Warum "Bad Boys" mehr Erfolg haben: Siehe Artikel

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nice Guy with an edge .... googelt man die Bedeutung davon, das ist die vornehmste Einstellung, die man zu Frauen entwickeln kann und Bad Boy hin oder her heute zählen andere Werte, die dich aus Masse herausheben.... Intelligenz scheint plötzlich als cool und sexy zu wirken ( Überraschung) .... Darum Lieber geht zur Schule, Macht eur Abi oder schließt die Ausbildung mit guten Noten ab und wenn es möglich ist, geht Studieren .... So die Vorbildfunktion ist für heute erfüllt, jetzt kann ich wieder ein schlechtes Beispiel sein )

Ja es sind Rechtschreibfehler drin..... juckt mich nicht.....

bearbeitet von der Aufpasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, habe meinen superlangen Post Ausvershen selbst gelöscht.

Darum hier die Kurzfassung:

Frauenhassende Kerle sind keine Machos. Sie sind Weicheier.

Denn Machos sind z.b. Italie´ner, Spanier, Türken und vuiele mehr. Hassen sie ihre Frauen? Nein, sie verehren sie.

Was zeichnet einen BadBoy aus? er geht ein Risiko eion. seii es jetzt nen Banküberfall, ne Schlägerei, Schiesserei. Risiken einzugehen und dazu stehen, ist männlich.

Frauen stehen auf echte Kerle. Echte Kerle haben keine Angst davor sich fest mit einer Frau zu binden. sie haben keine Angst davor Verantwortung zu übernehmen. Sie haben keine Angst davor Verluste in Kauf zu nehmen. Sie haben keine Angst davor auch mal zu scheitern.

Solche Typen lieben die Frauen. es sind Kerle, welche das machen was sie für sich für richtig halten und die zu den Konsequenzen ihres Handelns stehen.

Solche Kerle bringen keine Sprüche hervor wie " viel frauen sind beschädigte Ware" oder "Hinterlasse eine Frau beser als Du sie vorgefunden hast.". Diese Kerle leben ihr Leben. Die Frau kann dran teilhaben und hat sich dann ihnen zu fügen oder die frau läßt es eben.

also ob jetzt viele Türken das ideale Gegenbeispiel zu Frauenhassern sind darüber lässt sich streiten.

ausserdem würd ich behaupten, dass Frauen echte Kerle(Machos) wegen ihrerem Aussehen und Draufgängertum lieben und nicht weil sie Verantwortung übernhmen und für die Konsequenzen ihres Handelns stehen.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Guy with an edge .... googelt man die Bedeutung davon, das ist die vornehmste Einstellung, die man zu Frauen entwickeln kann und Bad Boy hin oder her heute zählen andere Werte, die dich aus Masse herausheben.... Intelligenz scheint plötzlich als cool und sexy zu wirken ( Überraschung) .... Darum Lieber geht zur Schule, Macht eur Abi oder schließt die Ausbildung mit guten Noten ab und wenn es möglich ist, geht Studieren .... So die Vorbildfunktion ist für heute erfüllt, jetzt kann ich wieder ein schlechtes Beispiel sein )

Ja es sind Rechtschreibfehler drin..... juckt mich nicht.....

Interessante Einstellung -> Bad Boys sind nicht intelligent ( ok, ne Tresor kann auch jeder Haupstschüler knacken), gehen nicht mehr zur Schule, bzw. studieren nicht ( und falls doch, dann Knastologie & Gitterkunde). Mann Mann mann...

Sexy & cool war, ist es und wird es immer für die Frauen sein, wenn der Kerl einfach nur ein Mann ist. sprich männlich ist. Dann ist es auch egal ob er als Arschloch, Bad Boy, Macho oder was auch immer betitelt wird. Er ist männlich und darauf stehen Frauen genauso drauf wie wir männer auf Frauen welche weiblich sind.

ausserdem würd ich behaupten, dass Frauen echte Kerle(Machos) wegen ihrerem Aussehen und Draufgängertum lieben und nicht weil sie Verantwortung übernhmen und für die Konsequenzen ihres Handelns stehen.

Und wieder sucht man sich nur duie Kleinigkeiten raus.

Richtig, Frauen stehen auf Kerle, welche Draufgänger sind. dazu gehören auch Kerle, welche einfach so die Frauen ansprechen und verführen. Denen ist es egal, ob sie dasbei ne Abfuhr kriegen oder nicht.

Aber wieviele Kerle hier im Forum meinen Kerle zu sein und dann kommen fragen wie "Es lief doch gut und dann wollte sie doch nicht mit mir ins Bett. was habe ich falsch gemacht?". mein gott, irgendwas lief da schief. Passiert das öfters -> Gedanken drum machen. Passiert es ab und an mal -> dann pssiert e halt und ist keinen wieteren Gedanken würdig.

Frauen lieben Kerle, welche Verantwortung für ihr eigens handeln übernehmen und zu den Konsequenzen stehen.

Nehmen wir mal an, Du lenrst ne Frau kennen. Ihr habt Sex, sie wird schwanger-> stehst du jetzt dazu oder nicht? Das meinet ich mit verantwortung übernehmen.

Oder, eine Frau liebt Dich sehr. Du ziehst für Deinen Lebenstraum in ne andere Stadt/Land. Deine LTR zieht mit und das obwohl sie eigentlich garnicht wollte. Du lernst dort ne neue Frau kennen. wa machst du nun? Deine alte LTR abschiessen?

wäre es nicht besser gewesen vorher zu ihr zu sagen "Hör zu, ich weiß du möchtest dort nicht hin. Wäre es darum nicht beser wenn wir uns trennen? Nicht daß du mich später dafür verantworttlich machst daß du wegen mir an einem Ort bist, wo du eigentlich garnicht hin wolltest.".

Auch hier gehst Du ein risikop ein, nämlich nach dieser Ansage Deine LTr zu verlieren.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vermischt meiner Meinung zwei Sachen, die nicht unbedingt zusammen gehören.

Moralisches Verhalten und Attraktivitiät.

Natürlich ist es gut sich wie ein Mann zu verhalten und Verantwortung zu übernehmen und einige Frauen werden das auch zu schätzen wissen.

Aber viele stehen auch auf Männer die verantwortungslos handeln und sie von vorne bis hinten ausnutzen.

Warum? Attraktivität die nix mit moralischen Handeln oder Verantwortung übernehmen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange man sogar in diesem Thread von "Jungs" spricht... kein Wunder. ;-)

Treffer.... Und ich geb zu, es tut ein bisschen weh.

Scheisse, kuckt euch den Thread nochmal an. Endlos Dinge à la "tu dies, dann bist du ein Mann"... und das ganze Forum ist durchsetzt mit solchem Gedankenschrott. Letztens durft ich sogar lesen, ich sei ein Junge und kein Mann, woher will der das wissen? Von seiner unendlichen Alphaness, weil er x Frauen die Woche flachlegt oder hat er überhaupt ne Ahnung? Nope, sorry solchen Kindergarten brauch ich nicht.

Meine Frage: WAS SOLL DIE SCHEISSE?

Der Blog hier bringt es ziemlich genau auf den Punkt (nicht mein Werk!!) -> http://postmasculine...new-masculinity

Vor allem das hier:

Our canvas is ourselves and we’re all artists. The developmental blueprint is that there is no blueprint. There’s an individuality and eccentricity that we must all cultivate and contribute back to society. Throughout human history, men always had a clear and concise path laid out before them. We’re one of the first generations that doesn’t. You can do or be anything you want in any capacity that you want. So create your own standard and then surpass it. Psychologically that’s where we derive our worth and our value. Right now simply following the path our fathers and grandfathers laid out before is not working. It’s time to blaze our own trail.

Kriegts endlich mal auf die Reihe, dass der gute alte "Der Mann muss .... um Mann zu sein!" gestorben ist. Du definierst dich nicht als Mann wenn die anderen dich so sehen, denn was sich heute alles Mann schimpft.... Boah ich wills nicht wissen!

Fangt an euch zu befreien von soziokulturellen Glaubenssätzen und sucht eure verdammte Bestimmung in euch, folgt dieser und ihr seid ein endgültig gemachter Mann, ob die anderen das nun anerkennen oder nicht!

Alle die noch auf dem Weg dahin sind, ihre persönliche Lebensaufgabe zu finden, dürfen sich immerhin als auf dem richtigen Weg sehen und diese werden wohl von Männlein, Weiblein und dem ganzen Brei dazwischen auch als Männer gesehen.

David Deida beschreibt es so wunderbar mit den Worten:

Nach dem Tod des Egos kann sich der überlegene Mann in die unendliche Freiheit dahinter entspannen, die Freiheit die er immer sucht.

Also verpasst allen Zielen und Glaubenssätzen des Egos und der Gesellschaft nen Kopfschuss und fangt an euch selbst zu definieren.

bearbeitet von two-tree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Artikel hat nen Bart, gehört nicht in den "For Beginners" Bereich und nebenbei hat sich Pook schon sehr passend zu diesem Bad Boy vs. Nice Guy Battle geäußert. Einfach mal hier suchen.

Nachdem ich mich lange und ausgiebig mit dem schöneren Geschlecht befasst habe kann ich heute entspannt zugeben dass ich überhaupt keinen Plan hab was Frauen wollen. Und ich versuche sie auch gar nicht zu verstehen. Seitdem kann ich mich nicht mehr beklagen ;D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vermischt meiner Meinung zwei Sachen, die nicht unbedingt zusammen gehören.

Moralisches Verhalten und Attraktivitiät.

1. Natürlich ist es gut sich wie ein Mann zu verhalten und Verantwortung zu übernehmen und einige Frauen werden das auch zu schätzen wissen.

2. Aber viele stehen auch auf Männer die verantwortungslos handeln und sie von vorne bis hinten ausnutzen.

3. Warum? Attraktivität die nix mit moralischen Handeln oder Verantwortung übernehmen zu tun hat.

Hi,

da hst Du recht. In meinen langen (aus Versehen gelöschten Post) hatte ich was dazu geschrieben.

Zu 1.: Ganz genau, nicht nur einige Frauen werden dies schätzen, sondern viele Frauen schätzen es wenn der Lerl sich wie ein Mann und nicht wie eine Pussy verhält.

Zu 2.: Richtig, einige Frauen (vielleicht auch paar mehr) stehen auf Machos, Arschlöcher & Co.. Dies sind aber in der Regel LSE Frauen. Frauen, welches ein hohes Selbstbewußtsein haben, werden sich dies in der regel nicht an tun.

Zu 3.: Atttraktivität hat sehr wohl etwas moralischen Handeln und Verantwortung zu tun. und es hat auch gleichzeitig nichts damit zu tun.

- die Gangsterbraut wird Dich als Kerl wohl kaum liben, wenn Du Vegetarier bist und Alles für die Erhaltung der Umwelt tust.

- die Ökobraut wird Dich kaum lieben, wenn Du ein gangster bist.

Darum, es wird immer Frauen geben, welche Dich dafür lieben was du tust bzw. nicht dafür lieben was du tust.

Entscheident ist dabei, daß Du das tust was du für Dich für richtig hälst und dazu auch stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe weniger verweichlichte Männer als das Problem..

Eher die vielen unweiblichen Frauen (nicht vom Äusseren her) mit völlig kaputten/überzogenen Ansprüchen an die Männerwelt ohne auch nur ansatzweise ähnliches selbst erfüllen zu können. Viele Frauen von heute zeichnet vor allem eins aus: Vieles fordern, wenig selbst bringen. Das trifft vor allem auf Frauen Ende 20, Anfang 30 zu. Die wissen der nächste Mann muss der Versorger sein sonst wars das....

Ein idealer Mann sähe für die beiden Frauen so aus: selbstbewusst, lässig, ironisch und, wieder dieses Wort, ein Macker. Allerdings kein Arschloch. Verständnisvoll, achtsam, unzynisch, lustig und größer als sie selbst, ab 1,80 Meter aufwärts. Einen kreativen, ab und an rotzigen Sympathen, hart und gleichzeitig weich, eine Kreuzung aus Johnny Depp und Rocky Balboa. Aber mehr wie Johnny Depp. Und das ist die erste gute Nachricht: Die jungen Frauen wissen auch nicht, was sie wollen.

Tönt schwer nach Madonna-Whore Komplex, einfach mal aus Sicht der Frauen.

Aber ja, die Grundaussage des Artikels stimmt, auch wenn er sehr reisserisch geschrieben ist.

Eine Frau WILL einen Badboy. Einen richtigen Mann, mit Ecken und Kanten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wichtigste Satz in diesem langen Tread, welcher es auf den Punkt bringt. -> Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wichtigste Satz in diesem langen Tread, welcher es auf den Punkt bringt. -> Danke.

Hmm... Allein das Wort BadBOY ist hier paradox verwendet, es dreht sich um Männer nicht um Boys...

Zudem ist ein Badboy keineswegs ein Mann...

Damit muss ich wieder auf die ewige Alpha / Männlichkeits- Geschichte aufmerksam machen...

Der Teil "Einen richtigen Mann mit Ecken und Kanten." unterschreib ich blind. Nur sind das Welten zum Badboy!

Die Badboys die ich kenne, die zeigen im Verhalten so ziemlich genau 50:50 HSE und LSE Merkmale. Die richtigen Männer die ich kenne > 80% HSE Merkmale.

Schlagt euch die Badboys ausm Kopf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich auch so.

Bad Boy ist nicht gleichzusetzen mit Mann mit Ecken und Kanten.

Ich denke Tom sieht sich auch als Mann mit Ecken und Kanten oder das ist zumindestens sein Ziel/Ideal.

Und Männern mit Ecken und Kanten können auch einen gewissen Erfolg bei Frauen haben oder besonders in Beziehungen.

Aber es ist halt kein Badboy. Und Männer mit Ecken und Kanten haben bei weitem nicht soviel Erfolg bei Frauen wie richtige BadBoys.

(Dafür sind viele BadBoys beziehungsunfähig)

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich auch so.

Ich denke Tom sieht sich auch als Mann mit Ecken und Kanten oder das ist zumindestens sein Ziel/Ideal.

Und Männern mit Ecken und Kanten können auch einen gewissen Erfolg bei Frauen haben oder besonders in Beziehungen.

Aber es ist halt kein Badboy. Und Männer mit Ecken und Kanten haben bei weitem nicht soviel Erfolg bei Frauen wie richtige BadBoys.

ja denke ich auch so badboy ist halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich auch so.

ja denke ich auch so badboy ist halt so geiler film übrigens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute sollte es nicht schlicht und ergreifend scheissegal sein was die Braut will? Ihr solltet wirklich euer eigenes Ding durchziehen, anstatt ständig drauf zu achten was, wie, wer, wohin... verbessert werden kann. einfach Frauen anquatschen und aufreißen, es kommt schon etwas passendes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Aber auf jeden Fall seit ihr männlicher wenn ihr darüber diskutiert wie unmännlich "boy" ist. Los, los, geht euch Kippen kaufen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder die Frau will mich: Closen

Oder die Frau will mich nicht: Nexten

Mehr darüber nachzudenken was sie will, könnt ihr in einer fixen Beziehung, macht aber für nen normalen Aufriss keinen Sinn

Diskutiert nicht darüber was ein Mann tun soll, wofür die Schablone "Perfekter Mann" drüberlegen die eh für keinen richtig passt, wichtig ist nur wer ihr sein wollt. Ich bin Ich. Natürlich bin ich ein Mann, biologisch, psychologisch, aber ich versuche nicht den Mann zu definieren, das hilft mir nicht, ich muss mich selbst definieren/erfinden

Wie viel das dann letztlich dem Klischeemann entspricht ist mir letztlich egal, weil mein Verhalten kongruent ist. Bevor jetzt jemand kommt, nein Selbstaufgabe/Oneitis/etc. ist niemals kongruent, dann bin ich nicht mit mir im Reinen.

Letztlich steckt in jedem von uns schon alles was wir brauchen, es geht weniger ums dazulernen, als ums wegnehmen. Emotionale Blockaden, Ängste, soziale Konditionierung entfernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden