst was ausgeben und am Ende über die eigenen Lügen stolpern!

Daher ein Rat von meiner Omi: "Ehrlichkeit währt am längsten." (Trifft in bestimmt 95% der Fälle zu.)

bearbeitet von Bossaura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott, im ehemaligen Frankfurter Lair haben wir uns auch alle möglichen Stories/Rollen ausgedacht und diese getestet. Wenn später die Wahrheit aufgedeckt wurde, hat das nie das Ende des Games für irgendjemanden bedeutet.

Alexander von Homburg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Frame :) ich würde ihn bis zum Lay halten, anschließend total needy wirken sodass die Braut von selbst möglichst schnell das weite sucht . :rofl:

Top wirklich, weiter so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Treff dich mit ihr, behalt den Frame bis zum Treffen, dann dein erster Satz auf Deutsch vllt "Endlich kann ich wieder deutsch reden, mein Freund hatte gewettet ich steh das keinen Abend durch."

Dann wirst sehen ;) aber besser ein Treffen als es nicht zu tun nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ähem, ja, ich erinnere mich, mit so 13/14 hatte ich mit meinen Freundinnen auch so ne Phase und wir haben "Telefonschreck" gespielt. Danach waren wir heraus gewachsen. Dir hat die Phase wohl gefehlt ? ;-)

Was willst Du jetzt hören? Andere Menschen vertrauen einem erst einmal, das ist schön und so soll es doch auch bitte bleiben. Aus meiner Sicht wäre der "richtige" Zeitpunkt für die obligatorische "Beichte" am selben Abend gewesen oder spätestens beim NC. Seither hast Du einfach weiter gespielt, weil es so nen Spaß bringt...

Wenn Du ihr es jetzt beichtest, weiß Du selber, ist es vorbei. Weil Du das Vertrauen so weit über Gebühr ausgenutzt hast, dass Du nicht mehr raus kommst. Fair wäre es aber trotzdem. Vielleicht "verzeiht" sie es Dir, wenn Du sie triffst und es persönlich erklärst. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was Du nun tun sollst, das sollte Dir meiner Meinung nach Dein Gefühl sagen. Lern einfach draus. Was man sich einschenkt, muss mann auch austrinken und einfach leben- wie Deine Wahl auch ausfällt.

Jajaja, Ich hab ja gewusst das solche Sachen kommen. Aber wenn du mich kennen würdest wüsstest du, dass ich eigentlich ein Mensch bin der selten lügt.

Wenn ich jetzt zurück denke, dann denke ich auch, es wäre das Beste gewesen es ihr am selben Abend zu beichten. Aber ich war zum Schluss auch schon ein wenig betrunken, so dass ich nicht mehr daran gedacht habe, vor allem weils so gut lief.

Ich werds ihr auch sagen, schon mal aus dem Grund, dass es anders nie klappen wird mit ihr ein Gespräch zu führen. Da würde meine Lüge auffallen.

Und mal ganz ehrlich. Ich finde die Story jetzt nicht so schlimm, wie ihr sie hier hinstellt. Ich habe extra unten dazugeschrieben, dass ich das normal nicht mache. Es war ein Spaß und ich bin neugierig ob sie auf diesen auch so hart und gekränkt reagieren wird, wie ihr das hier tut. Na klar hab ich ihr Vertrauen missbraucht, das tut man nicht, aber so schlimm kommt es mir jetzt auch wieder nicht vor.

Bei sowas fehlen einem einfach die Worte... Was hat das mit PUA zutun. Barney Stinson?... Wtf... Da lohnt sich echt keine Antwort ausser Kopfschütteln...

Ich habe nicht gesagt, dass das etwas mit PUA zu tun hat! Ich habe das hier hineingeschrieben, weil ich an die Zukunft denke, wie das weitergeht. Über das hatte ich mir am Freitag nämlich nicht allzu viele Gedanken gemacht!

Ich hab das auch nicht gespielt, weil es eine tolle Aufreißtaktik sein sollte, sondern weil ich mir einen Scherz erlauben wollte, bei dem ich nie gedacht hätte das er funktioniert!

Du tust hier so, als hätte ich der Frau weiß ich was für eine schlimme Sache erzählt um an sie ranzukommen... Ich habe hier, in diesem Forum, schon mal einen Field-Report gelesen, dass ein Mann einer Frau eingeredet hat, er sei schwul und würde bei ihr mal ne Ausnahme machen, um zu sehn wies mit einer Frau ist. Nach dem Sex beichtete er ihr diese Lüge... Bei den Kommentaren war nur positives zu lesen, wie gut er doch sei den Frame zu halten und ganz großes PU, usw. Das war eine Lüge, nicht genau das selbe wie ich gesagt habe, aber es war eine Lüge (Und nach den Kommentaren ganz ganz großes PU) Hast du da auch deinen Kopf geschüttelt?

Und ich weiß ja nicht ob du "How I Met Your Mother" kennst aber ich habe Barney Stinson als Vergleich genommen, weil er eben genau so einer ist, der Frauen Sachen einredet um mit ihnen ins Bett zu kommen. (z.B. er sei Baseball-Profi, usw.). Und ich habe geschrieben, dass das ich das eben NICHT bin! Es war ein Spaß...

De facto hat doch der Spaß in dem Moment aufgehört, in dem du dir extra ein Ösihandy besorgt hast, um die Story aufrecht zu erhalten..

Sonst hättest du schlicht noch an dem Abend die Bombe platzen lassen sollen und es als riesigen Gag verkaufen, der sich halt so ergeben hat.

Ja du hast recht! Hätte ich tun sollen! Aber wie oben geschrieben, war ich auch ein wenig betrunken und hab nicht daran gedacht meinen allzu gut laufenden Spaß aufzudecken...

Du hättest an diesem Tag (gewissen Zeitraum oder wie auch immer) eine Wette am laufen gehabt und hast dich als Amerikaner ausgeben müssen vor allen - dir fremden - Menschen.

Damit wäre dein Hintern gerettet.

Allerdings solltest du dir im Klaren darüber sein, dass deine Attraction bei dem Mädel zu einem überwiegenden Großteil auf der Amerikanergeschichte, sowie den Storys, die du vermutlich erzählt hast beruht. ;-)

Immer wider lustig, wie sich einige hier als Kampfsportler, Gangster oder sonst was ausgeben und am Ende über die eigenen Lügen stolpern!

Daher ein Rat von meiner Omi: "Ehrlichkeit währt am längsten." (Trifft in bestimmt 95% der Fälle zu.)

Guter Ausweg, danke!

Ja, das ist mir im klaren! Muss aber sagen, dass die Storys die ich erzählt habe, alle von mir persönlich handeln, nur halt ein bisschen ins Amerikanische abgewandelt..

Wie schon so oft gesagt: Ich habe das als Spaß gemacht! Nicht weil ich der coole sein wollte. Und das kann man nicht mit einem vergleichen, der Mädls einredet er wäre Kampfsportler oder Gangster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun meine Frage:

Ich denk mir jetzt, dass es viel einfacher gewesen wäre einfach so mit den Mädls zu quatschen, und ihnen nicht irgendwelchen Blödsinn aufzudrücken (den sie allerdings sowas von glauben :spiteful: ).

Ich weiß nicht, ob ich mich mit ihr treffen soll und weiter versuchen sollte den Ami zu spielen, weil ich auch nicht fließend Englisch spreche und weil es unter Tags, wenn es ruhiger ist und ich mit ihr allein bin wahrscheinlich auffallen würde.

Ich weiß aber auch nicht wie sie reagieren würde, wenn ich ihr die Wahrheit erzählen würde. Sie würde sich auf jeden Fall mehr als verarscht vorkommen.

1) Hör mit dem Gesülze von "Vertrauen" und sonstwas auf - vielleicht hat sie das schon gleich durchschaut und will gerade dass ihr das weiterspielt...schonmal daran gedacht?

2) Hör auf Dir Moralfilme zu schieben - die will eine "Erfahrung" machen und ist selbst kein Kind von Traurigkeit, also ran da.

3) Hör auf Dir Filme zu schieben und treff sie, egal wie das Englisch ist. Du hattest vorher nichts mit ihr, Du hast nix zu verlieren denn was sie denkt ist total egal.

4) Nur mal angenommen Du fliegst ganz böse auf und sie schreit Dich an und Pipapo: Du hast auf jeden Fall eine lustige Story zu erzählen später...also zieh es durch! Was funktioniert ist erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie in dem Glauben und zieh's durch und berichte... :-D

Wenn du Gefallen daran findest dann zieh das Ganze ruhig öfter durch... warum denn auch nicht... :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Te weis selber nicht was er will.

Moral hin moral her, du hast gelogen, und wenn schon...

wenn du ein schlechtes gewissen bei der Sache bekommst dann lass es,

wenn du Sex willst dann ziehs durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden