Warum "Bad Boys" mehr Erfolg haben: Siehe Artikel

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nizar

Solange man sogar in diesem Thread von "Jungs" spricht... kein Wunder. ;-)

Genau das.

Wenn man sich selbst vollkommen ernst und ohne Zweifel als Mann bezeichnen kann, ist man auch einer.

Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass Mann im Zweifelsfall lieber handeln und auf die Nase fallen sollte und sich bei Problemen auf die Lösung, nicht auf das Problem konzentrieren muss.

Zwei simple Eigenschaften, welche jeden unabhängig vom Charakter zu einem Mann formen.

Die restlichen 'PUA' Merkmale folgen als Resultat daraus.

Ich bin ein Mann und ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Artikel ist stark überzeichnet und den Typus "Apfelschorletrinker an der Bar der nur guckt aber sich nix traut" und

der "Brutalo Macho der aber trotzdem alles bekommt" hat es und wird es immer geben.

Und der Absatz über den grauhaarigen Gentleman liest sich wie aus einem verklärten Rosamunde Pilcher Stoff.

Vielmehr sehe ich das so das die Frauen trotz Emanzipation & Co. an ihrer biologischen Uhr gebunden sind

der Mann heutzutage hingegen frei von sozialen Zwängen oder gesellschaftlichen Normen die Freiheit hat sich auszuleben und Familiengründung auch mit 40/50 angehen kann

insofern man sich heutzutage im Falle als Otto Normalverdiener sich der Gefahr ausliefern will im Falle einer Scheidung

Tschüss zu seinem Haus, Geld und Kinder sagen zu müssen um anschließend finanziell am Zahnfleisch durchs Leben zu krebsen.

Ich finde es durchaus gut und richtig das Frauen gegenüber früher mittlerweile mehr Rechte und Ansprüche im Falle einer Scheidung haben,

nur wird es auch sehr gerne als Waffe der Rache missbraucht.

Die Worte einer Exfrau eines ehmaligen Arbeitskollegen habe ich selbst nach Jahren noch präsent im Ohr als sie sagte,

"Ich hab die Dreckssau noch gar nicht gut genug bluten lassen" und in meinen weiteren Freundes und Bekanntenkreis

kenne ich ebenfalls genügend abschreckende Beispiele zum Thema Kinder und Ehe.

Ein wenig abgeschweift und zurück zur Sicht eines PUA,

Jungs, zieht euch die Schätze dieses Forum rein,

den ihr seid die kommende Generation welche noch nie so viel Auswahl und so wenig Konkurrenz hatte.

Viel Spass ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe weniger verweichlichte Männer als das Problem..

Eher die vielen unweiblichen Frauen mit völlig kaputten/überzogenen Ansprüchen an die Männerwelt ohne auch nur ansatzweise ähnliches selbst erfüllen zu können.

Viele Frauen von heute zeichnet vor allem eins aus: Vieles fordern, wenig selbst bringen. Das trifft vor allem auf Frauen Ende 20, Anfang 30 zu. Die wissen der nächste Mann muss der Versorger sein sonst wars das....

Dabei kriegen sie kein vernünftiges Essen gekocht oder n Knopf angenäht.

Aber ihnen wird ja auch von kleinauf tüchtig Stroh in Kopf gestopft- Sie wären das Geschlecht der Zukunft, haben das Rad erfunden und sind überhaupt der personifizierte Fortschritt- im Gegensatz zu den männlichen rückständigen Halbaffen.

Und dieses ganze selbstständige Getue wird künstlich von der Politik befeuert- mit ausartender Förderung in allen Bereichen- selbst bei Armee und Polizei wo sie BESTENFALLS nur im Weg stehen ohne die Truppe zu gefährden.

Und virtuell schaffen Medien und TV, Filmindustrie ne Art Matrix in der taffe und selbstredend bildhübsche Polizistinnen vor ihren Kollegen mit gezogener Knarre Türen eintreten und ProfiKillerINNEN (ein Witz ohnegleichen ) reihenweise Kerle niederschlagen/schießen oder WissenschaftlerINNEN die Welt retten -tja die moderne Frau kann ALLES was Männer können-nur besser!

Nur in der Realität muß dann doch der Kerl das Eigenheim bauen oder die Reifen weckseln...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eher die vielen unweiblichen Frauen (nicht vom Äusseren her) mit völlig kaputten/überzogenen Ansprüchen an die Männerwelt ohne auch nur ansatzweise ähnliches selbst erfüllen zu können. Viele Frauen von heute zeichnet vor allem eins aus: Vieles fordern, wenig selbst bringen. Das trifft vor allem auf Frauen Ende 20, Anfang 30 zu. Die wissen der nächste Mann muss der Versorger sein sonst wars das....

Danke! Das ist exakt meine Beobachtung. Dates etc. mit Frauen Anfang Mitte 20 sind leichter als die mit Frauen um die 30, obwohl sie alterstechnisch besser passen würden. Kein Wunder, dass Heffner nur junge Bunnies mit seiner schlaffen Nudel verprügelt. Allerdings ist das kein Grund, zu verzagen!

Übrigens steht dass auch in den Kommentaren. Die von PUAs bzw. Leuten, die sich damit auskennen, liest man schnell heraus. Einziges Manko an dem Artikel: Der Autor verwechselt den Macho mit einem echten Mann. Machos sind halt verkappte Frauenhasser, die Frauen runtermachen müssen, um sich selbst besser zu fühlen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi:

Man muss auch mal ganz klar sagen. Welche TopFrau wird denn von einem Mann verlassen.? Der Mann braucht doch gar nicht viel.

En Nettes Mädel, ein angenehmes Zuhause (er will halt gerne nach Hause kommen nach der Arbeit), und Sex.

Single Frauen um die 30 sind also schon ein ganz spezieller Fall. Ihr könnt davon ausgehen, dass sie ne Macke haben oder irgendwas falsch machen, wenn

sie noch kein Mann zwischen 25-35 geheiratet hat. Nun das sind meine Beobachtungen mit Frauen in diesem Alter.

Nun etwas generelles:

Mit "wenig bringen" meine ich nicht ubedingt Fertigkeiten wie Kochen oder Nähen. Ich meine eher die typisch weiblichen "soft skills". Wenn der weibliche Part nicht mehr entsprechend "kittend" handelt, dann gehen Beziehungen eben immer wieder nach 1-2 Jahren zu Ende oder die Frauen machen Schluss weil es nicht "mehr passt".

Bezeichnend, dass Frauen nach 2 Jahren meistens 10x mal mehr am Mann auszusetzen haben als umgekehrt. So läuft eine große Menge latent beziehungsunfähiger Frauen herum. Man sieht es nicht offensichtlich. Am Anfang sind sie teilweise sehr weiblich und hängen sich voll rein. Aber man merkt es auf die Dauer! Das da was fehlt! Es fehlt eben eine weibliche Komponente die eine Beziehung langfristig erfolgreich werden lässt. Oftmals hört man dann ein "er hat mich vernachlässigt". Es ist dann immer lustig zu fragen "so hat er das? Inwiefern denn?`". Meistens kommt dann sowas bei raus wie "er hat mir nicht jeden Wunsch von den Augen abgelesen". Selbstkritik? -> Fehlanzeige. Wieso auch schließlich wird man ja dauernd angebaggert. Eigentlich traurig, denn sie wissen nichtmal was das wahre Problem war.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@MrJack

Völlig Korrekt. Ich hab an anderer Stelle schon gesagt, dass ich vor allem ogame betreibe, weil ich gern schreibe. Das hat bei mir nix mit dem Aussehen oder Auftreten zu tun, sondern aufgrund eines Umzugs fehlt mir ein wenig Social Circle, da die meisten Menschen, die man so kennenlernt, bereits in Beziehungen sind und eine gewissen Faulheit an den Tag legen, wenn es ums Ausgehen geht.

Und es ist wirklich erschreckend, was für eigenartige Vorstellungen Frauen in dem Alter haben. Viele haben schwierige Beziehungen hinter sich, andere hatten seit fünf Jahren keinen festen (und vermutlich auch keine wechselnden) Partner und werden vermutlich so lange suchen, bis sie innerlich vertrocknet sind.

Ich möchte hier klarstellen, dass das kein Whining sondern eine ganz reale Beobachtung ist. Teilweise sind die Ergebnisse richtig krass. Super Date, KC, manchmal FC, im Anschluss nichts aber auch gar nichts ist falsch gelaufen. Und dann fangen sie an etwas vom Traumprinzen zu erzählen. Ich hab da manchmal wirklich das Gefühl, dass PU bei beschädigter Ware einfach nicht korrekt funktioniert.

Dennoch, einer der lesenswerteren Artikel, die bei SPON zu dem Thema existieren. Andere sind hilfreich, um biologisches Wissen anzuhäufen, wie zwischenmenschliche Beziehungen funktionieren. Aber es widerspricht eigentlich einer der wirklich sinnvollen Anweisungen, die einem PU so mitgibt: "Nicht soviel denken. Fühlen und machen!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der junge Mann ist vom Hai zum Aal degeneriert. Binden will er sich nicht."

Also sind nur bindungswillige Männer richtige Haie? Verstehe ... :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Puh, jetzt verkommt das Ding natürlich wieder zu einem Frustthread...

Fuck, hast recht. Ich hab nur grad ne Pechsträhne, was die Mädels angeht und wer immer nur getreten wird, darf auch mal zurücktreten. Oh Gott, AFC-Welt, du hast mich wieder... nicht!

Pechsträhne vorbei. :rofl:

Witzig ist die Reaktion der Frauen, wenn ich ihnen genau diesen Artikel schicke, falls sie mal wieder aus der Reihe tanzen. In ganz seltenen Fällen hilft das sogar, sie treten einen Schritt zurück und entdecken, dass sie oftmals ziemlich überzogene Vorstellung von Mann und Frau haben, die sie wohl aus ihren einsamen Abenden mit Sat.1 Romantic Comedies erlernt haben. :cray:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss auch mal ganz klar sagen. Welche TopFrau wird denn von einem Mann verlassen.? Der Mann braucht doch gar nicht viel.

En Nettes Mädel, ein angenehmes Zuhause (er will halt gerne nach Hause kommen nach der Arbeit), und Sex.

Da stelle ich schon höhere Ansprüche. Bei mir sollte ne Frau mindestens das können was ich auch kann. Wobei ich beim "Stehpinkeln" mal ne Ausnahme machen will. Aber guter Sex, Haushalt erledigen (Kochen, nähen, putzen, waschen, bügeln usw.) und einer geregelten Arbeit nachgehen sollte schon möglich sein.

Und wenn sie dann noch weiß wie man nen Ölwechsel macht bzw. Reifen wechselt, mit mir zum Frauenschlammcatchen geht und gern mal nen 3-er mit Halle Berry machen würde hätte ich meine Traumfrau gefunden.

Bedauerlicherweise tritt dieses erwähnte Traumprinzphänomen öfter auf als man denkt. Irgendwo ist dann immer das Gras grüner , der Himmel blauer oder eben ein anderer Typ perfekter. Und so ziehen sie von Mann zu Mann und treiben diese in den Ruin, den Wahnsinn oder in dieses Forum.

Eine Assozisation zur Offenbarung ist auffällig:

Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd (Der weiße Gaul.....). Und der daraufsaß, des Name hieß Tod (....mit der vermeintlichen Prinzessin und dem späteren Hassobjekt obendrauf), und die Hölle folgte ihm nach ( Jeder der mal ne Scheidung mitgemacht hat weiß wovon hier die Rede ist). Und ihnen ward Macht gegeben (durch das deutsche Scheidungsrecht und gegebenfalls das Jugendamt), zu töten

bearbeitet von Minrateko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, jetzt verkommt das Ding natürlich wieder zu einem Frustthread...

Ich sehe es weniger als Frustthread sondern mehr als Sammelsurium an Beobachtungen die jeder für sich in seinem Umfeld macht.

Es gibt noch genügend nicht geschädigte "Ware" da draußen welche eine gesunde Portion Selbstständigkeit und Egoismus haben,

und sich trotz Emanzipation & Co. in der heutigen Zeit ihrer femininen Seite bewusst sind und diese auch ausleben wollen.

Eine Assozisation zur Offenbarung ist auffällig:

Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd (Der weiße Gaul.....). Und der daraufsaß, des Name hieß Tod (....mit der vermeintlichen Prinzessin und dem späteren Hassobjekt obendrauf), und die Hölle folgte ihm nach ( Jeder der mal ne Scheidung mitgemacht hat weiß wovon hier die Rede ist). Und ihnen ward Macht gegeben (durch das deutsche Scheidungsrecht und gegebenfalls das Jugendamt), zu töten

Hahaha...harter Tobak :rofl:

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher die vielen unweiblichen Frauen (nicht vom Äusseren her) mit völlig kaputten/überzogenen Ansprüchen an die Männerwelt ohne auch nur ansatzweise ähnliches selbst erfüllen zu können. Viele Frauen von heute zeichnet vor allem eins aus: Vieles fordern, wenig selbst bringen. Das trifft vor allem auf Frauen Ende 20, Anfang 30 zu. Die wissen der nächste Mann muss der Versorger sein sonst wars das....

Wer bei der Sorte sich selbst mit moralischem Bullshit wie "Hinterlasse sie besser als Du...usw." ein Bein stellt ist ja auch selbst schuld.

Immer wenn ich im Leben 'ne down-Phase hatte oder nicht alles perfekt rund lief, haben die mich nicht rangelassen und/oder sind gleich wie magisch verduftet...kaum hatte ich was laufen kamen sie wieder angerannt, aaaaaach sieh an, auf einmal...die werden einfach nur noch eingewickelt, abgefickt und gut ist.

Die Sorte wird irgendwann von Biologie oder dem ständigen Setzen auf die falsche Karte (=Art von Kerlen) eingeholt und dann sind sie halt leichte Beute. Die von heute morgen wollte mich am liebsten gleich der "Familie vorstellen" :rofl: ...da gamste nicht, da wirst Du gegamed.

Ist natürlich hochgradig unsportlich und irgendwo unfair, aber mei...mate poaching bis zum Erbrechen, früher immer mit blue balls hängengelassen von der Sorte weil zu "langweilig" (jeder Vollidiot mit tiefer gelegter Karre oder Dope war ja interessanter, bis die sich damit die Biographie & den Marktwert und letztlich die Persönlichkeit versaut haben)...the times, they are a'changing.

Ich hab da nur innere Reichsparteitage und nehme "die" gerne mit - schlichter Karma-Ausgleich wenn z.B. irgendwelche schon mit Fremdkindern & 1-2 Scheidungen sowie desolater Bildungsbiographie belastete "Spät-20iger" glauben man wäre als ordentlicher Kerl so doof sich da einwickeln zu lassen.

Irgendwo muss die Basisversorgung ja herkommen, auf die man seine richtige Suche aufbaut - wenn man nicht Tag & Nacht sargen kann bzw. will.

"Verweichlicht" kann ja viele Dimensionen haben.

"Weichlich" muss sich ja nicht immer auf AA oder ähnliche krasse Entwicklungsprobleme beziehen, die vor jeder (in meinen Augen) "eigentlichen" PU-Entwicklung stehen.

Man kann zu sich selbst zu weich sein - den HBs gegenüber - den eigene Fehlern & excuses gegenüber - dem rest des lebensgegenüber ausserhalb der ganzen HB-Geschichten...

Manche der doppelt verpackten LdS-Glaubenssätze sind es für mich. z.B. auch, aber das sind wohl Dinge die jeder selbst für sich entscheiden muss.

Die Frage ist doch am Ende des Tages:

Wo will ich hin, was ist für mich in Ordnung, was kann ich bieten und dementsprechend realistisch suchen, was ist das Ziel, entwickel ich mich in die richtige Richtung?

Als Kerl wird Dir die tollen Frauen niemand vorsetzen oder besorgen, da muss man eben ran und was dafür tun. Nichts und niemand kann einem das ersparen, aber man weiß eben auch wofür man ranklotzt.

Und wer das bei mittleren bis in Teilgebieten hohen Ansprüchen nicht auf dicken Eiern tun will (blabla sei ehrlich, blabla hinterlasse sie besser als, blabla...) sollte sich m.M.n. erstmal eine pflegeleichte Grundversorgung zulegen aus bekannten Gründen...sein eigenes Spiel kann man auch nur selbst gewinnen.

Da stelle ich schon höhere Ansprüche. Bei mir sollte ne Frau mindestens das können was ich auch kann.

Viel Spaß, da Frauen sich nachgewiesenermassen nach diesem Muster weltweit & in allen Kulturen nicht langfristig binden, sondern immer einen kleinen Ticken besser wollen.

Natürlich kann man das hinkriegen - aber ein krasser Vorsatz ist es schon. Respekt dafür, was mich betrifft. (Keine Ironie)

Bedauerlicherweise tritt dieses erwähnte Traumprinzphänomen öfter auf als man denkt. Irgendwo ist dann immer das Gras grüner , der Himmel blauer oder eben ein anderer Typ perfekter. Und so ziehen sie von Mann zu Mann und treiben diese in den Ruin, den Wahnsinn oder in dieses Forum.

Na und?

Genau die werden für die Generation nach uns das leichte Fickfutter stellen wenn die älter werden, so wie es die Prinzesschen aus der Generation vor/mit uns jetzt für uns sind.

Zum "reinfallen" gehören immer zwei - dass die Frauen dieses schmutzige Spiel unter den gegeben gesell. Umständen so hart spielen wie es ihr Selektionszentrum biolgisch einfordert können wir ihnen nicht zum Vorwurf machen.

Es gibt noch genügend nicht geschädigte "Ware" da draußen welche eine gesunde Portion Selbstständigkeit und Egoismus haben, und sich trotz Emanzipation & Co. in der heutigen Zeit ihrer femininen Seite bewusst sind und diese auch ausleben wollen.

Glücklicherweise - auch wenn das hier im Forum logischerweise zu kurz kommt...verständigt wird sich ja meistens über Problemfälle und nicht über "sie ist wundervoll, alles läuft glatt Jungs, wollte ich nur mal gepostet haben" :-D

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bei der Sorte sich selbst mit moralischem Bullshit wie "Hinterlasse sie besser als Du...usw." ein Bein stellt ist ja auch selbst schuld.

Da wollte ich nochmals nachhaken. Deine Sichtweise bzw. Ansichten gut und recht, jeder handhabt das für sich wie es für ihm am besten ist.

"Hinterlasse eine Person stets in einem besseren emotionalen Zustant, als du sie vorgefunden hast."

Ich mag diesen Leitsatz einfach daher, weil im Falle das ich eine HB game, es zu Sex, ONS, Affäre kommt und ich ihr gegenüber respektvoll bleiben oder die Geschichte beenden kann,

ich selbst ein gutes Gefühl dabei habe und die Lady sich ohne Frust auf den nächsten einlassen und dieser nächster so ebenfalls mit "unbeschädigter Ware" seinen spass haben kann.

Vielleicht ist der nächste der Richtige oder eine längere LTR was weis ich, primär geht es mir um mein gutes Gefühl, was sie danach macht oder der nächste davon hat liegt nicht auf meinen Radar.

Ich hab schon genug Mädls kennengelernt deren vorheriger ONS sie mit den größten Liebesmärchen ins Bett bekommen

und danach wie ein Fickfetzten vor die Tür geschmissen haben. Es macht keinen Spass solche Mädsl kennenzulernen,

und der Leitsatz besagt aber dann für mich auch nicht das ich nun dafür zuständig sie emotional aufzubauen oder zu zeigen das es auch "nette" Männer gibt.

Es kommt vielleicht noch ein Hinweis an ihr das sie an ihrem Selbstwertgefühl und Naivität arbeiten soll aber das war es auch meinerseits.

Zudem wurde mir vor einigen Jahren sehr deutlich gezeigt welche Auswirkung ein extremes Arschlochverhalten auf das Leben einer Frau haben kann. Bin net stolz drauf.

Es gibt noch genügend nicht geschädigte "Ware" da draußen welche eine gesunde Portion Selbstständigkeit und Egoismus haben, und sich trotz Emanzipation & Co. in der heutigen Zeit ihrer femininen Seite bewusst sind und diese auch ausleben wollen.

Glücklicherweise - auch wenn das hier im Forum logischerweise zu kurz kommt...verständigt wird sich ja meistens über Problemfälle und nicht über "sie ist wundervoll, alles läuft glatt Jungs, wollte ich nur mal gepostet haben" :-D

Interessanter Ansatz, ich werds beim nächsten mal machen :-D Wobei ein positiv abgeschlossener FieldReport in meinen Augen eh in dieser Richtung geht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind wie Peter Pan, entgegnet die Journalistin, der Junge von der Insel Nimmerland, der nie erwachsen wurde. Und wie verkorkste Peter Pans wollen die jungen Männer bis ans Lebensende an Bars lehnen, durch Clubs ziehen und mit ihrem Kumpel Frauen gucken, die sie aber nur ansprechen, wenn sie selbst betrunken sind. Der junge Mann ist vom Hai zum Aal degeneriert. Binden will er sich nicht.

Ich enthnehme dem Artikel folgendes:

Frauen sind verwirrt,

Männer sind verwirrt,

beide Seiten glauben Vorstellungen zu haben was sie wollen,

die sie auf der anderen Seite nicht finden können.

Frauen haben Power,

Männer haben Power,

das sollten sich beide Seiten eingestehen.

Und zusätzlich gilt für den Mann:

Gib Deine Macht nicht ab.

Wird Zeit mit der Verwirrung auf beiden Seiten aufzuhören und zu merken, dass nicht alle Frauen gleich ne Beziehung wollen und auch nicht alle Männer.

Und endlich wieder Rudelbumsen. So wie's früher schon mal war.

Frauen wollen beschützt werden, obwohl sie keinen benötigt.

Sie will sich fallen lassen, hat aber keine Ahnung mehr wie das geht.

Willkommen zurück in der Natur Mensch, auch unsere Zeit hat es nicht geschafft die Gesetze der Natur auszuhebeln, wir haben nur vergessen wie sie funktionieren und versuchen

(oft auch verzweifelt) diese wieder zu finden.

So long.

Seid ihr dabei? ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Zum glück bin ich nicht der einzige der sowas beobachtet.

Ich kann mich daran erinnern als ich auf einer Party zwei Hb´s sich über männer mit mir und einem bekannten unterhalten haben. "Und er sollte das haben , und dies sein, und sowas machen, und er muss mir soviel bieten." Bekannter:"Okay, und was habt ihr zu bieten auser gutes Aussehen?".Schocksekunden..... Zicken sind abgedampft und ich hatte einen Lachanfall das mir der Drink fast zur Nase rauskam. :rofl:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich komplett anders

Viele dieser "unweiblichen" jungen Frauen (zumindest in meinem Alter - Anfang 20) haben doch nur eine harte Schale. Wenn du die mal geknackt hast, sind sie doch ganz liebenswürdig.

Die stellen erstmal Forderungen, wollen die Hosen anhaben usw., dann wollen sie dich "erziehen", einfach unbeeindruckt bleiben. Wenn das größte Drama vorbei ist, nimm dir einfach was du willst. Spätestens wenn sie in deinen Armen liegt wird sie das kleine Mädchen, das die starke Schulter braucht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, habe meinen superlangen Post Ausvershen selbst gelöscht.

Darum hier die Kurzfassung:

Frauenhassende Kerle sind keine Machos. Sie sind Weicheier.

Denn Machos sind z.b. Italie´ner, Spanier, Türken und vuiele mehr. Hassen sie ihre Frauen? Nein, sie verehren sie.

Was zeichnet einen BadBoy aus? er geht ein Risiko eion. seii es jetzt nen Banküberfall, ne Schlägerei, Schiesserei. Risiken einzugehen und dazu stehen, ist männlich.

Frauen stehen auf echte Kerle. Echte Kerle haben keine Angst davor sich fest mit einer Frau zu binden. sie haben keine Angst davor Verantwortung zu übernehmen. Sie haben keine Angst davor Verluste in Kauf zu nehmen. Sie haben keine Angst davor auch mal zu scheitern.

Solche Typen lieben die Frauen. es sind Kerle, welche das machen was sie für sich für richtig halten und die zu den Konsequenzen ihres Handelns stehen.

Solche Kerle bringen keine Sprüche hervor wie " viel frauen sind beschädigte Ware" oder "Hinterlasse eine Frau beser als Du sie vorgefunden hast.". Diese Kerle leben ihr Leben. Die Frau kann dran teilhaben und hat sich dann ihnen zu fügen oder die frau läßt es eben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden